Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satanismus

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.674
Punkte Reaktionen
36.642
Punkte
65.520
Geschlecht
Aber für den ist doch seit über 2000 Jahren Himmelfahrt !
Er könnte ja mal ein Lebenszeichen senden indem ich zu Himmelfahrt mit den Jungs ohne Einschränkungen losziehen könnte !
Möglich das du dein Zeichen bekommst.
Das kann so nicht stimmen, seismisch ist von der Entfernung die Hälfe tief rot und ein Viertel dunkelgelb. Den Tunnel gibt es nicht. Never ever.
Driving Through Deep Underground Tunnel (Never Seen Footage) | https://operationdisclosureofficial.com/2021/04/23/driving-through-deep-underground-tunnel-never-seen-footage/

Und wer sagt, dass die vor Jahrhunderten/Jahrtausenden das nicht konnten?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Die konnten schon vor Jahrtausenden erstaunliche Tunnel bauen.
Aber nicht von Italien in die Levante. Luftlinie Rom-Jerusalem 2318 km. Über Land ca 4100 km. Das Gebiet ist das mit Abstand seismisch komplexeste der ganzen Erde. Zwar ist der pazifische Feuerring gewissermaßen dramatischer, und kleinräumiger an manchen Stellen aktiver, aber das Mittelmeer und drum herum ist viel aktiver. Ein Tunnel durch diese Seismik, ganz egal an welcher Stelle, NO!!!
S21 hat schon mit 30km seismische Zone erhebliche Probleme.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Angeblich haben sie jetzt unter dem Vatikan einen Tunnel gefunden, der bis Jerusalem geht. Im Tunnel neben jeder Menge Gold auch Tonkrüge mit Schriftrollen.
Einen Tunnel von Rom nach Jerusalem, ist das dein Ernst?

Das ist erstmal geologisch überhaupt nicht drin, weil du diesen durch seismisch und tektonisch extrem aktive Teile der Erde führen müsstest.
Dazu kommt, dass das technisch überhaupt nicht drin ist. Betrachte doch nur mal, wie viel Aufwand an Material, Personal, Entwicklung, Energie... betrieben werden müsste um diese Tunnel zu versorgen und instand zu halten. Und überlege mal, wie viele Milliarden m³ an Bodel hätten bewegt werden müssen für einen solchen Tunnel. Die Pyramiden wären ein Witz dagegen. Luftaustausch, Zugangschächte, Versorgungsstationen... müsste man als Infrastruktur anlegen und müsste gleichzeitig gewaltige Unterwasserstrecken am Laufen halten.

Sorry, aber das ist eine ziemlich offensichtliche Lüge.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.529
Punkte Reaktionen
15.248
Punkte
50.820
Möglich das du dein Zeichen bekommst.
Das Eis auf das du dich begibst ist sehr dünn .
Meinst du wirklich der Herr könnte ein Einsehen mit den Herren haben ?
Würde aber auch bedeuten , das er verpennt hat , dass wir im Matriachat leben !
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Ich denke auch, die DUMB- und Tunnelgeschichte besteht zu mind. 80% aus Märchen - alleine schon in Hinblick darauf, was technisch und finanziell machbar ist (der Eurotunnel konnte auch erst 1987 begonnen werden, weil die Technologie fehlte und für diverse Probleme noch keine Lösungen existierten. Bei 37 km unterm Ärmelkanal war es schon schwierig genug, ne ausreichende Tunnelbelüftung zu garantieren. In Bergwerken ebenso, hinzu kommen Probleme mit Grundwasser u.a., Erdbeben etc.). Im Fels läßt sich sicherlich gemütlich rumboren, das wars aber dann schon. Und die Erdkruste besteht nicht nur aus Felsgestein. Ne unterrirdische Verbindung zwischen Kontinenten oder Inselgruppen wäre selbst wenn technisch machbar einfach nur unsinnig.

Aber wir suchen in jeder Geschichte erstmal das Körnchen Wahrheit, das praktisch überall zu finden ist. Von da aus ist dann meist noch viel mehr zu finden.

Es ist leider so, daß von allen Beteiligten mehr als 50% nur dummes Zeugs verbreitet wird - ich schließe mich da selbst nicht aus, da ich auch nicht alles überprüfen kann/will (soweit überhaupt möglich), was ich dann weiterverbreite. Ich bin aber sehr zuversichtlich, daß das dumme Zeugs vergleichsweise harmlos ist und ne vergleichsweise kurze Haltbarkeit hat. Nach ner gewissen Zeit filtert man sowieso automatisch alles aus/ignoriert man das, was man schon nachhaltig als Bullshit identifiziert hat.

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.296
Punkte Reaktionen
3.625
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Es ist leider so, daß von allen Beteiligten mehr als 50% nur dummes Zeugs verbreitet wird - ich schließe mich da selbst nicht aus, da ich auch nicht alles überprüfen kann/will (soweit überhaupt möglich), was ich dann weiterverbreite. Ich bin aber sehr zuversichtlich, daß das dumme Zeugs vergleichsweise harmlos ist und ne vergleichsweise kurze Haltbarkeit hat.
Wir sind dbzgl. alles Andere als alleine. Der Bullshit der in Umlauf ist nervt mittlerweile nahezu jeden - Beispiel:
Praying Medic | https://t.me/praying_medic/154
..."
People have objected to me "attacking people on our side."
Allow me to explain my philosophy:
...
In April of 2018, when Q called out AJ and Infowars, a lot of people became angry. The complaint:
"Why are you attacking people who are on our side?"
Research by anons uncovered the fact that Infowars is not on
"our side." They have their own agenda, which I'm not going to cover here.
I would never have said anything about Charlie Ward, Simon Parkes, David Nino Rodriguez or any other leader in the truther movement if they had not made comments about Q.
David Nino Rodrigues claims to be in contact with the Q team. Before the election, he said Q was going appoint civilians to carry out his mission. These claims are complete BS. Simon Parkes has been telling everyone for months that Q is based out of Scottsdale, Arizona which is why he's going to move here. The implication is that Parkes has talked with Q or the team. (How else would he have such information?) More BS claims and more lies I have to debunk when people ask me if they're true.
Many of these people have never read the posts. (How many decode videos have they done?) They don't care about Q or our movement. They discuss Q because it's a popular subject and they know they can grow their audience by talking about Q. It's the same tactic used by Infowars.
As long as these people are spreading lies about Q, I'm going to call them what they are—liars.

...
It's my business to tell people the truth about Q and confront those who mislead the public about Q's operation.
"...

Aber so ist das halt. Muß man wohl als gegeben hinnehmen. Dafür ist die Bewegung "WE THE PEOPLE" schon viel zu groß.

His truth is marching on.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Ich denke auch, die DUMB- und Tunnelgeschichte besteht zu mind. 80% aus Märchen - alleine schon in Hinblick darauf, was technisch und finanziell machbar ist (der Eurotunnel konnte auch erst 1987 begonnen werden, weil die Technologie fehlte und für diverse Probleme noch keine Lösungen existierten. Bei 37 km unterm Ärmelkanal war es schon schwierig genug, ne ausreichende Tunnelbelüftung zu garantieren. In Bergwerken ebenso, hinzu kommen Probleme mit Grundwasser u.a., Erdbeben etc.). Im Fels läßt sich sicherlich gemütlich rumboren, das wars aber dann schon. Und die Erdkruste besteht nicht nur aus Felsgestein. Ne unterrirdische Verbindung zwischen Kontinenten oder Inselgruppen wäre selbst wenn technisch machbar einfach nur unsinnig.

Aber wir suchen in jeder Geschichte erstmal das Körnchen Wahrheit, das praktisch überall zu finden ist. Von da aus ist dann meist noch viel mehr zu finden.

Es ist leider so, daß von allen Beteiligten mehr als 50% nur dummes Zeugs verbreitet wird - ich schließe mich da selbst nicht aus, da ich auch nicht alles überprüfen kann/will (soweit überhaupt möglich), was ich dann weiterverbreite. Ich bin aber sehr zuversichtlich, daß das dumme Zeugs vergleichsweise harmlos ist und ne vergleichsweise kurze Haltbarkeit hat. Nach ner gewissen Zeit filtert man sowieso automatisch alles aus/ignoriert man das, was man schon nachhaltig als Bullshit identifiziert hat.

His truth is marching on.
Die Voraussetzungen sind das Eine. Das andere ist die argumentative Notwendigkeit im Sinne von Ockham. ich komme da streng nach Reitschuster und vermute keine Verschwörung, wenn Blödheit die Sache auch erklärt. Es geht ja hier letzten Endes um die Möglichkeiten des Satanismus. Nun, die Frage, ob es den gibt, können wir klar mit "Ja" beantworten. Denn wir kennen den Menschen und seine Süchte. Warum sollte ausgerechnet diese eine Blödheit nicht begangen werden. Selbstverständlich gibt es Leute die so dermaßen krank sind, dass sie die Welt erteufeln wollen. Wenn Leute zu blöde für eine positive Welt sind, brauchen sie eben eine kranke, nur die ist für solche Blödies einfach genug. Damit die mit ihrem Geld etwas Sinnvolles tun, dazu müssten sie ja intelligent sein und dann könnten sie nicht so viel Geld akkumulieren. Darum ist auch klar, dass der Satanismus bei den Reichsten um sich greifen muss. Die Frage nach seiner Macht können wir mit "Mittelmäßig" beantworten. Geld aber blöd, also mittelmäßig. Die Frage, die ich mir bei so etwas stelle heißt immer: Was können wir praktisch damit tun? Mit dem Tunnel können wir gar nix tun, darum ist es nicht sinnvoll, von ihm auszugehen. Mit dem Wissen über den Satanismus können wir sehr wohl etwas tun, nämlich konsequent an unserer Bildung und Ethik arbeiten. Letzten Endes können wir doch sowieso nur mit unserem Leben überzeugen. Ich habe an einem bestimmten Punkt entschieden, dass ich ins KZ will. Bei Folter schreie ich: "HIER". Nachdem das geklärt war, habe ich gemerkt, dass das große Freiheit mit sich bringt. Mir kann man jetzt nicht mehr mit KZ oder mit Folter drohen. Keine Sorge, mein Verstand ist in Ordnung. Das ist ein methodisches Vorgehen. Wenn die wirklich ihre KZ bauen, dann lande ich als denkender Mensch doch sowieso dort, ob ich das will oder nicht. Aber solange sie keine haben, bekommen sie mich nicht in den Griff. Und darum bin ich gefährlich.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.178
Punkte Reaktionen
12.965
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Sara Bennett Lightfight | https://t.me/saraslightfight/7752
Kaum zu glauben aber wahr, neuer Spielplatz in Neubrandenburg mit Pädosymbolen, Baphomet, Totenköpfen, Einauge, & Co‼️😱

.... oh Mann, es ist traurig, die werden immer dreister‼️
Kann man da nicht romantischere Symbole aus "schönen" Märchen nehmen, die den Kindern keine Angst einjagen?

Und außerdem müssen es ja wohl nicht gerade die Illuminaten-Symbole sein‼️

Als Rückenlehne, ein Mann mit einem Messer und unten das soll wahrscheinlich Satan mit dem Feuer bei der Sitzgruppe darstellen. Es ist unglaublich‼️
Eine Hand zum Spielen mit dem Ein-Auge-Symbol usw. usw.

Wir verstehen eure Sprache‼️

Was haben diese teuflischen satanischen Symbole auf einem Spielplatz für Kinder verloren❓

Leute, werdet wach‼️
Doch, sie müssen es uns zeigen - so haben sie das in ihrem Kodex.

Hat Jemand von euch zufällig den Eurovision Song Contest 2021 gesehen?
Song Contest 2021, ist es nicht schön!!!!!

Zypern: Titel el diablo = meine Liebe zum Teufel
Albanien: Text: Heirate den Teufel für die ewige Schönheit, Rotes Feuer, Trancemusik
Belgien: Fingersymbole und teuflisches Aussehen
Serbien: Fingerzeichen und Fäuste
UK: Allsehende Augen in Sicht
Finnland: Text über den Spaß der Dunkelheit, roter Mittelfinger, Verband, satanischer Fingergruß, rote Bildmaterialien, Trancemusik
Ukraine: Text böse Ernte, böse Blick, fliehen
Azarbajan: Text Mata hari hoe vd Teufel, Giftschlange, wütendes Auge, Schlangenfasernmusik, sexistische
Norwegen: Text erwischt, wie Engel sich dem Teufel, Teufelsfiguren und Engelsketten ergeben
NL: Schwarze Reifen auf den Armen sind Sklavenhandel
Italien: Titel Nana Skim bedeutet, fick deine Mutter, Hard Rock, Teufel Trance, Zunge raus = Besitz (wie Kuss)
Schweden: Ringteufelauge, rote Kleidung, schwarze Ärmel
San Marino: Text: Ich werde brennen wie Benzin und ist ein Look von Adreline....

Und ganz nebenbei noch der totale Genderwahnsinn 🤬
Sara Bennett Lightfight | https://t.me/saraslightfight/8806
Die einzelnen "Gesangs"beiträge kann man sich bei YT ansehen. Besonders "charmant" fand ich den dt. Auftritt 🤮

Übrigens: dieser Filmausschnitt ist aus 2012
Irgendwelche Zufälligkeiten mit den heutigen Verhältnissen und dem, was angedacht ist, sind NICHT zufällig
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
FALL OF THE ARCHONS - EVERYONE MUST KNOW THIS!

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Pharaonen Show; Ausserirdische Aliens in Menschlicher Erscheinung

"DIE PHARAONEN SHOW" - ein Film in deutscher Sprache über den Feind im Innern und ihre Geheimsymbole, damit sie sich besser identifizieren können unter sich und weitere Erkennungsrituale.

Sie sind die HerrscherInnen der Welt; wir sind ihre Sklaven. Ihr Basis: die Schweiz. Die Kreuzzüge: die letzte Bastion der Templer Akkon fiel am 18. Mai 1291, und nur 2 und halb Monate später wurde die Schweiz am 1e August 1291 gegründet - genau die benötigte Zeit um damals zu Ross zurückzukehren.

Der Templerschatz wurde also in der Schweiz versteckt, mit dem die Schweizer Banken gegründet wurden und seitdem alle Kriege finanziert wurden - und aus den Templern wurden die Freimaurer geboren.

Die Pharaonen sind noch immer da und regieren die Welt durch ihre Geheimgesellschaften - " und der Pharaone und sein Heer verschwanden ins Meer" . . . das heisst ins Meer der Völker, durch Vermischung sind sie unter uns auf allen Schlüsselpositionen, und ihr grösster Basis ist die Schweiz; Hauptsitz der Templer.

Darum zeigt ihre Fahne ein vereinfachtes Templerkreuz in genau den gleichen Farben. Sie waren es.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Zeichen & Symbole (Re-Up weil von YouTube gesperrt)

 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
mmn hat die Kirche selbst schuld, weil sie die Lehre von Jesus so weit verfälscht und unkenntlich gemacht hat, dass sie zu nichts mehr taugt. Wäre sie bei der schlichten Lehre vom Frieden mit Gott und den Menschen geblieben, gäbe es das ganze Brimborium nicht.
Ja klar, aber dann hätte die Kirche kein Einkommen bzw. würde es die ganzen Sesselfurzer und Labertaschen
erst gar nicht geben, keine goldenen Altäre aus denen das Blut Millionen Unschuldiger Opfer fließt ...
kein Ablasshandel, Folter, Hexenjagt ... und viele weitere grausame Kirchenspiele... 😂
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Alexander zu Satanismus

 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Alexander zu Satanismus

Na, was sagt er denn? Wieder zu faul für eine Zusammenfassung auch nur der wesentlichestn Argumente?

Ich finde es eine Frechheit, ein 40+-Min-Video ohne inhaltsabgabe einzustellen. Ich habe Besseres zu tun als mir 40 Min Lebenszeit klauen zu lassen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Wer oder was sind die ARCHONTEN?






Das Wort Archon kommt aus dem Griechischen und bedeutet Herrschender. Dies ist die Hauptrolle, die die Archonten heute in der menschlichen Geschichte spielen. Wir können sagen, dass die Archonte das esoterische Bindeglied zwischen dieser Dimension und jener verborgenen Dimension sind, die gegen den Menschheit spielt.

Heute gibt es keine Macht auf der Erde, weder politisch noch wirtschaftlich, die nicht in irgendeiner Weise von diesen Wesen unterstützt wird.

Es ist keine Angst, die die Archonten benutzen, um ihre Transzendenz zu vermeiden, sondern Unwissenheit. Ihr Hauptziel ist es, die Menschen in Unkenntnis über ihre göttliche Herkunft jenseits des physischen Universums zu halten. Die Archonten brauchen uns, um für sie zu leben und zu handeln.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Wahrheit über Archonten, ihre Manipulation und wie wir uns vor ihnen schützen können.


So ist es. Magie ist bewusst, gewollte Manipulation der Realität. Magie fungiert dabei ähnlich wie ein Pakt. Man muss etwas geben um etwas zu bekommen. Danke für das Video, es gefällt mir. Der Spanische Akzent ist sehr Sympatisch.

Und ja, sie sind Seelenlos, weil sie nicht der Quelle entspringen, sondern künstlich erschaffen wurden. Sie haben keinerlei Schöpferische Fähigkeiten wie wir, sie können nur verdrehen und manipulieren. Sie sind also in keinster Weise höher entwickelt oder "mächtiger" als wir. Wenn wir es erkennen, können sie absolut nichts tun.



Kein Wunder, daß die Welt so aussieht, bei den negativen Energien die von der Masse verbreitet wird.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.944
Punkte Reaktionen
10.871
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Wahrheit über Archonten, ihre Manipulation und wie wir uns vor ihnen schützen können.


So ist es. Magie ist bewusst, gewollte Manipulation der Realität. Magie fungiert dabei ähnlich wie ein Pakt. Man muss etwas geben um etwas zu bekommen. Danke für das Video, es gefällt mir. Der Spanische Akzent ist sehr Sympatisch.

Und ja, sie sind Seelenlos, weil sie nicht der Quelle entspringen, sondern künstlich erschaffen wurden. Sie haben keinerlei Schöpferische Fähigkeiten wie wir, sie können nur verdrehen und manipulieren. Sie sind also in keinster Weise höher entwickelt oder "mächtiger" als wir. Wenn wir es erkennen, können sie absolut nichts tun.



Kein Wunder, daß die Welt so aussieht, bei den negativen Energien die von der Masse verbreitet wird.
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
 
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.124
Punkte Reaktionen
1.148
Punkte
41.020
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel.
Na das mit der grauen Masse… nun ja, damit könnte man diese nicht mehr bemitleidenswerten Individuen ja erschlagen, 👿👻💀👽💩

Jedenfalls kann Mann sich über die Verschwörungs-Hysteriker kaputtlachen 😹, leider ist der Platz in der Ballaburg begrenzt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Bist du dir da so sicher ? Steckt in der Jugend nicht viel FFF und Regenbogen ...
Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben