Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
dieser "einheimische" hat sehr weibliche züge um die mundwinkel. im ersten moment dachte ich das wäre eine blonde frau. naja, ein bißchen stoppelbart unterm kinn, den kann man herbei zaubern. aber das hier manipuliert wird in irgendeiner art ist zumindest sicher :))

Es gab einige nicht verletzte Gäste dieses Umzuges, die auf den Täter losgehen wollten, daran von der Polizei aber gehindert wurden. Die haben den Täter in jedem Fall gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.031
Punkte Reaktionen
15.444
Punkte
132.042
Geschlecht
Was sich jetzt zusammenbraut, muss sich entladen, sonst gibt ein Schrecken ohne Ende.

Es droht, dass die gesamte deutsche Gesellschaft noch mehr in sich zusammenfällt, als man es schon jetzt beobachten muss, mit sich häufenden scheinbar ziellosen irren Taten wie da in Volkmarsen. Und auf der anderen Seite Muslime, die ebenfalls nichts gutes im Schilde führen.

Interessant ist aber, dass der Wahnsinn sich ausschließlich in Westdeutschand abspielt, sieht man von der Tat in Halle ab.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Na und schon wieder alle fleißig am Spekulieren und festlegen Dr Wahrheit.

Was es am Ende wirklich ist interessiert dann schon keinen mehr, weil man hatte es ja schon festgelegt.

Und wenn die Festlegungen mit den Ermittlungen nicht übereinstimmen, dann war halt Mal wieder der Geheimdienst im Auftrag von Merkel unterwegs und hat die festgelegten Wahrheiten vertuscht.

Da haben Sie nicht ganz unrecht. Ein Teil des Problems ist die Berichterstattung in Echtzeit. Die Medien möchten möglichst die ersten sein, die von etwas berichten, und die Medienkonsumenten erwarten auch möglichst schnelle Information, im Zweifel auch auf Kosten der Qualität der Information.

Manchmal ist es auch einfach besser abzuwarten. Viele wollen das nicht; sie wollen ihre bereits vorgeprägten Hypothesen (Das war ein radikaler Moslem, der Ungläubige töten wollte! / Das war ein deutscher rechtsextremer AfD-Wähler, der Nichtdeutsche töten wollte! etc.) möglichst schnell bestätigt sehen, damit die üblichen Reflexe ablaufen können.

Einige der Leute, die sich dann festlegen, wollen von der lieb gewonnenen Erklärung nicht mehr abrücken, auch wenn neue Informationen das Bild verändern. Dann sind es im Zweifelsfall Geheimdienste, die die Sache vertuscht haben, oder man bastelt sich wilde Theorien, wie man den Anschlag eines Schizophrenen doch noch politisch instrumentalisieren kann.

Ich kann das alles gut verstehen, denn mir geht es letztlich auch so. So muss ich eingestehen, dass auch ich schon einmal "enttäuscht" über die weitere Entwicklung eines Ereignisses war, weil der oder die Täter der "falschen" Seite angehörten. Von daher: Ein bisschen mehr Zurückhaltung, ein bisschen weniger emotionales Überkochen, ein bisschen weniger schnelles Schlussfolgern wären angemessen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein ekelhafter Typ bist, der eine heftige Schlagseite in seiner Denkmurmel hat? Nein? Dann bin ich aber froh dass ich die erste bin, die dir das mitteilt.

Na sicher doch hab ich doch die unangenehme Eigenschaft nicht dein Echo zu sein sein.
Du hast also jetzt die ûblichen Möglichkeiten die Meinungsfreiheit zu verteidigen:

Beleidigungen austeilen und aus deiner Echokammer Tops sammeln oder deine Ignoreliste erweitern, damit du dann schön in Ruhe mit Gleichgesinnten Mehrheit spielen kannst und Selbstbestätigung bekommst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind keine "Gestörten", sondern daß ist geplanter Terror in Reinstform. Vor 2015 hat es das in dieser Form nie gegeben. Ich erinnre mich zumindest nicht, daß jemand vorsätzlich sein Auto als Tatwaffe benutzt hat , um eine Gruppe Deutsche zu verletzen/zu töten.

wohl wahr, früher gab es mal einen opa der vllt mit dem geliehenen auto nicht klar kam und an der tankstelle direkt bis zur theke gefahren ist, so alle paar jahre mal. könnte natürlich auch ne oma gewesen sein. aber in der häufigkeit :nono:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
dieser "einheimische" hat sehr weibliche züge um die mundwinkel. im ersten moment dachte ich das wäre eine blonde frau. naja, ein bißchen stoppelbart unterm kinn, den kann man herbei zaubern. aber das hier manipuliert wird in irgendeiner art ist zumindest sicher :))

Na sicher wird manipuliert, ist ja kein offensichtlicher Islamist, wo sich doch alle hier bestätigen, dass es einer sein muss.

Also ist doch die Manipulation schon bewiesen, weil die Ferndiagnosen Hierzuforum sind ja Fehlerfrei und über jeden Zweifel erhaben.

Die Tops belegen daß ja.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Es gab einige nicht verletzte Gäste dieses Umzuges, die auf den Täter losgehen wollten, daran von der Polizei aber gehindert wurden. Die haben den Täter in jedem Fall gesehen.

Na sicher wird manipuliert, ist ja kein offensichtlicher Islamist, wo sich doch alle hier bestätigen, dass es einer sein muss.

Also ist doch die Manipulation schon bewiesen, weil die Ferndiagnosen Hierzuforum sind ja Fehlerfrei und über jeden Zweifel erhaben.

Die Tops belegen daß ja.

https://www.youtube.com/watch?v=cY-yjWbmf9E

da wird gerade drüber diskutiert :winken:
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Na sicher doch hab ich doch die unangenehme Eigenschaft nicht dein Echo zu sein sein.
Du hast also jetzt die ûblichen Möglichkeiten die Meinungsfreiheit zu verteidigen:

Beleidigungen austeilen und aus deiner Echokammer Tops sammeln oder deine Ignoreliste erweitern, damit du dann schön in Ruhe mit Gleichgesinnten Mehrheit spielen kannst und Selbstbestätigung bekommst.

Ich habe keine Ignoreliste, hatte ich mal. Und sei doch mal ehrlich, wer will schon ein Linksfaschist wie du sein. Willst du das nicht verstehen? Solltest du! Fragt sich jetzt nur noch, warum du das nicht raffst? Dummheit? Naivität? Fehlende Intelligenz? Zu Blauäugig? Moment, in deinem Fall sollte es Rotäugig heißen. Widerlich! Zumal Rot dem Braun sehr nahe kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
wohl wahr, früher gab es mal einen opa der vllt mit dem geliehenen auto nicht klar kam und an der tankstelle direkt bis zur theke gefahren ist, so alle paar jahre mal. könnte natürlich auch ne oma gewesen sein. aber in der häufigkeit :nono:
Mittlerweile vermute ich, daß die meisten unserer Landsleute vieles einfach nicht mehr wahrnehmen. Offensichtlich ein Schutz des Restgehirns.;)
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.049
Punkte Reaktionen
12.689
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ich habe keine Ignoreliste, hatte ich mal. Und sei doch mal ehrlich, wer will schon ein Linksfaschist wie du sein. Willst du das nicht verstehen? Solltest du!

Nenn mir einen, auch nur einen vernünftigen Grund, warum man das sollte!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das sind keine "Gestörten", sondern daß ist geplanter Terror in Reinstform. Vor 2015 hat es das in dieser Form nie gegeben. Ich erinnre mich zumindest nicht, daß jemand vorsätzlich sein Auto als Tatwaffe benutzt hat , um eine Gruppe Deutsche zu verletzen/zu töten.

https://mobil.nwzonline.de/blaulicht/auto-faehrt-in-menschenmenge_a_19,0,3511720175.html

2014

https://www.t-online.de/nachrichten...king-mann-rast-mit-auto-in-menschenmenge.html

auch 2014, diesmal in China

https://mobil.stern.de/panorama/wel...ast-in-menschenmenge---zwei-tote-3411306.html

2014 in den Staaten

https://mobil.stern.de/panorama/venice-beach-auto-rast-in-menschenmenge-3371976.html

2013 in den Staaten

Hier Mal ein Video wie man es richtig macht ^^

https://m.youtube.com/watch?v=0ri4Zjs9424

2013 aus Syrien

www.schaffhausen.net/2008/05/1-mai-in-zrich-auto-rast-in.html?m=1
2008 diesmal Schweiz

Aber ja du hast Recht ist erst seit 2015 in Mode gekommen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe keine Ignoreliste, hatte ich mal. Und sei doch mal ehrlich, wer will schon ein Linksfaschist wie du sein. Willst du das nicht verstehen? Solltest du! Fragt sich jetzt nur noch, warum du das nicht raffst? Dummheit? Naivität? Fehlende Intelligenz? Zu Blauäugig? Moment, in deinem Fall sollte es Rotäugig heißen. Widerlich! Zumal Rot dem Braun sehr nahe kommt.

Ah wenn man also mehr Informationen haben will ist man Linksfaschist

Interessante Aussage.

Damit bestätigst du das Rechtsfaschisten keine Informationen benötigen um sich festzulegen was passiert ist.

Das erklärt auch die Faktenresistenz der meisten hier im Forum.

Und man sieht sehr schön, dass du die Meinungsfreiheit mit Beleidigungen anderslautender Meinungen zu verteidigen suchst.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe keine Ignoreliste, hatte ich mal. Und sei doch mal ehrlich, wer will schon ein Linksfaschist wie du sein. Willst du das nicht verstehen? Solltest du! Fragt sich jetzt nur noch, warum du das nicht raffst? Dummheit? Naivität? Fehlende Intelligenz? Zu Blauäugig? Moment, in deinem Fall sollte es Rotäugig heißen. Widerlich! Zumal Rot dem Braun sehr nahe kommt.

misch mal rot und grün, die arbeiten ja eh gut zusammen, dann weißte was hier läuft. diese dummbratzen werden hinterher wieder sagen sie hätten von nix gewußt :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Eure Meinung zu Putin...
Falsch, es gibt hier zu viele Pharisäer, die ständig ihre Meinung ändern. Da hetzen...
Habeck will Gasleitungen...
...Haben sie das? Blöd nur, dass die Atomkraft das nicht ist. Sie mag CO2-neutral...
Die Umwelt-Lügner
Oben