Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Will die CDU noch einmal eine Regierung stellen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wenn ich so einen verdammten Scheißdreck höre, zweifle ich ernsthaft:

Mittlerweile habe jeder Vierte in Deutschland einen Einwanderungshintergrund. „Sie haben große Verdienste für unser Land und das müssen wir auch im Alltag immer wieder zum Ausdruck bringen.“ Es gebe viele Migranten, die Angst hätten. „Sie fühlen sich nicht sicher und ihnen müssen wir kurzfristig die Hilfe angedeihen lassen, die notwendig ist“, mahnte Widmann-Mauz.
https://jungefreiheit.de/politik/de...uz-migration-ist-notwendig-und-eine-tatsache/

"Was tun?" sprach Zeus, "die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt!"

Das ist die Dame:

 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Laschet will Vizekanzler von Kanzlerin Baerbock werden.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.533
Punkte Reaktionen
9.305
Punkte
50.820
Wenn ich so einen verdammten Scheißdreck höre, zweifle ich ernsthaft:



"Was tun?" sprach Zeus, "die Götter sind besoffen und der Olymp ist vollgekotzt!"

Das ist die Dame:


Die Kinder und Enkel vieler Einwanderer sind christlich-bürgerlich-konservativ...Italiener,Polen, Kroaten,Serben,Griechen,Spanier,Portugiesen,Tschechen,Rumänen...Wählerpotential für die Union und auch AfD.:coffee:
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel kam mit der Union 2017 immer noch auf über 32%. Die Spinner wählen dann eben die Grünen.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Wenn die GRÜNEN wieder die Grenzen für die aktuellen Flüchtlinge öffnen wollen, werden sie unter 20 % fallen.:coffee:

Was ... nur? Himmel noch mal, was müssen die noch verbocken, dass sie ganz verschwinden. Die haben doch schon alles ruiniert.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die Kinder und Enkel vieler Einwanderer sind christlich-bürgerlich-konservativ...Italiener,Polen, Kroaten,Serben,Griechen,Spanier,Portugiesen,Tschechen,Rumänen...Wählerpotential für die Union und auch AfD.:coffee:

Wenn ich den Artikel bis zu Ende lese, komme ich zu dem Schuß, dass die eher nicht gemeint sind:

Unterdessen hat Seehofer angekündigt, einen „Unabhängigen Expertenkreis Islamfeindlichkeit“ zu gründen. Dieser solle so arbeiten wie ähnliche Gremien bei Antisemitismus und Antiziganismus.

Ich fürchte, den "Unabhängigen Expertenkreis Antigermanismus" werden wir selbst gründen müssen, und die Union wird der SPD nachfolgen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Besser als nichts.

CDU-Vorsitzbewerber Merz will den Flüchtlingen an der griechischen Grenze klar signalisieren: "Wir können euch nicht aufnehmen."

https://www.n-tv.de/politik/Merz-zu...nen-euch-nicht-aufnehmen-article21613251.html

"Und gleichzeitig müssen wir ein Signal an die Flüchtlinge dort geben: Es hat keinen Sinn nach Deutschland zu kommen", betonte Merz. "Wir können euch hier nicht aufnehmen." In Deutschland seien sich alle Beteiligten einig, so etwas wie beim Flüchtlingszustrom 2015/2016 dürfe sich nicht wiederholen. "Deutschland muss natürlich auch die Kontrolle über seine eigenen Grenzen behalten, wenn es eine solche Situation erneut geben sollte, sagte Merz. Das Wort Kontrollverlust sei 2015 und 2016 in Deutschland zu Recht verwendet worden, und das dürfe sich nicht wiederholen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
...

Ich fürchte, den "Unabhängigen Expertenkreis Antigermanismus" werden wir selbst gründen müssen, ...

Damit sollten wir uns aber beeilen. Da verfestigen sich gerade Dinge, die dem entgegenstehen werden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.780
Punkte Reaktionen
12.445
Punkte
76.820
Geschlecht
Wenn ich den Artikel bis zu Ende lese, komme ich zu dem Schuß, dass die eher nicht gemeint sind:



Ich fürchte, den "Unabhängigen Expertenkreis Antigermanismus" werden wir selbst gründen müssen, und die Union wird der SPD nachfolgen.

Bürgerpflicht ist nun > die Altparteien abzuwählen,
dann sind ALLE Probleme gelöst,

auch die Innerpolitischen Themen wie Cum-Ex und Umsatzsteuer Karussell,
wo wir Unser Geld zurückholen werden.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bürgerpflicht ist nun > die Altparteien abzuwählen,
dann sind ALLE Probleme gelöst,

auch die Innerpolitischen Themen wie Cum-Ex und Umsatzsteuer Karussell,
wo wir Unser Geld zurückholen werden.

Bezüglich der Bürgerpflicht stimme ich Dir zu, vermute allerdings, dass dann die Probleme erst ausbrechen!

Wer den Deckel vom Topf nimmt, muss erst mal eine riesige Sauerei aufwischen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.778
Punkte Reaktionen
8.210
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Wenn ich den Artikel bis zu Ende lese, komme ich zu dem Schuß, dass die eher nicht gemeint sind:



Ich fürchte, den "Unabhängigen Expertenkreis Antigermanismus" werden wir selbst gründen müssen, und die Union wird der SPD nachfolgen.

Der Gedanke ging mir gestern auch gleich durch den Kopf, so sind eigentlich unsere Vertreter, als gestern bei der Pressekonferenz von Merkel über den Integrationsgipfel zum Schluß wieder so ne Tante von den Migrantenverbänden jammerte.
Selbst ntv hat da mitten im Jammerbeitrag abgeschalten, weil es so manchem langsam auf die Nerven geht. Ich hab noch keinen Verband der Asiaten jammern hören, weil sie nun leider durch den Coronavirus sich auch bedrängt fühlen.
 
OP
KurtNabb

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Der Gedanke ging mir gestern auch gleich durch den Kopf, so sind eigentlich unsere Vertreter, als gestern bei der Pressekonferenz von Merkel über den Integrationsgipfel zum Schluß wieder so ne Tante von den Migrantenverbänden jammerte.
Selbst ntv hat da mitten im Jammerbeitrag abgeschalten, weil es so manchem langsam auf die Nerven geht. Ich hab noch keinen Verband der Asiaten jammern hören, weil sie nun leider durch den Coronavirus sich auch bedrängt fühlen.

Kürzlich ist Harald Christ aus der SPD aus- und in die FDP eingetreten. Das Handelsblatt hat nach den Gründen gefragt:

Die von Angela Merkel betriebene Sozialdemokratisierung der CDU hat ihre Spuren hinterlassen – in der Union wie in der SPD. Beide großen Volksparteien machen aktuell eher eine Politik für ihre eigenen Mitglieder und Delegierten. Dabei wird vergessen, dass es um die Zukunft von über 80 Millionen Menschen geht. Von diesem Vakuum profitieren derzeit zwei Parteien: die Grünen und leider auch die AfD.
https://www.handelsblatt.com/politi...kritik-an-absurdem-linksschwenk/25404044.html

Auch Christ vergisst, dass es eigentlich vor allem um die Zukunft von 60 Mio Menschen geht.

Die oben angeführte "Integrationsbeauftragte" hat nicht begriffen, in welcher Richtung die Integration stattzufinden hat. Oder liegt's vielleicht daran, dass die eigentlich zu Integrierenden sich derart integrationsunwillig zeigten, dass unsere Politik versucht, die Richtung umzudrehen? Bei einem Gutteil unserer Bevölkerung scheint das gelungen.

Wir befinden uns im Jahre 2020 n.Chr. Ganz Germanistan ist von den Muselmanen besetzt... Ganz Germanistan? Nein! Ein von unbeugsamen Germanen bevölkertes Dorf hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten.

Blöderweise hab' ich keinen Zaubertrank.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Am 11.4.24: TV Duell Höcke...
Herrlichkeit kommt von Herr so wie Fraulichkeit von Frau kommt, Männlichkeit von Mann...
"Gesellschaft" schaut...
.... Heutzutage sind alleine die Putzfrauen für das Resultat verantwortlich, nicht die...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben