Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Quotenmigrantin" und "islamische Sprechpuppe" hat vor Gericht verloren.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Deswegen sollen auch noch mehr nach Deutschland geschleust werden!
https://www.welt.de/politik/deutsch...nau-Deutschland-hat-ein-Rassismusproblem.html

Damit das Abschlachten weiter geht!
https://www.welt.de/vermischtes/art...rfolgt-jugendliche-Einbrecher-und-stirbt.html

Kein Kläger = kein Urteil

:)):)):)):)):))


 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

Tim Kellner vs Sawsan Chebli - Freispruch! Bericht vom Gerichtsgebäude

Keine Aufrufe
•27.02.2020
10
2
Teilen
Speichern
Digitaler Chronist Alternative
39.200 Abonnenten
Liebe Zuschauer, heute war der Prozess gegen Tim Kellner wegen angeblicher Beleidigung von Sawsan Chebli. Ich wurde wegen eines blöden Fehlers aus dem Gerichtsgebäude hinaus komplimentiert, allerdings bekam ich dann in der Umgebung noch von netten Leuten Informationen und einen Clip, den ich in dem Video zeige!
Euer Thomas
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Schrieb ich jetzt z.B. die "Quotenmigrantin" und "islamische Schlampe" hat vor Gericht verloren, wäre das, wohl obwohl faktisch richtich, schon eine Beleidigung, oder?*LOL* Deshalb schreibe ich das natürlich nicht! Oder.... ist sie eine? Fragen wird man wohl noch dürfen oder ist das jetzt auch verboten. Ich vermute schon, denn ein Bekannter hat einen Prozeß wegen Beamtenbeleidigung verloren, weil er einen Radbullizisten gefrahcht hatte, "Wer hat SIE(!) denn so albern angezogen?" Der Richter befand, daß das keine Frage war, sondern eine Beurteilung und damit beleidigend)*. *Muhahahaha* Dem Richter gehörte was auf die Frese. Kreuzweise!:mad:

)*Stellte sich die Frage, ob man jemanden beleidigen kann, der keine Ehre hat.:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Tim Kellner vs Sawsan Chebli - Freispruch! Bericht vom Gerichtsgebäude

Keine Aufrufe
•27.02.2020
10
2
Teilen
Speichern
Digitaler Chronist Alternative
39.200 Abonnenten
Liebe Zuschauer, heute war der Prozess gegen Tim Kellner wegen angeblicher Beleidigung von Sawsan Chebli. Ich wurde wegen eines blöden Fehlers aus dem Gerichtsgebäude hinaus komplimentiert, allerdings bekam ich dann in der Umgebung noch von netten Leuten Informationen und einen Clip, den ich in dem Video zeige!
Euer Thomas

Dieses Pack , also bestes SPD -Deutsch , sollte bedenken , welche Forderungen ein dEutscher in ihrer Heimat stellen dürfte !

Dort komm ich in den Knast , wenn ich meine Frau in der Öffentlichkeit küsse !

Hier wollen ihre Glaubensbrüder , Freiheit auf Vergewaltigung !

Wie pervers sind diese Muslime ?
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Schrieb ich jetzt z.B. die "Quotenmigrantin" und "islamische Schlampe" hat vor Gericht verloren, wäre das, wohl obwohl faktisch richtich, schon eine Beleidigung, oder?*LOL* Deshalb schreibe ich das natürlich nicht! Oder.... ist sie eine? Fragen wird man wohl noch dürfen oder ist das jetzt auch verboten. Ich vermute schon, denn ein Bekannter hat einen Prozeß wegen Beamtenbeleidigung verloren, weil er einen Radbullizisten gefrahcht hatte, "Wer hat SIE(!) denn so albern angezogen?" Der Richter befand, daß das keine Frage war, sondern eine Beurteilung und damit beleidigend)*. *Muhahahaha* Dem Richter gehörte was auf die Frese. Kreuzweise!:mad:

)*Stellte sich die Frage, ob man jemanden beleidigen kann, der keine Ehre hat.:confused:

Die „Quotenmigrantin der SPD“ und „islamische Sprechpuppe“ Sawsan Chebli hat ein Problem mit diesen Bezeichnungen und wegen Beleidigung geklagt.

Während sich in der 1. Instanz noch ein Richter fand, der ihr Recht gab und den Angeklagten zu einer Geldstrafe verdonnerte, haben die Richter der 2. Instanz auch mal einen Blick ins Grundgesetz geworfen. Dem folgten sie korrekterweise und stuften beide Äußerungen als von der Meinungsfreiheit gedeckt ein. Freispruch!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Dieses Pack , also bestes SPD -Deutsch , sollte bedenken , welche Forderungen ein dEutscher in ihrer Heimat stellen dürfte !

Dort komm ich in den Knast , wenn ich meine Frau in der Öffentlichkeit küsse !

Hier wollen ihre Glaubensbrüder , Freiheit auf Vergewaltigung !

Wie pervers sind diese Muslime ?

:)):)):)):))


 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die „Quotenmigrantin der SPD“ und „islamische Sprechpuppe“ Sawsan Chebli hat ein Problem mit diesen Bezeichnungen und wegen Beleidigung geklagt.
Quotenmigrantin ist völlich okeh, aber ich denke, Sprechpuppe ist degradierend und somit beleidigend, oder? ich bin natürlich froh, daß Tim freigesprochen wurde, aber komisch finde ich es schon.:confused:
Während sich in der 1. Instanz noch ein Richter fand, der ihr Recht gab und den Angeklagten zu einer Geldstrafe verdonnerte, haben die Richter der 2. Instanz auch mal einen Blick ins Grundgesetz geworfen. Dem folgten sie korrekterweise und stuften beide Äußerungen als von der Meinungsfreiheit gedeckt ein. Freispruch!
Es lebe die in der BRD fast tote Meinungsfreiheit.;)
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Quotenmigrantin ist völlich okeh, aber ich denke, Sprechpuppe ist degradierend und somit beleidigend, oder? ich bin natürlich froh, daß Tim freigesprochen wurde, aber komisch finde ich es schon.:confused:
Es lebe die in der BRD fast tote Meinungsfreiheit.;)


Chebli

„Das heutige Urteil ist ein bitterer Tag, eine bittere Nachricht für alle, die sich tagtäglich für unsere Demokratie stark machen, für alle, die von Hass und Hetze betroffen sind, für alle, die von Rassisten beleidigt, bedroht und angegriffen werden“, teilte Chebli mit.


„Wenn diese Hater denken, dass sie mich jetzt zum Schweigen bringen, irren sie. Ich werde weiter meine Stimme laut erheben“, kündigte Chebli an. „Wir lassen uns nicht einschüchtern. Wir werden weiter gegen Rassisten und die Betreiber des Hasses kämpfen und uns dafür stark machen, dass Deutschland ein freies, offenes und vielfältiges Land bleibt.“ Chebli will Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen.


https://www.bild.de/regional/berlin...sprechpuppe-genannt-werden-69079218.bild.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Chebli

„Das heutige Urteil ist ein bitterer Tag, eine bittere Nachricht für alle, die sich tagtäglich für unsere Demokratie stark machen, für alle, die von Hass und Hetze betroffen sind, für alle, die von Rassisten beleidigt, bedroht und angegriffen werden“, teilte Chebli mit.
Na klar, was sollte sie sonst sagen.*LOL
„Wenn diese Hater denken, dass sie mich jetzt zum Schweigen bringen, irren sie. Ich werde weiter meine Stimme laut erheben“, kündigte Chebli an. „Wir lassen uns nicht einschüchtern. Wir werden weiter gegen Rassisten und die Betreiber des Hasses kämpfen und uns dafür stark machen, dass Deutschland ein freies, offenes und vielfältiges Land bleibt.“ Chebli will Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen.

https://www.bild.de/regional/berlin...sprechpuppe-genannt-werden-69079218.bild.html
Bei diesem Weib stellt sich mir die Frage, wie eine Migrantin in der BRD Politik als Staatssekretärin aufsteigen kann. Und dann noch in diesem Alter. Da ist definitiv was gedreht worden. Quotenmäßich.
Ich lehne Ausländer in der Verwaltung der BRD ausdrücklich ab. Die ham mit unserem Land aber auch gar nix zu tun. Und.. die Familie Chebli soll größtenteils von Sozialfürsorge leben. DER Hammer!:mad:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Na klar, was sollte sie sonst sagen.*LOL
Bei diesem Weib stellt sich mir die Frage, wie eine Migrantin in der BRD Politik als Staatssekretärin aufsteigen kann. Und dann noch in diesem Alter. Da ist definitiv was gedreht worden. Quotenmäßich.
Ich lehne Ausländer in der Verwaltung der BRD ausdrücklich ab. Die ham mit unserem Land aber auch gar nix zu tun. Und.. die Familie Chebli soll größtenteils von Sozialfürsorge leben. DER Hammer!:mad:

:)):)):)):))


 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.684
Punkte Reaktionen
12.329
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Chebli

„Das heutige Urteil ist ein bitterer Tag, eine bittere Nachricht für alle, die sich tagtäglich für unsere Demokratie stark machen, für alle, die von Hass und Hetze betroffen sind, für alle, die von Rassisten beleidigt, bedroht und angegriffen werden“, teilte Chebli mit.


„Wenn diese Hater denken, dass sie mich jetzt zum Schweigen bringen, irren sie. Ich werde weiter meine Stimme laut erheben“, kündigte Chebli an. „Wir lassen uns nicht einschüchtern. Wir werden weiter gegen Rassisten und die Betreiber des Hasses kämpfen und uns dafür stark machen, dass Deutschland ein freies, offenes und vielfältiges Land bleibt.“ Chebli will Rechtsmittel gegen das Urteil einlegen.


https://www.bild.de/regional/berlin...sprechpuppe-genannt-werden-69079218.bild.html

Die deutsche Justiz fällt immer wieder Urteile zugunsten der Freiheit. Im Fall Chebli für die Meinungsfreiheit. Gestern in Karlsruhe für die Freiheit, selbstbestimmt sterben zu dürfen.

Die BRD ist also noch kein failed state, auch wenn man sie schon als failing state bezeichnen muss.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Die deutsche Justiz fällt immer wieder Urteile zugunsten der Freiheit. Im Fall Chebli für die Meinungsfreiheit. Gestern in Karlsruhe für die Freiheit, selbstbestimmt sterben zu dürfen.

Die BRD ist also noch kein failed state, auch wenn man sie schon als failing state bezeichnen muss.

Da war doch was?

Das Gericht hat bestätigt,
dass sie eine islamische Sprechpuppe ist!?
;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.392
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
der-kleine-akif.de


“Mein Vater ist ein frommer Muslim, spricht kaum Deutsch, kann weder lesen noch schreiben, ist aber integrierter als viele Funktionäre der AfD, die unsere Verfassung in Frage stellen.”

Es lohnt sich wirklich, sich mit diesem Vater palästinensischer Abstammung zu beschäftigen (die Mutter ist auch Analphabet), der, obwohl seit 1970 als Asylant hier, nicht zum Deutsch-Lernen gekommen ist. Dafür hatte er auch keine Zeit, denn einerseits war er mit seinem Islam-Geschisse beschäftigt, anderseits mit Nonstop-Ficken. Denn Herr Chebli zeugte hier gleich 12 Kinder, ein Superlativ, der selbst in Saudi Arabien seinesgleichen suchen dürfte. Welche schreckliche politische Verfolgung könnte einen Analphabeten aus dem Land vertrieben haben, der offenkundig nicht einmal den Koran zu lesen vermag? Gewöhnlich können diese Polit-Typen aus Moslemanien zumindest ihren Namen schreiben, bevor sie sich wegen kontroverser Interpretationen der Bartform Mohammeds gegenseitig an die Gurgel gehen.

Aber lassen wir das. Vielmehr ist die Frage zu klären, wie ein Moslemanalphabet, der kaum Deutsch spricht und sich mit absoluter Sicherheit den halben Tag mit religiösen Ritualen beschäftigt, eine 14-köpfige Familie ernähren, ihr Obdach geben, ihre medizinische Versorgung gewährleisten, Möbel und Hausgeräte herbeischaffen, eine Alterssicherung bewerkstelligen und überhaupt an die für dieses größenwahnsinnige Familienprojekt nötige Riesenkohle rankommen kann. Was ist Herr Chebli überhaupt von Beruf? Hatte er je einen? Hat er in seinem “deutschen Leben” je gearbeitet? Ich habe da einen Verdacht. Herr Chebli ließ die ganze Chose hübsch den deutschen Trottel bezahlen, einschließlich seine Islamschrullen, wegen denen er kaum zu diesem Lesen-und-Schreiben-Blödsinn kam. Integration pur.

Nach den Worten ihrer Tochter ist jedoch diese Art der vorbildlichen Integration im Spannungsverhältnis zu den “vielen Funktionären der AfD” zu betrachten, “die unsere Verfassung in Frage stellen.” Ich habe während meiner Lesungen viele AfDler kennengelernt. Kein einziger von ihnen machte den Eindruck, als ließe er sich vom Staat versorgen. Im Gegenteil samt und sonders kamen diese Leute aus der Mittelschicht bis oberen Mittelschicht und mußten und müssen über Steuern solche Cleverle wie die Cheblis alimentieren. Aber im Gegensatz zu ihnen hat Herr Chebli offenkundig einen Trumpf in der Hand: Er stellt die Verfassung nicht in Frage.

Fragt sich nur, wie er das hinkriegt. Er ist ja Analphabet und kann kein Deutsch. Ich gehe davon aus, daß die scharfe Sawsan ihm die deutsche Verfassung Wort für Wort ins Arabische übersetzt und sie ihm vorgelesen hat, und der alte Chebli sagte dann am Schluß: “Okay, das geht in Ordnung!” War es so gewesen? Oder ist es vielleicht nicht viel realistischer, anzunehmen. daß dem alten Chebli das ganze Verfassungs-Gedöns am Arsch vorbei geht, solange er für sich und die Seinigen deutsche Steuerkohle abkassiert, sein Islam-Ding durchzieht und überhaupt so lebt, als befinde er sich nicht in Berlin, sondern in Mekka? Mit Deutschland oder gar mit der deutschen Verfassung hat er nix am Hut. Das ist keine Integration, das ist Scheiße. Und Sawsan Chebli lügt.

Nun hat aber ein Sproß von Herrn Chebli eine “Karriere” gemacht. Sawsan hat erstmal Geschwätzwissenschaften studiert, nämlich Politikwissenschaft, was null Mehrwert abwirft und komplett aus heißer Luft besteht, selbstredend wiederum finanziert vom deutschen Steuerzahler. Solcherart beschult, ging ihr schnell auf, daß man mit dem Polit-Blabla dennoch die Megakohle einfahren kann, wenn man auf den Zug der Migrationsindustrie mit angehängtem Islam-Waggon springt, was die Steuergeldschatullen erst recht bis zum Anschlag öffnet. Es gibt da sogar eine Kontinuität in der Familie:

“Ein wichtiges Vorbild war ihr ältester Bruder, der als Imam in Schweden arbeitet und die dortigen Behörden in Integrationsfragen berät.”

Wikipedia.

Sawsan Chebli hat ihr Leben lang direkt oder indirekt vom Staat gelebt. Dadurch hat sie und ihre Familie dem deutschen Volk immensen materiellen Schaden zugefügt. Sie ist in keinem Sinne integriert, weder im Sinne eines Wohlstand schaffenden nützlichen Mitglieds dieser Gesellschaft noch in einem westlich kulturellen noch in einem die Zukunft innovativ gestaltenden. All diese Cheblis, welche sich rasant ausbreiten und die deutsche Politik infiltrieren, werden von uns unter Androhung von Gewalt, Existenzzerstörung und Gefängnisaufenthalt (Steuerbescheid) gefüttert. Eine andere Funktion besitzen sie nicht. Und so sieht Deutschland inzwischen auch aus
.


https://der-kleine-akif.de/2016/08/07/voll-die-integration/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
Was versteckt, verheimlicht und verboten, ist doch meist das Interessanteste.... Da...
DFB auf Islam-Linie
Wer von euch sieht sich eigentlich noch Fußballspiele mit der Mannschaft an, die nicht...
Die Umwelt-Lügner
Oben