Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD schafft sich ab !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wie du selbst sagst, Ramelow ist ein Linker. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einem CDU-, SPD- oder Grünem Regierungschef eingefallen wäre. Außerdem: Ramelow hockt in Erfurt, die Halbstarken waren in Suhl. Was also hatte Ramelow damit zu tun?

Suhl liegt nun mal nicht in Bayern, sondern in Thüringen.

Okay, solche Provinzpossen interessieren mich nicht wirklich. Zurzeit läuft an anderer Film. Du bist schon länger Rentner, nicht wahr? Was ist wohl das Thema Nummer 1 derer, die arbeiten gehen?

Deine Hilflosigkeit amüsiert mich. Hast Du schon neue Erkenntnisse zum Axtschwinger gewonnen, oder willst Du auch diese Fragen weiterhin hilflos ignorieren bis es Dich selbst trifft?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.156
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Suhl liegt nun mal nicht in Bayern, sondern in Thüringen.


Ich seh grad, Suhl hatnur einen bestätigten Corona-Fall. Allein in einem Dorf hier in der Gegend haben sich auf einenr Corona-Party fast 40 Menschen angesteckt, meistens junge, und die Wahrscheinlichkeit liegt bei fast total sicher, dass einer von diesen fast 40 seine Oma angesteckt hat, die das viellefcht nicht überleben wird.

Und da kommst du mit so einer Petitesse?




Deine Hilflosigkeit amüsiert mich. Hast Du schon neue Erkenntnisse zum Axtschwinger gewonnen, oder willst Du auch diese Fragen weiterhin hilflos ignorieren bis es Dich selbst trifft?

Realismus, lieber Kurt, Realismus ist angesagt. Was sollte mich treffen? Dass ich mir den Virus einfange und daran zugrunde gehe ist zigtausendmal warhscheinlicher als dass ich Opfer eines Mordanschlags werde.

Zigtausendmal!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.480
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich seh grad, Suhl hatnur einen bestätigten Corona-Fall. Allein in einem Dorf hier in der Gegend haben sich auf einenr Corona-Party fast 40 Menschen angesteckt, meistens junge, und die Wahrscheinlichkeit liegt bei fast total sicher, dass einer von diesen fast 40 seine Oma angesteckt hat, die das viellefcht nicht überleben wird.
Das zeigt, das die (jungen) Ostdeutschen wesentlich rationaler und vernünftiger drauf sind als die Schwaben. Ist aber nicht erst seit gestern so.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.156
Punkte Reaktionen
11.115
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Das zeigt, das die (jungen) Ostdeutschen wesentlich rationaler und vernünftiger drauf sind als die Schwaben. Ist aber nicht erst seit gestern so.

Das zeigt, dass in Suhl einfach keine Jungen mehr sind. Kann ich genauso begründen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.960
Punkte Reaktionen
48.038
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich seh grad, Suhl hatnur einen bestätigten Corona-Fall. Allein in einem Dorf hier in der Gegend haben sich auf einenr Corona-Party fast 40 Menschen angesteckt, meistens junge, und die Wahrscheinlichkeit liegt bei fast total sicher, dass einer von diesen fast 40 seine Oma angesteckt hat, die das viellefcht nicht überleben wird.

Und da kommst du mit so einer Petitesse?

Es geht hier nicht um Corona an sich, sondern um die Gewalttätigkeit von Schutzsuchenden und die mangelnde Einsicht derselben.

Realismus, lieber Kurt, Realismus ist angesagt. Was sollte mich treffen? Dass ich mir den Virus einfange und daran zugrunde gehe ist zigtausendmal warhscheinlicher als dass ich Opfer eines Mordanschlags werde.

Zigtausendmal!

Willst Du mir damit Deine Hoffnung ausdrücken, von einem Virus dahingerafft zu werden, bevor Dich einer dieser Gewalttäter erwischt?

Vielleicht weil der Virus menschlicher mit seinen Opfern umgeht, als ISIS?
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.335
Punkte Reaktionen
1.262
Punkte
44.820
Geschlecht
Flügelk(r)ämpfe in der (Af)D... :cool:

Na, Mensch, ich hatte eigentlich Verschwörungstherorien und derlei der (Af)D zu Corona erwartet, aber man tut sich doch diesmal sichtlich schwer, irgendwas Anti-mäßiges aus dem Hut zu zaubern. 8-D

Ein jeder weiß ja bereits, daß ich diesen systemisch-rechten und neoliberal bis rechtsradikalen Sauhaufen namens (Af)D für KEINE Alternative halte - weder in Bezug auf das neoliberale Parteienkartell der "Etablierten" hier (oder sonstwo bez. Rechtspopulisten) noch im Großen und Ganzen. Sozialdarwinismen und Wirtschaftsfaschismen will diese Partei noch weiter pervertieren, anstatt ECHTE Alternative zur neoliberalen Diktatur der "Etablierten" darzustellen wie etwa Die Linke noch halbwegs - und ist somit gerade für all die Verarmten, Verelendeten und Perspektivlosen, also eine Menge derer, die auf sie hereinfallen, schädlich, eine weitere Verschlechterung statt Verbesserung und bei gesundem Menschenverstand somit unwählbar. :cool: Da muß ich nicht weiter drauf eingehen; das sollte für vernünftige Homo Sapiens Sapiens selbsterklärend sein.

Es läßt tief blicken, daß die "Etablierten" und der "Verfassungsschutz" sich, außer vielleicht aus Angst um ihre Futtertröge stärkerer Konkurrenz wegen, weniger an Marktradikalen wie Lucke, teils auch Petry und eben dem systemisch eingebetteten Wirtschaftsfaschistenteil (-liberalen) der Partei stören - eben den Ursprüngen a la Lucke. Der allerdings bei jeder Machtprobe mit dem erwachsenden "Flügel" - nein, leider NICHT ich in diesem Falle - den Kürzeren gezogen hat. Lucke, Petry,...und selbst Weidel hat es versucht, allerdings in ihrem typischen Opportunismus am Ende die Notbremse gezogen und lieber kollaboriert mit Höcke und Co., anstatt den konsequenten Weg des Niedergangs wie Lucke und Petry zu wählen. Die (Af)D wurde mehr und mehr zum Unterwanderungsobjekt von konspirativen Betonschädeln und Verschwörungsabenteurern rechtsaußen, die realisiert haben, so zu mehr Einfluß zu kommen, als ewig mit der NPD rumzudümpeln oder weiter bei ihren germanischen Ting-Festen auf die Auferstehung Hitlers zu hoffen. Und so sieht man anhand der Machtkämpfe, daß der "Flügel" zunehmend an Einfluß gewann und sich das Ganze vielleicht auch noch etwas weiter nach rechts verschob. Und irgendwann fragten sich Lucke und Co: Wo bin ich hier eigentlich; ist das noch der kranke Scheiß, den ich gegründet habe? :cool: Und dient das noch meinen perversen Zielen? Und ebenso muß man sich fragen, wie "klein" und "unbedeutend" ist denn der "Flügel" und vor allen Dingen dessen Anhängerschaft wirklich? Ist das nicht inzwischen vielleicht doch gar die Mehrheit in dem mannigfaltig ursachenignoranten und selbstgerechten Sauhaufen, und entspricht das nicht dem, was die Mehrheit der Anhängerschaft inzwischen erwartet? Schadet sich die (Af)D also vielleicht am Ende eher noch mehr, wenn sie jetzt den "Flügel" glaubhaft unterbuttert? Tut sie es nicht, so hat sie allerdings verstärkt den "Verfassungsschutz" an der Backe und droht ihr am Ende vielleicht gar ein Verbot. Tja, eine echte Zwickmühle...
Doch bringt es somit überhaupt etwas, nur diesen "Flügel" beobachten zu lassen und es wieder gut sein zu lassen, wenn dieser sich zum Schein auflöst? Was ändert das, wenn alle Mitglieder und Anhänger auch weiterhin in der Partei verweilen und diese für bestimmte Politik und Ansichten unterstützen? Ist der "Flügel" nicht vielleicht sogar noch gefährlicher und schwerer einzuschätzen, wenn er jetzt wieder oder auch erstmals in die Partei abtaucht und sich damit noch stärker vermengt? Sollte nicht GERADE dann die GESAMTE Partei beobachtet werden? :cool: ...Darauf will ich hinaus. Wobei es mir dabei in erster Linie um Gerechtigkeit und Chancengleichheit geht. Wenn sich anständige Kommunisten wie beispielsweise einst die KPD belästigen lassen müssen (inkl. dreister Berufsverbote) von der Diktatur der reichen Minderheit und deren Privatwirtschaft sowie dem teils ebenfalls immer wieder mal GG-widrig agierenden (siehe etwa Ha(r)tz4) neoliberalen Parteienkartell der "Etablierten" dahinter, woran sich der "Verfassungsschutz" offenbar nicht stört, dann hat das auch gegenüber den rechten Nationalkapitalisten a la Hitler-Regime zu gelten. Beobachten und gegebenenfalls verbieten - wobei sich natürlich niemand seine Meinung verbieten lasen wird und Diskussion/Argumentation eigentlich stets der Vorrang gegeben werden sollte. Was erfahrungsgemäß bei den rechtspopulistischen und -radikalen Betonschädeln und Kurzstreckendenkern allerdings tatsächlich nur sehr bedingt möglich ist, so wie die sich ihre Pipi Langstrumpf Welt schon zurechtgelegt haben und davon abweichenden Argumenten verschließen... ;-/

Die (Af)D IST doch längst der "Flügel", zumindest für die Mehrheit ihrer Anhänger! :cool: Anderenfalls wären die gefloppten Projekte von Lucke und Petry sicher erfolgreicher gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.602
Punkte Reaktionen
19.517
Punkte
65.486
Geschlecht
--
diese Tage sind keine politischen Tage für AfD und auch nicht für Grüne

oder hast du schon jemals einen grünen Ökoaktivisten vor dem Supermarkt stehen sehen:
"hey ihr Hamsterer ... nicht soviel Plastik !! ... das macht den ganzen Planeten kaputt ..."

??!

;)

im Moment wird soviel Plastikverpackung gekauft und verbraucht, wie vermutlich in 2 Jahren zusammen

Jakob schrieb:
Ich muss nachher noch einkaufen gehen, war zum letzten Mal Montag in einem Laden - eine Ewigkeit in diesen Zeiten. Mir graut schon. Und ich bin wirklich am Überlegen, mir selbst ein paar Vorräte anzulegen; da ham in der der Nähe ein paar Halbstarke eine Corona-Party gemacht-fast 40 Neuinfektionen in einem kleinen Dorf, und ich denke, die Ausgangssperre wiurd kommen und sie wird bis zu meinem Wohnort ausgedehnt werden.


wie prophezeit marschiert die AfD in den neuesten Umfragen stramm Richtung einstellig

diese Stimmung weg von der AfD kann man auch schon seit Tagen draußen praktisch greifen

... und übrigens: den Rotzlöffeln einfach mal eine scheuern, hilft manchmal
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1979/80 - Kampf gegen...
Es ist wichtig, zunächst einmal das kurze Video anzusehen, um sich mit der Thematik...
Was ist die...
Wir müssen weitere Informationen abwarten Hier gibt es 3 Menschen mit stärker...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben