Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erste Corona-Fälle in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🍎 🍏

Nur nicht!
Jetzt haste es ja doch gemacht. Ich war eben kurz kotzen.;) Ich brauchte kein Mikroskop, um zu sehen, ob meine Spermien bewechlich sind. Ich habe es mit 3 Kindern und einer Fehlgeburt bewiesen.;)
Okeh!
Ich bin immer skeptisch.
Nee, ich finde die Natur gut, denn normale Viren kann mein Immunsystem ab. Anthropogene wahrscheinlich nicht.

Seit gestern auch im UKE der erste Coronafall. Ein Mitarbeiter der aus Italien kam. Ist nur 500 m Luftlinie von mir entfernt. Jetzt wird's ernst.*LOL* Ich berichte, falls ich krank wurde.:mad:

Hier ein kleiner Tipp:

An apple a day keeps the doctor away.

Eat an apple on going to bed, and you’ll keep the doctor from earning his bread.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/An_apple_a_day_keeps_the_doctor_away

Damit schaffen wir locker die 💯 Jährchen ;O)


Geheim-Rezept: Apfel-Zimt-Wasser
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.644
Punkte Reaktionen
6.825
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich denke, man kann das mit dem optischen Erfassungsvermögen des Menschen gleichsetzen!

Diese schmale Bandbreite, welche sich in unserem Leben - für uns ausreichend bietet,

haben wir doch durch die Physik die erweiterte (ob die gesamte, möchte ich bezweifeln) Spektralbereiche erkennen können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Elektromagnetisches_Spektrum

So ist das in vielen Bereichen, wo der Mensch geistig - noch zu sehr auf sich und sein "Erkennen" beschränkt ist.

Mich würde mal interessieren, ob man mit radioaktiver Strahlung in verschiedenen Frequenz-Bereichen wie auch im Zusammenspiel mit zusätzlicher Hilfe von visuellen Hilfsmitteln wie Linsen oder komplizierteren Okular-Bauten uns bisher noch unbekannte Dinge sehen und nachweisen könnte ... Oder eventuell die Flugbahnen von Protonen sichtbar machen könnte... Keine Ahnung irgendwas in der Art entdecken...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Lies dir mal durch, was ich weiter oben geschrieben hatte als Tipp, besorg dir schon mal vorsorglich einen Inhalator mit Salbu Hexal vom Arzt auf Rezept!
ICH SCHWÖRE DIR, wenn du es brauchst wirst du mir dankbar sein, selbst wenn du verschleimt bis zum geht nicht mehr bist kriegste damit noch Luft 1-2 Sprühstöße reichen...

Kann man auch wunderbar mit einem Sprühstoss hin und wieder mal zum Kisten die Treppen hochtragen verwenden!
Danke für den Tipp! ABÄR... ich vermute , mein Arzt würde mir das nicht verschreiben, denn meine Lunge ist o.B.. Wie sollte ich ihm das klar machen? Nur... ich würde es eh nicht nehmen, denn ich möchte meine Lunge nicht mit Chemie behandeln. Ich vermute, bei mir geht Corona wie eine normale Erkältung vorbei, da ich seit über 6 Jahren keine mehr hatte.
Nach meiner Schwefelkur ist mein Immunsystem wieder 100%!
Quatsch doch nicht :D :D :D...
Habe ich dich vorgewarnt, oder habe ich dich vorgewarnt :))?
Wie? Quatschen? Mir ist trotz Vorwarnung immer noch speiübel.*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Danke für den Tipp! ABÄR... ich vermute , mein Arzt würde mir das nicht verschreiben, denn meine Lunge ist o.B.. Wie sollte ich ihm das klar machen? Nur... ich würde es eh nicht nehmen, denn ich möchte meine Lunge nicht mit Chemie behandeln. Ich vermute, bei mir geht Corona wie eine normale Erkältung vorbei, da ich seit über 6 Jahren keine mehr hatte.
Nach meiner Schwefelkur ist mein Immunsystem wieder 100%!
Wie? Quatschen? Mir ist trotz Vorwarnung immer noch speiübel.*LOL*

Na gut, WIR in unserem Alter sind die Hauptrisikogruppe, Frauen soll er nicht besonders gefährden und Kinder überhaupt nicht. Die höchste Mortalitätsrate liegt bei Männern Ü60.
Allerdings bin ich kerngesund und war noch niemals wirklich krank und habe noch niemals Tabletten jenseits von Paracetamol und Aspirin eingenommen)(abgesehen von Gallensteinen und Entfernung dieser, aber das zählt ja nicht)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hier ein kleiner Tipp:

An apple a day keeps the doctor away.

Eat an apple on going to bed, and you’ll keep the doctor from earning his bread.

https://en.m.wikipedia.org/wiki/An_apple_a_day_keeps_the_doctor_away

Damit schaffen wir locker die 💯 Jährchen ;O)


Geheim-Rezept: Apfel-Zimt-Wasser
Jupp! Habe ich vor einigen Jahren gemacht, bis ich keine Äppel mehr sehen konnte.;) Dafür nehme ich jeden Tach einen Teelöffel Schwedenbitter. Das ist genau so lebenserhaltend.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na gut, WIR in unserem Alter sind die Hauptrisikogruppe, Frauen soll er nicht besonders gefährden und Kinder überhaupt nicht. Die höchste Mortalitätsrate liegt bei Männern Ü60.
Deshalb schrieb Blacky Fuchsberger, "Älterwerden ist nix für Weicheier!" *LOL*
Allerdings bin ich kerngesund und war noch niemals wirklich krank und habe noch niemals Tabletten jenseits von Paracetamol und Aspirin eingenommen)(abgesehen von Gallensteinen und Entfernung dieser, aber das zählt ja nicht)
Geht mir ebenso. Keine Zipperlein, obwohl über 70! ich bin tatsächlich überrascht.;)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Coronavirus
Senator will Berlin notfalls abriegeln

Berlin -
Nach dem Ausbruch des Coronavirus in Italien geht die Furcht vor der Seuche in Berlin um.

Innensenator Andreas Geisel (SPD) hält im Ernstfall drastische Maßnahmen für denkbar. Und die Berliner selbst rüsten auf: Atemschutzmasken sind mittlerweile in den Apotheken Mangelware.

Sollte der Virus sich auch in Berlin ausbreiten, spielen die Behörden auch die Variante durch, wie in Italien die Stadt oder Kieze abzuriegeln. „Wir machen uns auch darüber Gedanken“, sagt Innensenator Geisel. Der Katastrophenschutz sei vorbereitet.

https://archiv.berliner-kurier.de/b...nator-will-berlin-notfalls-abriegeln-36326856

Wo ist Merkel eigentlich abgeblieben?

https://amp-welt-de.cdn.ampproject.....html?amp_js_v=a3&amp_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE=

Merkel tut das übliche; abtauchen, abwarten und dann Worthülsen verbreiten. Sie fordert " Maß und Mitte " im Umgang mit der Ausbreitung des Virus.

Der Senator, der sich vorstellen kann Berlin abzuriegeln, heisst tatsächlich " Geisel " ? Sehe schon die Schlagzeile der BLÖD - Zeitung, falls es dazu kommt :

" Senator nimmt Berlin in Geisel - Haft. "
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🎨


so sieht es schöner aus

xxxxxxxxxxxxxxx


Ein Geschäftsmann besucht seinen chinesischen Freund im Krankenhaus. „Chin yu yan, chin yu yan …“, flüstert der Kranke mit schwacher Stimme. Der Geschäftsmann möchte ihm gern helfen, spricht aber kein Chinesisch. „Chin yu yan, chin yu yan!“, wiederholt der Patient. Kurz darauf ist er tot. Wenige Monate später ist der Mann auf Geschäftsreise in Schanghai, wo er lernt, was „chin yu yan“ bedeutet: „Geh von meinem Sauerstoffschlauch runter.“
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 2801

https://amp-welt-de.cdn.ampproject....tte.html?amp_js_v=a3&_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE=

Merkel tut das übliche; abtauchen, abwarten und dann Worthülsen verbreiten. Sie fordert " Maß und Mitte " im Umgang mit der Ausbreitung des Virus.

Der Senator, der sich vorstellen kann Berlin abzuriegeln, heisst tatsächlich " Geisel " ? Sehe schon die Schlagzeile der BLÖD - Zeitung, falls es dazu kommt :

" Senator nimmt Berlin in Geisel - Haft. "

Was soll Merkel denn sonst machen?
Der Bund ist im Bereich Krisenmanagement sowieso nicht die Frontlinie.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
🧉

Jupp! Habe ich vor einigen Jahren gemacht, bis ich keine Äppel mehr sehen konnte.;) Dafür nehme ich jeden Tach einen Teelöffel Schwedenbitter. Das ist genau so lebenserhaltend.;)

Wollte den großen Schwedenbitter nachbauen.

Leider sind einige Zutaten, der Pharmalobby sei Dank, im Kräuterladen (BRD) nicht erhältlich.
Bliebe nur noch der kleine Schwedenbitter.

Jetzt bin ich auf Smoothies 😋


Gibt noch ein tolles Rezept:

Schwarzer Rettich gerieben, vermischt mit etwas Zitronensaft.
Morgens einverleiben
Das Rezept ist für angehende 120 Jährige !
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.088
Punkte Reaktionen
15.862
Punkte
66.820
Geschlecht
https://amp-welt-de.cdn.ampproject....tte.html?amp_js_v=a3&_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE=

Merkel tut das übliche; abtauchen, abwarten und dann Worthülsen verbreiten. Sie fordert " Maß und Mitte " im Umgang mit der Ausbreitung des Virus.

Der Senator, der sich vorstellen kann Berlin abzuriegeln, heisst tatsächlich " Geisel " ? Sehe schon die Schlagzeile der BLÖD - Zeitung, falls es dazu kommt :

" Senator nimmt Berlin in Geisel - Haft. "

Ich erwarte nichts anderes.

Habe ich mir mal bestellt, aber noch nicht getraut zu probieren. :rolleyes2:
Vielleicht hat ja schon jemand bereits Erfahrungen damit gemacht?

CDL Chlordioxid

Hinterher soll man Zeolith nehmen.

Um die Rückstände von der Oxidation durch Chlordioxid besser aus dem Körper zu leiten, nehmen wir ca. 30 Minuten nach dem Chlordioxid 1 Teelöffel Zeolith-Pulver (Klinoptilolith) mit 2dl Wasser.

Nach der Einnahme von Zeolith warten wir 30 Minuten bevor wir eine Mahlzeit nehmen.
Weil Chlordioxid durch die Oxitation saure und schlechte Zellen abtötet, nehmen wir vor jeder Mahlzeit hochdosierte Antioxidantien: Hochdosierten Vitaminen, Mineralien, Aminosäuren und Spurenelementen, damit der Körper gesunde Zellen produzieren kann.

https://www.fitundheil.ch/cdl/
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.596
Punkte Reaktionen
28.693
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wollte den großen Schwedenbitter nachbauen.

Leider sind einige Zutaten, der Pharmalobby sei Dank, im Kräuterladen (BRD) nicht erhältlich.
Bliebe nur noch der kleine Schwedenbitter.
Ich bevorzuge "eigentlich" den Kleinen. Bei mir war es umgekehrt, das letzte Mal konnte ich den Kleinen nicht bekommen, kaufte ich den Großen. In HH gibt es einen sehr alten Kräuterladen, das Kräuterhaus Hamburg, der ALLES hat
Jetzt bin ich auf Smoothies 😋
So'n neumodischen, angloamerikanischen Sch..., ähh, Kram kenne ich nicht.;)
Gibt noch ein tolles Rezept:

Schwarzer Rettich gerieben, vermischt mit etwas Zitronensaft.
Morgens einverleiben
Das Rezept ist für angehende 120 Jährige !
Ich will nur noch 23 Jahre, dann ist Schicht im Schacht!:mad: Dieser Planet geht mir auf die Ganglien! Aber mächtich!
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.173
Punkte
69.820
Geschlecht
https://amp-welt-de.cdn.ampproject....tte.html?amp_js_v=a3&_gsa=1&usqp=mq331AQCKAE=

Merkel tut das übliche; abtauchen, abwarten und dann Worthülsen verbreiten. Sie fordert " Maß und Mitte " im Umgang mit der Ausbreitung des Virus.

Der Senator, der sich vorstellen kann Berlin abzuriegeln, heisst tatsächlich " Geisel " ? Sehe schon die Schlagzeile der BLÖD - Zeitung, falls es dazu kommt :

" Senator nimmt Berlin in Geisel - Haft. "

Maß und Mitte, daran kannste sehen wie hilflos die Frau ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.493
Punkte Reaktionen
24.030
Punkte
74.820
Geschlecht
Was soll Merkel denn sonst machen?
Der Bund ist im Bereich Krisenmanagement sowieso nicht die Frontlinie.

Beispielsweise die offiziellen Risikogruppen " zerstreuen ", ihre Ballung dezentralisieren. Es sei denn, man will die Rentenkasse stillschweigend entlasten. Man behauptet " hervorragend vorbereitet " zu sein. Das ist man auch, allerdings nur in Punkto Agitation innerhalb eines Szenarios, bei dem die Verluste schulterzuckend wie bei Grippetoten hingenommen werden : Die waren halt alt, krank und vorbelastet.

Man spekuliert auf den ansonsten milden Verlauf der Erkrankung und rechnet sich das dann der " hervorragenden " Vorbereitung an, wenn das Kalkül aufgeht.

Falls nicht, sollten tatsächlich bis zu 70% infiziert werden ( Drosten, Virologe, bei Illner ) und es auch viele jüngere und nicht vorbelastete betreffen, zumindest mit einem Verlauf, der stationäre Betreuung und Intensivmedizin erfordert, wäre man im kaputt gesparten und jetzt schon überlasteten Gesundheitssystem in keinster Weise vorbereitet, weder mit Personal noch Bettenkapazitäten.

Noch nicht einmal die Zuständigkeit und der Ablauf ist geklärt, den ein potentiell infizierter Patient durchläuft, will er das prüfen lassen. Arztpraxis : Nein, geh nicht hin. Gesundheitsamt, falls man überhaupt durch kommt : Abwimmeln, wenden Sie sich an den Hausarzt. Tipp der " Experten " : Hausarzt nach Hause kommen lassen....

Wo gibt es diese " Hausärzte " ohne volle Praxis, die Zeit und Muße haben innerhalb der Grippezeit jeden grippalen Infekt der mit Corona verwechselt wird, beim Patienten zu Hause zu prüfen ?

Wir sind in keiner Weise vorbereitet, sollte der Virus sich exponentiell verbreiten, bricht das Chaos aus.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich sehe an dem Virus nur positives. Wenn wie die ersten Todesopfer in griechischen FLüchtlingslagern haben und auch bei uns wird die Lage unkontrollierbar und die gesunde Angst vor illegalen Familien mit Kleinkindern und jungen Männern wächt.
Dann die Wirtschaftskrise die AfD oder AfD Politik der sicheren Grenzen wird aufgezogen und für mich ist das Paradies perfekt.Selbst wenn ich dabei draufgehen sollte.

So ein Tag, so wunderschöööö
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.756
Punkte Reaktionen
55.557
Punkte
88.486
Geschlecht

Corona,zum Abschied sag ich dir Good bye ... :D

Interessant, von Chinesen gesungen....
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
Die zarteste Gazelle, seit es Schokolade gibt, weiß auch nicht, dass viele Rentner und...
Laßt die Musik spielen!
imho: kein Musikvideo imho: keine Musik imho: keine Musik Na dann ...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben