Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linkspartei: „... wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben!"

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nein, die Entscheidung hatte für sie ein schnauzbärtiger Österreiher gefällt, seine Devise war:“... kämpfen bis zur letzten Patrone...“. Du dagegen beklagst Dich über das grausige Ergebnis solchen Vorgehens! Merke: „Ohne Dings kein Bums!“

Da ist dein Problem, der Bums kam von ganz woanders rum!

Denn nach deiner Logik, hätte es Hitler nie geben können, wenn nicht irgendwas ganz schief gelaufen wäre, wie heute. Seh dich um. Mach dich schlau. Sehe dir die Kostüme an und vergleiche die Geschichte. Die Personen und Ethnien sind austauschbar. Sie haben neue Kleider in alten Kostümen. Sie heissen Brexit, EU und Erdowahn. Die gleiche Gemengelage wie nach Versailles. Wenn du geschichtlich bewandertert bist, wirst du unmengen an Gemeinsamkeiten erkennen. Erkennen bei dir kann ich nicht, wie man die Fahne wieder so in den Wind bekommt, das nie wieder Krieg auch in deinem Kopf real exisstieren könnte.

Das geht nur bei Raubtieren mit Pfoten klopfen!

Wer das nicht macht, lässt sich ausplündern.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Wer hat denn geschrien:" Wollt ihr den totalen Krieg!"? Und wer hat daraufhin geschrien:" Wir!"

Was hat denn die Wehrmacht im Osten mit der Zivilbevölkerung gemacht?
Wer hat die Shoah zu verantworten?
Wer die Aktion T4?
Wer die Reichskristallnacht?
Wer die Bücherverbrennung?

Beantworte die Fragen mal ehrlich und denk mal darüber nach was für einer Scheisse du nachrennst.

Wer rennt dem Rammeldoof hinterher, dem Honney nachfolger, wer der Kahane? Ich war bei keiner Bücherverbrennung. Habe jede Probleme mit dem Ground 911, dem Zustand der Türkey mit der Unterstützung der Isis und jetzt mit der Auslöschung oder ethnischen Säuberung der Kurdengebiete. Habe immer noch nicht verstanden, wie die Araber Bosnien entchristianisiert haben, mit Hilfe der SelbstPoulistischenDumpf Demokraten, was ja alles unter den Teppich gekehrt wird, oder so gar maximal, den Deutschen noch angedichtet wird. Ja, jeder Partisanski Heckenschütze, der auf einen unbewaffneten Soldaten erschoss (Die Soldaten sollten/mussten auf Befehl zivil unbewaffnet sein) wurde zum Freizeit Abziehbildheld, wie heute jeder unbegleitete Mehrfachflüchtling mit grauen Haaren und unter 18!

Aber, die Plakattiefen fragen du die mir stellst, sind längst beantwortet und wenn du willst, durch internationale Wissenschaftler leise wiederlegt. Reichskristallnacht, weiss nicht, was das mit den Bombernächten zu tun hat. Wenn ich Müll raus bringe, muss ich nicht davon aus gehen, das ein durch geknallter Pyromane mein Haus ansteckt? 'T4, waren das die russischen Panzerproduktionen von denen der 18 nichts wusste? Die sie da in Kosmowolstikisybirsk odda a so am Kaspischen Meer lange vor Barbarossa gefertigt haben?
Bücherverbrennung...Macht der Maas und sein verlängerter Arm doch heute auch? Nur halt Digital und behauptet, er hätte gar keine Ahgnung davon.

Und du schaust in die falschen Geschichtsbücher?

Ich könnte dir helfen. Wir fahren ins Sauerland, am Krombacher vorbei und gehen bei Wartbug ein Bit in den Speicher kippen.

Dann rappeln sich die Synapsen und am Morgen danach finden wir auch wieder Mädels, die mit Zöpfen keine Waffenhändleramazöglinge wie Greta sind, sonder hoffentlich wieder, ganz normale Menschen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das war eine von Goebbels aufgehetzte Menschenmasse, Ich darf Dir die Aufmärsche der Regierungen sozialistischer Staaten in Erinnerung bringen.


Nicht "die Wehrmacht", sondern Teile von ihr. In Kriegszeiten gab und gibt es bei allen Armeen dieser Welt Exzesse.


Eine kleine verbrecherische Clique von Regierungsanhängern, nicht aber die Deutschen. Die wesentliche Ursache aber lag in den Knebelverträgen von Versailles.


Die systematische Ermordung von über 100.000 Psychiatrie-Patienten und behinderten Menschen durch SS Ärzte und Pflegekräfte wurde von der deutschen Bevölkerung nach bekanntwerden nachweislich gestoppt.


Das war die überzogene, auf einen aus Rache für seine Eltern ausgeführten Mord an einem Unschuldigen durch Goebbels und Co.


Ein aufgehetzter Mob von verführten und verblendeten Narren, wer sich widersetzte, landete im KZ oder unter dem Fallbeil.

Jaja, was ist heute anders? Siehe Chemnitz, Thüringen, Hessen ja, auch Hanau. Alles Hetze gegen wen? In Chemnitz war es nur Anteilnahmevon der AfD für einen Migranten!!! die Presse hat sich vollhonks gekauft um Idioten mit Hitlergruss zu präsentieren und die Raute hat Videobeweise für Hetzjagdne, die es nie gab? Un diese Wahl muss Rückgängig gemacht werden?

Ich war damals nicht dabei, aber Heute. Und ich lass mich von keinem Linken oder Rechtem vögeln, dafür bin ich zu männlich!

Aber Aufgrund meiner Lebenserfahrung, weiss ich einzuschätzen, was einigermassen Gut und Richtig erscheint. Kein Mensch ist vollkommen. Aber hier läuft alles Richtung schief. Wie bei einer kaputten Mannschaft, keiner glaubt mehr an Rettung, alle schauen um sich rum, rette mich wer kann. Habe die Steineule mit deinem Geschwalle studiert, entsetzlich, beim dritten mal dachte ich wirklich, der sieht aus, wie auf der Flucht...

aber ihr lieben Ungläubigen, das ZDF hat alles Kahanemässig oder sollte ich sagen, wie hiess er noch der Stasi Schredderer, der Pastoren T4 Schaukler, ja Gauckler auf Eichmanns DeVSGOHomeSGeheiss als Fakenews gelöscht! Muss ja nicht jeder wissen, wie ich mir die braunen Streifen in die Büchse ziehe. Das Maasregel ich aus meinem Zwergenwuchs und wenn ihr nicht wollt, liebe Kinderlein, dann werde ich euch Maastrichtern. Hahah.

Ja, am End von der Geschicht, schaust du dumm zu und sagst nur Muh, obwohl du ein Schaaf bist. siehe deine Auslassung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
CDU und FDP SIND Blockparteien !
Was ist an einer Koalition mit der AfD undemokratisch ?

Die Behauptung AfD=Nazi ist eben “nur” zu 80% gelogen - und entsprechend zu 20% wahr.
Wäre DieLINKE eine demokratische Partei (was natürlich nicht der Fall ist), so hätte Ramelow mit seiner Empörung Recht.

Ich will keine Diskussion, welchen Bock man zum Gärtner macht, sondern ich will keinen Bock zum Gärtner machrn.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht



Brutale Revolutionsphantasien bei der Linkspartei!

„Nach einer Revolution, wenn wir ein Prozent der Reichen erschossen haben“, brauche man eine Energiewende für Heizung und Mobilität,
sagt die Teilnehmerin in einem Video vom Strategiekongress der Linkspartei am Wochenende in Kassel.

Direkt neben ihr auf dem Podium hört Linken-Chef Bernd Riexinger (64) seelenruhig zu. Seine Klarstellung im Anschluss: „Wir erschießen sie nicht, wir setzen sie für nützliche Arbeit ein.“


In der Sowjetunion wurden nach Schätzungen von Historikern mehr als 30 Millionen Menschen in Arbeitslagern umerzogen und zu unmenschlicher Arbeit gezwungen. Zurückhaltende Schätzungen gehen davon aus, dass etwa drei Millionen von ihnen dabei gestorben sind.

https://www.bild.de/politik/inland/...igt-video-von-ihrer-strate-69179612.bild.html

Kommunisten, Stalinisten, iNazis!

So sind sie!
ABWÄHLEN!

Ich bin für eine Untersuchung dieses Vorfalls, vor allen muss die Linkspartei noch mehr von Verfassungsschutz überwacht werden. Es muss auch öfter mal zu Razzia kommen um die Verbindung zu Antifa und andere Linke Terror Organisationen offen zulegen. Wenn das so weiter geht müssen wir dieses Irren verbieten.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Jaja, was ist heute anders? Siehe Chemnitz, Thüringen, Hessen ja, auch Hanau. Alles Hetze gegen wen? In Chemnitz war es nur Anteilnahmevon der AfD für einen Migranten!!! die Presse hat sich vollhonks gekauft um Idioten mit Hitlergruss zu präsentieren und die Raute hat Videobeweise für Hetzjagdne, die es nie gab? Un diese Wahl muss Rückgängig gemacht werden?

Ich war damals nicht dabei, aber Heute. Und ich lass mich von keinem Linken oder Rechtem vögeln, dafür bin ich zu männlich!

Aber Aufgrund meiner Lebenserfahrung, weiss ich einzuschätzen, was einigermassen Gut und Richtig erscheint. Kein Mensch ist vollkommen. Aber hier läuft alles Richtung schief. Wie bei einer kaputten Mannschaft, keiner glaubt mehr an Rettung, alle schauen um sich rum, rette mich wer kann. Habe die Steineule mit deinem Geschwalle studiert, entsetzlich, beim dritten mal dachte ich wirklich, der sieht aus, wie auf der Flucht...

aber ihr lieben Ungläubigen, das ZDF hat alles Kahanemässig oder sollte ich sagen, wie hiess er noch der Stasi Schredderer, der Pastoren T4 Schaukler, ja Gauckler auf Eichmanns DeVSGOHomeSGeheiss als Fakenews gelöscht! Muss ja nicht jeder wissen, wie ich mir die braunen Streifen in die Büchse ziehe. Das Maasregel ich aus meinem Zwergenwuchs und wenn ihr nicht wollt, liebe Kinderlein, dann werde ich euch Maastrichtern. Hahah.

Ja, am End von der Geschicht, schaust du dumm zu und sagst nur Muh, obwohl du ein Schaaf bist. siehe deine Auslassung!

Rechts ist keine Krankheit
VON RALF SCHULER am 5. April 2019
Wenn über die AfD gesprochen wird, fällt schnell der Begriff „Nazis“. Doch linker Antikapitalismus ist diskutabel bis knapp vor der Grenze zum gewalttätigen „Schwarzen Block“ . ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich will keine Diskussion, welchen Bock man zum Gärtner macht, sondern ich will keinen Bock zum Gärtner machrn.

An der gendersauberen Formulierung mußt , du aber noch arbeiten sonst bekommst du Ärger mit deiner Freundin , der grünen BärböckIN !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Was für schädliche Inhalte denn hat "vdL" "postuliert"?

Den Rest deines Posts muss man sich auch mal auf der Zunge zergehen lassen. "Die Meinungsbildung demokratisch begleiten und kanalisieren". Was ist daran demokratisch? Hält man zum Spaß nebenbei ne simulierte Wahl ab auf der jeder, einfach nur so, ein x auf nen Zettel malen und diesen dann in der Urne versenken darf?

Was das heißt hat der Langer schon richtig gesagt: Nudging, Framing. betreutes Denken. Die Richtung ist klar - Orwells 1984.

Das outet dich, dass deine Denke ziemlich nah bei der "Dame" mit dem Mikrofon ist, welche Leute erschießen will und ebenso bei Riexinger, der sie nur quasi ins Gulag stecken will.

Das Lied "Die Gedanken sind frei" und ähnliche Texte würde unter solchen Leuten sicher verboten werden, da es sich um gefährliche Literatur handelt.

Außerdem kann man deutlich sehen, dass solche Leute von den ursprünglichen Werten Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit mit Freiheit gar nichts und mit Brüderlichkeit nicht viel mehr zu tun haben wollen.

Deinem Denken kann man positives abgewinnen,

nur um so bedauerlicher ist es - das man gebetsmühlenartig - hier vielen Usern -

die nicht in IHRER erhaltenen Volksbildung vermittelten Werte des agierenden Staat - und dessen Prioritäten,

es wichtiger ist zu erklären,

zu begreifen und zu verstehen - wie die Staatspolitik - über und für - das Volk - agiert.

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_1.html

Nur - die Frage ist erlaubt !

Wie verträgt sich die > WÜRDE des Menschen < mit der von der STAATS-DIKTATUR - heute umgesetzten > Digitalisierung jedes Menschen < ?

Im Prinzip als "Nummern-Code" - aber nicht mehr als Mensch oder Individuum !

( Und das - wird für jedes VOLK - der Anfang von seinem ENDE sein!)

Anhang anzeigen 8079

Und was sagt der Staat dazu ? - - - Und damit wird jeder vom Volk angesprochen ! ! ! :giggle:

https://external-preview.redd.it/vxPXEGgL4v8mCGw06IFGsmJNtqWQg-z60xQQ79dHKPY.jpg?auto=webp&2ea2cb9f

Das Foto - taucht überall auf, nur hier nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Zu diesem Zeitpunkt war Ramelow bereits verfassungsgemäß und durch eine demokratisch gewählte Mehrheit abgesetzt. Egal ob einem gefällt wie die Mehrheit zustande gekommen ist, es bleibt eine Mehrheit - und vor allem, Minderheit bleibt Minderheit. Er bot also CDU nir an, was diese bereits besaßen - und selbst das nur übergangsweise.
Eine Allparteienregierung, bei der die Linkspartei nicht den Ministerpräsidenten stellt, oder eine Expertenregierung, das wäre Anbiederung gewesen.

Warum sollte bei einer Allparteienregierung nicht die stärkste Fraktion den Ministerpräsidenten stellen?

Und wer soll bei einer Allparteienregierung die Opposition stellen?
 

Perkeo

Selbstdenker
Registriert
20 Jan 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.580
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Warum sollte bei einer Allparteienregierung nicht die stärkste Fraktion den Ministerpräsidenten stellen?
Weil es sich auch 1933 nicht bewährt hat, der größten Fraktion bzw. den angeblich weniger undemokratischen Extremisten die Regierungsgewalt zu übertragen.
Und wer soll bei einer Allparteienregierung die Opposition stellen?
Idealerweise AfD, Linkspartei und ggf. noch weitere. Nur haben wir keine idealen Verhältnisse.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich glaube du hast diesen Kommentar unter den falschen Beitrag gesetzt. Ich habe nicht bezweifelt, dass Kemmerich nach Recht und Gesetz mit demokratisch legitimierter Mehrheit gewählt war, und dass Ramelows Anspruch auf den Posten undemokratisch ist.
Nur muss man nicht nur einen Ministerpräsidenten wählen, sondern auch eine Regierung bilden Haushalt planen, etc. pp.
Nach Kemmerichs Wahl weiter zu verhandeln war durchaus richtig. Dass CDU und FDP sich zu Blockparteien degradieren ließen hat die Demokratie genauso beschädigt wie eine Koalition mit der AfD.

Warum ist Ramelows Anspruch auf den Posten undemokratisch?

Bitte genauer ausführen und deine Vergleiche auf jeden anderen im Thüringer Parlament anwenden.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin für eine Untersuchung dieses Vorfalls, vor allen muss die Linkspartei noch mehr von Verfassungsschutz überwacht werden. Es muss auch öfter mal zu Razzia kommen um die Verbindung zu Antifa und andere Linke Terror Organisationen offen zulegen. Wenn das so weiter geht müssen wir dieses Irren verbieten.

Komisch, das Maaßen in seiner Zeit als oberster Verfassungsschützer da nicht mehr zu Tage gefördert hat, wo er doch mit dir auf einer Linie steht und behauptet der einzige Feind steht links und das rechte Auge kann man getrost schlafen schicken.

Abgesehen davon werden ja Teile der Linkspartei vom Verfassungsschutz überwacht und doch kommt für dich so wenig verwertbares raus.

Schonmal darüber nachgedacht?

Kannst ja auch Mal darüber nachdenken, warum die Vertreter der AfD in den Rundfunkräten nicht einen Skandal nach dem nächsten aus dem "Staatsfunk" hervorzaubern ....
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weil es sich auch 1933 nicht bewährt hat, der größten Fraktion bzw. den angeblich weniger undemokratischen Extremisten die Regierungsgewalt zu übertragen.

Idealerweise AfD, Linkspartei und ggf. noch weitere. Nur haben wir keine idealen Verhältnisse.

Deswegen willst du auch diesmal den angeblich demokratischen Extremisten die Regierungsgewalt übertragen?

Demokratie bedeutet in erster Linie Kompromissbereitschaft, solange die AfD nicht in der Lage ist diese zu zeigen ist sie keine demokratische Partei.

Bei einer Allparteienregierung sitzen aber Linke und AfD mit in der Regierung.

Oder hast du dein eigenes Konzept nicht verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Bitte genauer ausführen und deine Vergleiche auf jeden anderen im Thüringer Parlament anwenden.

---

@ Strafix

Komisch, das Maaßen in seiner Zeit als oberster Verfassungsschützer da nicht mehr zu Tage gefördert hat, wo er doch mit dir auf einer Linie steht und behauptet der einzige Feind steht links und das rechte Auge kann man getrost schlafen schicken.

Die (angebliche?) Behauptung von Maaßen, bitte das entsprechende Zitat (mit einsehbarem Quellenachweis) dazu liefern um die Behauptung zu bestätigen bzw. sie damit genauer auszuführen...
 

Titanic deckchair

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.070
Punkte Reaktionen
61
Punkte
38.552
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Terroranschlag in Moskau
Und weil alle so schrecklich geheim bleiben wollten, da haben sich halt alle "blau"...
Selbstverleugnung und Islam
In "islamischen Ländern" ist es Männer nur dann gestattet mehrere Frauen zu heiraten...
Die Umwelt-Lügner
Oben