Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hetzjagden auf Deutsche

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
sorry ....
in der Überschrift steht: "die verschwiegenen Hetzjagden...."
das sollte dann schon: "was bei den Hetzjagden verschwiegen wurde ...." heißen,

das das (sehr wahrscheinlich) Migranten waren, kann der WDR nicht zu erwähnen....
solange keine verhaftet sind ?

Das Narrativ von " prügelnden Jugendlichen " soll den Eindruck von Störenfrieden beim Karneval erwecken. Irgendwelche Jugendliche, die warum auch immer, Frust abbauen. Bedauerlich, aber kein Grund für den WDR da mal nachzuhaken.

Insofern wurde der Charakter als Hetzjagd verschwiegen. Sogenannte " Jugendliche ", die nicht mitfeiern und auch keinen Alkohol trinken, wissen was sie tun, sie greifen Vertreter einer nach Maßstab ihrer Erziehung und Sozialisierung minderwertigen, verachtenswerten und dekadenten Kultur an, die sie gern nach ihren Vorstellungen umgestalten und übernehmen möchten.

Das ist das adäquate Pendant zu rassistischen Übergriffen, der Unterschied ist lediglich, das Establishment weigert sich seit jeher ein dafür entsprechendes sprachliches Kürzel zu etablieren. Natürlich nicht, andernfalls hätte das die gleiche Wirkung des Triggers " Fremdenfeindlichkeit ", würde gleiche Reaktionsmuster in der Gesellschaft auslösen und Haltungsbürger, Agitatoren, Relativierer und Gesundbeter müssten sich ein anderes Hobby als Framing suchen.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Wessen "Propaganda Kanal" ist Wikipedia? :rolleyes:.

Ja belege das mal... Wer bezahlt den Wikipedia? Wieviel kostenlose Werbung haben die denn für welche Partei gemacht?

aber man selbst jemanden vor Ort hatte, der dann aus seiner Sicht noch weiteres dazu beitrug.

Und du glaubst das dem Propagandakanal und glaubst dass der anonyme Jemand auch die Wahrheit gesagt hat und wissen kann wie das Gesamtbild aussieht? Lächerlich.

Das ist eine klassische Propagandamethode: Vermischung von Tatsachen mit angeblichen "Geheiminformationen".

Schon das was aus WDR Quellen gesagt wurde reicht mir übrig aus um zu wissen was abging und wo wir angelangt sind.

Eingentlich wusstest du schon vor der Nachrichtenmeldung was abgeht. Und jede Meldung, die mit deinem vermeintlichem Wissen überein stimmt ist wahr und alles andere gelogen.
Und das lässt dich nicht an deinem Weltbild zweifeln?
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Schade, die hätten noch viel mehr dieser Deppen versohlen sollen. Deutsche Memmen kommen eben nicht gut an.

Das bringt doch nichts. Diese Biodeutsche Pack ist so geistig umnebelt, dass die sogar noch um mehr Prügel flehen.
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Fake News. Prügelein anzetteln ist was anderes als eine Hetzjagd.
Beleg für beteiligte Nationalitäten fehlt.
Sumsina betreibt Propaganda.

Schwafel ruhig deinen Müll daher. Auch in diesem Forum gilt Meinungsfreiheit, von daher verbreite auch du deine Propahanda. Das kannst du als Linksfaschist am besten.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, es kommt nicht darauf an, was von der Polizei bestätigt wird!

Der Kölner Polizei kann man nicht vertrauen.

Wem willst du denn sonst vertrauen? Rechter Propaganda?

Nach der Kölner Silvesternacht 2015/16 beschrieb die Kölner Polizei die Einsatzlage als "entspannt":

Das wurde von der Polizei später korrigiert - richtig? Wieso eigentlich? Hat der "antideutschen politisch-medialen Komplex" versagt?

antideutschen politisch-medialen Komplex

Vielleicht ist das einfach nur eine überwiegend weltoffende, moderne Gesellschaft, die sich in Politik und Medien wiederspiegelt? Oder wer hat deiner Meinung nach dem "antideutschen politisch-medialen Komplex" zur Macht verholfen?
 
OP
Sumsina

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Das wurde von der Polizei später korrigiert - richtig? Wieso eigentlich? Hat der "antideutschen politisch-medialen Komplex" versagt?

Allerdings. Ohne die Dimension der Ereignisse, die eine entsprechende Reaktion hinsichtlich Anzeigen auslöste, ein entsprechendes Aufkommen an Zeugen und einen entsprechenden Druck auf Medien und Behörden verursachte, wäre das alles ganz entspannt unter den Teppich gekehrt worden.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Ja belege das mal... Wer bezahlt den Wikipedia? Wieviel kostenlose Werbung haben die denn für welche Partei gemacht?



...

Aha. Wikipedia ist also ein unpolitisches Medium, welches lediglich seriöses und quantifiziertes Wissen vermittelt. Stimmt das so?
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wem willst du denn sonst vertrauen? Rechter Propaganda?

Zum Beispiel Broders Achse des Guten oder Tichys Einblick, die dem Establishment allerdings als "rechts" gelten.

Das wurde von der Polizei später korrigiert - richtig? Wieso eigentlich? Hat der "antideutschen politisch-medialen Komplex" versagt?

Ja, er hat weitgehend versagt! Mit einer Ausnahme: Der Kölner Stadtanzeiger hat überraschend mutig aufgeklärt.

Später kam der Untersuchungsausschuss im Düsseldorfer Landtag, weil die skandalösen Ereignisse sich nicht mehr vertuschen ließen.

Vielleicht ist das einfach nur eine überwiegend weltoffende, moderne Gesellschaft, die sich in Politik und Medien wiederspiegelt? Oder wer hat deiner Meinung nach dem "antideutschen politisch-medialen Komplex" zur Macht verholfen?

Der politisch-mediale Komplex verdankt seine Macht Zeitungslesern, Fernsehzuschauern und Wählern, die in Westdeutschland leider nationalmasochistisch eingestellt sind, so dass folgender Spruch auf sie zutrifft:

Nur die allerdümmsten Kälber
Wählen ihre Schlächter selber!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Wichtig ist das es Grün / Rot Linksversiffte erwischt denn das sind IHRE Gäste ...
die guten Merkel-Fachkräfte die so dringend gebraucht werden ...:giggle:
Ihre Gesichter sind nun hoffentlich schön bunt geschlagen worden,
Nazis halten da 100 meter Sicherheitsabstand > aber linksversiffte nehmen besser jeden Schlag mit ...
:giggle:;):D:happy:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Was bin ich froh, in einer sächsischen Kleinstadt zu leben. Hier raucht es nicht nur, hier gibt es Feuer. Der Ausländeranteil liegt hier bei 1,2%, und davon sind 0,7% Vietnamesen. Die restlichen 0,5% verteilen sich auf Italiener, Portugiesen, Pakistanis, Tschechen, Polen und eine angolanische Familie. 11,2% der Einwohner sind sogenannte "Russlanddeutsche", welch sich selbst gewollt natürlich als Deutsche zählen; und natürlich auch Deutsche sind.

Nach "der Wende" kampierten viermal Zigeuner bei uns, das wurde abgeschafft. 2013 und 2017 versuchte eine Truppe von Jungmuselmanen das Stadtfest zu stürmen, diese Versuche wurden robust beendet. Jeder Ausländer hier wird erstmal skeptisch, aber neutral betrachtet. Benimmt er sich, ist alles gut, und er ist herzlich willkommen. Macht er Späne, geht er wieder.

Im Sinne der BRD hat unsere Stadt den Ruf eines Nazi-Nestes, sehr gern; wir alle hier können sehr gut damit leben. Unsere Kinder gehen allein zur Schule, unsere Frauen allein auch Nachts durch die Stadt, und auch keine Omi wird überfallen.

Das kann man doch unmöglich so lassen ! Was nützt euch euer normales Leben, wenn ihr dafür in Inzucht degeneriert ? :cool:
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Später kam der Untersuchungsausschuss im Düsseldorfer Landtag, weil die skandalösen Ereignisse sich nicht mehr vertuschen ließen.

Also hat der "antideutschen politisch-medialen Komplex" zur Wahrheit geführt.

Der politisch-mediale Komplex verdankt seine Macht Zeitungslesern, Fernsehzuschauern und Wählern, die in Westdeutschland leider nationalmasochistisch eingestellt sind, so dass folgender Spruch auf sie zutrifft:

Nur die allerdümmsten Kälber
Wählen ihre Schlächter selber!

Also ist der "antideutschen politisch-medialen Komplex" demokratisch legitimiert. OK

Abgesehen davon dass du eine Minderheitenmeinung vertrittst - warum akzeptierst du denn "antideutschen politisch-medialen Komplex" nicht als legitimes Organ der Wahrheitsfindung?

Warum wartest du nicht ab, welche Wahrheiten er zutage fördert und gibst dich stattdessen rechten Propaganda-Spekulationen hin?

(Im Forum hier findest du endlose Belege dafür, wie häufig sich die rechten Propaganda-Spekulationen als falsch oder als Halbwahrheiten erwiesen haben. Z.B. in Fall von Hanau erst einmal von islamischer Clan-Kriminalität ausgegangen wurde.)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja belege das mal... Wer bezahlt den Wikipedia? Wieviel kostenlose Werbung haben die denn für welche Partei gemacht?

Ich muss nur die Dokumentation "Die dunkle Seite der Wikipedia" und die dazugehörende Serie namens "Wikihausen" ansehen um bescheid zu wissen.
Die arbeiten eigentlich nur mit handfesten Belegen.

Und du glaubst das dem Propagandakanal und glaubst dass der anonyme Jemand auch die Wahrheit gesagt hat und wissen kann wie das Gesamtbild aussieht? Lächerlich.

Das ist eine klassische Propagandamethode: Vermischung von Tatsachen mit angeblichen "Geheiminformationen".

Ich glaube das was ich sehe, was ich mir an Wissen angelesen habe und was ich so queerbeet an Informationen aufnehme im Abgleich mit meinem "gesunden Menschenverstand". Muss ich dir und deinen Kumpels das eigentlich noch 1000mal verklickern? Wobei der Begriff "glauben" halt auch so ne Sache ist.

Wahrheit? Geheiminformation? Pfff...ja wie du sagst lächerlich...ich meine halbwegs abschätzen zu können was Humbug ist und was nicht.

Eingentlich wusstest du schon vor der Nachrichtenmeldung was abgeht. Und jede Meldung, die mit deinem vermeintlichem Wissen überein stimmt ist wahr und alles andere gelogen. Und das lässt dich nicht an deinem Weltbild zweifeln?

Natürlich wusste ich schon davor was abgeht. Jede weitere Meldung in der Richtung bestätigt dieses Wissen und festigt mein Weltbild. Ab und an muss ich selbst zwar dies und jenes anders bewerten. Aber in dem Punkt, was das Threadthema angeht wird mein Weltbild andauernd bestätigt. Vor allem die letzten paar Jahre. Wäre ja toll wenns anders wäre und ich Vögeln wie dir bestätigen könnte, dass ich mich da echt verrannt habe. Aber leider ist es nicht so, Bernd.
 
Zuletzt bearbeitet:

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.694
Punkte Reaktionen
12.343
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Also hat der "antideutschen politisch-medialen Komplex" zur Wahrheit geführt.

Zur Wahrheit geführt haben hauptsächlich Medien wie die Achse des Guten oder Tichys Einblick sowie unabhängige Persönlichkeiten wie zum Beispiel Alice Schwarzer.

Ich erinnere mich auch, dass BILD und der Kölner Stadtanzeiger aufklärerisch wirkten.

Ansonsten hinkte der politisch-mediale Komplex hinterher und es kam auch nur zum Untersuchungsausschuss im Düsseldorfer Landtag, weil sonst die Wähler massenhaft AfD gewählt hätten. Dass die AfD in der letzten Landtagswahl in NRW mehr Stimmen als die GRÜNEN bekam, "verdankt" sie auch den Silvesterübergriffen - gelobt sei die einzige Oppositionspartei AfD!

Es gab also auch Lichtblicke, so dass ich noch sagen kann: Die BRD ist zwar schon ein failing state, aber noch kein failed state.

Abgesehen davon dass du eine Minderheitenmeinung vertrittst - warum akzeptierst du denn "antideutschen politisch-medialen Komplex" nicht als legitimes Organ der Wahrheitsfindung?

Bloß das nicht! Ein politisch-medialer Komplex, der Lügen wie die angeblichen Menschenjagden in Chemnitz in die Welt setzt, ist mit Vorsicht und gesundem Misstrauen zu genießen!

Warum wartest du nicht ab, welche Wahrheiten er zutage fördert und gibst dich stattdessen rechten Propaganda-Spekulationen hin?

(Im Forum hier findest du endlose Belege dafür, wie häufig sich die rechten Propaganda-Spekulationen als falsch oder als Halbwahrheiten erwiesen haben. Z.B. in Fall von Hanau erst einmal von islamischer Clan-Kriminalität ausgegangen wurde.)

De omnibus dubitandum est - sagt der Philosoph. Als Schüler wurde ich von 68er Lehrern dazu erzogen, alles, auch offizielle Wahrheiten, zu hinterfragen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha. Wikipedia ist also ein unpolitisches Medium, welches lediglich seriöses und quantifiziertes Wissen vermittelt. Stimmt das so?

Wenn du z.B. was über Marienkäfer oder wissen willst, wie lang ein Fluss ist, oder irgendwas über ein chemisches Element, ist Wikipedia sicher toll. Aber sobalds zeitgeschichtlich oder politisch wird meide ich die Seite.

Bernd sieht das sicher ganz anders. Weil jegliche Kritik daran ja "rechts" ist.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Das kann man doch unmöglich so lassen ! Was nützt euch euer normales Leben, wenn ihr dafür in Inzucht degeneriert ? :cool:

Sicherlich wird unser Gen-Pool weiterhin so bleiben wie er seit urkundlich erwähnten 800 Jahren ist, also lediglich mit Einflüssen aus unserem Kulturkreis. Naja, irgendwas ist halt immer.

Aber Du hast schon Recht, im Prinzip sind wir halt keine politisch korrekten BRDlinge: hier sind alle Kinder weiss, hier gibt es keine Muslime, hier gibt es im Wirtshaus Zigeunerschnitzel und beim Bäcker Mohrenköpfe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
De omnibus dubitandum est - sagt der Philosoph. Als Schüler wurde ich von 68er Lehrern dazu erzogen, alles, auch offizielle Wahrheiten, zu hinterfragen.
Echt jetzt? Von den 68ern? Ich bin überrascht. Uns als 68er wurde das 1964 von unserer Deutschlehrerin in der Obersekunda (9. Klasse) erklärt: Hinter jedem Dogma steckt 'ne faustdicke Lüge und hinterfrage das Offenkundige!;) Brotleute können das natürlich nicht!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Im Streit um Antonio Rüdigers Tauhid-Finger hat sich der DFB voll hinter Antonio...
Schöne Frauen
Dann stehst Du wohl auf fetten Ärschen :ROFLMAO: ja wer sagt denn, dass die...
Die Umwelt-Lügner
Oben