Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wer wird nach Merkel Kanzler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Wer wird nach Merkel Kanzler

  • Norbert Röttgen

    Stimmen: 3 16,7%
  • Olaf Scholz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Friedrich Merz

    Stimmen: 6 33,3%
  • Björn Höcke

    Stimmen: 6 33,3%
  • Annalena Baerbock

    Stimmen: 3 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Höcke kann man durchaus vom Rest unterscheiden, deshalb darf er es auch nicht werden.

100 Punkte hat der Kanidat....
Aber auch ein Laschet wäre eine Fortsetzung von Merkel wenn nicht sogar schlimmer...
Asylfreundlich wie Merkel, Ausgabefreudig , er würde zuerst NRW sanieren und er Rest schaut zu...auch würde
er nicht Posten so schnell nicht mehr aus der Hand geben....nochmal 20 Jahre Fortsetzung von Merkel....
das ist mehr als Pervers.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
--------------------------------------------------------------------------------------------------
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
der Ansatz ist schon richtig, nur Sahra fehlt der Mut zur Ent-Islamisierung,
Wagenknecht ist sicher bewusst das Merkels Fachkraft-Flut keiner bezahlen kann, und die dadurch entstandenen Schäden
quasi einen ganzen Staat vernichten werden, wer kann flüchtet jetzt schon aus den Ghettos ...
Bunt ja > aber nicht mit solchen Frauenfeindlichen Kinderschänder ... Jeder Asiat ist mir 1000x mehr willkommen,
die machen keine Probleme.

Was verstehst Du unter Ent-Islamisierung ? Man kann den Leuten nicht einfach den Glauben nehmen, dann nimmst Du ihnen damit auch die Meinungsfreiheit. Wenn Du damit allerdings Hassprediger u.ä. meinst bin ich mit Dir konform.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
...
sondern - das weiß man als aufmerksamer Leser in diesem Forum - die geheime "große Orga" legt fest, welche Marionette sie einsetzt!
(übrigens: in der "großen Orga" haben Aliens "das Sagen".)
Mal sehen, was die ominöse Organisation noch bis Herbst 2021 anstellt und welche Marionette sie dann an ihren Fäden aus den Kulissen herablässt.
"diejenigen welche" werden es schon richten:
° die haben Hitler installiert, um Deutschland zu vernichten
° ... von Adenauer bis Schröder ...
° die haben Merkel als Kanzler installiert
° die werden auch den nächsten Bundeskanzler installieren, um Deutschland zu vernichten!

Einer, der viel aus geheimen Quellen weiß, hat ein paar Tropfen seiner Kenntnisse hier bei PSW preisgegeben,
a) zu Aliens:
In der Regel, so Ian Stevenson, reinkarniert man spätestens nach 6 Wochen. Die meisten früher. Da der Kosmos voll von Seelen ist, reinkarniert man nicht immer auf der Erde. Eine Bekannte meiner Frau war schon mal ein Alien. Sie ist allerdings sehr zurückhaltend, was die Umstände angeht.;)
...
Ich wiederhole, laß Dich zurückführen. Bei den Scientologen kannst Du übrigens lernen, das selbst zu machen.;) Kostet nur "ein wenich" mehr.
b) Hier weiß jemand von einer echten Verschwörung:
Sehr gut!!
Man kann beruhigt davon ausgehen, daß alle öffentlichen Äußerungen (ich schließe da auch Leute wie Saddam oder Idi Amin mit ein!) jedweder Politclowns vorher abgesprochen sind/waren. Diejenigen, die ich "diejenigen, welche" nenne, sind den Politclowns unbekannt. Sie bekommen ihre Direktiven über Mittelsleute. Bei Merkel ist es Beate Baumann. Ich vermute, auch diese Mittelsleute bekommen ihre Befehle nicht direkt von der Quelle. Ich kann mir durchaus vorstellen, daß es so wie beim Geheimdienst ist, wo die rechte Hand die linke nicht kennt, ihr aber zuarbeitet. Unwissentlich.;)
[Zitat, ...]
Es ist eine verdammt große Orga, die dahinterstedt. Unbemerkt vom normalen Volk-:mad:
Ich will gar nix "rauskitzeln. Fakt ist, daß Adoof genau so eine Politmarionette war, wie alle damals und heute. ich gehe soweit, daß sogar der Kaiser eine war.;)

Wie ich Picasso oben schon schrieb, sind die, die was beschicken, unbekannt! Und Politclowns wie u,a, auch Adoof sind austauschbare Erfüllungsgehilfen.

Und Adoof hat genau so einen Selbstmord gemacht, wie Saddam getötet wurde.;)
Das stimmt im Großen und Ganzen, wobei ich teilweise Quellen habe, die der Normalo nicht zu sehen bekommt. Deshalb mußte ich auch bei meiner vorzeitigen "Außerdienststellung" eine Schweigeverpflichtung unterschreiben wie alle "Beamten", die eine Sicherheitsstufe haben/hatten.
...
Woher weißt Du, daß es Adoof um die Weltherrschaft ging? Selbst falls, wäre das für mich nur der Befehl, dne er bekommen hat. Nur die Besetzung Rußlands wäre z.B. wegen Mitarbeitermangels gar nicht möglich gewesen. Von wegen "Weltherrschaft"" (besser: Erdherrschaft)
Zitat >> Es gab solche Fälle wie Milosevic oder Saddam Hussein, aber die kann man nicht mit Hitler vergleichen <<
Sie waren wie auch er Erfüllungsgehilfen. Was sie im Einzelnen zu bewirken hatten, weiß ich natürlich auch nicht.

Selbst der von der Europäischen "Union" gebrandmarkte Orban, gehört zum Ensemble. Klaus Kinski spielte auch immer den Verbrecher.;)
Uns wird ein erdumspannendest Theater vorgeführt, um an diese "Realität" zu glauben. Dazu nochmal das Zitat von Dresden James: [Zitat, ...]
Das denke ich nicht. Hinter dieser Ideologie stehen die Herrschenden dieses Planeten. Und das Problem dabei ist, daß sie keiner kennt. Nicht mal die diversen Politikclowns, die deren Befehle ausführen.:mad:
Ich stelle mir die Orga so vor wie bei hochgeheimen Einsetzen. In kleine Gruppen aufgeteilt, in der die eine nichts von der anderen weiß.
...
Auch Stalin wusste, dass Hitler Suizid begangen hatte, machte dann aber aus mir unerfindlichen Gründen eine Verschwörungsaffäre daraus...
Warum sollte Stalin eine VT daraus machen? Er wußte(!), daß der Erfüllungsgehilfe lebte. Er war selbst einer.
Es gibt in der Matrix keine stichlatigen Beweise, sondern meist nur Vermutungem, wobei es eine Tatsache ist, daß Adoof vor "Dienst"antritt im Chatham Hose, London gebrieft wurde. Seine Herkunft (Eltern Frankisten) sacht auch ' ne Menge aus.
Die Matrix überläßt nichts dem Zufall. Nicht umsonst gibt es Denkfabriken! ...
... Hitler war selbst in England und wurde im Chatham House gebrieft, wann soll das denn gewesen sein, Hitler war meines Wissens 1933 bis vor Kriegsbeginn im Jahre 1939 nur in Italien, in der Tschechei und in Österreich?!
Das ist das, was Du "wissen" sollst, denn sonst bräche ja die Mär über ihn zusammen. Die Planung, Adoof als Vollstrecker der Deutschen einzusetzen ist mMn kurz nach dem 1. WK erdacht worden. ...
oder sollte es doch nur eine "Theorie" sein?

Höcke kann man durchaus vom Rest unterscheiden ...
Die Politiker kommen und gehen, aber die Hintermänner bleiben.
Wie es Le Bon beschrieben hat:
der Kaiser, Churchill, Stalin, Orban, ... Merkel waren/sind Politclowns als Marionetten der "großen Orga",
daher könnte Höcke, wie auch Merz oder Lindner, ein Dorfbürgermeister und sogar Kemmerich ihre nächste Marionette als Erfüllungsgehilfe werden.
Es macht keinen Unterschied, derjenige hat auch nur Befehle auszuführen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie es Le Bon beschrieben hat:
der Kaiser, Churchill, Stalin, Orban, ... Merkel waren/sind Politclowns als Marionetten der "großen Orga",
daher könnte Höcke, wie auch Merz oder Lindner, ein Dorfbürgermeister und sogar Kemmerich ihre nächste Marionette als Erfüllungsgehilfe werden.
Es macht keinen Unterschied, derjenige hat auch nur Befehle auszuführen.

Genauso sieht es aus, denn auch Politiker sind nur Befehlsempfänger, solange sie nicht absolut diktatorisch regieren.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist das nicht schai$egal wer Kançler oder Kanzlöse wird?
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
... Trotzdem ist Merkel neidisch auf Putin ...
Sie würde auch gerne mit freiem Oberkörper durch die Uckermark reiten und dafür bewundert werden oder auch mal einem freilebenden Tiger ein Halsband anlegen!

 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Die Hufeisentheorie (Extreme berühren sich) taugt nur bedingt.

Habe das mit dem Hufeisen anders verstanden .

Die CDU sieht sich immer als wichtige Mitte , die beim Zerbrechen des hufeisens seine SChwäche zeigt !

Warum berühren sich Extreme ?

Wenn ich mich an Versuche erinnere ein Hufeisen zu zerstören , sehe ich eigentlich immer den vErsuch die Enden voneinander zu entfernen nicht zusammen zu drücken !
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.502
Punkte Reaktionen
24.856
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Sie würde auch gerne mit freiem Oberkörper durch die Uckermark reiten und dafür bewundert werden oder auch mal einem freilebenden Tiger ein Halsband anlegen!


Warum tust du das? - ich meine Kopfkino und so... :rolleyes2:

Und Pollidick hin oder her - der Putin kann sich für sein Alter schon sehen lassen find ich. Bei anderen Pollidickern - Kopfkino.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Habe das mit dem Hufeisen anders verstanden .

Die CDU sieht sich immer als wichtige Mitte , die beim Zerbrechen des hufeisens seine SChwäche zeigt !

Warum berühren sich Extreme ?

Wenn ich mich an Versuche erinnere ein Hufeisen zu zerstören , sehe ich eigentlich immer den vErsuch die Enden voneinander zu entfernen nicht zusammen zu drücken !

Ich meinte das hier

https://www.bedeutungonline.de/hufe...a-was-ist-das-politisches-spektrum-bedeutung/

Eine Folge der Hufeisentheorie ist, dass Linksextremen Faschismus vorgeworfen werden kann und das Ähnlichkeiten zwischen Links- und Rechtsextremen gezielt gesucht werden.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ich meinte das hier

https://www.bedeutungonline.de/hufe...a-was-ist-das-politisches-spektrum-bedeutung/

Eine Folge der Hufeisentheorie ist, dass Linksextremen Faschismus vorgeworfen werden kann und das Ähnlichkeiten zwischen Links- und Rechtsextremen gezielt gesucht werden.

Ich hab schon mal ein Hufeisen gesehen , es soll Pferde geben die haben 4 Stück davon !

Nur eines bei dem sich die Enden berühren nicht !

Und je näher sich die Enden kommen , nähern sie sich dann bezogen auf die y- Achse nicht der Mitte ?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.631
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich hab schon mal ein Hufeisen gesehen , es soll Pferde geben die haben 4 Stück davon !

Nur eines bei dem sich die Enden berühren nicht !

Und je näher sich die Enden kommen , nähern sie sich dann bezogen auf die y- Achse nicht der Mitte ?

Auch wenn ich das zitiert habe, halte ich nicht viel davon. Aber gerade Leute aus der sogenannten Mitte vertreten diese Thesen ...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn Span an der Seite von Laschet First Lady wird , ist doch die Frauenqoute gewahrt !
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Wenn Span an der Seite von Laschet First Lady wird, ist doch die Frauenqoute gewahrt !
Nee, da will er doch nur Stellvertreter werden (allenfals als das Kind adoptiert).

Viel besser wäre doch dat Spänle wird "First Lady" an der Seite von Bundeskanzler Alice Weidel !
Aber dann bitte auch zusammen auf Staatsbesuch nach Riad und Teheran ... :)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


GerMoney's Next Mutti!

:happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben