Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Sollte die Türkei die NATO verlassen?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Sollte die Türkei die NATO verlassen?

  • Ja.

    Stimmen: 15 93,8%
  • Nein.

    Stimmen: 1 6,3%

  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Du hüpfst von einem Thema zum anderen ohne das klar wird wie all die kleinen Häppchen die du da servierst zum Thema gehören sollen.

Ich bin nicht verantwortlich für deine Synapsen. Würde ich dir grosse Häppchen servieren, würdest du im Couchpotäto und Bahlzen Syndrom in deiner Wohnzimmergarnitur verenden, ohne je verstanden zu haben, worum es geht. Es ist wie mit den Bildern, man muss den Instinkt im Menschen wecken, das Gehirn setzt, falls es noch nicht sozialistisch ausgeschaltet wurde, die Bilder richtig zusammen.

Hat der nicht der Ralleldoof uas Hessen! wo nix gutes bei raus kommt, bejammert, der Höcke hätte ihm den Handschlag verweigert? So läuf datt. Es wird gelogen, bis sich die Balken biegen und der Bürger zahlt!

Seh mal hier:

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Es hat sich nach 1945 geändert. Vorher hatten wir nämlich ständig große und kleine Kriege in Mitteleuropa in denen es um imperiale Größe ging incl. Berufung auf den angeblichen Willen Gottes.

Du und deinesgleichen wollen zurück in eine finstere Vergangenheit wo es um Blut und Boden ging.

Blut und Boden? In welcher Welt lebst du denn?
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Weiss nicht was mit der Signaturfunktion kaputt ist???

Sehr seltsam das....
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Blut und Boden? In welcher Welt lebst du denn?

Blut und Boden. Sowas habe ich selten gehört? wo doch den Deutschen der Boden nach dem 1. im Osten entzogen wurde und nach dem zeiten den Bodenräubern (Slawen) der Boden von den Bolschewickis geschenkt wurde. Seh dir die Karten an und wundere dich nicht, die armen sozialistischen Opfer, die Russen und Slawen, die seid je her in kriegerischem Zustand gen Westen stürmten, ja, der polnische 'Scheinpräsi alla Rammeldoof Pisulski oder a so, sagte doch 1936? ob D will oder nicht, seine Reiter würden morgen in Berlin stehen! Tolle Friedensgespräche? MMh? Sowas ähnliches macht das Erdowähnchen heute und wir kümmern uns um den Abfall? Wie damals? Da hat das Zarenrussland und später Stalin, die Ostjuden vertrieben. Wohin, nach Westeuropa. Wer hat keine aufgenommen? GB und F und alles brav grinsend ins verarmte Deutschland abgeschoben. Ich weiss das aus erster Hand. Es gibt Tagebücher von nicht nach wachsenden Holocaustern, nein, betroffenen dieser Zeit, die mit dem Schiff von Petrowolsk oder wie auch immer, nach England vertrieben wurden und die Ängies haben die #Schiffe nach Danzig oder andere deutsche Häfen verschleppt oder mit Waffengewalt dort hin gebracht. Alles gelogen? Ja, wenn man die Brille zu aarg beschlagen hat. Ja. Leute, macht mal die Augen auf, wie alles begann.

Wir stehen an der selben Schwelle wie damals. Und, wir Deutschen können es nicht gewesen sein. Tut mir leid. Das kommt aus einer ganz anderen Ecke. Macht die Augen auf, es dauert nicht mehr lange und der Planet brennt. Das ist Greta ein Katzenklo gegen, was dann abgeht und die Weichen sind gestellt, ich fühle es, wie es denen in den Nägeln brennt, sie wollen ihre Munition verballern. Wie damals in Dresden. Das war einfach nur eine legale Entsorgung von kritischer Materie? Was wir heute mit dem grünen Punkt in den Sack stecken, haben die damals einfach beim drüber fliegen fallen gelassen. Das diese Pragmatiker nicht mit Zahlen um gehen können ist ganz klar. Man muss nur die Tonnen an Sprengstoff pro QM nehmen und dann noch die Menschenleere Stadt wie Dresden addieren und schon werden aus 330000 33000. Eine null weniger, wen kümmerts? Mittlerweile sind es sagar nur noch 25tausend? Sie Lügen sich irgendwann ein Loch ins Knie und schreien, die Naziswahns.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich bin nicht verantwortlich für deine Synapsen. Würde ich dir grosse Häppchen servieren, würdest du im Couchpotäto und Bahlzen Syndrom in deiner Wohnzimmergarnitur verenden, ohne je verstanden zu haben, worum es geht. Es ist wie mit den Bildern, man muss den Instinkt im Menschen wecken, das Gehirn setzt, falls es noch nicht sozialistisch ausgeschaltet wurde, die Bilder richtig zusammen.

Hat der nicht der Ralleldoof uas Hessen! wo nix gutes bei raus kommt, bejammert, der Höcke hätte ihm den Handschlag verweigert? So läuf datt. Es wird gelogen, bis sich die Balken biegen und der Bürger zahlt!
Du bist also nicht fähig ein Thema zu diskutieren sondern nur daran interessiert möglichst viele Aufreger rauszuhauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich muss mal kurz ins Manifest von Tobias R. schauen, ob Türken und Syrer überhaupt noch in der Menschheitszukunft geplant sind.

*abduck* :rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Der Deutsch-Sowjetische Krieg war Teil des Zweiten Weltkrieges und begann am 22. Juni...
Die Umwelt-Lügner
Oben