Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hetzjagden auf Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Trotzdem beschwerte sich niemand von den Altparteien. Daran sieht man, was für die Demokratie bedeutet: Tun und lassen was man will, solange es in ihren Kram passt.

Ich habe nie behauptet, dass diese Altparteien Demokraten sind. Schließlich haben diese ALLE die Masstricher, Lissabonner sowie Schengen/Dublin Verträge gebrochen und sind genau die gleichen Faschisten.

BG, New York
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Also wenn ich den mangelnden Nationalstolz - besser vielleicht das mangelnde Selbstbewusstsein aufgrund der Geschichte ...
... deshalb, weil Deutschland und Schweiz kulturell, wirtschaftlich, gesellschaftspolitisch und von der Mentalität aus dem gleichen Holz sind. ...
Du windest und wendest dich "wie erin Furz im Schnupftuch"

Du hetzt immer wieder genen "die Deutschen"
und behauptest dann "ihr Schweizer" wäret "aus dem gleichen Holz geschnitzt"

und alles nur um die Vorteile aus Doppelter Staat5sangehörigkeit" zu rechtfertigen!

Dafür gibt es aber keinen vernünftigen Grund - "Doppelstaatler" bleiben "Doppelstaatler, ob sie von der Staatsbürgerschaft her Albaner und Schweizer sind, Türkejn und Deutsche oder Schweizer und Deut6sche!
Du selber präsentierst dich als Schweizer - na gut, dann solltest du aber auch keinen Deutschen Pass haben, nur um persönliche Vorteile daraus zu ziehen.

Was soll ein bekennender Türke oder ein bekennender Schweizer das Recht haben, nicht nur das"eigene" Parlament zu wählen, sondern auch den Deutschen Bundestag?!

Du bist genau so ein Beleg dafür, wie irgend ein Erdoganist!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Du windest und wendest dich "wie erin Furz im Schnupftuch"

Du hetzt immer wieder genen "die Deutschen"
und behauptest dann "ihr Schweizer" wäret "aus dem gleichen Holz geschnitzt"

und alles nur um die Vorteile aus Doppelter Staat5sangehörigkeit" zu rechtfertigen!

Dafür gibt es aber keinen vernünftigen Grund - "Doppelstaatler" bleiben "Doppelstaatler, ob sie von der Staatsbürgerschaft her Albaner und Schweizer sind, Türkejn und Deutsche oder Schweizer und Deut6sche!
Du selber präsentierst dich als Schweizer - na gut, dann solltest du aber auch keinen Deutschen Pass haben, nur um persönliche Vorteile daraus zu ziehen.

Was soll ein bekennender Türke oder ein bekennender Schweizer das Recht haben, nicht nur das"eigene" Parlament zu wählen, sondern auch den Deutschen Bundestag?!

Du bist genau so ein Beleg dafür, wie irgend ein Erdoganist!

Unfug.
Was für Vorteile habe ich dann mit dem zusätzlichen Deutschen Pass?
Immerhin zahle ich Körperschaftssteuern in Deutschland und Vorteile sind mir nicht bekannt, zumindest keine Finanziellen.

Der Deutsche Gesetzgeber hat dies ja veranlasst, dass dies möglich ist, nicht ich.

BG, New York
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich habe nie behauptet, dass diese Altparteien Demokraten sind. Schließlich haben diese ALLE die Masstricher, Lissabonner sowie Schengen/Dublin Verträge gebrochen und sind genau die gleichen Faschisten.

BG, New York

Ich wäre auch sehr enttäuscht wenn Du das behaupten würdest.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Trotzdem beschwerte sich niemand von den Altparteien. Daran sieht man, was für die Demokratie bedeutet: Tun und lassen was man will, solange es in ihren Kram passt.

Ach, du bist einfach süß.
 

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.719
Punkte Reaktionen
611
Punkte
53.852
Geschlecht
--
... Der Deutsche Gesetzgeber hat dies ja veranlasst, dass dies möglich ist, nicht ich.
Dummerweise machen die Gesetzgeber solche Fehler, auch der Gesetzgeber "deines" Landes hat den selben Unsinn verzapft!

"Gut gemeint" ist nicht "gut" !

Viele Staaten haben die "Doppelte Staatsbürgerschaft" eingeführt, vorwiegend weil "man" glaubte, das würde dir Integration von Zuwanderern erleichtern.
Aber das Gegenteil ist der Fall durch doppelte/mehrfache Staatsbürgerschaft wird niel an Integration unterlassen.

"Körperschaftssteuern" - ach so, du schreibst hier nicht als "natürliche Person", sondern als "Körperschaft", also als "juristische Person", wie Kapitalgesellschaft, Verein etc.
Spart ihr damit viel gegenüber der Schweiz oder deinem "Heimatkanton"?

