Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Linke klagen gegen Merkel - Vorwurf: Beihilfe zum Mord durch Unterlassen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann wäre auch das GG unnütz ... alles hohle Phrasen ?

Das nennt man reales erfassen und richtig >DENKEN< !

Wenn dieses >GLÜCK< allen widerfahren würde - hätten wir die VOLKS-Schmarotzer - die sich darauf berufen um das Volk zu enteignen - los ! :giggle::happy::giggle:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ist doch alles klar ! :winken: Mich interessieren die NAMEN der Eigentümer und NUTZNIESER der Waffenschmieden -

oder die Geldverteilung in den Landesregierungen,

welche beim Volk immer von der >GEGEN-FINANZIERUNG< labern, wenn es um Volks-Angelegenheiten geht.

Die schwimmen im Geld - während das Volk > am Hungertuch < nagt !

Und > IHR < wählt die auch noch ? ? ? Dümmer geht es nimmer ! :mad:

Hier hast Du die Namen der größten Deutschen Rüstungsunternehmen

Heckler & Koch
JENOPTIK Industrial Metrology Germany GmbH
MTU Aero Engines AG
Diehl Aviation Gilching GmbH
Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG
thyssenkrupp
Rheinmetall AG
MBDA Deutschland GmbH
Airbus Defence and Space GmbH

https://www.google.com/maps/d/viewe...s&ll=49.601965637902964,9.133435949999921&z=7
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Also haben Atheisten noch weniger Rechte ?
Sieh es doch mal so. AM_Erika gehört zur NATO und die NATO hält sich für "die Guten", die nie Verbrechen begehen - das machen nur die "Russen" und "Chinesen"... Wenn Russland der syrischen Regierung hilft, Terroristen aus Idlib und dem Land vertreiben zu wollen, ruft es aus der NATO: "Haltet ein! Überlasst die Stadt den Terroristen!" Ok, die haben die Terroristen auch bewaffnet.

Die eigenen Kriege sind natürlich nie verbrecherisch - und ich erspare uns jetzt die Aufzählung, nur seit 2001.

Die Linke zählt schon lange zur Nationalen Front in Täterland - egal, ob sich da jetzt welche zur eigenen Profilierung lächerlich machen wollen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Also haben Atheisten noch weniger Rechte ?

Wieso?

"Die Christen waren jedoch ebenso strenge Monotheisten wie die Juden; es war ebenso gegen ihre Überzeugung, dem Kaiser
zu opfern, wie es gegen die Überzeugung der Juden der alten Zeit war, dem Baal zu opfern.

Zahlt daher Cäsars Dinge - Cäsar zurück - - - Gottes Dinge aber Gott. (Matthäus 22:21.)

Und heute ist es nicht anders !

Das Volk zahlt - per Gesetze - an die STAATS-DIKTATUR - bis zum Erbrechen,
wie -
auch noch im Glauben an die Kirche!

Wir, - als unwissendes VOLK leben noch wie im damaligen tiefsten Mittelalter unter der Ausplünderung!
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe schon lange festgestellt, das dieses GG mit Füßen getreten wird, also ist das auch ungesetzlich was Du hier ja beschreibst.
... und solange sich das nicht ändert ist nicht nur das Volk sondern sind auch die Politiker Marionetten ihrer Hintermänner.

Natürlich, würde der STAAT - also die STAATS-DIKTATUR - solche aufklärenden Gedanken als >ungesetzlich< bezeichnen,

er muß es sogar -

weil mit dieser Erkenntnis im Volk - seiner Ausplünderung ein ENDE gesetzt wäre !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Das nennt man reales erfassen und richtig >DENKEN< !

Wenn dieses >GLÜCK< allen widerfahren würde - hätten wir die VOLKS-Schmarotzer - die sich darauf berufen um das Volk zu enteignen - los ! :giggle::happy::giggle:

Am besten wir regieren uns selber ohne Politiker :giggle:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hier hast Du die Namen der größten Deutschen Rüstungsunternehmen

Heckler & Koch
JENOPTIK Industrial Metrology Germany GmbH
MTU Aero Engines AG
Diehl Aviation Gilching GmbH
Krauss-Maffei Wegmann GmbH & Co. KG
thyssenkrupp
Rheinmetall AG
MBDA Deutschland GmbH
Airbus Defence and Space GmbH

https://www.google.com/maps/d/viewe...s&ll=49.601965637902964,9.133435949999921&z=7

Ich will nicht die Konzerne - die kenne ich auch - ich will diese > Privatpersonen < diese - offiziell nicht auftauchenden - Menschen -

welche am Jahresende ihr Vermögen um etliche Millionen und Milliarden angewachsen sehen.

Für das Geld nur noch >DRECK< ist, weil das was Sie haben - immer mehr wird.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Am besten wir regieren uns selber ohne Politiker :giggle:

Nein, das deutsche Staatssystem war und ist gut.
+
Nur - die Schmarotzer - müssen weg!

Eine Nation braucht eine eingreifende Volks-Verwaltung !

Aber Keine Organisationen (STAAT) welche für Ihre Existenz - diese Volks-Verwaltung über dem Volk -

für deren Volksausbeutung - bestimmt !

Die ändern heute jede Woche das Grundgesetz, um es ihren finanzkriminellen Machenschaften und Handeln anzupassen.

Wie die Kirche über die Jahrhunderte - die Bibel dem Zeitgeist angepaßt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Sieh es doch mal so. AM_Erika gehört zur NATO und die NATO hält sich für "die Guten", die nie Verbrechen begehen - das machen nur die "Russen" und "Chinesen"... Wenn Russland der syrischen Regierung hilft, Terroristen aus Idlib und dem Land vertreiben zu wollen, ruft es aus der NATO: "Haltet ein! Überlasst die Stadt den Terroristen!" Ok, die haben die Terroristen auch bewaffnet.

Die eigenen Kriege sind natürlich nie verbrecherisch - und ich erspare uns jetzt die Aufzählung, nur seit 2001.

Die Linke zählt schon lange zur Nationalen Front in Täterland - egal, ob sich da jetzt welche zur eigenen Profilierung lächerlich machen wollen.

Jeder Krieg ist verbrecherisch, wenn er nicht der Selbstverteidigung gilt und so kann man dann sagen Hussein verteidigt sein Land gemeinsam mit Russland gegen Terroristen.

Ich sehe trotzdem nicht das sich die Linken lächerlich machen, legen sie doch den Finger in die Wunde und übernehmen damit sogar alte Meinungen der Grünen. Ich bin sogar der Meinung viel mehr Leute müßten sich für Pazifismus einsetzen - nicht nur die Linken.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso?

"Die Christen waren jedoch ebenso strenge Monotheisten wie die Juden; es war ebenso gegen ihre Überzeugung, dem Kaiser
zu opfern, wie es gegen die Überzeugung der Juden der alten Zeit war, dem Baal zu opfern.

Zahlt daher Cäsars Dinge - Cäsar zurück - - - Gottes Dinge aber Gott. (Matthäus 22:21.)

Und heute ist es nicht anders !

Das Volk zahlt - per Gesetze - an die STAATS-DIKTATUR - bis zum Erbrechen,
wie -
auch noch im Glauben an die Kirche!

Wir, - als unwissendes VOLK leben noch wie im damaligen tiefsten Mittelalter unter der Ausplünderung!

Darum ist ja für mich Atheismus auch Aufklärung ! Ich brauche den Glauben der Kirche nicht, denn dieser ändert nichts an der Welt.

Nur Aufklärung und Bildung sind für mich hier sinnvoll.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Natürlich, würde der STAAT - also die STAATS-DIKTATUR - solche aufklärenden Gedanken als >ungesetzlich< bezeichnen,

er muß es sogar -

weil mit dieser Erkenntnis im Volk - seiner Ausplünderung ein ENDE gesetzt wäre !

GG und STAATS-DIKTATUR beißt sich das nicht ? Ich verlange Aufklärung vom Staat ! :toben:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Nein, das deutsche Staatssystem war und ist gut.
+
Nur - die Schmarotzer - müssen weg!

Eine Nation braucht eine eingreifende Volks-Verwaltung !

Aber eine Organisationen (STAAT) welche für Ihre Existenz - diese Volks-Verwaltung über dem Volk -

für deren Volksausbeutung - bestimmt !

Die ändern heute jede Woche das Grundgesetz, um es ihren finanzkriminellen Machenschaften und Handeln anzupassen.

Wie die Kirche über die Jahrhunderte - die Bibel dem Zeitgeist angepaßt hat.

Nein das GG ist schon gut - nur seine Ausführung ist schlecht ! ... und ich sehe auch nicht wo das jede Woche geändert wird.

Wir haben die Mittel aber nicht die Macht die Gesellschaft humaner zu gestalten !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.496
Punkte
50.820
Stell Dich nicht unterm Scheffel ! Achwo Du bist kein Rassist !

Gleichnis vom Licht unter dem Scheffel
Bildergebnis für licht unter den scheffel stellen
BeschreibungDas von Jesus von Nazaret erzählte Gleichnis vom Licht unter dem Scheffel oder auch Vom rechten Hören hat als Thema, den eigenen christlichen Glauben zu zeigen und ihn nicht vor anderen zu verstecken. Wikipedia

Ich finde es immer wieder toll , wenn Atheisten / Antichristen wie du und ich ( korregier mich ) die bibel zitieren !

Die Sache mit dem Balken und dem Splitter oder den Perlen vor die Säue , vielen ist gar nicht klar , wie viele dieser Sprüche auf die Bibel zurück gehen !

Auch ich spreche gern in Bildern , nur an dem übers Wasser gehen haberts noch , aber ich arbeite dran ...
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.404
Punkte Reaktionen
21.111
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich finde es immer wieder toll , wenn Atheisten / Antichristen wie du und ich ( korregier mich ) die bibel zitieren !

Die Sache mit dem Balken und dem Splitter oder den Perlen vor die Säue , vielen ist gar nicht klar , wie viele dieser Sprüche auf die Bibel zurück gehen !

Auch ich spreche gern in Bildern , nur an dem übers Wasser gehen haberts noch , aber ich arbeite dran ...

Auch die Bibel wurde nur von Menschen geschrieben und nicht von Gott. Trotzdem die Bibel ein Kulturgut ist und warum sollten das nicht auch Atheisten nutzen ?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
GG und STAATS-DIKTATUR beißt sich das nicht ? Ich verlange Aufklärung vom Staat ! :toben:

Mit deiner Geburts-Urkunde bist Du zu einem "Leibeigenen" für den STAAT - DEUTSCHLAND geworden.

Das ist per Gesetz festgelegt und auch im GG !

Und als > Leibeigener < hast DU nur die Rechte, welche die STAATS-DIKTATUR dir zugesteht.

Und im ERNST - Du glaubst doch wirklich nicht, das Dir die DIKTATUR ein Recht zugesteht - damit DU - oder WIR dieser
DIKTATUR schaden oder einhaltgebieten können.

Die Geburtsurkunde ist die gezogene lebenslange >@RSCH-Karte< mit Vorrecht - von seiner erbrachten Leistung - als Volk enteignet zu werden !

:toben:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Laßt die Musik spielen!
Hiroko Yakushimaru ist auch eine Süße...
Was bleibt uns noch ?
Man hat ja schon die UNO als Organisation nur sind darin die Wirkkräfte des...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben