Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Staatsgewalt 3000 Bewohner 19000 Invasoren

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die Griechen lassen sich das wenigstens nicht gefallen. Aber die Goldene Morgenräte sitzt nicht mehr im Parlament. Also hat das griechische Volk keinen Anwalt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Einwohner auf Lesbos sind verzweifelt. Nicht nur, dass sie seit Jahren ein Mehrfaches an sogenannten Flüchtlingen auf der Insel haben, jetzt soll dieser Zustand per neuer Flüchtlingsheime verewigt werden. Anstatt der Staat seine Gewalt zur Beendigung der Invasion einsetzt, gehts gegen die protestierende Bevölkerung:

https://web.de/magazine/panorama/griechenland-ausschreitungen-einwohnern-polizei-lesbos-34463674

da diese Islamisierung Europaweit stattfindet,
kann man nur erahnen wer da dahintersteckt, und korrupte Politiker lenkt,

es wäre viel billiger und einfacher effektiver vor Ort zu helfen,
aber nein die mühsam aufgebauten Sozialsysteme der Arbeiterschaft soll zerstört und unterwandert werden,
die Leute fragen sich was kommt, wenn das nicht mehr zu bezahlen ist,
denn diese Menschen werden sehr wenig zu einer Wertegemeinschaft beitragen können ...
diese Fordern ohne Leistung zu erbringen, was passiert wenn denen Leistung verweigert wird kann man nur erahnen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das Handelsblatt titel: Alle wollen nach Deutschland.

Mit dem Coronavirus könnte die Gesamtlage kippen.Ich habe wieder Hoffnung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
Das Handelsblatt titel: Alle wollen nach Deutschland.

Mit dem Coronavirus könnte die Gesamtlage kippen.Ich habe wieder Hoffnung.

Ich auch, obwohl ich Niemandem persönlich ein Unglück gönne. Aber über eine (medizinisch unbegründete) Panik, die die deutsche Wirtschaft nach unten reißt, würde ich mich schon freuen. Das wäre die gerechte Strafe an den deutschen Arbeitgebern dafür, dass sie es waren, die im Hintergrund die Moslem-Einwanderung in Auftrag gegeben haben und gegen die Kritiker hetzen.

Es wäre schön, wenn die Hysterie dazu führt, dass man durch das leere Hamburg spazieren könnte.

 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.656
Punkte Reaktionen
12.249
Punkte
76.820
Geschlecht

ich kann Deutschen nur empfehlen raus aus den Ballungsgebieten,
ab in die Pampas, was da in den Startlöchern steht ist äußerst brutal,
die M-Fachkräfte sollen sich in den neuen Merkel-Ghettos erstmal gegenseitig " eingewöhnen "
vor allem wer Kinder hat wird diese nicht schützen können !
Berlin, Köln, Hamburg usw. sind so oder so schon verloren ... bringt Euch in Sicherheit !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.032
Punkte Reaktionen
15.446
Punkte
132.042
Geschlecht
ich kann Deutschen nur empfehlen raus aus den Ballungsgebieten,
ab in die Pampas, was da in den Startlöchern steht ist äußerst brutal,
die M-Fachkräfte sollen sich in den neuen Merkel-Ghettos erstmal gegenseitig " eingewöhnen "
vor allem wer Kinder hat wird diese nicht schützen können !
Berlin, Köln, Hamburg usw. sind so oder so schon verloren ... bringt Euch in Sicherheit !

Es sind ekelhafte, widerliche Städte. Ich glaube, Bremen(natürlich eine nordwestdeutsche Stadt) läuft selbst Köln oder Stuttgart den Rang als widerlichste Stadt Deutschlands ab. Frankfurt ist auch übel, aber ich mag das überaus milde bis warme meteorologische Klima dort und den Flughafen. Hier in Nordtthüringen und Nordhessen - das nennt man "Hessisch-Sibirien" wegen seines überaus rauen und kühlen Klimas, ist es irgendwie oft dunkel und kalt.

Und doch ist es besser, in einem kleinen nordhessischen oder thüringischen Dorf zu leben, viel besser. Viel, sehr viel übles bleibt einem dann von Natur aus erspart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Der Giovanni? - Fragen!!!: :ROFLMAO: der wußte noch was von: "was erlaube Habeck...
DFB auf Islam-Linie
Du bist ein Mann der Wirtschaft und aus Arbeitgeberperspektive kann man es so...
Die Umwelt-Lügner
Oben