Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Auto angezündet, Tino Chrupalla bei Feueranschlag verletzt.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Auto angezündet, Tino Chrupalla bei Feueranschlag verletzt.

"Das Auto des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla ist in der Nacht zu Montag ausgebrannt, die
Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Chrupalla teilte der Deutschen
Presse-Agentur auf Anfrage mit, der Wagen habe auf dem abgeschlossenen Grundstück
seines Hauses gestanden."


Quelle

Feuerteufel sind so schon das Letzte, und wenn sie auch noch meinen, das
Richtige zu tun, dann ist eh alles zu spät. Jedwede Unterstützung, sei es
von den Medien oder den Wählern, führt zu genau diesen Auswüchsen. Wer
nicht die AfD wählt, wählt politische Gewalt und Verbrechen. Das sollte jedem
klar sein.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.341
Punkte
40.720
Geschlecht
--
"Das Auto des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla ist in der Nacht zu Montag ausgebrannt, die
Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Chrupalla teilte der Deutschen
Presse-Agentur auf Anfrage mit, der Wagen habe auf dem abgeschlossenen Grundstück
seines Hauses gestanden."


Quelle

Feuerteufel sind so schon das Letzte, und wenn sie auch noch meinen, das
Richtige zu tun, dann ist eh alles zu spät. Jedwede Unterstützung, sei es
von den Medien oder den Wählern, führt zu genau diesen Auswüchsen. Wer
nicht die AfD wählt, wählt politische Gewalt und Verbrechen. Das sollte jedem
klar sein.

Wird ein Brandstifter geschnappt, stellt es sich oft heraus, dass er von Beruf Feuerwehrmann ist. Was ja auch logisch ist: Weil Feuer ihn fasziniert, zieht es einen Pyromanen so oft zur Feuerwehr.

Diese Erkenntnis lässt sich auch auf unsere Linksgrünen anwenden, von denen so viele insgeheim oder sogar offen solche Brandanschläge gutheißen.

Sie lieben so die Feuer-Metapher, spielen sich als gesellschaftliche Feuerwehr auf!

Indem sie die AfD als geistigen Brandstifter für Morde wie in Hanau anprangern.

Indem sie die Errichtung von Brandmauern gegen die AfD, die nicht eingerissen werden dürfen, fordern.

Indem sie der AfD vorwerfen, sie schüre Ausländerhass und Rassismus.

Klar, aus welchem Milieu solche Brandstifter stammen!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar, aus welchem Milieu solche Brandstifter stammen!
Aber so was von! Glasklar! Und... daß die L-Medien nicht so aufgebracht darüber berichten wie über vermeintliche "rassistische" Angriffe, ist so was von entlarvend, daß "eigentlich" jeder das merken müßte. Abär.... die meisten unserer Landsleute sind so besoffen von ihrem "aufrichtigen" Wunsch, gegen RÄCHTZ zu krampfen, daß sie es nicht bemerken, diese Vollpfosten!:mad:

Na gut, ohne Hirn ist das auch schlecht möglich.*LOL*
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
"Das Auto des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla ist in der Nacht zu Montag ausgebrannt, die
Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Chrupalla teilte der Deutschen
Presse-Agentur auf Anfrage mit, der Wagen habe auf dem abgeschlossenen Grundstück
seines Hauses gestanden."


Quelle

Feuerteufel sind so schon das Letzte, und wenn sie auch noch meinen, das
Richtige zu tun, dann ist eh alles zu spät. Jedwede Unterstützung, sei es
von den Medien oder den Wählern, führt zu genau diesen Auswüchsen. Wer
nicht die AfD wählt, wählt politische Gewalt und Verbrechen. Das sollte jedem
klar sein.




https://www.bild.de/regional/dresde...g-verletzt-auto-abgebrannt-69146328.bild.html

Linke SA-Nazi-Methoden der selbsternannten Demokraten.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.401
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Wäre ich AfD Politclown und hätte ein Einzelhaus, wäre das aber so was von abgesichert! Videoüberwachung, Bewegungsmelder kurz hinterm Haupteingang und im Garten mit 1.000 Watt Lampen und 2 Paintball-Selbstschußanlagen, die paintballs mit Pfefferflüssichkeit gefüllt!*LOL*

Du hättest zwar RECHT!
Aber kämst in den Knast dafür!
Im Bekloppten-Stadel GerMoney!
;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hättest zwar RECHT!
Aber kämst in den Knast dafür!
Im Bekloppten-Stadel GerMoney!
;)
Da paintball nicht letal ist, denke ich, bei Aufstellen eines Schildes, das vor einer Selbstschußanlage warnt, nicht.;) Falls ein Einbrecher vom Hund des Hauses gebissen würde, würde der Halter auch nicht angezeihcht, selbst falls ein Schild fehlte, vermute ich.:confused:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.690
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
"Das Auto des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla ist in der Nacht zu Montag ausgebrannt, die
Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Chrupalla teilte der Deutschen
Presse-Agentur auf Anfrage mit, der Wagen habe auf dem abgeschlossenen Grundstück
seines Hauses gestanden."


Quelle

Feuerteufel sind so schon das Letzte, und wenn sie auch noch meinen, das
Richtige zu tun, dann ist eh alles zu spät. Jedwede Unterstützung, sei es
von den Medien oder den Wählern, führt zu genau diesen Auswüchsen. Wer
nicht die AfD wählt, wählt politische Gewalt und Verbrechen. Das sollte jedem
klar sein.

Auch bei Linken wurden schon Autos angezündet, es ist also Humbug zu sagen, "Wer
nicht die AfD wählt, wählt politische Gewalt und Verbrechen."

Eine Schweinerei ist alles beides !

https://www.morgenpost.de/berlin/po...haendler-und-Linken-Vorstand-angezuendet.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Voller Hanseat

ausgeschieden
Registriert
10 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.839
Punkte Reaktionen
19
Punkte
3.002
Geschlecht
--
Auch von Linken wurden schon Autos angezündet, es ist also Humbug zu sagen, "Wer
nicht die AfD wählt, wählt politische Gewalt und Verbrechen."

Eine Schweinerei ist alles beides !

https://www.morgenpost.de/berlin/po...haendler-und-Linken-Vorstand-angezuendet.html

Brandstiftung ist eine Straftat ,egal wer wann wo gegen wen . In meinem Wohnort brennen
regelmäßig Autos . Selbst Polizeiwagen wurden mehrmals angesteckt ,Brandanschläge auf Polizei-
reviere häufen sich ,ebenso wie Brandaschläge auf Autos einer Wohnungsbaugesellschaft .
Die Täter kommen zumeist aus dem linken und rechtsextremen Umfeld .Es sei denn die
Bekennerschreiben wären manipuliert . Dass diese Brandstiftungen politisch motiviert sind
steht außer Zweifel. Auf jeden Fall handelt es sich um Verbrechen . Gewaltbereitschaft von links
und rechts ist alltäglich .Politisch verirrte Verbrecher . Leider ist die Aufklärungsquote zu gering .
Diese Häufung von Gewalttaten beweisen einmal mehr Rechts -und Linksextremisten stehen sich in Punkto Gewaltbereitschaft wenig nach .
Wer es noch nicht kapiert hat sollte sich auf die Hassplakate in den Stadion gegen den
Vorzeige Unternehmer Dietmar Hopp besinnen .Dass man diese Verbrecher nicht von den Tribünen
geholt hat ist für mich ein Armutszeugnis der Vereine und Polizei . .Die Nebenstehenden ,die diese Verbrecher decken sind genau so mitschuldig .
Fankurven sind zum Tummelplatz von rechts und links Chaoten geworden .Um den Fußball ging und geht es diesen hirnlosen Kreaturen ohnehin nie.Einziges Motiv
Randale , Sachbeschädigung und Krawall verbreiten . Leider haben die BL Vereine diese
Gewalttäter selbst herangezüchtet weil diese Anti Fußballer natürlich für die Einnahmenseite
wichtig sind . Inzwischen haben diese Chaoten den Profifußball kaputtgemacht .
Die Stadien sind zum Tummelplatz für Rechts -und Links Chaoten geworden .
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Auch von Linken wurden schon Autos angezündet, es ist also Humbug zu sagen, "Wer
nicht die AfD wählt, wählt politische Gewalt und Verbrechen."

Eine Schweinerei ist alles beides !

https://www.morgenpost.de/berlin/po...haendler-und-Linken-Vorstand-angezuendet.html

Aus deinem Link.

Vermutlich kamen sie aus der Szene der Rechtsextremisten und Neonazis.

Vermutlich. Bezüglich der linken Spinner WISSEN wir das Autos anzünden zum normalen Verhalten dieser Intelligenzallergiker gehört.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.690
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Aus deinem Link.



Vermutlich. Bezüglich der linken Spinner WISSEN wir das Autos anzünden zum normalen Verhalten dieser Intelligenzallergiker gehört.

Genauso waren es bei Chrupalla auch nur vermutlich irgendwelche linken Spinner, Idioten gibt es rechts wie links ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
"Das Auto des AfD-Vorsitzenden Tino Chrupalla ist in der Nacht zu Montag ausgebrannt, die
Polizei ermittelt wegen des Verdachts der Brandstiftung. Chrupalla teilte der Deutschen
Presse-Agentur auf Anfrage mit, der Wagen habe auf dem abgeschlossenen Grundstück
seines Hauses gestanden."


Quelle

Feuerteufel sind so schon das Letzte, und wenn sie auch noch meinen, das
Richtige zu tun, dann ist eh alles zu spät. Jedwede Unterstützung, sei es
von den Medien oder den Wählern, führt zu genau diesen Auswüchsen. Wer
nicht die AfD wählt, wählt politische Gewalt und Verbrechen. Das sollte jedem
klar sein.

Ich gehe mal davon aus , dass die Mutti dies nicht damit meinte als sie gerade auf IHREM Integrationsgipfel davon sprach , jeder solle sich hier sicher fühlen !

Die Daniels und Mias die auf das Konto ihrer Selfiepartner gehen , wahrscheinlich auch nicht .

Die Strafverfolgung von " Fachkräften " scheint unter Rassismus zu fallen und als NAZI möchte kein Polizist oder Anwalt gelten !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.690
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich gehe mal davon aus , dass die Mutti dies nicht damit meinte als sie gerade auf IHREM Integrationsgipfel davon sprach , jeder solle sich hier sicher fühlen !

Die Daniels und Mias die auf das Konto ihrer Selfiepartner gehen , wahrscheinlich auch nicht .

Die Strafverfolgung von " Fachkräften " scheint unter Rassismus zu fallen und als NAZI möchte kein Polizist oder Anwalt gelten !

Recht und Gesetz müssen schon noch gelten und es darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden, das wären dann erste Anzeichen einer Diktatur. Aber vielleicht haben wir die schon und niemand will es dann gewesen sein ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Genauso waren es bei Chrupalla auch nur vermutlich irgendwelche linken Spinner, Idioten gibt es rechts wie links ...

Nur das es von linker Seite in vielen Fällen Bekennerschreiben und Aufrufe gibt. Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, rechte Aufmärsche sind nicht für Pflasterstein-würfe und Brandstiftung bekannt. Das sind die linken Aufmärsche.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Da paintball nicht letal ist, denke ich, bei Aufstellen eines Schildes, das vor einer Selbstschußanlage warnt, nicht.;) Falls ein Einbrecher vom Hund des Hauses gebissen würde, würde der Halter auch nicht angezeihcht, selbst falls ein Schild fehlte, vermute ich.:confused:

Da gibt es wirkungsvollere Methoden.


BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.690
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Nur das es von linker Seite in vielen Fällen Bekennerschreiben und Aufrufe gibt. Du kannst es drehen und wenden wie du möchtest, rechte Aufmärsche sind nicht für Pflasterstein-würfe und Brandstiftung bekannt. Das sind die linken Aufmärsche.

Ich drehe und wende mich überhaupt nicht, denn ich bin weder für sogenannte linke noch für rechte Gewalt und ich mache hier auch keine Unterschiede, so wie Du das tust.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Recht und Gesetz müssen schon noch gelten und es darf nicht mit zweierlei Maß gemessen werden, das wären dann erste Anzeichen einer Diktatur. Aber vielleicht haben wir die schon und niemand will es dann gewesen sein ?

Aber der Rechtsstaat ist sehr großzügig , ermittelt wird wegen Brandstiftung !

Wenn ein Neger auf einer Bananenschale ausrutscht ist klar die kann nur ein NAZI hingeworfen haben , bevor der Typ überhaupt den Boden erreicht .

Die vorauseilende Schuldzuweisung , wenn die Richtung passt finde ich zum Kotzen !
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Diese linken Schweine sollen im Knast verrotten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.690
Punkte Reaktionen
20.614
Punkte
54.820
Geschlecht
Aber der Rechtsstaat ist sehr großzügig , ermittelt wird wegen Brandstiftung !

Wenn ein Neger auf einer Bananenschale ausrutscht ist klar die kann nur ein NAZI hingeworfen haben , bevor der Typ überhaupt den Boden erreicht .

Die vorauseilende Schuldzuweisung , wenn die Richtung passt finde ich zum Kotzen !

Daran sind aber nicht zuletzt die Medien Schuld, was vorauseilende Schuldzuweisung betrifft, diese Senstionshascherei finde ich zum kotzen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Dabei meinte Chrupalla ja die AfD soll verbal abrüsten. Mit den Linken gibt es keine Kompromisse, das sollte Chrupalla daraus gelernt haben.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Schön wärs, aber das deutsche Kapital wird sich noch eine Weile halten. Mit...
Putins Kriegserklaerung?
[...]....bevor die Grünen-SPD und FDP an die Regierung kamen, hatten sie auch keine...
Die Umwelt-Lügner
Oben