Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hauptsache arbeiten!!!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.464
Punkte Reaktionen
6.577
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
das wird alles noch anders
denk an meine Worte

auch der Deutsche wird wieder lernen, dass sein Wohlstandsstrom nicht von selber aus der Steckdose kommt
Du wiederholst dich mein Gutester :).

Aber warum auch nicht,
du führst in ein paar Sätzen auf, dass die Spirale nicht immer nach oben gehen kann!
Vor mehr als 15 Jahren gab es bereits Rating-Agenturen, die für Großkonzerne Pläne und Prognosen erstellt haben, die eindeutig gesagt haben,
entweder zaubert ihr neue Konsumenten aus dem Hut, oder eure Vorstandssitzungen finden nicht mehr auf euren Yachten mit Puff-Brause, kiloweise Koks und Nutten + Goldbarren statt...

Merkel und Crew haben jetzt die Konsumenten geliefert ( Moslems und Neger, also ein komplett neuer hier bisher hier nicht etablierter Kundenstamm ).
Das System hier ist staatlich garantiert, hier kommt keiner her und sagt so wie Erdowahn z.B OOHHHHH, tolle Betriebe, die gehören jetzt mir...

Am Ende wird man sehen wer sich durchsetzt...
Die Leute, die in der Kantine einen Pudding-Krieg anfangen, wenn sie nicht exakt genau so viel Pudding kriegen wie der Kollege ( indigene Bevölkerung ),
oder die neu Zugereisten die es nicht anders kennen, als dir für 5€ die Machete in die Murmel zu hauen...

Vor ein paar Monaten ist bei uns ein Afrikaner in die Kanzlei gekommen, der hat eine Messernarbe quer durchs Gesicht. Sieht ganz ganz mies aus, kann ich voll verstehen das Leute im Kundendienst beim Anblick Angst vor dem haben können. Der wollte auf Diskriminierungs-Gesetz machen und darauf pochen, dass er nach einem Praktikum NICHT eingestellt wurde. ( Surprise, er wurde vorher KOSTENLOS von der roten Hilfe beraten :D )
Es würde ja an seiner Hautfarbe liegen :)...

Er meinte in gebrochenem Deutsch von mir auf die Verletzung angesprochen, dass es in seiner Heimat ganz normal ist, wenn man das Messer zückt, wenn es zu "Ungereimtheiten" kommt, wie er meinte.

Also, wir dürfen gespannt sein was passieren wird, wenn die Welten noch weiter aufeinander treffen.
Besonders, wenn dann die jetzt hier fleißig produzierten Kinder der importierten Unterschichten aus allen Herren Ländern dann auch pädagogisch wertvolle Dinge von ihren Eltern beigebracht kriegen und sich abgucken können bzw. sie alt genug sind selbst die ersten Waffen zu führen :).

Das sich hier einiges noch mehr verändern wird ist nicht schwer zu prophezeien.

Solange unsere Kanzlerette und das organisierte Verbrechen ( ihre Gefolgschaft, die ganzen Minister und das Kabinett etc... ) das Zepter in der Hand haben, wird der Klassenkampf und die Spaltung mit Pauken und Trompeten weitergehen um JEDEN PREIS!
Klar knallt das irgendwann.

Und genau an dem Punkt, wo Links und Recht durchgängig rafft, dass ALLE verarscht werden und man sich zu den Verantwortlichen umdreht und es plötzlich still wird,
genau dann sollten die Leute die GANZ GENAU wissen was sie ausgefressen haben die Beine in die Hand nehmen!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Verlinke hier zum Video !!! (3. Aufforderung, du willst verleumden !!) Nö, hab ich...
Die Umwelt-Lügner
Oben