Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Dann liefer doch endlich Mal Beweise für diese Aussage.
Wirst du nur genausowenig tun wie alle anderen die das schon behauptet haben.

Welche Beweise?

Womit wir wieder beim Thema Respekt anderer Meinung sind und uns im Kreis drehen, Argumente gibt es selten darfür dauernd "Du schreibst Gülle" weil man nicht jeder Aussage vorbehaltlos zustimmt.

Ach, hier schreiben viele Gülle, nicht nur die Linken, auch die sogenannten Patrioten.

Du machst ja nichtmal den Versuch was sachliches zu bringen und zu belegen, geschweige denn Quellkritik.

Wenn dir nicht passt wie ich schreibe, wieso antwortest du mir dann immer wieder? hast du irgendeinen ungestillten Geltungsdrang oder willst du mich etwa mit deinen linksfaschistischen Ansichten missionieren?

Deine gesamte Quellkritik beschränkt sich darauf Lügenpresse zu schreiben wenn dir der Text nicht in den Kram passt und sobald du über was stolperst was dir passt, brauchst du nichtmal ein Impressum oder eine Quellenangabe, dann ist es die Wahrheit und alles andere "Gülle"

Wo habe ich etwas von Lügenpresse geschrieben? Beweise bitte. Wo sind deine Quellangaben? Du forderst etwas von mir, was du selbst nicht machst. Also laberst du BULLSHIT. So kennt man dich, Bullshitschleuder.

Und da schließt sich der Kreis und die Beweisführung, dass du keine Diskussion suchst sondern Bestätigung deiner Meinung.

Du bist ein Witzbold, schiebst mir den Kram zu, denn du selbst fabrizierst. Was für ein Nullnummer ziehst du da wieder ab, hmmm? Bullshitschleuder, erklär mir das mal.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Klar gibt es Bodensatz auch in den anderen Parteien, jede Partei hat seinen eigenen. Bei den Grünen sind es die die zurück auf die Bäume wollen, bei der SPD die letzten Träumer und bei den Linken die die immer noch glauben eine klassenlose Gesellschaft sei möglich.
Zuerst einmal zur AfD, der du unterstellst, da würde irgendein "Bodensatz" von was auch immer sich sammeln, der in anderen Parteien keine Chance hätte. Die meisten waren aber vorher in anderen Parteien, waren aber mit deren neuen Ansichten nicht mehr einverstanden.

Und von wegen "Bodensatz" in den anderen Parteien: Was du da so reaktionär als "Bodensatz" verunglimpfst, das sind die "Feuer", die noch in diesen Parteien glimmen - also das, wofür diese Parteien vor langer Zeit standen, bzw. weshalb sie überhaupt gegründet wurden. Die "Kommunistische Plattform" ist für die Linke genau so wichtig, wie die "Werte-Union" für die CDU oder auch deine "Baumflüchter" bei den Grünen. Wenn die es in den Parteien schwer haben, dann kann man eigentlich sagen, dass eine solche Partei am Ende ist.

Mit der AfD hat sich das rechte Lager jetzt auch so aufgespalten, wie es das linke Lager schon lange getan hat. Mal sehen, ob die AfD im Osten die Rolle der CDU übernehmen kann - so wie es die CSU in Bayern macht. Dann könnte man die Spaltung Täterlandes zwischen BRD und DDR politisch sehen - und Schuld daran wäre allein AM_Erika.

Und ich weiß nicht wieviele Demokratien mit direkten Elementen es gibt, aber wenn für dich alle mit Parlamentarischen Demokratien "Täterland" sind wird deine Welt verdammt klein.
Täterland ist, wo die Sprache der Täter gesprochen wird - falls dir das Steinmeier noch nicht gesagt haben sollte.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Na dann ist doch alles bewiesen ...

Der Vorname Maurice war von Anfang der 1980er bis in die beginnenden 2000er in den Top 100 der Deutschen Jungen Vornamen gelistet, also deutlicher Hinweis auf die Invasion der Marokkaner in diesem Zeitraum.

Weil der Name sagt ja alles.

Da der Name Joachim aus dem Hebräischen kommt geh ich dann sicher nicht falsch, wenn ich behaupte, dass du ein Jude bist und für den Mossad arbeitest oder?

Ist ja quasi anhand deines gewählten Vornamens bewiesen.

Du bist echt der Brüller, was war denn damals noch in den Top 100 Mohammed, Murat, Vierrad, und Khan, Aische und ich komm nicht dahinter...

Du machst ständig die Unfähigkeit der Regierungen public, als Folge der anprangernden Opposition? Die zum Verursacher Zeitraum, noch nicht mal im Parlament wär?

Du solltest deinen Namen ändern, BringMichWerkstatt. Aber da wirst du dann bestimmt anfangen rumzujammern: aber bittew nicht in so eine Spansches Proktologiecenter mit Entlassungsmanagement. Weil du weisst, dann bist im Arxxxh. aber, so leid es mir tut, ich habe den subjektiven Eindruck, du bist es schon ein wenig länger, bist halt nur noch nicht Merkelbefreit?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht


Maurice Pahler (29) raste in einen Karnevals-Zug,
verletzte 61 Menschen

Er brachte den Horror nach Volkmarsen


https://www.bild.de/bild-plus/news/...sen-69037564,view=conversionToLogin.bild.html

einfach mal drüber nachdenken ;)

 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich vermute, man wird ihn an gegebener Stelle(!) schon im Visier haben, denn die Wahrheit so locker auszuplaudern, ist in einer "Demokratie" eine Straftat.;)

MUAHAHAHA! um es in deiner Sequenz zu sagen.

Du leugnest also den total wirksamen Deutschen Demokratischen Rotalitarissmus?

Tja und in vierzig Jahren, stehen sie in Lumpen vor leeren Regalen und wissen nicht wie sie nen Labskaus innen Pott bekommen, weil sie nicht gelernt haben in die Pötte zu kommen...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
MUAHAHAHA! um es in deiner Sequenz zu sagen.

Du leugnest also den total wirksamen Deutschen Demokratischen Rotalitarissmus?
Da ich nicht weiß, was das ist, leugne ich das schon mal von Haus aus, großer Leugner, der ich bin.*LOL*
Tja und in vierzig Jahren, stehen sie in Lumpen vor leeren Regalen und wissen nicht wie sie nen Labskaus innen Pott bekommen, weil sie nicht gelernt haben in die Pötte zu kommen...
40 Jahre in die Zukunft schaue ich nicht. Mir genügen 23.;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich vermute, man wird ihn an gegebener Stelle(!) schon im Visier haben, denn die Wahrheit so locker auszuplaudern, ist in einer "Demokratie" eine Straftat.;)

ist ja schon ein paar jährchen her wo er das gesagt hatte und als anwalt kann er sich besser helfen als unsereins ;)
das er auf der liste der unliebsamen steht, da bin ich mir sicher :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn Amri gefahren ist, dann ist er schuldig.
Egal, wer ihm den Befehl, Idee, Inspiration dazu gegeben hat. Er hatte die Wahl und hat sich dafür entschieden.

Ich glaube auch nicht, dass es eine Failse-Flag eines Geheimdienstes war, weder in Planung noch in Ausführung.
Ich denke aber, dass die Dienste sehr genau wussten, was passieren wird und im richtigen Moment wegsahen/ihre Leute abzogen. So wie es belegt ist. Das Motiv dazu? Überwachungsgesetze, deren politische Durchsetzung ohne Anschlag sehr viel schwieriger gewesen wäre.
Und Nein, ich glaube nicht an das gute im Menschen.

ausserdem könnte es noch sein das ein dritter zwischen den parteien agiert hat, manch einer braucht vllt nur zum richtigen zeitpunkt den "richtigen" zuspruch ;)
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Was mich an den meisten Andersdenkenden stört ist die Tatsache, dass sie ausfallend werden sobald man sie Hinterfragt oder Widersprüche in ihrem Denken aufzeigt.

Das zusammen mit der verbreiteten Meinung, das man nur ausfallend genug sein muss um den jeweils anderen zu überzeugen tötet jede Diskussion.

Und ich dachte ja Mal, das dieses Forum zum Meinungsaustausch dienen soll und natürlich cht als Kampfzone wo derjenige mit den besten Beleidigungen die Deutungshoheit gewinnt.

wir sollen uns also nicht so aufführen wie die im bunzeltach :giggle:
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Da ich nicht weiß, was das ist, leugne ich das schon mal von Haus aus, großer Leugner, der ich bin.*LOL*
40 Jahre in die Zukunft schaue ich nicht. Mir genügen 23.;)

Ha! Gib dir mehr Zeit, du hast den Kopf ja noch nicht im Sand...

Ne, nimms wie A Gore, der Proteje des Vaters der Thunfisch, der Friedensnobelpreiskleisterer, der Gott der Klimaerwärmung und Meeresspiegelerhöhung, kauft sich am Strand von weiss nicht wo ne Villa von knapp 100 Mio. Also kann das mit der Klimakrise wohl noch ne Weile dauern?

Solange die Hirse funzt, halt den Rest gesund. Menschen wie du sind zu selten normal um zu früh gehen. 23 Jahre sind doch nur ein verlängerter Fliegenschiss in deiner Biographie. Ich mein das doppeldeutig, in Bezug auf Fliegenschiss und deutsche Geschichte.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.268
Punkte Reaktionen
14.117
Punkte
59.820
Geschlecht
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.797
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Für deine Behauptung, dass ich hier durchs Forum ziehe und Leute beleidigen, weil sie eine andere Meinung haben.

Wieso soll ich das machen, was du selbst nicht für nötig hast? Genau das kotzt mich bei dir so an, du verlangst von anderen etwas, was du selbst nicht bereit bist zu tun. Ich sagte dir, schau in meinen Beiträgen nach, lehnst du ab und jetzt soll ich das machen? Ich zeige dir mal gepflegt einen Vogel.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ist ja schon ein paar jährchen her wo er das gesagt hatte und als anwalt kann er sich besser helfen als unsereins ;)
das er auf der liste der unliebsamen steht, da bin ich mir sicher :))
Vielleicht weilt er schon ga nich mehr unter uns? Ich schließe ihn in meine heutiges Abendgebet ein.*LOL*
Ha! Gib dir mehr Zeit, du hast den Kopf ja noch nicht im Sand...
Das nicht, aber jeder menschlich Körper hat eben ein natürliches Verfallsdatum. Und.. das meines Körpers ist rechnerisch eben in gut 23 Jahren. Hoffe ich!
Ne, nimms wie A Gore, der Proteje des Vaters der Thunfisch, der Friedensnobelpreiskleisterer, der Gott der Klimaerwärmung und Meeresspiegelerhöhung, kauft sich am Strand von weiss nicht wo ne Villa von knapp 100 Mio. Also kann das mit der Klimakrise wohl noch ne Weile dauern?
Jupp, bis zum St. Nimmerleinstach!;)
Solange die Hirse funzt, halt den Rest gesund. Menschen wie du sind zu selten normal um zu früh gehen. 23 Jahre sind doch nur ein verlängerter Fliegenschiss in deiner Biographie. Ich mein das doppeldeutig, in Bezug auf Fliegenschiss und deutsche Geschichte.
Jupp, nur auch die Besten müssen irgendwann gehen. Ich mit 95. Ich vermute, dann habe ich auch die Schnauze noch erheblich voller als heute schon. Aber danke für Deine aufbauenden Worte.;)Anhang anzeigen 8059
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht

Ja, und als die Väter dann die Frauen und Kinder daham liegen sehen, haben sie die Fahrertür aufgerissen und die Hühnerstallnazisau so richtig gewammest, weshalb er die nächsten drei Tage mit der Schnabeltasse gefüttert werden musste. Märchen. Bis die dicke am Zündschloss war, musste die erst mal ihr Fett beiseite räumen sich über den Beifahrersitz beugen, spätestens da wäre die entkräftet zusammengebrochen und hätt nach nem Cheesbürger gerufen, wegen Unterzuckerung... Helden erlebt die Welt...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.699
Punkte Reaktionen
15.468
Punkte
50.820
Ja, und als die Väter dann die Frauen und Kinder daham liegen sehen, haben sie die Fahrertür aufgerissen und die Hühnerstallnazisau so richtig gewammest, weshalb er die nächsten drei Tage mit der Schnabeltasse gefüttert werden musste. Märchen. Bis die dicke am Zündschloss war, musste die erst mal ihr Fett beiseite räumen sich über den Beifahrersitz beugen, spätestens da wäre die entkräftet zusammengebrochen und hätt nach nem Cheesbürger gerufen, wegen Unterzuckerung... Helden erlebt die Welt...

[QUOTE]nach seiner Fahrt in den Rosenmontagszug zu stoppen. [/QUOTE] aus dem Link

welchen Sinn macht das denn :kopfkratz:... aber als Bewerbung für Rosins Fettkampf nicht schlecht
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso soll ich das machen, was du selbst nicht für nötig hast? Genau das kotzt mich bei dir so an, du verlangst von anderen etwas, was du selbst nicht bereit bist zu tun. Ich sagte dir, schau in meinen Beiträgen nach, lehnst du ab und jetzt soll ich das machen? Ich zeige dir mal gepflegt einen Vogel.

Also ich bin bis Seite 4 deiner Beiträge gekommen und muss zugestehen, dass du nicht Lügenpresse geschrieben hast. Schlicht weil du gar nichts außer jeder Menge Beleidigungen von dir gegeben hast.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Ist Glück das Ideal?
um Himmels Willen, das ist doch pure Armut Glück bleibt hier reine Lebenskunst in der...
"Gesellschaft" schaut...
...JEDER und ich bin momentan genau am Zahn der Zeit, weil ich genau die Gruppe an...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben