Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Mittlerweile vermute ich, daß die meisten unserer Landsleute vieles einfach nicht mehr wahrnehmen. Offensichtlich ein Schutz des Restgehirns.;)

die wollen ja wenigstens ohne navi noch das klo finden ? da könntest du recht haben. oder sie haben einfach angst und meinen, wenn sie sich wegducken wird schon nix passieren :))
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
die wollen ja wenigstens ohne navi noch das klo finden ? da könntest du recht haben. oder sie haben einfach angst und meinen, wenn sie sich wegducken wird schon nix passieren :))
Ich vermute der Grund ist einfach nur Angst, bloß nicht aufzufallen. Und vor allem schon mal nicht nahzieh.;) Und alles, was gegen die politische Korrektheit steht, ist nahzieh! Jeder Zweifel in nahzieh!;) das ist ultraorthodoxe Religion!:mad:
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
du willst linksfaschist sein ?

WEnn BinMalWeg in den Augen von Sumsima ein Linksfaschist ist, dann bin ich es logischerweise auch. Warum ich das jetzt nicht sein wollen sollte, erschliesst sich mir nicht. Ist ja nur das übliche von Extremisten veregebene Label, nichts ernsthaftes.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
WEnn BinMalWeg in den Augen von Sumsima ein Linksfaschist ist, dann bin ich es logischerweise auch. Warum ich das jetzt nicht sein wollen sollte, erschliesst sich mir nicht. Ist ja nur das übliche von Extremisten veregebene Label, nichts ernsthaftes.

Man kann das ja auch positiv sehen: was sich neckt, das liebt sich. ;)
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ah wenn man also mehr Informationen haben will ist man Linksfaschist

Interessante Aussage.

Damit bestätigst du das Rechtsfaschisten keine Informationen benötigen um sich festzulegen was passiert ist.

Das erklärt auch die Faktenresistenz der meisten hier im Forum.

Und man sieht sehr schön, dass du die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen anderslautender Meinungen zu verteidigen suchst.

Ja ja, verdreh du nur alles, typisch für deine Klientel. Zumal ich das was du da schreibst, nicht behauptet habe. Was dich zu einem Lügner macht. Passt ebenso zu dir als Linksfaschist. Habe ich schon gesagt dass du ein widerlicher Typ bist?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
WEnn BinMalWeg in den Augen von Sumsima ein Linksfaschist ist, dann bin ich es logischerweise auch. Warum ich das jetzt nicht sein wollen sollte, erschliesst sich mir nicht. Ist ja nur das übliche von Extremisten veregebene Label, nichts ernsthaftes.

Natürlicher bist du einer. Geb es einfach zu und gut ist. Immerhin nennst du andere ja auch Extremisten. Gleiches Recht für alle. :giggle:
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
von den Verletzten schwebt niemand in Lebensgefahr ...
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.403
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
aber es gibt schwerverletzte Kinder.
Und soetwas wollen wir nicht haben.

natürlich …..
bei LKW‘s kann man eine Kamera nachrüsten
für Fälle wie heute …. kann man aber eigentlich nicht vorbeugen
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Natürlicher bist du einer. Geb es einfach zu und gut ist. Immerhin nennst du andere ja auch Extremisten. Gleiches Recht für alle. :giggle:

Welche ehrliche Chance hab ich denn, keiner zu sein und Leuten wie dir gleichzeitig zu widersprechen?

Ich nenn nur die Extremisten, die unfähig sind, mal halbwegs menschlich zu kommunizieren, also ohne Schimpfwörter und "satirische Umschreibungen", und deren Argumente sich nach ihren generell extremen Lösungsansatz richten. Man kann manchmal, wenn man zu lange hier verweilt hat, glatt vergessen, dass es auch andere Menschen gibt. Solche, die nicht extrem sind.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
natürlich …..
bei LKW‘s kann man eine Kamera nachrüsten
für Fälle wie heute …. kann man aber eigentlich nicht vorbeugen

Demzufolge gehst du von einem Unfallgeschehen aus.
Daran habe ich Zweifel, aber die Nachrichtenlage lässt derzeit noch keine abschließende Bewertung zu.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
aber es gibt schwerverletzte Kinder.
Und soetwas wollen wir nicht haben.

Ich für meinen Teil will auch keine verletzten Rentner.
Es wird aber immer schwieriger, da sich die Spinner gegenseitig hochzuschaukeln scheinen.
 

Glaubnix

Holzauge - sei wachsam
Registriert
8 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.786
Punkte Reaktionen
1.594
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Demzufolge gehst du von einem Unfallgeschehen aus.
Daran habe ich Zweifel, aber die Nachrichtenlage lässt derzeit noch keine abschließende Bewertung zu.

Unfällen kann man vorbeugen, (s....LKW Kamera)
ich gehe von einem "Ver(w)irrten" aus
 
Zuletzt bearbeitet:

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Welche ehrliche Chance hab ich denn, keiner zu sein und Leuten wie dir gleichzeitig zu widersprechen?

Ich nenn nur die Extremisten, die unfähig sind, mal halbwegs menschlich zu kommunizieren, also ohne Schimpfwörter und "satirische Umschreibungen", und deren Argumente sich nach ihren generell extremen Lösungsansatz richten. Man kann manchmal, wenn man zu lange hier verweilt hat, glatt vergessen, dass es auch andere Menschen gibt. Solche, die nicht extrem sind.

Bitte verharmlose dich nicht. Du bist alles andere als ein Unschuldsengel. Das was du teilweise von dir gibst, liegt sehr wohl in der extremen Ecke. Das mag für dich nicht so sein, aber für andere, die einen andere Sichtweise haben, sehr wohl. Also positioniere dich nicht auf einer Art und Weise, die dir nicht zusteht.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich für meinen Teil will auch keine verletzten Rentner.
Es wird aber immer schwieriger, da sich die Spinner gegenseitig hochzuschaukeln scheinen.

In der Tat: in unserer Gesellschaft kriegt man es zunehmend mit psychisch Kranken zu tun.
Früher wurden die Leute so ab 40 mal ab und zu zur Kur geschickt. Sowohl in der BRD als auch in der DDR.
Aber diese Programme sind gestrichen worden. Von irgendeinem Gesundsheitsminister. Zur Erreichung von "Synergieeffekten" im Gesundheitssystem.
 
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
In der Tat: in unserer Gesellschaft kriegt man es zunehmend mit psychisch Kranken zu tun. *)
Früher wurden die Leute so ab 40 mal ab und zu zur Kur geschickt. Sowohl in der BRD als auch in der DDR.
Aber diese Programme sind gestrichen worden. Von irgendeinem Gesundsheitsminister. Zur Erreichung von "Synergieeffekten" im Gesundheitssystem.

*) Meine Worte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wieso hat die Linke nicht...
Die Linke, SPD, und die Grünen werden bei den nächsten Wahlern dermaßen abschmieren...
DFB auf Islam-Linie
Mach ich auch nicht. Für mich ist diese Mannschaft gestorben. Keinen Bock auf eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben