Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Und schon wieder eine rechte Terrorgruppe ausgehoben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.500
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ähem ...... WER ist wohl in Europa die grösste politische Kraft neben Frankreich? Was glaubst du hätten die Amerikaner im nahen Osten ausrichten können wenn die Europäer unter deutsch-französischer Führung (und damit sowohl in der Nato als auch bei der UN) Kriegstreiberei im nahen Osten rigoros abgelehnt hätten?
Ohne Zugriff auf Ramstein und ohne deutsche "Aufklärungsflüge" hätten die Amis in Syrien GAR NICHTS machen können.

Da sollte man Deutschland jetzt nicht überschätzen.
Die konventionelle Luftaufklärung ist als Fähigkeit durchaus noch in der US-Airforce und anderen NATO-Partnern vorhanden. Die Deutschen sind eigentlich nur dabei damit die auch mal etwas tun, Aktionismus eben.
Rammstein ist für die Amis zwar bequem aber auch nicht der Nabel der Welt, da wird viel Mythos zugesprochen.
Genug andere Stützpunkte haben die schon, und welchen Zweck haben wohl Flugzeugträger? Es sind verlegbare Stützpunkte.


Mindestlohn? Darf ich mal lachen? Gehts noch?
9,19€ mal 36-Stunden-Woche, minus Steuern und Sozialabgaben bedeutet, der Mindestlohn ist so niedrig, dass ein Arbeiter mit Mindestlohn der keine Überstunden macht, noch auf HartzIV aufgestockt bekommt.
Dieser Mindestlohn ist eine reine Farce, weil er ziemlich genau so hoch ist, dass der Staat via HartzIV dasselbe Geld sowieso bezahlen muss, auch wenn der Arbeiter überhaupt nicht arbeitet.

Ich hab auch mal von Hartz4 gelebt und bin jetzt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und etwas über den ML seit ca. 4 Jahren.
Aufstocken brauchte ich mit ML allerdings nicht.
Ohne ML wäre ich wahrscheinlich noch in H4 geblieben, denn da gab es noch Löhne von 7,-/h usw.
Und die ganzen Leiharbeitsfirmen und Privatvermitler und hatten so gut wie nie was vernünftiges zu bieten.
 

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.130
Punkte Reaktionen
1.054
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Ich hab auch mal von Hartz4 gelebt und bin jetzt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und etwas über den ML seit ca. 4 Jahren.
Aufstocken brauchte ich mit ML allerdings nicht.
Ohne ML wäre ich wahrscheinlich noch in H4 geblieben, denn da gab es noch Löhne von 7,-/h usw.
Und die ganzen Leiharbeitsfirmen und Privatvermitler und hatten so gut wie nie was vernünftiges zu bieten.

Na dann wünsche ich dir ein frohes Rentenalter, die Aussichten stehen auf Armut.

Zum Vergleich: Meinereiner ist mit 40 in den Ruhestand gegangen, weil zu meiner Zeit (in den 70ern und 80ern), unter damals noch DEUTLICH viel weiter links ausgerichteter Politik, die Löhne noch so hoch waren, dass man sich neben Haus und Auto auch noch so viele Ersparnisse aufbauen konnte, dass man mit 40 genug hatte für den Rest vom Leben.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.854
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wahrscheinlich nicht.
Das Problem beschränkt sich nicht auf Bayern.
Es ist schlimmer:
Heinrich Manns Roman "Der Untertan", in dem er dem deutschen (Klein)Bürgertum erbarmungslos den Spiegel vor die Visage hält, hat bis heute offenbar nicht an Aktualität verloren.

Das finde ich auch. Und aus diesem Grund sollten es neben Typen wie dem, von dem [MENTION=1145]nachtstern[/MENTION] weiter oben dieses widerliche Zitat gepostetet hat, auch Typen wie du lesen.
Außer deiner sexuellen Orientierung, welche du wie eine Monstranz vor dir her trägst, unterscheidet dich nämlich nicht viel vom bornierten Konformismus eines Diederich Heßling.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ach so..... 1938 darf sich nicht wiederholen“: Nobelpreisträger fordern härteren...
Deutschland - ein...
Du stalkender Vollidiot! Als würde ein Gericht den Text schwärzen. Soooooooooooo blöd...
Die Umwelt-Lügner
Oben