Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erste Corona-Fälle in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2801

Interessant finde ich die Aussage von Jens Spahn. Berlin soll abgeriegelt werden, die Außengrenzen bleiben offen. Diese zu schließen wäre unverhältnismäßig.

Der Logik muß man folgen können. Bin gespannt ob es von denen einen Einzigen trifft *LOL* Dann wäre es ernst.:D

Wo hat Spahn die Abrieglung von Berlin ins Spiel gebracht?
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Interessant finde ich die Aussage von Jens Spahn. Berlin soll abgeriegelt werden, die Außengrenzen bleiben offen. Diese zu schließen wäre unverhältnismäßig.

Der Logik muß man folgen können. Bin gespannt ob es von denen einen Einzigen trifft *LOL* Dann wäre es ernst.:D

Das Schlagwort Epidemie wird schon bemüht, fehlt nur noch PANDEMIE .

Was bezwecken die Angstmacher mit dem Virustheater ?

Entschuldung der Staaten ?
Zitat:
28. Januar 2020, 08:41 / 08:42 Uhr
"Am Rentenmarkt zogen die Kurse der Staatsanleihen aufgrund der gestiegenen Risikoaversion kräftig an. Im Gegenzug sackten die Renditen weiter ab. Die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen notierte fünf Basispunkte tiefer bei minus 0,39 Prozent und markierte damit ein 13-Wochen-Tief. Der Euro-Bund-Future schloss 0,46 Prozent höher bei 174,25 Punkten. Der Kontrakt brach hierdurch aus seiner mehrmonatigen Handelsspanne nach oben aus. Die Rendite zehnjähriger US-Treasury Notes fiel um neun Basispunkte auf ein 3-Monats-Tief bei 1,61 Prozent."
Quelle: https://www.ideas-daily.de/2020/januar/kw-5/28-januar/marktueberblick/
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Interessant finde ich die Aussage von Jens Spahn. Berlin soll abgeriegelt werden, die Außengrenzen bleiben offen. Diese zu schließen wäre unverhältnismäßig.

Der Logik muß man folgen können. Bin gespannt ob es von denen einen Einzigen trifft *LOL* Dann wäre es ernst.:D

der Virus ist nur für Merkel-Fachkräfte, Politiker und Beamte tödlich,
er wurde sicher von Nazis gezüchtet ...und Putin ...ist doch klar !

sagen wir mal so > wenn das Ding in Afrika, Syrien usw. angekommen ist, geht denen erstmal
die Puste aus um nach Europa zu kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Das Schlagwort Epidemie wird schon bemüht, fehlt nur noch PANDEMIE .

Was bezwecken die Angstmacher mit dem Virustheater ?

Entschuldung der Staaten ?
Zitat:
28. Januar 2020, 08:41 / 08:42 Uhr
"Am Rentenmarkt zogen die Kurse der Staatsanleihen aufgrund der gestiegenen Risikoaversion kräftig an. Im Gegenzug sackten die Renditen weiter ab. Die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen notierte fünf Basispunkte tiefer bei minus 0,39 Prozent und markierte damit ein 13-Wochen-Tief. Der Euro-Bund-Future schloss 0,46 Prozent höher bei 174,25 Punkten. Der Kontrakt brach hierdurch aus seiner mehrmonatigen Handelsspanne nach oben aus. Die Rendite zehnjähriger US-Treasury Notes fiel um neun Basispunkte auf ein 3-Monats-Tief bei 1,61 Prozent."
Quelle: https://www.ideas-daily.de/2020/januar/kw-5/28-januar/marktueberblick/

Weil es eine Epidemie ist. Das bisherige Auftretensmuster des Virus erfüllt alle Kriterien einer Epidemie und hat dies jetzt bereits wiederholt getan, Präzedenzfälle sind China, Südkorea und Italien.

Da steckt auch keine Verschwörung oder sonst etwas dahinter, das sind eindeutige wissenschaftliche Kriterien.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Hast du eine Quelle dafür oder nicht?
Spahn hat nur medial begleitet. Die Nachricht selbst lief über den Senat. Die Gründung und Maßnahmen des Pandemiestabes sind nachvollziehbar.
Im Radio (Deutschlandfunk) habe ich tatsächlich gehört, dass auch Abriegelungen durchdacht und geplant sind. Einige Politiker und Medien behaupten anderes.
Mir egal, ich flieg morgen früh wieder raus aus Berlin in Türken und Coronafreie Zone.

https://www.bz-berlin.de/berlin/so-bereitet-sich-berlin-auf-den-coronavirus-ernstfall-vor
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Spahn hat nur medial begleitet. Die Nachricht selbst lief über den Senat. Die Gründung und Maßnahmen des Pandemiestabes sind nachvollziehbar.
Im Radio (Deutschlandfunk) habe ich tatsächlich gehört, dass auch Abriegelungen durchdacht und geplant sind. Einige Politiker und Medien behaupten anderes.
Mir egal, ich flieg morgen früh wieder raus aus Berlin in Türken und Coronafreie Zone.

https://www.bz-berlin.de/berlin/so-bereitet-sich-berlin-auf-den-coronavirus-ernstfall-vor

Ob da Türken sind, spielt vielleicht in deiner kleinkarrierten Rassistenwelt eine Rolle, in der Realität aber nicht.
Klar kann man theoretisch Städte gemäß IfSG abriegeln.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Virus erkannt, Gefahr gebannt 🦠

Spahn hat nur medial begleitet. Die Nachricht selbst lief über den Senat. Die Gründung und Maßnahmen des Pandemiestabes sind nachvollziehbar.
Im Radio (Deutschlandfunk) habe ich tatsächlich gehört, dass auch Abriegelungen durchdacht und geplant sind. Einige Politiker und Medien behaupten anderes.
Mir egal, ich flieg morgen früh wieder raus aus Berlin in Türken und Coronafreie Zone.

https://www.bz-berlin.de/berlin/so-bereitet-sich-berlin-auf-den-coronavirus-ernstfall-vor

So sieht das Virus aus!
Prägt Euch das Bild genau ein, damit Ihr das fiese Virus sofort erkennt !


Bildnachweis: https://m.tagesspiegel.de/wissen/co...996.html?utm_referrer=https://duckduckgo.com/
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

So lange du den Rest der Welt mit deinem Rassismus in Ruhe lässt, ist mir egal wo du verrottest.
Schlechte Nachrichten vom Arzt bekommen, oder warum so rotzig? Ach, ich vergaß, Deines üppiges Hartz4 braucht zum Monatsanfang wieder Auffüllung für gute Laune.
:happy:
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht
Das Schlagwort Epidemie wird schon bemüht, fehlt nur noch PANDEMIE .

Was bezwecken die Angstmacher mit dem Virustheater ?

Entschuldung der Staaten ?
Zitat:
28. Januar 2020, 08:41 / 08:42 Uhr
"Am Rentenmarkt zogen die Kurse der Staatsanleihen aufgrund der gestiegenen Risikoaversion kräftig an. Im Gegenzug sackten die Renditen weiter ab. Die Rendite zehnjähriger Bundesanleihen notierte fünf Basispunkte tiefer bei minus 0,39 Prozent und markierte damit ein 13-Wochen-Tief. Der Euro-Bund-Future schloss 0,46 Prozent höher bei 174,25 Punkten. Der Kontrakt brach hierdurch aus seiner mehrmonatigen Handelsspanne nach oben aus. Die Rendite zehnjähriger US-Treasury Notes fiel um neun Basispunkte auf ein 3-Monats-Tief bei 1,61 Prozent."
Quelle: https://www.ideas-daily.de/2020/januar/kw-5/28-januar/marktueberblick/

Heute Morgen las man noch ganz andere Töne, jetzt wird ein Krisenstab gebildet. Seltsame Sache.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.978
Punkte Reaktionen
15.472
Punkte
66.820
Geschlecht

der Virus ist nur für Merkel-Fachkräfte, Politiker und Beamte tödlich,
er wurde sicher von Nazis gezüchtet ...und Putin ...ist doch klar !

sagen wir mal so > wenn das Ding in Afrika, Syrien usw. angekommen ist, geht denen erstmal
die Puste aus um nach Europa zu kommen.

Merkwürdig, daß dort kein Virus unterwegs ist, die wollen den sich von hier holen, alles sehr seltsam.

Ich persönlich finde die Rückrufaktionen verunreinigter Lebensmittel und Engpässe bei Medikamenten wesentlich schlimmer.

Rückruf: Glassplitter in veganem Brotaufstrich
https://www.msn.com/de-de/video/top...nem-brotaufstrich/vi-BB10mIXb?ocid=spartandhp

In Frankreich ein Fall oder Fälle

In Danone Kindermilch Würmer gefunden. Leider ist der Artikel bereits weg, geht schnell.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Schlechte Nachrichten vom Arzt bekommen, oder warum so rotzig? Ach, ich vergaß, Deines üppiges Hartz4 braucht zum Monatsanfang wieder Auffüllung für gute Laune.
:happy:

Wenn es dir mit dieser Erklärung besser geht, dann bitte.
Tatsache ist, dass mir Menschen wie du einfach zuwider sind. Ich bin klassischer Individualist und halte kleine Rassisten wie dich für das Letzte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Meinst du die Gefälligskeit-studie der Rot-Rot Grünen Regierung...vergiss es. Was...
Die Umwelt-Lügner
Oben