Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche wollen auch 2020 mehrheitlich offene Grenzen für Alle

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche wollen auch 2020 mehrheitlich offene Grenzen für Alle

Mehrheit für Aufnahme neuer Flüchtlinge. 57 Prozent der Deutschen würden die griechische Grenze zur Türkei öffnen lassen. Eine Mehrheit von 57 Prozent würde die griechischen Grenzen öffnen lassen, wenn danach die Menschen auf die EU-Staaten verteilt würden – 41 Prozent sind dagegen. Unter Anhängern linker Parteien, der SPD, der Grünen und der Linken, ist die Mehrheit für einen solchen Schritt sogar sehr groß; doch selbst in der Anhängerschaft der Union ist sie durchaus vorhanden: Hier sind 60 Prozent dafür.

https://www.welt.de/politik/deutsch...utschen-fuer-Aufnahme-neuer-Fluechtlinge.html

Ich finde, den Deutschen sollte ihr Wunsch erfüllt werden. Sie haben es sich verdient.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Mehrheit der Deutschen ist vollkommen bescheuert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 3961

https://www.welt.de/politik/deutsch...utschen-fuer-Aufnahme-neuer-Fluechtlinge.html

Ich finde, den Deutschen sollte ihr Wunsch erfüllt werden. Sie haben es sich verdient.

Im Grunde fehlt aus meiner Sicht nur ein entsprechender Gesetzentwurf, wonach die betreffenden 57% Abnicker behördlich registriert werden und im Gegenzug zur Grenzöffnung eine pauschale Einzugsermächtigung für ihre Konten erteilen müssen zur freien Verfügung für das zuständige Sozialministerium und das BAMF.

Sozusagen als Prüf-Zertifikat für Herz und Gesinnung. :))
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Im Grunde fehlt aus meiner Sicht nur ein entsprechender Gesetzentwurf, wonach die betreffenden 57% Abnicker behördlich registriert werden und im Gegenzug zur Grenzöffnung eine pauschale Einzugsermächtigung für ihre Konten erteilen müssen zur freien Verfügung für das zuständige Sozialministerium und das BAMF.

Sozusagen als Prüf-Zertifikat für Herz und Gesinnung. :))

Wieviel soll denn für einen Mord, eine Vergewaltigung, ein Messer im Bauch usw von den Abnickern eingezogen werden? Was ist ein Leben wert?

Ach, alles Theorie. Die Abnicker haben doch nichts zu pfänden.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Zahlen können ja nicht Lügen:


Anhang anzeigen 8077

Sitze immer noch hier und staune, ob der Zahlen und der 100% :happy:

So offensichlich zu Lügen ist schon dreist, doch je länger man es anschaut um so mehr glaubt man daran ( sieht man auch bei der Mattscheibe, da laufen nur noch Zombies rum die Gehirne verfolgen), die Wachen irgendwann auch wieder auf so hoffe man.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dr. Nötigenfalls

stoppt Globalisierung !
Registriert
20 Feb 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.342
Punkte Reaktionen
18
Punkte
34.102
Geschlecht
--
Erwähnte nicht einmal der gute Macron das es fast so aussehe als ob Deutschland gerne billige Arbeitssklaven haben möchte ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Falls die Zahlen überhaupt stimmen. Mich hat keiner gefragt.

"Eine Mehrheit von 57 Prozent würde die griechischen Grenzen öffnen lassen, wenn danach die Menschen auf die EU-Staaten verteilt würden"

Angenommen, der Frage wäre eine andere vorausgegangen: Sollen alle Menschen an der griechischen Grenzen in Deutschland aufgenommen werden ..
- große Ablehnung. Dann die zweite: "wenn danach die Menschen auf die EU-Staaten verteilt würden"

so könnte ich es mir vorstellen.
Aber die Presse schiebt erstmal das vor:

Mehrheit für Aufnahme neuer Flüchtlinge

Mich hat keiner gefragt.

Mich auch nicht. Meine tägliche Umwelt sind die Arbeitskollegen, da fällt mit keiner ein, der noch die Migranten-Aufnahme für eine gute Idee hält.
Und das in einer grün-roten Hochburg.

 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Doppelt, sorry
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Im Grunde fehlt aus meiner Sicht nur ein entsprechender Gesetzentwurf, wonach die betreffenden 57% Abnicker behördlich registriert werden und im Gegenzug zur Grenzöffnung eine pauschale Einzugsermächtigung für ihre Konten erteilen müssen zur freien Verfügung für das zuständige Sozialministerium und das BAMF.

Sozusagen als Prüf-Zertifikat für Herz und Gesinnung. :))

Ja
Alle diese Deutschlinge, die da rumrennen und ihre eigenen Kinder des billigen Vorteils wegen indirekt in den Tod schicken würden, haben es mehr als verdient, in die Gosse zu geraten, in jeder Hinsicht.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Erwähnte nicht einmal der gute Macron das es fast so aussehe als ob Deutschland gerne billige Arbeitssklaven haben möchte ?

Die deutsche Wirtschaft will Zuwanderung auf Teufel komm raus. 10 Millionen Afghanen oder Sudanesen etc - das ist der feuchte Traum der meisten deutschen Arbeitgeber. Hast du auch mitbekommen, welch einen Sermon die deutschen Unternehmer im Fall Hanau abgelassen haben? SElbst die Grünen schauen neidvoll auf diese Hetze der Unternehmer gegen konservativ patriotische anständige Menschen, so extrem war das.

Deutsche Unternehmer, sehr viele von denen ab dem nichtkleinen Mittelstand, nicht die Kleinfirmenbesitzer, wollen ihr eigenes Volk mit Moslems plattmachen, weil das für einige Jahre immensen Gewinn bringt mit der Zerstörung des Sozialsystems und mit potentiellen Billigarbeitskräften in der Dienstleistung.

Da kommt der Hass weiter Teile der Deutschen auf die eigene Kultur und die Vorfahren gerade recht, denn die Deutschen stören sich nicht daran in Mehrheit und rennen wie besengte Säue arbeiten, als wollten sie kollektiv sozialverträglich ableben vor Renteneintritt, was der Wirtschaft ebenfalls große Freude bereiten dürfte.

Das alles steckt hinter der Patriotenjagd derdeutschen Wirtschaft, die das mit Covid19 hoffentlich büßen wird ( bei hoffentlich möglichst wenigen letalen Krankheitsverläufen!!!)

In Griechenland unterstützen Unternehmer die Abwehr der islamischen Eindringlinge durch die Soldaten, in der brd unterstützt eine riesige Mehrheit der Arbeitgeber die Ziele der Antifa bezüglich Einwanderung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
[MENTION=4237]Franco B.[/MENTION] , wäre die Fragestellung, ob Deutschland im Notfall auch im Alleingang diese Afghanen oder Nordafrikaner etc aufnehmen sollte, dürfte es mitnichten eine klare Ablehnung geben. Die Fragestellung war ja so ähnlich auch hier enthalten, und da war das Ergebnis dann 50-50.
Selbst wenn das etwas getürkt wäre, in Westdeutschland fände auch ein Alleingang wie 2015 eher ziemliche Zustimmung. Nur in Ostdeutschland gäbe es wohl eine mehrheitliche Ablehnung, wenn sicher auch keine große.

Deutschland , heute brd,ist auf dem Weg von der 1. Welt in die 3. Welt und dabei müssen die ganzen Migranten aus bildungsfernen Schichten ihre Arbeit leisten. Die Arbeit besteht aus Kinder zeugen und gebären und die Deutschen zur Minderheit werden zu lassen, der größte Wunsch der Deutschlinge.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Schau dir mal diese Deutschen an.

Diese grünen und linken Weltverbesserer.

Das sind Leute, die Deutschland für den Mittelpunkt der Welt halten. Größenwahn gepaart mit Dekadenz.

Die Welt interessiert sich weder bei der Migration, noch beim Klimahype für Deutschland. Dieses Land spielt weltweit keine Rolle. Nur wenn es darum geht deutsche Gelder abzuschöpfen, wird dankend zugegriffen. Ansonsten nimmt sich heute niemand mehr die BRD zum Vorbild.

Unser Außenminister Maas ist in anderen Ländern eine Witzfigur. Erdogan nimmt weder Maas, noch Merkel ernst.

Gestern traf sich Erdogan mit Putin. Das sind Männer mit Macht.

Deutschland ist nur noch eine Lachnummer auf der Weltbühne. Ein Zwerg, der glaubt ein Riese zu sein.

Und genauso geht es vielen Deutschen, die täglich von ihren Propaganda-Medien bearbeitet werden. Moralischer und ökologischer Größenwahn sind die Folge.

Allein schon, wie der Spiegel oder ZDF gegen Trump eine Kampagne aufzogen, so als ob es irgendeinen Ami juckt, was ein deutscher Provinzler von Trump hält.

Lächerlich!
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.686
Punkte Reaktionen
12.337
Punkte
40.720
Geschlecht
--
https://www.welt.de/politik/deutsch...utschen-fuer-Aufnahme-neuer-Fluechtlinge.html

Ich finde, den Deutschen sollte ihr Wunsch erfüllt werden. Sie haben es sich verdient.

"57 Prozent der Deutschen würden die griechische Grenze zur Türkei öffnen lassen" - diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Diese Gutmenschen-Deutschen spielen sich gegenüber den Griechen als arrogante Kolonialherren auf, die bestimmen, wie das Grenzregime der Griechen zu sein hat. Sie wollen Griechenland behandeln wie eine Kolonie.

Es ist moralischer Imperialismus, der nicht gut ankommt.

Auch bei Polen und Ungarn nicht, in deren Länder die Moralimperialisten der BRD ganze Völkerscharen Kulturfremder ansiedeln wollen. Das erinnert daran, wie die Briten innerhalb ihres riesigen Kolonialreichs Menschenmassen entwurzelten und verpflanzten, zum Beipspiel Inder in Südafrika als Arbeitskräfte ansiedelten, ohne sich darum zu scheren, ob der einheimischen Bevölkerung das recht ist.

Die Briten haben sich vor diesem Größenwahn durch Austritt gerettet - andere könnten es ihnen nachtun und die EU zerfälllt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.853
Punkte
63.820
Geschlecht
--
"57 Prozent der Deutschen würden die griechische Grenze zur Türkei öffnen lassen" - diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Diese Gutmenschen-Deutschen spielen sich gegenüber den Griechen als arrogante Kolonialherren auf, die bestimmen, wie das Grenzregime der Griechen zu sein hat. Sie wollen Griechenland behandeln wie eine Kolonie.

Es ist moralischer Imperialismus, der nicht gut ankommt.

Auch bei Polen und Ungarn nicht, in deren Länder die Moralimperialisten der BRD ganze Völkerscharen Kulturfremder ansiedeln wollen. Das erinnert daran, wie die Briten innerhalb ihres riesigen Kolonialreichs Menschenmassen entwurzelten und verpflanzten, zum Beipspiel Inder in Südafrika als Arbeitskräfte ansiedelten, ohne sich darum zu scheren, ob der einheimischen Bevölkerung das recht ist.

Die Briten haben sich vor diesem Größenwahn durch Austritt gerettet - andere könnten es ihnen nachtun und die EU zerfälllt.

Wie schon in einem anderen Thread gesagt, das und die Haltung der deutschen Politik in der Griechenlandsache und wie jetzt wieder kulleräugige Kinder präsentiert werden, das widert mich nur noch an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie schon in einem anderen Thread gesagt, das und die Haltung der deutschen Politik in der Griechenlandsache und wie jetzt wieder kulleräugige Kinder präsentiert werden, das wieder mich nur noch an.

Wenn diese Eisntellung jetzt tatsöchlich ausschließlich auf Naivität beruhen würe und NUR auf Naivität, man könnte sagen: OK, arme Deutsche, sie wollen ja wirklich nur "gut" sein.

Es ist so aber absolut nicht. Diese ganze "Ausländerliebe" beschränkt sich absolut nur auf dummdreiste kriminelle Moslems, die mit ihrer bloßen Anwesenheit schon Terror und Kriminalität mitbringen, was auch Jeder eigentlich weiß. Alle anderen Ausländer fallen bei den Deustchen vollkommen runter - die guten, netten, fleissigen, freundlichen. Wer das mal beobachtet, sieht, dass bei diesen "anderen Ausländern" ausländerechtliche Gesetze bis zum Anschlag kalt angewendet werden, sie keine Chance bekommen (sollen), die brd überhaupt zu besuchen - während die Einreise und der Daueraufenthalt für Moslems aus all ihren Shitholeländern einfach mit dem Wort "Asyl" auf lebenslanges Aufenthaltsrecht und ALImentierung kinderleicht gemacht wird, auch bei hoher Delinquenz und Untaten bereits in ihren Heimatländern, gerade dann.

Und das weiß man natürlich, denn es ist nicht herzergreifende Naivität, die die Betrugsmaschinerie der brd-Medien und den unerschütterlichen "Refugees welcome"- Ton insbesondere der Westdeutschen nun wieder emporkriechen lässt. Es ist der pure Hass auf das deutschsein ansich und die Verachtung der eigenen Vorfahren, gepaart mit tüchtiger Geschäftemacherei mit Milliardenumsätzen, die die Deutschen nun auch die Griechen beschimpfen lässt; vergessen ist dabei Kalavryta, die leiche Sprache wie 1943 hält bei in der deutschen POlitik Einzug. Wo man vor 2 tagen noch in Hanau vor den Türken gebuckelt hat und seinem eigenen Volk indirekt den Untergang wünschte.


Selbsthass, Ahnenhass, Geschäftemacherei. Welch eine widerliche Melange eines in weiten Teilen widerlich gewordenen Volkes.
Wer in diese afghanischen oder pakistanischen " Kinderaugen " 20jähriger "Schüler" schaut, die sagen, siw wären 11, sieht darin schon die Terroristen von morgen. Ganz eindeutig.

Aber die Deutschen wollen das ja. Letztlich kann man ja Giftspinnen auch nicht die Schuld daran geben, Menschen zu vergiften, sondern demjenigen, der sie ausgesetzt hat.


Dann macht halt die Grenze auf, lasst Millionen mörderischer Afghanen und Pakis und was sich da noch alles angesammelt hat, rein. Egal. Ich möchte sehen, wie die Deutsche sich für die Afghanen etc dann gegenseitig bekriegen, aus den Wohnungen schmeißen, sich gegenseitig in die Knäste werfen wegen "Islamfeindlichkeit" und dann untergehen. Es wäre mir eine Genugtuung, das noch zu erleben.

Die Guten haben den Braten eh längst gerochen und sind dann weg. Vielleicht sehe ich mir dann das schauspiel zusammen mit ihnen live und in Farbe irgendwo im Heimkino an.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.034
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
"57 Prozent der Deutschen würden die griechische Grenze zur Türkei öffnen lassen" - diesen Satz muss man sich auf der Zunge zergehen lassen!

Der Türke in Hamburg hatte schon ganz recht mit der "Köterrasse". Corona for President.Wär das beste.

Diese Gutmenschen-Deutschen spielen sich gegenüber den Griechen als arrogante Kolonialherren auf, die bestimmen, wie das Grenzregime der Griechen zu sein hat. Sie wollen Griechenland behandeln wie eine Kolonie.

Ja, und es ekelt einen an. Kein Moslem auf der Welt kann mich je so sehr anekeln wie viele heutige Deutsche. Nicht alle, natürlich, aber sehr viele. Ist einfach so.

Es ist moralischer Imperialismus, der nicht gut ankommt.

Ich hoffe, es wird ihnen heimgezahlt mit großzügigsten Zinseszinsen.

Die Briten haben sich vor diesem Größenwahn durch Austritt gerettet - andere könnten es ihnen nachtun und die EU zerfälllt.

Pass auf: Irgendwann besteht die "EU" nur aus der brd, Nordafrika und Afghanistan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Meine Güte, wie dämlich sind denn solche Ausführungen! Die Wirtschaft eines Landes...
Endgame für das Projekt...
Noch so ein hängengebliebener Kalter Krieger... 😂 🤡 Man merkt deutlich, dass LSD-Trips...
Die Umwelt-Lügner
Oben