Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erste Corona-Fälle in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Erste Corona-Fälle in Deutschland

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511732

(rechts oben "in Thread öffnen")

Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen.

Bei großflächigen Abriegelungen und Absperrungen kommt Freude auf.
Da werden Einige ein paar Lebensmittel hamstern.

Da die Lager in den letzten Jahren auf die Straße verlagert wurden, dürfte evtl. so manches Regal bald leer sein.
Muss aber nicht unbedingt kommen.

LG
Debitist
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511732

(rechts oben "in Thread öffnen")

Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen.

Bei großflächigen Abriegelungen und Absperrungen kommt Freude auf.
Da werden Einige ein paar Lebensmittel hamstern.

Da die Lager in den letzten Jahren auf die Straße verlagert wurden, dürfte evtl. so manches Regal bald leer sein.
Muss aber nicht unbedingt kommen.

LG
Debitist

Lebensmittelmarken werden bereits gedruckt.

90% der Marken sind mit einem "M" bedruckt.

10% der Marken mit einem "A".

Die Politbonzen holen ihre Rationen im I - Shop ab, ohne Marke.


Ironie off
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Lebensmittelmarken werden bereits gedruckt.

90% der Marken sind mit einem "M" bedruckt.

10% der Marken mit einem "A".

Die Politbonzen holen ihre Rationen im I - Shop ab, ohne Marke.

Sollte es so weit kommen (wofür wenig spricht), darfst Du auf die Verhaltensweise unserer Goldstücke in den Kaufhallen gespannt sein.

Feix
Debitist
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511732

(rechts oben "in Thread öffnen")

Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen.

Bei großflächigen Abriegelungen und Absperrungen kommt Freude auf.
Da werden Einige ein paar Lebensmittel hamstern.

Da die Lager in den letzten Jahren auf die Straße verlagert wurden, dürfte evtl. so manches Regal bald leer sein.
Muss aber nicht unbedingt kommen.

LG
Debitist

Das war zu erwarten so wie die Reisefreiheit die in den letzten Wochen weiter ging. In einigen Bundes-Ländern gingen jetzt die Ferien zu Ende und viele kommen aus bereits betroffenen Gebieten. Winterurlaub in Norditalien, war grad auch ein größere Wintersportveranstaltung oder aus dem warmen Süden.
Im MDR kam grad das es in Sachsen einige Verdachtsfälle gibt, die z.Z. getestet werden. Hoffe nur ne kleine Erkältung. Wenn doch paar Coranaviren auftauchen werd ich wohl meine Wasservorräte aufbessern, ansonsten komme ich ne Weile hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Das war zu erwarten so wie die Reisefreiheit die in den letzten Wochen weiter ging. In einigen Bundes-Ländern gingen jetzt die Ferien zu Ende und viele kommen aus bereits betroffenen Gebieten. Winterurlaub in Norditalien, war grad auch ein größere Wintersportveranstaltung oder aus dem warmen Süden.
Im MDR kam grad das es in Sachsen einige Verdachtsfälle gibt, die z.Z. getestet werden. Hoffe nur ne kleine Erkältung. Wenn doch paar Coranaviren auftauchen werd ich wohl meine Wasservorräte aufbessern, ansonsten komme ich ne Weile hin.

Corona ist auch nicht gefährlicher als die bisherigen Grippen.
Vorgeschädigte tragen wie immer ein höheres Sterberisiko, kaum ein Mensch stirbt an einer Krankheit allein.
Meist werden ja auch normale Erkältungen mit Grippe "verwechselt". Hört sich schön gefährlich an (Krankenschein usw.).
Allerdings sind solche Erkrankungen immer ein Hype für die üblichen Verdächtigen, die am Meisten daran verdienen...
Vor 100 Jahren kannte man keine unterschiedlichen Grippestämme, war vollkommen egal.
Heute ...


LG
Debitist
 
Zuletzt bearbeitet:

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Corona ist auch nicht gefährlicher als die bisherigen Grippen.
Vorgeschädigte tragen wie immer ein höheres Sterberisiko, kaum ein Mensch stirbt an einer Krankheit allein.
Meist werden ja auch normale Erkältungen mit Grippe "verwechselt". Hört sich schön gefährlich an (Krankenschein usw.).
Allerdings sind solche Erkrankungen immer ein Hype für die üblichen Verdächtigen, die am Meisten daran verdienen...
Vor 100 Jahren kannte man keine unterschiedlichen Grippestämme, war vollkommen egal.
Heute ...


LG
Debitist

Ist mir schon klar, an der Grippe sind dieses Jahr bereits in Deutschland um die 130 gestorben.
Nur gegen Grippe kann man sich impfen lassen, gegen Corona nicht.
Und vorbelastet bin ich, also mach ich einen Großen Bogen um diese Tierchen.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ist mir schon klar, an der Grippe sind dieses Jahr bereits in Deutschland um die 130 gestorben.
Nur gegen Grippe kann man sich impfen lassen, gegen Corona nicht.
Und vorbelastet bin ich, also mach ich einen Großen Bogen um diese Tierchen.

Das ist schlichtweg falsch.
Es gibt Tausende von Grippestämmen.
Geimpft wird max. mit gegen den Stamm vom Vorjahr. Die mutieren nämlich laufend.

Bekommst Du also keine Impfung, war e die Impfung. Und bekommst Du die Grippe, war es leider der falsche Stamm...
Die typische Verarsche.
Nein, es geht um Geld.
Oder meinst Du, der gesamte Krankheitsapparat, der nur auf Kohle aus ist, macht in diesem Fall eine Ausnahme?

LG
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die ersten Sinnlos-Maßnahmen rollen an

https://www.mmnews.de/vermischtes/1...wegen-coronavirus-fall-alle-schulen-und-kitas

Schulen und Kitas morgen dort geschlossen.

Absoluter Blödsinn.
Theoretisch kann jeder den Virus in sich tragen, besonders nach der Rückreisewelle.
Nur bei wenigen bricht die Grippe erkennbar aus.
Der Rest verteilt weiter, nach der Inkubationszeit ist es fast unmöglich, den Krankheitsherd zurück zu verfolgen.
Ein einziges Narrativ.

LG
Debitist
 

brauchenix

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
13 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.595
Punkte Reaktionen
7
Punkte
39.001
Geschlecht
--
Corona hieß früher Grippe und Klima hieß früher Wetter.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
In meiner Gegend sind Schulen und Kitas wegen der heimischen Grippe geschlossen und es gab schon einige Todesfälle laut Lokalpresse. Was interessiert mich da dieser dämliche Coronavirus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.450
Punkte
132.042
Geschlecht
Ist mir schon klar, an der Grippe sind dieses Jahr bereits in Deutschland um die 130 gestorben.
Nur gegen Grippe kann man sich impfen lassen, gegen Corona nicht.
Und vorbelastet bin ich, also mach ich einen Großen Bogen um diese Tierchen.

Grippe ist wesentlich gemeiner und hinterhältiger als Corona.Natürlich, falls sich Corona und Influenzaviren mischen könnten, dann würde es wirklich drastisch.

Ich weiß auch nicht, wie das CV auf Wärme reagiert. Grippeviren zerfallen, wenn es draußen durchgehend etwa 15 Grad und mehr sind.

Insofern sollte man auf "menschengemachte Erwärmung" regelrecht hoffen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
16.02.2020 05:04
80.994 Infizierte, 2.760 Tote, 30.042 Geheilte

Todesrate: 3,408 %
Heilungsrate: 37,092 %

Germany
Confirmed: 18
Deaths: 0
Recovered: 14
Existing: 4
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.230
Punkte Reaktionen
54.426
Punkte
88.486
Geschlecht
https://www.mmnews.de/vermischtes/1...wegen-coronavirus-fall-alle-schulen-und-kitas

Schulen und Kitas morgen dort geschlossen.

Absoluter Blödsinn.
Theoretisch kann jeder den Virus in sich tragen, besonders nach der Rückreisewelle.
Nur bei wenigen bricht die Grippe erkennbar aus.
Der Rest verteilt weiter, nach der Inkubationszeit ist es fast unmöglich, den Krankheitsherd zurück zu verfolgen.
Ein einziges Narrativ.

LG
Debitist

Die Sammelzentren Schule und Kindergarten zu schließen, ist mit Sicherheit kein Blödsinn. Sollte sich der Corona Virus tatsächlich auch in Europa schnell ausbreiten, könnte er der erste Dominostein in einer verhängnisvollen Folge-kette sein. Dann wäre ein drastischer Wirtschaftseinbruch( welcher auch eine Börsenkrise auslöst) denkbar. Danach wäre bis hin zu flächendeckenden Unruhen nichts mehr unmöglich. Für Panik reichen 50-100 Tote aus . Bei mehr als 200 Infizierungen wären unsere Möglichkeiten schon ausgereizt, die Infizierungswege nicht mehr zurückverfolgbar. Viele haben noch gar nicht mitbekommen, welche Gefahr hier in der Luft liegt.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.668
Punkte Reaktionen
8.082
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Das ist schlichtweg falsch.
Es gibt Tausende von Grippestämmen.
Geimpft wird max. mit gegen den Stamm vom Vorjahr. Die mutieren nämlich laufend.

Bekommst Du also keine Impfung, war e die Impfung. Und bekommst Du die Grippe, war es leider der falsche Stamm...
Die typische Verarsche.
Nein, es geht um Geld.
Oder meinst Du, der gesamte Krankheitsapparat, der nur auf Kohle aus ist, macht in diesem Fall eine Ausnahme?

LG
Debitist

Hab mich die letzten drei Jahre trotzdem impfen lassen. Das erste mal ein Test mit 2x der halben Dosis, ob ich das überhaupt vertrage. Denn mir ist es schon mal vor Jahrzehnten passiert das ich dann ne ordentliche Erkältung davon bekam.
Wenn ich das richtig gescheckt habe, impfen die gegen 4 Stämme. Wenn ich dann an dem 5. erkranke hab ich halt Pech gehabt. Läuft mir aber einer der 4 über den Weg haut es mich nicht so um. Nur um die Impfung gegen Lungenentzündung wehre ich mich, die will man mir auch aufschwatzen. Pockenimpfung hatte ich noch nie.

Sicher hängt da auch Geldmacherei dran aber wenn es mir mein Leben retten kann ist mir das egal. Nur jemand der wirkllich mal richtig Luftnot hatte kann sich da rein versetzen.
Wenn ich keine Vorbelastung hätte, würd ich sicher auf eine Impfung verzichten.

Unabhängig davon sollte man halt bestimmte Regeln wie Hygiene einhalten, dann kann man sich schon gut schützen. Hatte damit schon drei Jahrzehnte keine heftige Erkältung mehr.
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Die Sammelzentren Schule und Kindergarten zu schließen, ist mit Sicherheit kein Blödsinn. Sollte sich der Corona Virus tatsächlich auch in Europa schnell ausbreiten, könnte er der erste Dominostein in einer verhängnisvollen Folge-kette sein. Dann wäre ein drastischer Wirtschaftseinbruch( welcher auch eine Börsenkrise auslöst) denkbar. Danach wäre bis hin zu flächendeckenden Unruhen nichts mehr unmöglich. Für Panik reichen 50-100 Tote aus . Bei mehr als 200 Infizierungen wären unsere Möglichkeiten schon ausgereizt, die Infizierungswege nicht mehr zurückverfolgbar. Viele haben noch gar nicht mitbekommen, welche Gefahr hier in der Luft liegt.

Nö, das ist Panikmache.
Es ist ein so gut wie sicheres Ereignis, dass wir in kurzer Zeit ein paar zehntausend erkrankte in D. haben, wie bei jeder normalen Grippe auch.
Corona ist nix besonderes, gibt aber immer wieder massenhaft Idioten, die auf den Mist reinfallen.
Die gleiche Sau wird bei jeder neuen Grippeart durch's Dorf gejagd, alle Jahre das gleiche Spiel.
Wir können ja Wetten darauf abschließen.

Schmunzel
Debitist
 
OP
D

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hab mich die letzten drei Jahre trotzdem impfen lassen. Das erste mal ein Test mit 2x der halben Dosis, ob ich das überhaupt vertrage. Denn mir ist es schon mal vor Jahrzehnten passiert das ich dann ne ordentliche Erkältung davon bekam.
Wenn ich das richtig gescheckt habe, impfen die gegen 4 Stämme. Wenn ich dann an dem 5. erkranke hab ich halt Pech gehabt. Läuft mir aber einer der 4 über den Weg haut es mich nicht so um. Nur um die Impfung gegen Lungenentzündung wehre ich mich, die will man mir auch aufschwatzen. Pockenimpfung hatte ich noch nie.

Sicher hängt da auch Geldmacherei dran aber wenn es mir mein Leben retten kann ist mir das egal. Nur jemand der wirkllich mal richtig Luftnot hatte kann sich da rein versetzen.
Wenn ich keine Vorbelastung hätte, würd ich sicher auf eine Impfung verzichten.

Unabhängig davon sollte man halt bestimmte Regeln wie Hygiene einhalten, dann kann man sich schon gut schützen. Hatte damit schon drei Jahrzehnte keine heftige Erkältung mehr.

Du kannst nicht viel dazu, dass Du die Wahrheit nicht kennst, die Schulmedizin ist das zweitälteste Gewerbe der Welt.

Lade Dir den Großen Gesundheitskonz runter.
Ist das einzige Buch, in welchem die Wahrheit steht.

Kann Dir das Werk auch als PDF schicken.

LG
Debitist
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.398
Punkte Reaktionen
23.671
Punkte
74.820
Geschlecht
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=511732

(rechts oben "in Thread öffnen")

Das wird jetzt Schlag auf Schlag gehen.

Bei großflächigen Abriegelungen und Absperrungen kommt Freude auf.
Da werden Einige ein paar Lebensmittel hamstern.

Da die Lager in den letzten Jahren auf die Straße verlagert wurden, dürfte evtl. so manches Regal bald leer sein.
Muss aber nicht unbedingt kommen.

LG
Debitist

NRW, Bremen und Berlin sollten etwas länger abgeriegelt bleiben, dem Land täte es gut ! :coffee:
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.101
Punkte Reaktionen
13.101
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Sammelzentren Schule und Kindergarten zu schließen, ist mit Sicherheit kein Blödsinn. Sollte sich der Corona Virus tatsächlich auch in Europa schnell ausbreiten, könnte er der erste Dominostein in einer verhängnisvollen Folge-kette sein. Dann wäre ein drastischer Wirtschaftseinbruch( welcher auch eine Börsenkrise auslöst) denkbar. Danach wäre bis hin zu flächendeckenden Unruhen nichts mehr unmöglich. Für Panik reichen 50-100 Tote aus . Bei mehr als 200 Infizierungen wären unsere Möglichkeiten schon ausgereizt, die Infizierungswege nicht mehr zurückverfolgbar. Viele haben noch gar nicht mitbekommen, welche Gefahr hier in der Luft liegt.

Der Crash kommt sowieso, denn der ist im System angelegt. Besser früher als später, denn wenn er verschleppt wird, wird er nach hinten immer gewalttätiger.
Wenn wir den nicht wollen, dann müssen wir weg von der Erbschuld-/ Erbsegensmethode bei der Leben nichts und Eigentum alles zählt, hin zu einer individual-Bedürfnis-orientierten Verantwortungsethik.

Das Virus selbst ist nicht nett, aber keine Pest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland - ein...
A Schwafel-STALKER! Wer sonst? User Langer = Schwafel-Impfgegner! Aufgrund welcher...
Die Umwelt-Lügner
Oben