Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Reisewarnung für nrw

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Reisewarnung für nrw

Prelude:

Charité-Chefvirologe Christan Drosten hat vor einer verheerenden Corona-Welle nach dem Sommer gewarnt und fordert die sofortige Aufstockung der Intensivbetten. „Im Herbst wird es kritisch, das ist klar. Dann wird es in den Kommunen zahllose unerkannte Fälle geben, weil die Gefahr im Sommer aus dem Blick gerät“, sagte der Direktor der Charité-Virologie der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ (NOZ). Die Ansteckungsgefahr steige dramatisch. „Ich erwarte dann eine schlagartige Zunahme der Corona-Fälle mit schlimmen Folgen und vielen Toten.“

Da sich das Virus auf seiner Reise durch die Welt verändern dürfte, wären auch , so wie bei der Influenza, Menschen nicht mehr geschützt, die die Infektion bereits schon durchgemacht haben. Wenn dann noch eine schwere Grippewelle dazukommt, dann: Have fun.
https://www.welt.de/vermischtes/art...n-raet-von-unnoetigen-Reisen-nach-NRW-ab.html

Hauptteil:

Aktuell aber ist eine andere Meldung:

Spahn rät von „nicht notwendigen Reisen“ nach Nordrhein-Westfalen ab. Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hat die Bürger aufgerufen, Corona-Risikogebiete zu meiden. Auf nicht notwendige Reisen in besonders betroffene Regionen in Italien, aber auch in Nordrhein-Westfalen sollte man verzichten, sagte Spahn am Freitag am Rande der Treffen der EU-Gesundheitsminister in Brüssel.
https://www.welt.de/vermischtes/art...n-raet-von-unnoetigen-Reisen-nach-NRW-ab.html

Ich habe schon immer vor nicht notwendigen Reisen in dieses Shithole abgeraten, und werde dieses nrw jetzt erst recht nicht betreten. In nrw ballt sich der Islam und damit Menschen, die diese infektion als Waffe gegen die "Ungläubigen" benutzen WERDEN. Klar, dass nrw dann Hochrisikogebiet ist.

Aber die nrwler demonstrieren wöchentlich in großer Anzahl irgendwo für die Grenzöffnung in der Türkei und unbegrenzten Aufnahme von Afghanen und was da noch so rumläuft. IN münhen war sowas gestern auch.

Man könnte zynisch fragen: Warum wollen viele Deutsche nun die "Einwanderer" der Gefahr einer möglicherweise tötlichen Virusinfektion im Herbst aussetzen? Die Unlogik im deutschen Wesen ist geradezu rührend-dumm. Oder bösartig.


EPILOG:
That`s it. Take it easy baby, take it as it comes.
Der gerechte Preis des Globalisierungswahnes.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Prelude:



Da sich das Virus auf seiner Reise durch die Welt verändern dürfte, wären auch , so wie bei der Influenza, Menschen nicht mehr geschützt, die die Infektion bereits schon durchgemacht haben. Wenn dann noch eine schwere Grippewelle dazukommt, dann: Have fun.
https://www.welt.de/vermischtes/art...n-raet-von-unnoetigen-Reisen-nach-NRW-ab.html

Hauptteil:

Aktuell aber ist eine andere Meldung:


https://www.welt.de/vermischtes/art...n-raet-von-unnoetigen-Reisen-nach-NRW-ab.html

Ich habe schon immer vor nicht notwendigen Reisen in dieses Shithole abgeraten, und werde dieses nrw jetzt erst recht nicht betreten. In nrw ballt sich der Islam und damit Menschen, die diese infektion als Waffe gegen die "Ungläubigen" benutzen WERDEN. Klar, dass nrw dann Hochrisikogebiet ist.

Aber die nrwler demonstrieren wöchentlich in großer Anzahl irgendwo für die Grenzöffnung in der Türkei und unbegrenzten Aufnahme von Afghanen und was da noch so rumläuft. IN münhen war sowas gestern auch.

Man könnte zynisch fragen: Warum wollen viele Deutsche nun die "Einwanderer" der Gefahr einer möglicherweise tötlichen Virusinfektion im Herbst aussetzen? Die Unlogik im deutschen Wesen ist geradezu rührend-dumm. Oder bösartig.


EPILOG:
That`s it. Take it easy baby, take it as it comes.
Der gerechte Preis des Globalisierungswahnes.

Einreise nach NRW ist eigentlich piepe, mir jedenfalls, anders sieht das allerdings aus wenn 18 Millionen Nordrheinwestfali zur Urlaubszeit nicht raus kommen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.729
Punkte Reaktionen
15.501
Punkte
50.820
Prelude:



Da sich das Virus auf seiner Reise durch die Welt verändern dürfte, wären auch , so wie bei der Influenza, Menschen nicht mehr geschützt, die die Infektion bereits schon durchgemacht haben. Wenn dann noch eine schwere Grippewelle dazukommt, dann: Have fun.
https://www.welt.de/vermischtes/art...n-raet-von-unnoetigen-Reisen-nach-NRW-ab.html

Hauptteil:

Aktuell aber ist eine andere Meldung:


https://www.welt.de/vermischtes/art...n-raet-von-unnoetigen-Reisen-nach-NRW-ab.html

Ich habe schon immer vor nicht notwendigen Reisen in dieses Shithole abgeraten, und werde dieses nrw jetzt erst recht nicht betreten. In nrw ballt sich der Islam und damit Menschen, die diese infektion als Waffe gegen die "Ungläubigen" benutzen WERDEN. Klar, dass nrw dann Hochrisikogebiet ist.

Aber die nrwler demonstrieren wöchentlich in großer Anzahl irgendwo für die Grenzöffnung in der Türkei und unbegrenzten Aufnahme von Afghanen und was da noch so rumläuft. IN münhen war sowas gestern auch.

Man könnte zynisch fragen: Warum wollen viele Deutsche nun die "Einwanderer" der Gefahr einer möglicherweise tötlichen Virusinfektion im Herbst aussetzen? Die Unlogik im deutschen Wesen ist geradezu rührend-dumm. Oder bösartig.


EPILOG:
That`s it. Take it easy baby, take it as it comes.
Der gerechte Preis des Globalisierungswahnes.

Seltsamerweise hat Berlin kein Problem mit einer Reisewarnung für Südtirol wegen Corona , warum keine Reisewarnung für die Türkei wegen der Grenzöffnung durch den Merkelfreund

Erdoghan und der aufgeheizten Situation dort in der Türkei ! ?
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Seltsam ist auch, Mitteldeutschland scheint völlig immun gegen Corona zu sein :confused:

jetzt fange ich auch noch damit an,........ich meine natürlich "Grippe"!
 
Zuletzt bearbeitet:

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
In Sachsen-Anhalt bisher 0-Corona-Infektion als einziges Bundesland.

In LSA liegt es an der Abhärtung seiner Bewohner durch die Kenia-Koalition, und daran, daß hier ein gewisser Höppner CDU
DIE LINKE erst hoffähig gemacht hat.
Etwas, was ich damals gut fand und heute zutiefst bereue!

denn seit sich DIE LINKE an des Steuerzahlers Zitze fett saugt, glaubt sie ihre ureigenste Wählerschicht als NAZI titulieren zu müssen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.094
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Prelude:



Da sich das Virus auf seiner Reise durch die Welt verändern dürfte, wären auch , so wie bei der Influenza, Menschen nicht mehr geschützt, die die Infektion bereits schon durchgemacht haben. Wenn dann noch eine schwere Grippewelle dazukommt, dann: Have fun.
https://www.welt.de/vermischtes/art...n-raet-von-unnoetigen-Reisen-nach-NRW-ab.html

Hauptteil:

Aktuell aber ist eine andere Meldung:


https://www.welt.de/vermischtes/art...n-raet-von-unnoetigen-Reisen-nach-NRW-ab.html

Ich habe schon immer vor nicht notwendigen Reisen in dieses Shithole abgeraten, und werde dieses nrw jetzt erst recht nicht betreten. In nrw ballt sich der Islam und damit Menschen, die diese infektion als Waffe gegen die "Ungläubigen" benutzen WERDEN. Klar, dass nrw dann Hochrisikogebiet ist.

Aber die nrwler demonstrieren wöchentlich in großer Anzahl irgendwo für die Grenzöffnung in der Türkei und unbegrenzten Aufnahme von Afghanen und was da noch so rumläuft. IN münhen war sowas gestern auch.

Man könnte zynisch fragen: Warum wollen viele Deutsche nun die "Einwanderer" der Gefahr einer möglicherweise tötlichen Virusinfektion im Herbst aussetzen? Die Unlogik im deutschen Wesen ist geradezu rührend-dumm. Oder bösartig.


EPILOG:
That`s it. Take it easy baby, take it as it comes.
Der gerechte Preis des Globalisierungswahnes.

Lügen! Lügen! Lügen! Sie lassen es nicht sein mit ihrer Panikmache. Hier ist alles ruhig und ich fahre morgen in die Stadt und bin verabredet im Cafe. Scheix was auf Corona und wenn es soll hauptsächlich alte Männer treffen*LOL*
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Lügen! Lügen! Lügen! Sie lassen es nicht sein mit ihrer Panikmache. Hier ist alles ruhig und ich fahre morgen in die Stadt und bin verabredet im Cafe. Scheix was auf Corona und wenn es soll hauptsächlich alte Männer treffen*LOL*

Ja, ich gehöre statistisch zu der Risikogruppe, bin aber völlig gesund, habe noch nie verschreibungspflichtige Tabletten benötigt und damals vor Jahrzehnten habe ich in Vietnam eine unfassbare Infektion in einem Hotelzimmer mit mir alleine ausgemacht, bei der ich das Gefühl hatte, bereits zu 25% aus dem Körper ausgetreten zu sein.

Dieses Corona schockt mich bezüglich meines eigenen Körpers absolut nicht, ich habe nur Angst, dass es meine Frau, meine Kinder und Enkelinnen in Kanada bekommen könnten, irgendwann.

Wenn, wie heute ungezählte tausende Spießbürger für die lebensgefährliche Öffnung der Grenzen in der Türkei protestieren, kann es ja alles wahrlich nicht so schlimm sein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.094
Punkte Reaktionen
15.887
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, ich gehöre statistisch zu der Risikogruppe, bin aber völlig gesund, habe noch nie verschreibungspflichtige Tabletten benötigt und damals vor Jahrzehnten habe ich in Vietnam eine unfassbare Infektion in einem Hotelzimmer mit mir alleine ausgemacht, bei der ich das Gefühl hatte, bereits zu 25% aus dem Körper ausgetreten zu sein.

Dieses Corona schockt mich bezüglich meines eigenen Körpers absolut nicht, ich habe nur Angst, dass es meine Frau, meine Kinder und Enkelinnen in Kanada bekommen könnten, irgendwann.

Wenn, wie heute ungezählte tausende Spießbürger für die lebensgefährliche Öffnung der Grenzen in der Türkei protestieren, kann es ja alles wahrlich nicht so schlimm sein.

Ich glaube nicht an diesen Virus hier in Deutschland. Die Angst wird genutzt um andere Dinge zu installieren. Habe auch hier noch nie jemanden mit Mundschutz gesehen, weil es keine Masken und auch keine Sprays nach einem Tag mehr gab.

Mir macht die Strahlung mehr Sorgen. Auch wenn ich alles abstelle, meine Nachbarn aber voll drauf sind, nutzt es nicht viel.

Altnickel erklärt in seinem Video, warum in Wuhan die Menschen umfallen, dort ist 5G aktiv.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.256
Punkte Reaktionen
54.735
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.161
Punkte Reaktionen
11.116
Punkte
58.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.786
Punkte Reaktionen
55.614
Punkte
88.486
Geschlecht
Wir können nur beten, dass es kein AfD-Grande ist. Den Shitstorm auf "die Altparteien" möchte ich nicht erleben.

Aber es sollte auch kein - wie heuchelt ihr? - Systempolitiker sein. Diese Schadenfreude wird erbärmlich sein, zum Fremdschämen.



Welcher Politiker es ist, ist doch völlig egal. Wenn er im Bundestag war, kann selbiger erst mal geschlossen werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
Urlaub am Baggersee geht doch auch.:giggle:

Da werden die Bayrischen aber dumm aus der Wäsche gucken, immerhin reden wir von 18 Millionen Menschen in NRW.
Wenn die ihrem Bayern-Urlaub fern bleiben, habt ihr zwar weniger Viren aber dafür nix mehr zu fressen.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.609
Punkte Reaktionen
2.649
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Iran gegen Israel
weis ich nicht...ich hab keine Nazi Vergangenheit ( ich bin ein Nachkriegsgeborener...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben