Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Antifa lässt ihren Nachwuchs drillen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 7 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Antifa lässt ihren Nachwuchs drillen

Supergirl heißt ein Lied von Suli Puschmann, das Berliner Schulkinder - vor allem Mädchen -singen müssen.

https://www.tichyseinblick.de/daili...-ueber-gewaltfantasien-in-einem-schuelerlied/

Suli Puschmann tritt gerne auf Veranstaltungen der Linkspartei auf - entsprechend ideologisch ist das Lied gefärbt:

Supergirl rettet Wale und Flüchtline - so lassen sich diese Zeilen verstehen:

Den Wal am Strand, der den Weg nicht fand,
Wirft sie zurück ins Meer.
Ein Schiff in Not, ohne Rettungsboot -
Was, wenn sie nicht wär?

Supergirl, mit dem sich die Kinder identifizieren sollen, ist also Naturschützerin und Flüchtlingsretterin. Zu dieser Lichtgestalt gehört natürlich das entsprechende Feindbild:

Mit dem Gesicht vom Bösewicht
Wischt sie den Boden auf.
Wenn er muckt und zuckt und spuckt,
Dann springt sie noch mal drauf.

Das Lied predigt die Militanz der Antifa, deren Straßenterror Ritterlichkeit fremd ist. Dazu müssen die maskierten Kinder pantomimisch tanzen und ihre kleinen Fäuste drohend ballen - Erziehung zum Hass, die fatal an das Umweltsau-Lied des WDR erinnert.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Deutschen lassen zu und beklatschen das, dass ihre Kinder missbraucht werden. Kein Wunder, dass sie dann auch wegsehen, wenn "junge Männer" tatsächlich im nicht übertragenenen Sinne ihre Kinder schänden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Supergirl heißt ein Lied von Suli Puschmann, das Berliner Schulkinder - vor allem Mädchen -singen müssen.

https://www.tichyseinblick.de/daili...-ueber-gewaltfantasien-in-einem-schuelerlied/

Suli Puschmann tritt gerne auf Veranstaltungen der Linkspartei auf - entsprechend ideologisch ist das Lied gefärbt:

Supergirl rettet Wale und Flüchtline - so lassen sich diese Zeilen verstehen:



Supergirl, mit dem sich die Kinder identifizieren sollen, ist also Naturschützerin und Flüchtlingsretterin. Zu dieser Lichtgestalt gehört natürlich das entsprechende Feindbild:



Das Lied predigt die Militanz der Antifa, deren Straßenterror Ritterlichkeit fremd ist. Dazu müssen die maskierten Kinder pantomimisch tanzen und ihre kleinen Fäuste drohend ballen - Erziehung zum Hass, die fatal an das Umweltsau-Lied des WDR erinnert.

Nun ja, ... so bedrohlich finde ich den Text jetzt nicht- auch wir hatten unsere Helden im Kindesalter.
ABER: der Gruß von Supergirl erinnert schon sehr charakteristisch an Honeckers Junge Elite.

* Die Berliner Zeitung berichtet darüber jetzt bereits zum 2. Mal: https://www.berliner-zeitung.de/men...walt-wenn-kinder-lieder-einstudieren-li.77677



Ich meine: wenn es gegen die sexuelle Unterdrückungs- und Gewaltkultur von Merkels neuer Boy- Generation hilft,

dann => NUR ZU, Mädels, macht sie platt, Eure Peiniger, denn eine zweite öffentliche Massen- Entwürdigung der Frau, wie seinerzeit Silvester auf der Kölner Domplatte, in über 1000 angezeigten Fällen, darf es nie wieder geben in unserem Land!
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Ich meine: wenn es gegen die sexuelle Unterdrückungs- und Gewaltkultur von Merkels neuer Boy- Generation hilft,

dann => NUR ZU, Mädels, macht sie platt, Eure Peiniger, denn eine zweite öffentliche Massen- Entwürdigung der Frau, wie seinerzeit Silvester auf der Kölner Domplatte, in über 1000 angezeigten Fällen, darf es nie wieder geben in unserem Land!

Mädchen, die sich was trauen, die Karate können und Machotypen, die sie vergewaltigen wollen, in die Eier treten, gehörten zum Ideal von uns Linken seit 1968 (ich war früher auch links).

Heute nicht mehr, heute sollen sie lieber eine Armlänge Abstand halten.

Es sei denn, es geht gegen einen alten weißen Mann, der AfD wählt - dann ist Mädchen-Power noch erlaubt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Mädchen, die sich was trauen, die Karate können und Machotypen, die sie vergewaltigen wollen, in die Eier treten, gehörten zum Ideal von uns Linken seit 1968 (ich war früher auch links).

Heute nicht mehr, heute sollen sie lieber eine Armlänge Abstand halten.

Es sei denn, es geht gegen einen alten weißen Mann, der AfD wählt - dann ist Mädchen-Power noch erlaubt.

Nazi Mädchen wissen wohin die schlagen müssen,
Augen > Eier > Schläfe > Hals > Zwergfell > Leber ...;)
alle Anderen fangen sich bei den Batschaken von Hepatitis bis HIV sicher alles ein ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mädchen, die sich was trauen, die Karate können und Machotypen, die sie vergewaltigen wollen, in die Eier treten, gehörten zum Ideal von uns Linken seit 1968 (ich war früher auch links)..

In einer der HAB-Klassen einer Grundschule machen sämtliche Mädchen leidenschaftlich Karate. Es sind alles Kroatinnen. Trainiert werden sie von einem absoluten Profi, auch Kroate.

Sie sollen sich gegen gleichaltrige Mohammedaner zur Wehr setzen können. Das ist die Intention.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
In einer der HAB-Klassen einer Grundschule machen sämtliche Mädchen leidenschaftlich Karate. Es sind alles Kroatinnen. Trainiert werden sie von einem absoluten Profi, auch Kroate.

Sie sollen sich gegen gleichaltrige Mohammedaner zur Wehr setzen können. Das ist die Intention.

Das ist aber sicher nicht die offizielle Bezeichnung des Zwecks - das wäre ja ausländerfeindlich. :)
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.033
Punkte Reaktionen
1.736
Punkte
49.820
Geschlecht
In einer der HAB-Klassen einer Grundschule machen sämtliche Mädchen leidenschaftlich Karate. Es sind alles Kroatinnen. Trainiert werden sie von einem absoluten Profi, auch Kroate.

Sie sollen sich gegen gleichaltrige Mohammedaner zur Wehr setzen können. Das ist die Intention.

Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht.
Ich war immer der Meinung, das sei alles nur rechte Propaganda.
Jedenfalls behaupten das unsere Linksgrünies und die Medien....

:eek:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Tatsächlich? Hätte ich nicht gedacht.
Ich war immer der Meinung, das sei alles nur rechte Propaganda.
Jedenfalls behaupten das unsere Linksgrünies und die Medien....

:eek:

Ich mache diesen Sport seit einigen Jahren nicht mehr aktiv, aber ich kenne den Lehrer ganz gut und schaue öfter mal vorbei. Wahnsinn, was die Mädchen schon alles können.
Gegen gleichaltrige Moslembälger mit dem islamischen Straßenkarate bestehen die ohne weiteres.

Und das ist auch nötig. Wenn sich mehrere dieses Islampacks an einem der Mädchen vergreifen, natürlich nicht. Aber dann kommen die Eltern... Alles schon miterlebt.
Dann ziehen die "großen Brüdaz" schnell den Schwanz ein.

Es ist so anders als bei Deutschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.412
Punkte Reaktionen
1.686
Punkte
64.820
Geschlecht
Antifa, ist nicht mehr die Antifa die wir kennen, jetzt wird sie vom Staat bezahlt, verrückt nicht?
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Mädchen, die sich was trauen, die Karate können und Machotypen, die sie vergewaltigen wollen, in die Eier treten, gehörten zum Ideal von uns Linken seit 1968 (ich war früher auch links).

Heute nicht mehr, heute sollen sie lieber eine Armlänge Abstand halten.

Es sei denn, es geht gegen einen alten weißen Mann, der AfD wählt - dann ist Mädchen-Power noch erlaubt.

Einmal Mitläufer, immer Mitläufer.
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Einmal Mitläufer, immer Mitläufer.

Mädchen, die Karate machen, wie meine Kinder der HAK am nachmittag, Kroatinnen, sind Mitläufer? Eher nicht, denn unter der Hand weiss Jeder, dass sie es so fleißig trainieren, um sich gegen aufdringliche islamische Bengel in ihrem Alter erfolgreich wehren zu können.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.048
Punkte Reaktionen
3.704
Punkte
64.820
Geschlecht
Mädchen, die Karate machen, wie meine Kinder der HAK am nachmittag, Kroatinnen, sind Mitläufer? Eher nicht, denn unter der Hand weiss Jeder, dass sie es so fleißig trainieren, um sich gegen aufdringliche islamische Bengel in ihrem Alter erfolgreich wehren zu können.

Angst ist kein guter Ratgeber.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist dir eigentlich klar dass die meisten Antifas GEGEN das System sind?

Warum dann sind sie bei fast jeder Demo vor dem Karren der Finanzwelt und des Arbeitgeberverbandes? Und warum haben sie niemals gegen Arbeitsverdichtung und Keiharbeit demonstriert? Waren niemals gegen Unternehmer auf der Straße, die Osteuropäer ausbeuten?

Haben immer im Sinne des Bundespräsidenten demonstriert? Schreiten Seite an Seite mit Arbeitgebern für Masseneinwanderung? Haben sich noch nie um Ausländer gekümmert, höchstens um das Bleiberecht krimineller Moslems?

Dieses Pack ist schlimmer als die Pest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
JJJOOOOOOOOO! Was los mit euch, wo ist das Bildmaterial? Nicht nur dumm quatschen! Du...
Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
Die Umwelt-Lügner
Oben