Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

#give them names

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
https://www.cicero.de/innenpolitik/berliner-attentat-die-falschen-toten


Liste der Opfer von Utøya

https://www.aftonbladet.se/nyheter/terrordadetinorge/offren/

Liste der Opfer von Christchurch

https://www.newshub.co.nz/home/new-...ror-attack-the-identities-of-the-victims.html

Liste der Opfer von Charlie Hebdo

https://www.welt.de/kultur/article136178793/Die-zwoelf-Opfer-des-Pariser-Mordanschlags.html

Breitscheidt Platz und Halle hab ich nichts genaues gefunden, ihr könnt auch gerne andere Opferlisten Posten.

Wichtig ist nur dass sie Opfer einer Gewalttat geworden sind.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Vom Breitscheidplatz und Halle nichts gefunden? Was für ein Zufall aber auch...

Hier ein interessantes Bild zum Breitscheidplatz. Das ? links oben ist auch witzich:

Anhang anzeigen 8074
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Vom Breitscheidplatz und Halle nichts gefunden? Was für ein Zufall aber auch...

Hier ein interessantes Bild zum Breitscheidplatz. Das ? links oben ist auch witzich:

Anhang anzeigen 8074

Zu Halle hab ich nur die mit verkürztem Nachnamen gefunden, zum Breitscheidtplatz nur was über die Nationalitäten.

Lies den Artikel von Cicero aufmerksam, dann verstehst du vielleicht sogar warum, statt einfach nur deine Heuchelei loszuwerden und das Anliegen von #give them names zu verhöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Zu Halle hab ich nur die mit verkürztem Nachnamen gefunden, zum Breitscheidtplatz nur was über die Nationalitäten.

Lies den Artikel von Cicero aufmerksam, dann verstehst du vielleicht sogar warum, statt einfach nur deine Heuchelei loszuwerden und das Anliegen von #give them names zu verhöhnen.

Ich glaube Schipanski geht es nur ums Prinzip!
Deutsche Opfer sind Opfer zweiter Klasse, daher nicht erwähnenswert......es sei denn, der Mörder war ein Nazi!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaube Schipanski geht es nur ums Prinzip!
Deutsche Opfer sind Opfer zweiter Klasse, daher nicht erwähnenswert......es sei denn, der Mörder war ein Nazi!

eine Liste der Migranten Täter / Mörder ( Merkel-Fachkräfte ) wäre verdammt lang ...
die der heutigen Nazis-Verbrecher kurz ...
um gegenzurechnen sollte man sich auf Mord beschränken.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich glaube Schipanski geht es nur ums Prinzip!
Deutsche Opfer sind Opfer zweiter Klasse, daher nicht erwähnenswert......es sei denn, der Mörder war ein Nazi!

Das Prinzip sagt, dass man die Opfer prinzipiell verschweigt, daher ja auch das Anliegen sie beim Namen zu nennen und somit von Zahlen und Nationalitäten wieder zu Menschen zu machen.

Das war ja auch das Hauptanliegen in Hanau, warum das so wenigstens ein bisschen in die Medien getragen wurde.

Den mutmaßlichen Täter benennen sie immer und überall, die Opfer sind nur eine Zahl.

Würde man den Beitrag von Cicero zur Kenntnis nehmen würde man verstehen und vielleicht auch erkennen warum man das ändern sollte.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
eine Liste der Migranten Täter / Mörder ( Merkel-Fachkräfte ) wäre verdammt lang ...
die der heutigen Nazis-Verbrecher kurz ...
um gegenzurechnen sollte man sich auf Mord beschränken.

Es geht aber nicht um die Täter und es geht auch nicht um Aufrechnung oder Statistik.

Es geht darum den Opfern ihre Würde als Mensch wiederzugeben, was dir scheinbar nicht wichtig ist, so wie du dich ausdrückt.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Es geht aber nicht um die Täter und es geht auch nicht um Aufrechnung oder Statistik.

Es geht darum den Opfern ihre Würde als Mensch wiederzugeben, was dir scheinbar nicht wichtig ist, so wie du dich ausdrückt.

Nom de Dieu. Ja, lasst uns den Ermordeten ihre Würde wiedergeben, jetzt wo sie schon tot sind. Fault es sich besser mit Würde?
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Prinzip sagt, dass man die Opfer prinzipiell verschweigt, daher ja auch das Anliegen sie beim Namen zu nennen und somit von Zahlen und Nationalitäten wieder zu Menschen zu machen.

Das war ja auch das Hauptanliegen in Hanau, warum das so wenigstens ein bisschen in die Medien getragen wurde.

Den mutmaßlichen Täter benennen sie immer und überall, die Opfer sind nur eine Zahl.

Würde man den Beitrag von Cicero zur Kenntnis nehmen würde man verstehen und vielleicht auch erkennen warum man das ändern sollte.

Weist du, Forenkollege, ich will in einem Land leben, in dem Gewalt gleich behandelt wird, egal aus welcher Richtung sie auch kommen mag. Genau so sollten auch die Gewalt-Opfer gleich behandelt werden! Ob mit oder ohne Namen, spielt nur ne untergeordnete Rolle.
Es kann aber nicht sein daß bei Opfer eines Deutschen, vermeintlichen "Rechten", immer ein Staatsakt vorgeführt wird, mit "all inclusive", und bei Gewaltverbrechen durch Nichtdeutsche, vertuscht wird wo es nur geht und der "Staat" in Person unserer beiden "Oberhäuper/innen" sich auffällig dezent aus der Sache heraushält und nach Möglichkeit auch noch ales verharmlost....

In Hanau habe ich die letzten 2 Wochen mehr Anteilnahme (von medialer und politischer Seite) erfahren als in 3 Jahren Breitscheidtplatz!! Das ist an Einseitigkeit nicht zu übertreffen!!!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Es geht aber nicht um die Täter und es geht auch nicht um Aufrechnung oder Statistik.

Es geht darum den Opfern ihre Würde als Mensch wiederzugeben, was dir scheinbar nicht wichtig ist, so wie du dich ausdrückt.

Deutschen Opfern wird es in Deutschland nicht gleich getan wie z.B. bei Jüdischen / Muslimischen Opfern,
dafür haben sicher auch die Staats-Medien Dienst-Anweisung ...
es gibt eine Nazi-Keule aber keine Islam / Sharia-Keule ...noch nicht ...
es wird alles politisch unterdrückt was nicht sein darf, das dürfte wohl Jedem bekannt sein,
wie viele Straftaten werden Tag-täglich von Merkel-Fachkräften begangen ???
wenn das jedesmal an die Öffentlichkeit kommen würde, wären die Grenzen auf Ewig dicht !
Deshalb ist so eine ALLE Täter Nennung auch eine Entschädigung für die Opfer.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In Hanau habe ich die letzten 2 Wochen mehr Anteilnahme (von medialer und politischer Seite) erfahren als in 3 Jahren Breitscheidtplatz!! Das ist an Einseitigkeit nicht zu übertreffen!!!

Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Das genau ist die lapidare und kühle Erklärung dafür, dass da so ein Unterschied bei der "Anteilnahme" der Deutschen stattfindet.
Für die schwerverletzten Kinder in Volkmarsen interessiert sich auch Niemand mehr, es waren deutsche Kinder.
Wäre der Psychopath von Volkmarsen genau so "unpolitisch" in eine Gruppe afghanische Kinder gerast mit dem gleichen "Ergebnis" - die brd würde bis heute kopf stehen und es hätten mindestens 10 Demos gegen "Rassismus" stattgefunden (obwohl gar keiner vorlag) und auch Steinmeier und Merkel wären ständig zwischen Hanau und Volkmarsen, keine 170km, umhergependelt.
Todsicher.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich glaube Schipanski geht es nur ums Prinzip!
Deutsche Opfer sind Opfer zweiter Klasse, daher nicht erwähnenswert......es sei denn, der Mörder war ein Nazi!

Richtich, darum gings mir in etwa. Daher kann ich auch diesen Beitrag befürworten:

Weist du, Forenkollege, ich will in einem Land leben, in dem Gewalt gleich behandelt wird, egal aus welcher Richtung sie auch kommen mag. Genau so sollten auch die Gewalt-Opfer gleich behandelt werden! Ob mit oder ohne Namen, spielt nur ne untergeordnete Rolle.
Es kann aber nicht sein daß bei Opfer eines Deutschen, vermeintlichen "Rechten", immer ein Staatsakt vorgeführt wird, mit "all inclusive", und bei Gewaltverbrechen durch Nichtdeutsche, vertuscht wird wo es nur geht und der "Staat" in Person unserer beiden "Oberhäuper/innen" sich auffällig dezent aus der Sache heraushält und nach Möglichkeit auch noch ales verharmlost....

In Hanau habe ich die letzten 2 Wochen mehr Anteilnahme (von medialer und politischer Seite) erfahren als in 3 Jahren Breitscheidtplatz!! Das ist an Einseitigkeit nicht zu übertreffen!!!

Und auch hier ist viel wahres dran:

Der Deutsche ist des Deutschen größter Feind. Das genau ist die lapidare und kühle Erklärung dafür, dass da so ein Unterschied bei der "Anteilnahme" der Deutschen stattfindet.
Für die schwerverletzten Kinder in Volkmarsen interessiert sich auch Niemand mehr, es waren deutsche Kinder.
Wäre der Psychopath von Volkmarsen genau so "unpolitisch" in eine Gruppe afghanische Kinder gerast mit dem gleichen "Ergebnis" - die brd würde bis heute kopf stehen und es hätten mindestens 10 Demos gegen "Rassismus" stattgefunden (obwohl gar keiner vorlag) und auch Steinmeier und Merkel wären ständig zwischen Hanau und Volkmarsen, keine 170km, umhergependelt.
Todsicher.

Wobei ich beim ersten Satz Abstriche machen würde. Ich würde sagen, "der Deutsche" ist "dem Deutschen" schlicht egal. Wer "dem Deutschen" feindlich gegenüber eingestellt ist, ist die Regierung, bzw. die Parteienoligarchie. Welche aber leider vom "dumpfbackigen Deutschen" immer wieder bestätigt wird, durch das Rennen in Wahllokale bei jeder sich bietenden Gelegenheit.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Wobei ich beim ersten Satz Abstriche machen würde. Ich würde sagen, "der Deutsche" ist "dem Deutschen" schlicht egal. Wer "dem Deutschen" feindlich gegenüber eingestellt ist, ist die Regierung, bzw. die Parteienoligarchie. Welche aber leider vom "dumpfbackigen Deutschen" immer wieder bestätigt wird, durch das Rennen in Wahllokale bei jeder sich bietenden Gelegenheit.

Sie wird eben maßgeblich deswegen bestätigt, weil die große Mehrheit der Deutschen ihr deutschsein als Makel empfindet und am liebsten loswerden möchte.

er Vorsitzende der Grenzschützer am Evros, Chrysovalantis Jalamas, stellt fest: »Der Evros wird nicht fallen, wir halten Stand.« Die Moral in der Truppe sei auf ihrem Höhepunkt. »Wir kämpfen zusammen mit Soldaten und Bürgern, um unsere Grenzen am Leben zu erhalten«, sagt Jalamas. »Es gibt eine große Einmütigkeit und viele Beistandsbekundungen, eine rührende Solidarität.« Tatsächlich sammeln die Grenzanwohner fleißig Lebensmittel für die Polizisten und Soldaten am Evros. Man muss die Bürger sogar von weiteren Geschenken abhalten; inzwischen sind die Kammern der Sonderkräfte wohlgefüllt. Zudem stehen Freiwillige, Unternehmer und Kulturvereine den Grenzwächtern tatkräftig zur Seite. Von Versammlungen und Solidaritätsmärschen sollten die Anwohner allerdings absehen, das würde nur zusätzliche Polizeikräfte binden, informieren die Verantwortlichen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-vorhut-der-militanten-migranten/

Gerade deutsche Unternehmer und Arbeitgeber sind in erdrückender Mehrzahl der Inbegriff der Volksfeindlichkeit geworden.

Genau so wie viele "einfache" Deutsche würden sie im Ernstfall niemals das militär dabei unterstützen, die Eindringlinge fernzuhalten, sondern es bekämpfen, damit möglichst viele IS-Fighter und andere islamische Kriminelle reingelangen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie wird eben maßgeblich deswegen bestätigt, weil die große Mehrheit der Deutschen ihr deutschsein als Makel empfindet und am liebsten loswerden möchte.

er Vorsitzende der Grenzschützer am Evros, Chrysovalantis Jalamas, stellt fest: »Der Evros wird nicht fallen, wir halten Stand.« Die Moral in der Truppe sei auf ihrem Höhepunkt. »Wir kämpfen zusammen mit Soldaten und Bürgern, um unsere Grenzen am Leben zu erhalten«, sagt Jalamas. »Es gibt eine große Einmütigkeit und viele Beistandsbekundungen, eine rührende Solidarität.« Tatsächlich sammeln die Grenzanwohner fleißig Lebensmittel für die Polizisten und Soldaten am Evros. Man muss die Bürger sogar von weiteren Geschenken abhalten; inzwischen sind die Kammern der Sonderkräfte wohlgefüllt. Zudem stehen Freiwillige, Unternehmer und Kulturvereine den Grenzwächtern tatkräftig zur Seite. Von Versammlungen und Solidaritätsmärschen sollten die Anwohner allerdings absehen, das würde nur zusätzliche Polizeikräfte binden, informieren die Verantwortlichen.

https://www.tichyseinblick.de/kolumnen/aus-aller-welt/die-vorhut-der-militanten-migranten/

Gerade deutsche Unternehmer und Arbeitgeber sind in erdrückender Mehrzahl der Inbegriff der Volksfeindlichkeit geworden.

Genau so wie viele "einfache" Deutsche würden sie im Ernstfall niemals das militär dabei unterstützen, die Eindringlinge fernzuhalten, sondern es bekämpfen, damit möglichst viele IS-Fighter und andere islamische Kriminelle reingelangen können.

Ich kann dir da nicht widersprechen. Man sieht es dieser Tage wieder am von dir eingebrachten Beispiel dessen, was in Griechenland vor sich geht und am Verhalten und der Positionierung unserer "Volksvertreter" dazu.

Mich widert das schlicht und einfach an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich kann dir da nicht widersprechen. Man sieht es dieser Tage wieder am von dir eingebrachten Beispiel dessen, was in Griechenland vor sich geht und am Verhalten und der Positionierung unserer "Volksvertreter" dazu.

Mich widert das schlicht und einfach an.

Irgendwie ist dieses ganze Volk (abzüglich 10-15%) voll durch den Wind. Und damit in weiten Teilen völlig vertrauensunwürdig. Ich kann den meisten Westdeutschen nicht mehr vertrauen. Man bekommt so viel mit . Deutsche Arbeitgeber scheinen sich einen Spaß daraus zu machen, "Nazis" in ihren Betrieben ausfindig zu machen, weil das ja öffentliches "Prestige" bringt und damit (Staats)Aufträge. Und Jubel bei vielen Deutschen. Die kaufen dann dort.

Das Beispiel meines engsten Kumpels aus Wolfsburg (NICHT VW), dass westdeutsche "Kollegen" die ostdeutschen regelrecht belauern nach "unkorrekten Äußerungen", die sie dann "melden" können, ist ein so typisches Verhalten unter Deutschen. Die Musel lachen sich darüber kaputt.

Die Nichtgesellschaft der Deutschen hat eine schlechte Zeit mehr als verdient.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Dass ihr mit aller Gewalt jedes Thema auf eure Agenda ziehen müsst ist eigentlich beschämend für euch.

Wie macht ihr das eigentlich wenn es gerade um Rezepte gehen würde. Erklärt ihr da auch jedem, dass die Politik daran schuld ist, dass deutsche Gerichte immer seltener auf den Tisch kommen und die Medien Anweisungen haben alle möglichen Rezepte zu bringen nur keine Deutschen wenn sie nicht Nazi sein Wollen?
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dass ihr mit aller Gewalt jedes Thema auf eure Agenda ziehen müsst ist eigentlich beschämend für euch.

Wie macht ihr das eigentlich wenn es gerade um Rezepte gehen würde. Erklärt ihr da auch jedem, dass die Politik daran schuld ist, dass deutsche Gerichte immer seltener auf den Tisch kommen und die Medien Anweisungen haben alle möglichen Rezepte zu bringen nur keine Deutschen wenn sie nicht Nazi sein Wollen?

Wieso Thema "auf eure Agenda ziehen"? - Was für eine Agenda? So ganz weg vom Thema war es auf den zwei Seiten ja nie wirklich. Im Cicero-Artikel geht es ja auch um die Breitscheidplatz-Opfer.

Was bezweckst du überhaupt mit dem # "give them names"? - Meinst du wenn alle Opfer namentlich bekannt wären würde das die Empathie gg. den Opfern erhöhen? Es gab die letzten paar Jahre 1000de Opfer in Deutschland / Westeuropa. Man weiß in der einen Woche sowieso nicht mehr welches Attentat, welcher Raubmord, welche Vergewaltigungen landauf / landab die Woche zuvor passiert sind.

Und auch so, ohne diese würde das heutzutage bei der Schnelllebigkeit und Verrohung nicht wirklich viel bringen, meine ich.

Was außerdem hättest du denn gern, was nicht im Sinne "unserer Agenda" ist? Etwa: "Ach wie schlimm, jetzt muss umgehend der Kampf gegen rrrächtz verstärkt werden." - Der eh schon als Grundlage genutzt wird um den Bürger immer mehr zu gängeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso Thema "auf eure Agenda ziehen"? - Was für eine Agenda? So ganz weg vom Thema war es auf den zwei Seiten ja nie wirklich. Im Cicero-Artikel geht es ja auch um die Breitscheidplatz-Opfer.

Was bezweckst du überhaupt mit dem # "give them names"? - Meinst du wenn alle Opfer namentlich bekannt wären würde das die Empathie gg. den Opfern erhöhen? Es gab die letzten paar Jahre 1000de Opfer in Deutschland / Westeuropa. Man weiß in der einen Woche sowieso nicht mehr welches Attentat, welcher Raubmord, welche Vergewaltigungen landauf / landab die Woche zuvor passiert sind.

Und auch so, ohne diese würde das heutzutage bei der Schnelllebigkeit und Verrohung nicht wirklich viel bringen, meine ich.

Was außerdem hättest du denn gern, was nicht im Sinne "unserer Agenda" ist? Etwa: "Ach wie schlimm, jetzt muss umgehend der Kampf gegen rrrächtz verstärkt werden." - Der eh schon als Grundlage genutzt wird um den Bürger immer mehr zu gängeln?

Neues geht nicht um rechts leider bis ähnliches, es geht darum, dass ihr immer noch ne überall eure Abneigung gegen Ausländer allgemein und Muslime im Speziellen unterbringen müsst.

Und natürlich deutlich machen, dass grundsätzlich alle Muslime böse Menschen sind, einfach durch die Tatsache, dass sie sich in Deutschland aufhalten.

Und ja der Artikel von Cicero hatte auch den Breitscheidtplatz benannt, aber wenn du dich hin wirklich gelesen hättest wäre dir aufgegangen, dass es um die Würde der Opfer ging die man in Deutschland grundsätzlich mit Füßen tritt, indem man ihre Geschichte nicht erzählt sondern sie auf Zahlen reduziert.

Eben auch die Opfer vom Breitscheidtplatz die für diesen Artikel der Aufhänger waren.
 
OP
B

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
In den Kommentaren einer TAZ- Kolumne hab ich neue Namen gefunden:
https://taz.de/taz-Kolumne-ueber-die-Polizei/!5696845/

"BAKUNINSBART
gestern, 16:05
In Dessau ist

Oury Jalloh

von Cops ermordet worden.

Der NSU hat

Enver Şimşek

Abdurrahim Özüdoğru

Süleyman Taşköprü

Habil Kiliç

Mehmet Turgut

Ísmail Yaşar

Theodoros Boulgarides

Mehmet Kubaşik

Halit Yozgat und

Michelle Kiesewetter

ermordet.

Die Cops in Minneapolis haben

George Floyd

das Leben aus dem Körper gepresst.

#SayTheirNames #Blacklivesmatter"
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe einen weiteren Namen gefunden:

Jessica Doty Whitaker

Mattert ihr Name auch bei #SayTheirNames #Blacklivesmatter? Vermutlich nicht. Stattdessen wird sie verhöhnt für ihre Aussage "all lives matter".

Widerlich...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die neue Kultur.
jeder Mensch ist sein eigenes Universum und bei den ganzen "Universen" braucht es...
Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die Umwelt-Lügner
Oben