Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD schafft sich ab !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
4 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
125
Punkte Reaktionen
0
Punkte
38.301
Geschlecht
--
Es ist die logische Konsequenz eines länger sichtbaren Trends. In der AfD wird die rassistisch/nationalistische Strömung immer stärker.
Letztlich wird sie die verbliebenen bürgerlich-konservativen herausdrängen. Das ging los mit der Entfernung Luckes, dann Petrys und demnächst wird es Meuthen treffen.

Am Ende wird das eine rechtsradikale Partei, die im Westen Bedeutung verlieren wird und in der sich die Bundesländer des Ostens weiter als Opfer fühlen können.

ich glaube das nicht. rechtsradikale parteien, siehe NPD, haben ein wählerpotenzial von 1 bis 1,5%.
und dass die AFD in den letzten jahren nacht rechts gerückt ist,ist den fakt geschuldet dass die etablierten parteien allesamt immer weiter nach links gerückt sind.
ich sehe das als automatismus . rückt eine regierung immer weiter ins extreme, bleibt der opposition nichts anderes übrig als das gegenüberliegende extrem zu besetzen.
das dürfte wohl auf der ganzen welt so sein.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
so isses, ich kann auch sagen das die paar sachen, die ich von da hatte, nicht schlechter waren wie andere :))

wenn ich heute wieder mal was besorgen muß hätte ich so manches mal gerne wieder die angebote von damals. allerdings wären wohl die preise heute auch da anders ;)

hatte ne Waschmaschine von Privileg, hielt ewig.....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Auf Anti-AfD-Demo: Was geht da bloß in den Köpfen ab? – Roger Beckamp (AfD)



Ist das normal?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
hatte ne Waschmaschine von Privileg, hielt ewig.....

hatte ich auch, und gefrierschrank, das alles war genauso gut wie irgendwelche markendinger. in meinem umfeld waren auch andere geräte anderer hersteller. hielten nicht länger und waren alle ähnlich ausgestattet. privileg war ja offiziell die hauseigene marke von quelle, kann nichts negatives sagen.
hab auch ein fahrrad von quelle, also von mars. auch die wurden wohl dort im einstigen ddr-gebiet produziert. inzwischen gut 20 jahre alt, fährt :D
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.401
Punkte Reaktionen
23.679
Punkte
74.820
Geschlecht

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.128
Punkte Reaktionen
11.037
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Auf Anti-AfD-Demo: Was geht da bloß in den Köpfen ab? – Roger Beckamp (AfD)



Ist das normal?

Ja, normal, fürchte ich. Manche Menschen brauchen jemanden zum Hassen. Sei es der Brillenträger, der Klassenbeste in der Schule.

Auch nur unangenehme Wahrheiten zu sagen, erzeugt Ablehnung, wenn nicht Hass. Und die Leute, die die AfD diffamieren, ohne je das Parteiprogramm angelesen zu haben, die sind es, die sich damals auch leicht und gerne gegen die Juden aufhetzen liessen - und mit Inbrunst glaubten, auf der Seite des Guten zu stehen.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Auf Anti-AfD-Demo: Was geht da bloß in den Köpfen ab? – Roger Beckamp (AfD)



Ist das normal?

Die beste Geste hierbei ist eine „Oma“ welche sich mit dem Stinkefinger als solches in eine Ekstase versetzte die jeglicher Weisheit von ihr nahm, ein Skandal ach nein ist es ja nicht.
Wenn Menschen in ihren denken so verharren bleibt einzig der Extremismus übrig, diese werden nicht kritisiert oder belästigt es scheint als ob viele dieser Menschen nichts mehr verstehen.

Gegen Ende war man sogar insofern bereit Gewalt gegen die anzuwenden, die man doch als das Übel seiner eigenen Gedanken ausmachte.
Keine Selbstreflexion hier ist kein Mensch mehr übrig, die Augen voller Hass der Rest schon längst zerfressen.
Willige Kandidaten für Politiker die irgendwann die Arbeit für sie verrichten, man propagiert und vernichtet jeden zusammen halt als gewolltes Gefühl einer kleinen Gruppe von „Extremen“ die sich immer weiter radikalisieren.
Man sollte mal die Bundestagsreden und bei Bildern auf abgeordnete schauen, so ähnlich schauen die auch wie diese Oma mit weit aufgerissen Augen, mancher hat dazu gelernt und sitzt in seinem Bürostuhl nach hinten vorn rollend um sein Zorn zu verbergen.

Ein Wort reichte „AFD“ alles andere war danach egal, wie Menschen sich zu etwas benutzen lassen erlebt man derzeit mal wieder, wie zu allen Zeiten bleibt es dabei.

Demokraten ein Wort in einer parlamentarischen Demokratie die es niemals gab, alle sind nur noch Kanonenfutter und werden dazu benutzt.

Macht die AFD alles richtig, bei weiten nicht doch Naso zu propagieren scheint den Menschen in ihrer Verdummung also solches gut zu tun und Kinder sollten dabei nichts verloren haben was sind das für Eltern?

Der Hass ist da!
Mal schauen wann er wieder ausbricht....
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, normal, fürchte ich. Manche Menschen brauchen jemanden zum Hassen. Sei es der Brillenträger, der Klassenbeste in der Schule.

Auch nur unangenehme Wahrheiten zu sagen, erzeugt Ablehnung, wenn nicht Hass. Und die Leute, die die AfD diffamieren, ohne je das Parteiprogramm angelesen zu haben, die sind es, die sich damals auch leicht und gerne gegen die Juden aufhetzen liessen - und mit Inbrunst glaubten, auf der Seite des Guten zu stehen.

Erschreckend wie einfach Menschen manipuliert werden können.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Die beste Geste hierbei ist eine „Oma“ welche sich mit dem Stinkefinger als solches in eine Ekstase versetzte die jeglicher Weisheit von ihr nahm, ein Skandal ach nein ist es ja nicht.
Wenn Menschen in ihren denken so verharren bleibt einzig der Extremismus übrig, diese werden nicht kritisiert oder belästigt es scheint als ob viele dieser Menschen nichts mehr verstehen.

Gegen Ende war man sogar insofern bereit Gewalt gegen die anzuwenden, die man doch als das Übel seiner eigenen Gedanken ausmachte.
Keine Selbstreflexion hier ist kein Mensch mehr übrig, die Augen voller Hass der Rest schon längst zerfressen.
Willige Kandidaten für Politiker die irgendwann die Arbeit für sie verrichten, man propagiert und vernichtet jeden zusammen halt als gewolltes Gefühl einer kleinen Gruppe von „Extremen“ die sich immer weiter radikalisieren.
Man sollte mal die Bundestagsreden und bei Bildern auf abgeordnete schauen, so ähnlich schauen die auch wie diese Oma mit weit aufgerissen Augen, mancher hat dazu gelernt und sitzt in seinem Bürostuhl nach hinten vorn rollend um sein Zorn zu verbergen.

Ein Wort reichte „AFD“ alles andere war danach egal, wie Menschen sich zu etwas benutzen lassen erlebt man derzeit mal wieder, wie zu allen Zeiten bleibt es dabei.

Demokraten ein Wort in einer parlamentarischen Demokratie die es niemals gab, alle sind nur noch Kanonenfutter und werden dazu benutzt.

Macht die AFD alles richtig, bei weiten nicht doch Naso zu propagieren scheint den Menschen in ihrer Verdummung also solches gut zu tun und Kinder sollten dabei nichts verloren haben was sind das für Eltern?

Der Hass ist da!
Mal schauen wann er wieder ausbricht....

Wie ich schon sagte, wir sehen im Außen, das Spiegelbild der Menschen. Sie kämpfen gegen sich selbst und merken nicht, daß sie sich vernichten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Zetti hat viele leckere Süßigkeiten; bspw. die " Knusperflocken ". Die Bambina gehört leider imho nicht mehr dazu, von der Konsistenz hart wie ein Daim - Riegel. Die originale Bambina in der DDR war lecker, keine Ahnung, wie die das hingekriegt haben. :rolleyes:

Meine jetzige Frau kommt ja aus dem Osten, aus Neuruppin und die schwört auf diese Schokolade. Kennt sie noch aus Kindertagen. Ich bin auch angetan, die wird immer wieder gekauft. :)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.433
Punkte
88.486
Geschlecht
Auf Anti-AfD-Demo: Was geht da bloß in den Köpfen ab? – Roger Beckamp (AfD)



Ist das normal?

Viel mehr Nazi geht nicht. Das ist schon extrem. Da versammelt sich genau das Klientel,, welches man damals zur Judenjagd gebrauchen konnte....
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.471
Punkte
66.820
Geschlecht
Viel mehr Nazi geht nicht. Das ist schon extrem. Da versammelt sich genau das Klientel,, welches man damals zur Judenjagd gebrauchen konnte....

Einfach erschreckend, man kann es nicht glauben. So sieht Wahnsinn aus:rolleyes2:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
"Freibier oder Sozialismus" fand ich schöner. Tatsächlich war im real existierenden...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Erklär mir einfach mal bitte warum du die AfD wählen willst. Ließ Ihr Programm und...
Die Umwelt-Lügner
Oben