Wenn du als Person privat in Deutschland billig einkaufst, zahlst du sogar "MWST" - aber auch das wäre kein ausreichender Grund für eine Deutsche Staatsbürgerschaft.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Dummerweise machen die Gesetzgeber solche Fehler, auch der Gesetzgeber "deines" Landes hat den selben Unsinn verzapft!

"Gut gemeint" ist nicht "gut" !

Viele Staaten haben die "Doppelte Staatsbürgerschaft" eingeführt, vorwiegend weil "man" glaubte, das würde dir Integration von Zuwanderern erleichtern.
Aber das Gegenteil ist der Fall durch doppelte/mehrfache Staatsbürgerschaft wird niel an Integration unterlassen.

"Körperschaftssteuern" - ach so, du schreibst hier nicht als "natürliche Person", sondern als "Körperschaft", also als "juristische Person", wie Kapitalgesellschaft, Verein etc.
Spart ihr damit viel gegenüber der Schweiz oder deinem "Heimatkanton"?

Wenn du als Person privat in Deutschland billig einkaufst, zahlst du sogar "MWST" - aber auch das wäre kein ausreichender Grund für eine Deutsche Staatsbürgerschaft.

Ich wohne in der Schweiz und zahle dort die Einkommenssteuer für natürliche Personen. In Deutschland sind dies Firmenanteile. Logischerweise zahle ich dann dort die KS.

Es gibt eben noch andere Gründe für eine Doppelbürgerschaft. Ganz einfach deshalb, wenn Vorfahren Deutsche sind und ich noch Verwandte in Deutschland habe. Materiell ist die zweite Staatsbürgerschaft irrelevant.

BG, New York
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Feststellung, dass in der Kölner Silvesternacht so gut wie alle Täter aus dem arabisch/nordafrikanischen Raum stammten, ist keine ausländerfeindliche Hetze, sondern die Wahrheit.

Und die Unschuldsvermutung hat es als rechtsstaatliche Errungenschaft nicht verdient, in den Dienst der Vertuschungskultur gestellt zu werden.

Mit dem von dir erhobenen Vorwurf "fremdenfeindlicher Hetze" ist in Rotherham jahrelang die massenhafte sexuelle Ausbeutung weißer englischer Mädchen durch überwiegend pakistanischstämmige Moslems erfolgreich vertuscht worden.

Die politische Korrektheit ist eine ideologische Waffe zur Unterdrückung der Wahrheit, der Meinungsfreiheit und der Menschenwürde und deshalb konsequent zu bekämpfen - andernfalls ist unsere Demokratie und Rechtsstaatlichkeit in Gefahr.

Die Unschuldsvermutung gilt immer.

Die Unschuldsvermutung schützt jeden Täter (egal welcher Herkunft) bis seine Tat beweisen wurde.

Manchmal kannst du mit ausländerfeindlichen Hetze einen Glückstreffer haben und der verdächtigte Ausländer ist wirklich der Täter oder der Täter war wirklich ein Ausländer. Das rechtfertigt aber nicht ausländerfeindliche Hetze.
Manchmal kannst du mit voreiligen Beschuldigunen einen Glückstreffer haben und der Beschuldigte ist wirklich ein Täter. Das rechtfertigt aber nicht voreilige Beschuldigungen.

Es ist so einfach. Was daran verstehst du nicht?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
Es gibt eben noch andere Gründe für eine Doppelbürgerschaft. Ganz einfach deshalb, wenn Vorfahren Deutsche sind und ich noch Verwandte in Deutschland habe. Materiell ist die zweite Staatsbürgerschaft irrelevant.
Ach was, das klang früher aber anders von dir!

An Verwandtschaftsverhältnissen ändert sich doch nichts, weder mit noch ohne "Staatsbürgerschaft".

Bis in die wievielte Generation sollten denn Mehrfachstaatsbürgerschaften vererbt und angehäuft werden?
Viele US-Amerikaner könnten dann ja 4, 8 oder noch mehr Staatsbürgerschaften diverser Staaten für sich beanspruchen.
Nach statistischen Erhebungen würden dann mehr Deutsche in den USA leben, als in Deutschland!

Der britische Premier z.B. könnte für sich (mindestens) die türkische, russische, litauische, israelische, deutsche (württembergische) und US-amerikanische Staatsbürgerschaft beanspruchen,
Die "US-" hat er inzwischen ja abgelegt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Wie kommt man als Neger zur deutschen Staatsangehörigkeit? Ich bin 1/32 Neger...mein...
Terroranschlag in Moskau
Die USA hat keine konkreten Warnungen rausgegeben (das hängt vom genauen Infostand...
Die Umwelt-Lügner
Oben