Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Satanismus

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
War die Sintflut nicht gottgesandt , damit gäbe es doch eine Personalunion Satan/ Gott !
Macht auch Sinn wer allmächtig ist , ist nicht nur für alles Gute sondern auch für alles Schlechte verantwortlich !
Also ist Corona auch nur sowas wie die Sintflut von Gott gesandt .
Das Corona sich seine Opfer wahllos aussucht ist ein Zeichen dafür , das Gott irre ist , wie alle die an ihn glauben !
Hier machst du dich erst mal schlau: Das Apokryphon des Johannes (NHC II,1) | http://www.gerd-albrecht.de/Die%20Gnostischen%20Schriften/Das%20Apokryphon%20des%20Johannes.htm
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das ist eine sehr spezielle Sache. Die Weißen waren von der Barbarei mancher Indianer wirklich angwidert. Sie haben mit ihren Ferngläsern bei den Massenopferungen der Azteken zugeschaut, wo den Kriegsgefangenen die Rippen aus der aufgeschnittenen Brust gebrochen wurden und dann die noch schlagenden Herzen zur sonne gehalten wurden. Da hättest Du wohl auch die kanonen eingesetzt.
Fett durch mich !
Soll ich jetzt zum xten Mal die SAche mit dem Splitter und dem Balken bringen ?
Nimm den Umgang der Obrigkeit nach der Niederschlagung des Bauernaufstandes mit den Besiegten !
Der Religionsstifter Luder stellte sich auf die Seite der Fürsten , war das christlich ?

Startseite - www.panorama-museum.de | https://www.panorama-museum.de/de/ sehenswert

Oder nimm diesen Christen :

Der Katholik Dr. Josef Mengele | https://skydaddy.wordpress.com/2009/12/11/der-katholik-dr-josef-mengele/

aber die indigenen Völker waren Barbaren ?

mach dich ehrlich !

Ich hätte keine Kanonen eingesetzt da ich nicht auf Eroberung aus bin !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Freilich ist eine eigene Meinung mittlerweile Luxus und z.T. gefährlich , trotzdem netter als einem einen Link wie einen Knochen zu zu werfen !
Stimmt aber es geht hier nicht um Meinung sondern um eine abweichende Schöpfungsgeschichte und ich stehe auf dem Standpunkt das eine Diskussion in Unkenntnis dieser Geschichte einfach keinen Sinn macht.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Danke. War zwar schwierig zu lesen, hat aber enige Wissenslücken geschlossen.
Als katholisch erzogener Mensch hat das für mich nicht nur Wissenslücken geschlossen, das hat mich regelrecht aus den Puschen gehauen, da war mir schlagartig sonnenklar das die Kirche uns 2000 Jahre lang beschissen hat und es noch tut.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Als katholisch erzogener Mensch hat das für mich nicht nur Wissenslücken geschlossen, das hat mich regelrecht aus den Puschen gehauen, da war mir schlagartig sonnenklar das die Kirche uns 2000 Jahre lang beschissen hat und es noch tut.
Das ist mir vor ein paar Wochen auch schon richtig klar geworden.

Mir fehlte noch die Verbindung zwischen dem alten Sumer und dem alten Testament.

2000 Jahre Satanskult, der Vatikan eine einzige Teufelsanbetungsstätte, genauso wie die Kirchen. Die haben uns so verarscht...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Merkwürdigerweise gibt es viele ähnliche Geschichten, nur mit anderen Namensbesetzungen, z.B. Noah und der Fluch der Canaaniter, aus der Nimrod stammt und Babylon entstand. Ich denke, daß einige nicht von diesem Planeten sind und sich hier breit gemacht haben und festgestellt haben, daß die Menschen hier super Sklaven sind, von denen sie sich nähren können. Die Parasiten haben den idealen Wirt gefunden. Etliche Hochkulturen sind verschwunden und die Geschichten sind alle erlogen. Mit dem julianischen und gregorianischen Kalender ist eine Differenz von 500 Jahren entstanden.
Alte Bücher sind alle verbrannt, verbannt oder umgeschrieben worden. Aus einigen schimmert noch ein Ansatz von Wahrheit.
Ob wir in dieser Hinsicht jemals die ganze Wahrheit erfahren werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die Religionen sind satanisch um die Menschen zu beherrschen und die katholische Kirche hat mit Christentum nix zu tun. Die wirklichen menschlichen Schöpferwesen wurden regelmäßig umgebracht, so grausam wie möglich.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Das ist mir vor ein paar Wochen auch schon richtig klar geworden.

Mir fehlte noch die Verbindung zwischen dem alten Sumer und dem alten Testament.

2000 Jahre Satanskult, der Vatikan eine einzige Teufelsanbetungsstätte, genauso wie die Kirchen. Die haben uns so verarscht...
Ich bin ein eifersüchtiger Gott, die Juden sind dabei geblieben und keiner kann sagen sie hätten es nicht gewußt, siehe Johannes 8.44: Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Merkwürdigerweise gibt es viele ähnliche Geschichten, nur mit anderen Namensbesetzungen, z.B. Noah und der Fluch der Canaaniter, aus der Nimrod stammt und Babylon entstand. Ich denke, daß einige nicht von diesem Planeten sind und sich hier breit gemacht haben und festgestellt haben, daß die Menschen hier super Sklaven sind, von denen sie sich nähren können. Die Parasiten haben den idealen Wirt gefunden. Etliche Hochkulturen sind verschwunden und die Geschichten sind alle erlogen. Mit dem julianischen und gregorianischen Kalender ist eine Differenz von 500 Jahren entstanden.
Alte Bücher sind alle verbrannt, verbannt oder umgeschrieben worden. Aus einigen schimmert noch ein Ansatz von Wahrheit.
Ob wir in dieser Hinsicht jemals die ganze Wahrheit erfahren werden, kann ich mir nicht vorstellen. Die Religionen sind satanisch um die Menschen zu beherrschen und die katholische Kirche hat mit Christentum nix zu tun. Die wirklichen menschlichen Schöpferwesen wurden regelmäßig umgebracht, so grausam wie möglich.
Angeblich haben sie jetzt unter dem Vatikan einen Tunnel gefunden, der bis Jerusalem geht. Im Tunnel neben jeder Menge Gold auch Tonkrüge mit Schriftrollen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bin ein eifersüchtiger Gott, die Juden sind dabei geblieben und keiner kann sagen sie hätten es nicht gewußt, siehe Johannes 8.44: Ihr habt den Teufel zum Vater, und nach eures Vaters Begierden wollt ihr tun. Der ist ein Mörder von Anfang an und steht nicht in der Wahrheit, denn die Wahrheit ist nicht in ihm. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus dem Eigenen; denn er ist ein Lügner und der Vater der Lüge.
Man kann sich nur an Jesus und die Liebe halten, da ist man richtig aufgehoben. Alles andere verwirrt nur.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.104
Punkte Reaktionen
13.109
Punkte
149.042
Geschlecht
Angeblich haben sie jetzt unter dem Vatikan einen Tunnel gefunden, der bis Jerusalem geht. Im Tunnel neben jeder Menge Gold auch Tonkrüge mit Schriftrollen.
Das kann so nicht stimmen, seismisch ist von der Entfernung die Hälfe tief rot und ein Viertel dunkelgelb. Den Tunnel gibt es nicht. Never ever...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das kann so nicht stimmen, seismisch ist von der Entfernung die Hälfe tief rot und ein Viertel dunkelgelb. Den Tunnel gibt es nicht. Never ever...
Was willst machen? Denen kannst du nicht mit Vernunft kommen. Im Gegenteil,dann heißtes: "Credo quia absurdum."

Da geht der Tunnel dann halt unter dem Vesuv durch und durch ein halbes Hundert Kontinentalplattenbruchzonen
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Werbung ist fair , ...denn jeder kann sich seinen/ ihren Blick auf das Produkt entweder hingeben oder ignorieren !
Die Schuhe mit " menschlichem Blut " ,
Nike ; Name mit Kultstatus , klagte erfolgreich gegen Rapper "xy" , dessen Schuhversion hatte augenscheinlich mit selbst entworfener Kreation Ähnlichkeit ; einem Nike-Produkt , ..aber mit " Satans Schuhe " ? , ..diesen Vergleich verbat man sich !
" Besser in der Hölle zu herrschen , ..als im Himmel zu dienen " ------
Millionen werden für Werbung ausgegeben , ...denn um die Wirkung bei der entsprechenden Zielgruppe weiß man !
Tragisch :
Du bringst deine Existenz mit ins Spiel , ..betreibst Werbung in eigener Sache ..und verlierst ....Berlin , ...
Buchhandlung Kisch & Co muss angemietete Immobilie nach Beendigung des Mietverhältnisses (2020) räumen , jetzt ist es amtlich ...
Mieter bitte raus , teuer sanieren und dann weitaus teurer wieder vermieten ..
Immobilienfonds/..aus Luxemburg haben die entsprechenden Eigentümerinteressen per Anwaltskanzlei erfolgreich vertreten , ...
die Kulturszene vor Ort verliert Buchladen mit Kultcharakter .
wa_11_buchhandlung_kisch_or_1619096297-768x432.jpg
Werbung für Berlin ?
Ja , ..hier eher daneben .
Der Betreiber der Buchhandlung spricht die Laufkundschaft an , ..er selber mobilisiert all seine Kraft , macht publik ..aber das Gesetz ist auf Seiten der Immobilienbetreiber bzw. dessen Finanzdienstleister . imago0111940139h-768x432.jpg
Sich stark machen per Anschlag ist Werbung für ein Anliegen , ..ja aber als Argument nicht immer erfolgreich !
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.343
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Satanische Verse :
Nee , ..jetzt nicht das Buch ,
...sondern ...
" Wir sind populärer als Jesus " !
Das sagte öffentlich 1966 der Beatle ..
John Lennon ....
Das Christentum ist im Begriff unterzugehen !?
Sinnbildlich eine weitere Meinung von John Lennon .
670632_poster_l.jpg
Welch eine Überschätzung des eigenen Seins .
Er war extrovertiert , ..musste immer seinen Gefühlswallungen freien Lauf lassen .
Aber er unterschätzte die Wirkung seines Satzes zu Jesus Christus in den USA ....
War es ein Leitmotiv seines späteren Mörders 1980 ?
Man sollte als Persönlichkeit des öffentlichen Lebens nicht alles sagen ,
das könnte sich rächen ...
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.484
Punkte
66.820
Geschlecht
Angeblich haben sie jetzt unter dem Vatikan einen Tunnel gefunden, der bis Jerusalem geht. Im Tunnel neben jeder Menge Gold auch Tonkrüge mit Schriftrollen.
Ich meine mal gelesen zu haben, das die Naz über die Rattenlinie unterirdisch verschwunden sind. Unterirdisch scheint eine Menge los zu sein.
Hier und da sind Entdeckungen gemacht worden, wenige sprechen darüber.

Ich war mal in Prag in einem Theater, 5. Stockwerk unter der Erde. Ich habe die Stadt als sehr düster erlebt. Das ist schon über 20 Jahre her.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Man kann sich nur an Jesus und die Liebe halten, da ist man richtig aufgehoben. Alles andere verwirrt nur.
Geht es den Menschen schlecht, müssen immer die Götter herhalten....ist schon witzig....
Wie heißt ein Spruch so treffend...Hilf dir selbst so hilft dir Gott.....wobei die betonung auf Selbsthilfe liegt.... :unsure: 🤣 🤣 🤣 🤣
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Man kann sich nur an Jesus und die Liebe halten, da ist man richtig aufgehoben. Alles andere verwirrt nur.
Aber für den ist doch seit über 2000 Jahren Himmelfahrt !
Er könnte ja mal ein Lebenszeichen senden indem ich zu Himmelfahrt mit den Jungs ohne Einschränkungen losziehen könnte !
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
22.684
Punkte Reaktionen
36.648
Punkte
65.520
Geschlecht
Das kann so nicht stimmen, seismisch ist von der Entfernung die Hälfe tief rot und ein Viertel dunkelgelb. Den Tunnel gibt es nicht. Never ever...
Wenn man sich anschaut, was die Nazis so gebaut haben, unterirdisch oder mitten ins Gebirge ganze Raketenfabriken - ich finde das nicht abwegig.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Damit wir nicht vergessen, wer wie auf die Bevölkerung wg. der Impfung eingetrommelt...
Warum wählt man die AFD?
Du bist parteiisch, nicht wahr? Wenn ich dir einige Dutzend weitere Reden von anderen...
Die Umwelt-Lügner
Oben