Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
In den letzten Jahren kommt es aber immer häufiger vor, dass Zivilcouragierte ihre Courage mit dem Leben bezahlen, da sie nicht mit der Courage und dem "Nicht teilen unserer Werte" rechnen. :giggle:

Ich habe nicht behauptet, dass es keine Feiglinge mehr gäbe. Zivilcourage ist immer mit Risiko verbunden.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
nach seiner Fahrt in den Rosenmontagszug zu stoppen. aus dem Link

welchen Sinn macht das denn :kopfkratz:... aber als Bewerbung für Rosins Fettkampf nicht schlecht

Ihr Motiv hat sie genannt. Sie wollte verhindern, dass er weiter fuhr. So hat sie u.U. weitere Opfer verhindert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Also ich bin bis Seite 4 deiner Beiträge gekommen und muss zugestehen, dass du nicht Lügenpresse geschrieben hast. Schlicht weil du gar nichts außer jeder Menge Beleidigungen von dir gegeben hast.

So so, nur Beleidigungen, lügen kannst du auch sehr gut. Fein.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--

Vielleicht wurde dieser Mercedes ja evtl. von der AFD ferngesteuert. Man kann ja
nie wissen, weil - z.Z. außer am schlechten Wetter die AFD so ziemlich für alles
verantwortlich ist in Deutschland.


Ihr seid enttäuscht dass sich einer erdreistet einen Terroranschlag ohne euch zu verüben?
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
500 Migranten jagten Deutsche! Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln

Gezielte Prügeleien im Kölner Karneval
 Neues Gewaltphänomen: bewusste Provokation
 Mehrere Großeinsätze der Polizei in Köln
 Massenschlägerei am Zülpicher Platz
Meist sind die Schläger nicht verkleidet, sie haben auch kein Interesse am Feiern. Sie halten gezielt Ausschau nach Karnevalisten, die viel Alkohol getrunken haben. Sie provozieren ihre Opfer und prügeln dann drauf los. Besonders betroffen ist das Kölner Studentenviertel. Dort musste die Polizei auch in dieser Nacht (24.02./25.02.2020) wieder einschreiten.
Wiederholte Unruhen
Genauso, wie an den Tagen zuvor. Am Karnevalssamstag (22.02.2020) etwa ging sie mit einem Großaufgebot gegen aggressive Jugendliche vor. Diese lieferten sich am beliebten Karnevalstreffpunkt Zülpicher Platz Schlägereien, mehrere Menschen wurden verletzt.
Laut Polizei sei die Stimmung aufgeheizt gewesen, die rund 350 Jugendlichen seien alkoholisiert und meist zwischen 16 und 18 Jahren alt gewesen. Sogar als die Polizei den Platz räumte, kam es immer wieder zu Schlägereien.
Schon am Freitagabend (21.02.2020) gab es am Zülpicher Platz Randale, 500 Jugendliche sollen involviert gewesen sein. Ein Unbekannter warf eine Glasflasche und verfehlte nur knapp den Kopf einer Polizistin, ein 16-jähriger trat auf einen Polizeihund ein.
Neues Phänomen
Die Polizei sieht das Phänomen der gezielten Prügeleien mittlerweile relativ häufig. Bei den jugendlichen Provokateuren handelt es sich in der Regel um Kleingruppen, die keinen Alkohol trinken und auch nicht mitfeiern wollen. Sie mischen sich aber gezielt unter die zum Teil alkoholisierten Feiernden, um Prügeleien anzuzetteln.
Stand: 25.02.2020, 16:11

https://www1.wdr.de/nachrichten/ausschreitungen-im-koelner-karneval-100.html



https://19vierundachtzig.com/2020/0...agden-von-koeln-500-migranten-jagen-deutsche/

Nirgends was gelesen, da schweigen die Blätter.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
500 Migranten jagten Deutsche! Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln

Gezielte Prügeleien im Kölner Karneval
 Neues Gewaltphänomen: bewusste Provokation
 Mehrere Großeinsätze der Polizei in Köln
 Massenschlägerei am Zülpicher Platz
Meist sind die Schläger nicht verkleidet, sie haben auch kein Interesse am Feiern. Sie halten gezielt Ausschau nach Karnevalisten, die viel Alkohol getrunken haben. Sie provozieren ihre Opfer und prügeln dann drauf los. Besonders betroffen ist das Kölner Studentenviertel. Dort musste die Polizei auch in dieser Nacht (24.02./25.02.2020) wieder einschreiten.
Wiederholte Unruhen
Genauso, wie an den Tagen zuvor. Am Karnevalssamstag (22.02.2020) etwa ging sie mit einem Großaufgebot gegen aggressive Jugendliche vor. Diese lieferten sich am beliebten Karnevalstreffpunkt Zülpicher Platz Schlägereien, mehrere Menschen wurden verletzt.
Laut Polizei sei die Stimmung aufgeheizt gewesen, die rund 350 Jugendlichen seien alkoholisiert und meist zwischen 16 und 18 Jahren alt gewesen. Sogar als die Polizei den Platz räumte, kam es immer wieder zu Schlägereien.
Schon am Freitagabend (21.02.2020) gab es am Zülpicher Platz Randale, 500 Jugendliche sollen involviert gewesen sein. Ein Unbekannter warf eine Glasflasche und verfehlte nur knapp den Kopf einer Polizistin, ein 16-jähriger trat auf einen Polizeihund ein.
Neues Phänomen
Die Polizei sieht das Phänomen der gezielten Prügeleien mittlerweile relativ häufig. Bei den jugendlichen Provokateuren handelt es sich in der Regel um Kleingruppen, die keinen Alkohol trinken und auch nicht mitfeiern wollen. Sie mischen sich aber gezielt unter die zum Teil alkoholisierten Feiernden, um Prügeleien anzuzetteln.
Stand: 25.02.2020, 16:11

https://www1.wdr.de/nachrichten/ausschreitungen-im-koelner-karneval-100.html



https://19vierundachtzig.com/2020/0...agden-von-koeln-500-migranten-jagen-deutsche/

Nirgends was gelesen, da schweigen die Blätter.

Du berichtest über Vorgänge, über die angeblich nicht berichtet wurde, und behauptest, die "Blätter" würden schweigen.

Ich kann Dir versichern, dass das in Köln durchaus ein Thema war. Wenn ich mich recht erinnere haben alle Kölner Zeitungen darüber berichtet. Auch in der Bevölkerung war das Gesprächsstoff.

Hast Du mal gecheckt, wie seriös Deine Quelle ist? Momentan öffnet sich die Seite nicht.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Vielleicht weilt er schon ga nich mehr unter uns? Ich schließe ihn in meine heutiges Abendgebet ein.*LOL*

doch doch, der ist noch fleißig dabei gegen sperrungen auf yt vorzugehen. glaube dem neverforgetnicki hat er auch mal geholfen. in jedem fall ist der noch in neuen vids zu sehen ;)

Von Zwangsabgaben und „orwellschen Zuständen“ (JF-TV Interview mit Joachim Steinhöfel)
163.407 Aufrufe
•30.01.2020

 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Du berichtest über Vorgänge, über die angeblich nicht berichtet wurde, und behauptest, die "Blätter" würden schweigen.

Ich kann Dir versichern, dass das in Köln durchaus ein Thema war. Wenn ich mich recht erinnere haben alle Kölner Zeitungen darüber berichtet. Auch in der Bevölkerung war das Gesprächsstoff.

Hast Du mal gecheckt, wie seriös Deine Quelle ist? Momentan öffnet sich die Seite nicht.

beide links lassen sich öffnen, wieder mal unqualifiziert was untern teppich kehren ?

wo ist der aufschrei in den politikerreihen ?

aber wehe es ist mal anders rum und ein einzelner rennt hinter einem zugerasten her :nono:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ihr Motiv hat sie genannt. Sie wollte verhindern, dass er weiter fuhr. So hat sie u.U. weitere Opfer verhindert.

Glaubst du wirklich, was du da schreibst? Sie sagte auch, er hätte sie direkt an den Haaren gepackt und sie verprügelt? Les mal! Glaubst du wirklich noch an die gute fette Fee? Aber diese Heldenhafte tat dieser gestörten Versuchsprinzessin, braucht natürlich Öffentlichkeit, wie rührend. Wahrscheinlich schnuppert sie noch heute an dem Adrenalin, der ihr ins Höschen abging, als sie mit ihrem Teddy aufs Autodach schlug und schrie, du böser JChunge du...Warum verachte ich solche Trittbrettfahrer.
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Du berichtest über Vorgänge, über die angeblich nicht berichtet wurde, und behauptest, die "Blätter" würden schweigen.

Ich kann Dir versichern, dass das in Köln durchaus ein Thema war. Wenn ich mich recht erinnere haben alle Kölner Zeitungen darüber berichtet.

Du kapierst mal wieder gar nichts.
Es wird "regional" berichtet.
Genauso wird verschwiegen von den feigen Medien: dass da keine Kölner stören sondern Ethnien,
die den Karneval nicht vertragen (oder respektieren).
Merkste was?
Es sind keine Vorgänge, die es immer schon gab. Es geht um Personen, die unsere Kultur attackieren.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
doch doch, der ist noch fleißig dabei gegen sperrungen auf yt vorzugehen. glaube dem neverforgetnicki hat er auch mal geholfen. in jedem fall ist der noch in neuen vids zu sehen ;)

Von Zwangsabgaben und „orwellschen Zuständen“ (JF-TV Interview mit Joachim Steinhöfel)
163.407 Aufrufe
•30.01.2020


Ich habe immer Abstand von glatt polierten Sprüchekloppern, aber der hat mich nicht nur in diesem Zusammenhang überzeugt. Obwohl ich mit dem Kindergarten auf Facebock oder yt und deren Kommentare und sperren, wiklich kein Mitleid kenne. Wer sich da informiert, und seinen Fundus sich schafft, ist eh arm dran. Aber im Grundsätzlichem hat er recht, wir werden nicht mehr informiert, sondern desinformiert. Und die Presse schwingt sich auf als die wahren Politiker, die nie ein Wähler nicht gewählt hat, sonder der Staat mittels Staatsvertrag dem Volk, was es nicht gibt, aufs Auge drückt, 8Milliarden, war da nicht die gleiche Summe in der Rüstungsindustrie gefallen? Natürlich ge Habeck´t und gekoboldet. Woheer sollen sie denn Ahnung haben, sie haben ja noch nie nichts gearbeitet und schon gar keine Steuern und oh graus, gar in die Solidargemeinschaft=Sozialkassen einbezahlt, die sie so gerne plündern.... Aber sie wissen wo Deutschlands Geld schläft. Und du dumm Volk, brauchst das nicht wissen. Die Rechtsverdreher, aber das wird sich bis April zeigen, zaubern noch so andere Lügen wieder gerade. Wie Beispielsweise, man dürfe die AfD als Faschisten bezeichnen, da kommt noch nachschlag. Oder die Instrumentalisierung irgendwelcher Psychopathen zu Wahlkampfzwecken. Auch das wird denen noch auf die Füsse fallen. Chemnitz und der Haldenwang sind mit Thüringen ein stachel in der angeblichen Demokratie. Und das Licht, muss einem normalen Menschen doch eigentlich als 100Watt LED wach leuchten. Oder sie haben an der Börse in Schemel oder Scheffel spekuliert, na dann ist die Talfahrt aber lustig...dda haben sie ja noch nicht mal Zeit ihr Großvatererbe zu verfrühstücken...Denn mittags, hat die Börse zu und der Kuchen ist verbrannt...Man lacht sich nur noch schlapp...
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe immer Abstand von glatt polierten Sprüchekloppern, aber der hat mich nicht nur in diesem Zusammenhang überzeugt. Obwohl ich mit dem Kindergarten auf Facebock oder yt und deren Kommentare und sperren, wiklich kein Mitleid kenne. Wer sich da informiert, und seinen Fundus sich schafft, ist eh arm dran. Aber im Grundsätzlichem hat er recht, wir werden nicht mehr informiert, sondern desinformiert. Und die Presse schwingt sich auf als die wahren Politiker, die nie ein Wähler nicht gewählt hat, sonder der Staat mittels Staatsvertrag dem Volk, was es nicht gibt, aufs Auge drückt, 8Milliarden, war da nicht die gleiche Summe in der Rüstungsindustrie gefallen? Natürlich ge Habeck´t und gekoboldet. Woheer sollen sie denn Ahnung haben, sie haben ja noch nie nichts gearbeitet und schon gar keine Steuern und oh graus, gar in die Solidargemeinschaft=Sozialkassen einbezahlt, die sie so gerne plündern.... Aber sie wissen wo Deutschlands Geld schläft. Und du dumm Volk, brauchst das nicht wissen. Die Rechtsverdreher, aber das wird sich bis April zeigen, zaubern noch so andere Lügen wieder gerade. Wie Beispielsweise, man dürfe die AfD als Faschisten bezeichnen, da kommt noch nachschlag. Oder die Instrumentalisierung irgendwelcher Psychopathen zu Wahlkampfzwecken. Auch das wird denen noch auf die Füsse fallen. Chemnitz und der Haldenwang sind mit Thüringen ein stachel in der angeblichen Demokratie. Und das Licht, muss einem normalen Menschen doch eigentlich als 100Watt LED wach leuchten. Oder sie haben an der Börse in Schemel oder Scheffel spekuliert, na dann ist die Talfahrt aber lustig...dda haben sie ja noch nicht mal Zeit ihr Großvatererbe zu verfrühstücken...Denn mittags, hat die Börse zu und der Kuchen ist verbrannt...Man lacht sich nur noch schlapp...

man muß ja auch nicht bis in jedes detail mit einem konform gehen, aber eben doch sehen wenn jener recht hat. sicher sind im netz leute unterwegs die von erziehung in der kinderstube noch nie was gehört haben. das sowas gelöscht wird, kein problem. aber das, wie er ja als beispiel angab, der name sellner einfach gelöscht wird, unabhängig vom text, das ist zensur in feinster blüte. :))

von 33 bis 45 wurden die leute uunbewußt in die eine richtung gepresst, heute sieht es nicht anders aus, nur der deckmantel hat ne andere farbe bekommen. wie damals raffen sie nüscht, hinterher wußte keiner von was oder waren alle in der opposition :))
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
500 Migranten jagten Deutsche! Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln

Gezielte Prügeleien im Kölner Karneval
 Neues Gewaltphänomen: bewusste Provokation
 Mehrere Großeinsätze der Polizei in Köln
 Massenschlägerei am Zülpicher Platz
Meist sind die Schläger nicht verkleidet, sie haben auch kein Interesse am Feiern. Sie halten gezielt Ausschau nach Karnevalisten, die viel Alkohol getrunken haben. Sie provozieren ihre Opfer und prügeln dann drauf los. Besonders betroffen ist das Kölner Studentenviertel. Dort musste die Polizei auch in dieser Nacht (24.02./25.02.2020) wieder einschreiten.
Wiederholte Unruhen
Genauso, wie an den Tagen zuvor. Am Karnevalssamstag (22.02.2020) etwa ging sie mit einem Großaufgebot gegen aggressive Jugendliche vor. Diese lieferten sich am beliebten Karnevalstreffpunkt Zülpicher Platz Schlägereien, mehrere Menschen wurden verletzt.
Laut Polizei sei die Stimmung aufgeheizt gewesen, die rund 350 Jugendlichen seien alkoholisiert und meist zwischen 16 und 18 Jahren alt gewesen. Sogar als die Polizei den Platz räumte, kam es immer wieder zu Schlägereien.
Schon am Freitagabend (21.02.2020) gab es am Zülpicher Platz Randale, 500 Jugendliche sollen involviert gewesen sein. Ein Unbekannter warf eine Glasflasche und verfehlte nur knapp den Kopf einer Polizistin, ein 16-jähriger trat auf einen Polizeihund ein.
Neues Phänomen
Die Polizei sieht das Phänomen der gezielten Prügeleien mittlerweile relativ häufig. Bei den jugendlichen Provokateuren handelt es sich in der Regel um Kleingruppen, die keinen Alkohol trinken und auch nicht mitfeiern wollen. Sie mischen sich aber gezielt unter die zum Teil alkoholisierten Feiernden, um Prügeleien anzuzetteln.
Stand: 25.02.2020, 16:11

https://www1.wdr.de/nachrichten/ausschreitungen-im-koelner-karneval-100.html



https://19vierundachtzig.com/2020/0...agden-von-koeln-500-migranten-jagen-deutsche/

Nirgends was gelesen, da schweigen die Blätter.

Das fällt unter die Rubrik, nevvenbei, hat et immer schon jejovve. . . Aber nie sie politisch, Religiös vorgetragen. Es scheint, man lotet die Übernahme Deutschlands aus!
Was mich freut, es trifft die Birkenstockeierschauckler. Die werden bestimmt bald mal lustig...Jetzt dürfen sie ihre eigene Medicin schlucken. Guten Appetit. Ich Wette, sie werden die ersten sein, die nach dem Staatsschutz rufen, diese Weicheier.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.967
Punkte Reaktionen
15.451
Punkte
66.820
Geschlecht
Das fällt unter die Rubrik, nevvenbei, hat et immer schon jejovve. . . Aber nie sie politisch, Religiös vorgetragen. Es scheint, man lotet die Übernahme Deutschlands aus!
Was mich freut, es trifft die Birkenstockeierschauckler. Die werden bestimmt bald mal lustig...Jetzt dürfen sie ihre eigene Medicin schlucken. Guten Appetit. Ich Wette, sie werden die ersten sein, die nach dem Staatsschutz rufen, diese Weicheier.

Auf alle Fälle sind die gut vernetzt und gehorchen ihrem Anführer, über die Leute herzufallen. Da kommt nichts von oben, ist ja normal.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
beide links lassen sich öffnen, wieder mal unqualifiziert was untern teppich kehren ?

wo ist der aufschrei in den politikerreihen ?

aber wehe es ist mal anders rum und ein einzelner rennt hinter einem zugerasten her :nono:

Heute klappt es, aber gestern habe ich es immer wieder mit verschiedenen Browsern erfolglos probiert.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Glaubst du wirklich, was du da schreibst? Sie sagte auch, er hätte sie direkt an den Haaren gepackt und sie verprügelt? Les mal! Glaubst du wirklich noch an die gute fette Fee? Aber diese Heldenhafte tat dieser gestörten Versuchsprinzessin, braucht natürlich Öffentlichkeit, wie rührend. Wahrscheinlich schnuppert sie noch heute an dem Adrenalin, der ihr ins Höschen abging, als sie mit ihrem Teddy aufs Autodach schlug und schrie, du böser JChunge du...Warum verachte ich solche Trittbrettfahrer.

Die junge Frau hat das gezeigt, was Dir fehlt. Ihr Bericht ist plausibel, und ihr Einsatz geschah unter den Augen aller Anwesenden. Was glaubst Du wohl, wie es zu dem Interview kam?
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.697
Punkte Reaktionen
470
Punkte
48.152
Geschlecht
--
500 Migranten jagten Deutsche! Die verschwiegenen Hetzjagden von Köln

Gezielte Prügeleien im Kölner Karneval
 Neues Gewaltphänomen: bewusste Provokation
 Mehrere Großeinsätze der Polizei in Köln
 Massenschlägerei am Zülpicher Platz
Meist sind die Schläger nicht verkleidet, sie haben auch kein Interesse am Feiern. Sie halten gezielt Ausschau nach Karnevalisten, die viel Alkohol getrunken haben. Sie provozieren ihre Opfer und prügeln dann drauf los. Besonders betroffen ist das Kölner Studentenviertel. Dort musste die Polizei auch in dieser Nacht (24.02./25.02.2020) wieder einschreiten.
Wiederholte Unruhen
Genauso, wie an den Tagen zuvor. Am Karnevalssamstag (22.02.2020) etwa ging sie mit einem Großaufgebot gegen aggressive Jugendliche vor. Diese lieferten sich am beliebten Karnevalstreffpunkt Zülpicher Platz Schlägereien, mehrere Menschen wurden verletzt.
Laut Polizei sei die Stimmung aufgeheizt gewesen, die rund 350 Jugendlichen seien alkoholisiert und meist zwischen 16 und 18 Jahren alt gewesen. Sogar als die Polizei den Platz räumte, kam es immer wieder zu Schlägereien.
Schon am Freitagabend (21.02.2020) gab es am Zülpicher Platz Randale, 500 Jugendliche sollen involviert gewesen sein. Ein Unbekannter warf eine Glasflasche und verfehlte nur knapp den Kopf einer Polizistin, ein 16-jähriger trat auf einen Polizeihund ein.
Neues Phänomen
Die Polizei sieht das Phänomen der gezielten Prügeleien mittlerweile relativ häufig. Bei den jugendlichen Provokateuren handelt es sich in der Regel um Kleingruppen, die keinen Alkohol trinken und auch nicht mitfeiern wollen. Sie mischen sich aber gezielt unter die zum Teil alkoholisierten Feiernden, um Prügeleien anzuzetteln.
Stand: 25.02.2020, 16:11

https://www1.wdr.de/nachrichten/ausschreitungen-im-koelner-karneval-100.html



https://19vierundachtzig.com/2020/0...agden-von-koeln-500-migranten-jagen-deutsche/

Nirgends was gelesen, da schweigen die Blätter.

War ja auch nur ein regionales Ereignis. Das bekommt man mit nem Alkoholverbot und
einer Lichterkette gegen Rechts schon wieder auf die Reihe. Aber ist es nicht schrecklich,
wie die AfD mit ihrer Hetze und dem Hass die schöne Stimmung in Deutschland kaputt macht ?

Wir sollten nach diesem bedauerlichen Einzelfall in Kölln erstmal zusehen, wie wir die AfD
verboten bekommen. Wenn die erstmal weg sind, ist der Himmel wieder schön blau und
alle werden sich liebend und freundschaftlich in den Armen liegen. Der Traum von einer
Welt ohne Hass steht kurz vor der Erfüllung. Nur die AfD, die muss noch weg.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Du kapierst mal wieder gar nichts.
Es wird "regional" berichtet.
Genauso wird verschwiegen von den feigen Medien: dass da keine Kölner stören sondern Ethnien,
die den Karneval nicht vertragen (oder respektieren).
Merkste was?
Es sind keine Vorgänge, die es immer schon gab. Es geht um Personen, die unsere Kultur attackieren.

Ich werde jetzt für Dich nicht im Altpapier suchen. Aber ich wusste, was abgelaufen ist, und war nicht selbst vor Ort. Also wird es wohl in der Zeitung gestanden haben.

Unter dem Strich hat es nach Angaben der Polizei nicht deutlich mehr Kriminalität gegeben als sonst.

Ich gehe schon seit Jahrzehnten zu Karneval nicht mehr an solche Orte, weil es dort nicht mehr schön ist. Es kommen Hunderttausende Karnevalstouristen jedes Jahr, die von dem Brauchtum keine Ahnung haben, und meinen sie müssten mal die Sau rauslassen. Es ist durchaus möglich, dass sich Gruppen gezielt verabreden, dort Randale zu machen, wie wir das auch von Fußballspielen kennen. Das können auch Gruppen von Ausländern sein.

Ganz in der Nähe kam übrigens eine junge Frau zu Tode, als sie unter eine Straßenbahn geriet und mitgeschleift wurde. Aber so etwas ist ja nicht so wichtig, weil es sich nicht für rassistische Zwecke ausschlachten lässt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Erklär´ mal wie das zusammengeht: Eine solche Angst vor Russland, dass man 7 Jahre...
Der parallele Wirtschaftskrieg
Institute senken Wachstumsprognose für Deutschland drastisch auf 0,1 Prozent ab...
Die Umwelt-Lügner
Oben