Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht

Wie HNA.de und die Waldeckische Landeszeitung online berichten, soll ein Mercedes-Fahrer am Montagnachmittag in die Zuschauermenge gefahren sein. Die Zeitungen sprachen zwischenzeitlich sogar von einem Anschlag.

Der Fahrer sei den Berichten zufolge deutscher Staatsangehöriger gewesen, der Wagen soll im Landkreis Waldeck-Frankenberg zugelassen sein. Der Mann sei durch die Absperrung in die Menschenmenge gefahren, die dichtgedrängt zwischen Steinweg und Rewe-Markt standen


Wie HNA.de unter Berufung auf Zeugenaussagen berichtet, soll der Fahrer „die Absperrung am Rosenmontagsumzug umgangen“ haben und „dann mit Vollgas auf die Menschenmenge zugerast“ sein. Die Augenzeugen hätten den Eindruck gehabt, der Fahrer habe es vor allem auf Kinder abgesehen.



.


https://www.merkur.de/welt/volkmars...rer-zuschauermenge-verletzte-zr-13557197.html



Moin!

„Wir gehen nicht von einem Anschlag aus. Wir gehen von einem vorsätzlichen Tatgeschehen aus.“


Ich brauche Hilfe! Was soll mir diese Aussage mitteilen? Oder soll sie mich nur beruhigen? Wenn der Fahrer noch Gas gegeben hat, war es wohl eher kein Unfall. Der Epilepsie-erkrankte Fahrer in Berlin hat zwar auch Gas gegeben, allerdings wohl von Anfang an, das klingt in diesem Artikel hier anders. Hoffe die polizeilichen Ermittlungen führen bald zu belastbaren Ergebnissen und möge das Fahrzeug wenigstens gültigen Haftpflichtversicherungsschutz haben.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Moin!




Ich brauche Hilfe! Was soll mir diese Aussage mitteilen? Oder soll sie mich nur beruhigen? Wenn der Fahrer noch Gas gegeben hat, war es wohl eher kein Unfall. Der Epilepsie-erkrankte Fahrer in Berlin hat zwar auch Gas gegeben, allerdings wohl von Anfang an, das klingt in diesem Artikel hier anders. Hoffe die polizeilichen Ermittlungen führen bald zu belastbaren Ergebnissen und möge das Fahrzeug wenigstens gültigen Haftpflichtversicherungsschutz haben.

Da hat ein Amri wieder zugeschlagen , Hauptsache der Seehofer schützt Moscheen wo sowas geplant wird !
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
Genialer Schachzug !

Welcher von den Großkopferten , widerspricht Israel !

auch von den Terroristen genial vorher Alkohol und Drogen zu konsumieren,
ist klar das die Strafe gering ausfällt > eher Therapie ...
das sollten sich die Nazis bei der Antwort zu herzen nehmen,
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
auch von den Terroristen genial vorher Alkohol und Drogen zu konsumieren,
ist klar das die Strafe gering ausfällt > eher Therapie ...
das sollten sich die Nazis bei der Antwort zu herzen nehmen,

Wenn um Zurückhaltung gebeten wird , dann kann man es wahrscheinlich nicht im Sinne des Regimes ausweiden !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Registriert
28 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.720
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Traurige Zwischenbilanz (aus meiner Sicht) Es gibt immer mehr "GESTÖRTE" auf der Welt.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Danke. Also doch ein Moslem. Man eiert in den brd-Medien auch rum wie verrückt,was bei einem Bio niemals der Fall ist. "Ein Volkmarser", "ein junger Mann", "mit deutscher Staatsbürgerschaft". etc.

Das (geheuchelte) Mitgefühl, das es bei der Tat von Hanau gab, gibt es hier nicht. Scheissegal, haben Pech gehabt , so hört es sich an. Waren ja u.a. nur deutsche Kinder, die jetzt im Sterben liegen.

Mal sehen wann der Typ vom Zentralrat der M... örder , sein Bedauern ausdrückt ! ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Mal sehen wann der Typ vom Zentralrat der M... örder , sein Bedauern ausdrückt ! ?

In israelischen Medien ist es ein Moslem, auf dem Bild im Focus sah man auch eine "dunkle" Gestalt arabischen oder türkischen Phänotyps. RTL behauptet nun, es sei ein biodeutscher Maurice P. mit einem Bild, das einen Einheimischen zeigt.

Behauptet wird in der FAZ, es gäbe noch einen zweiten Täter, der gemeinsam mit dem Fahrer des PKW im Auto saß. Merkwürdig, das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Traurige Zwischenbilanz (aus meiner Sicht) Es gibt immer mehr "GESTÖRTE" auf der Welt.
Das sind keine "Gestörten", sondern daß ist geplanter Terror in Reinstform. Vor 2015 hat es das in dieser Form nie gegeben. Ich erinnre mich zumindest nicht, daß jemand vorsätzlich sein Auto als Tatwaffe benutzt hat , um eine Gruppe Deutsche zu verletzen/zu töten.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Na und schon wieder alle fleißig am Spekulieren und festlegen Dr Wahrheit.

Was es am Ende wirklich ist interessiert dann schon keinen mehr, weil man hatte es ja schon festgelegt.

Und wenn die Festlegungen mit den Ermittlungen nicht übereinstimmen, dann war halt Mal wieder der Geheimdienst im Auftrag von Merkel unterwegs und hat die festgelegten Wahrheiten vertuscht.

Hat dir schon mal jemand gesagt, dass du ein ekelhafter Typ bist, der eine heftige Schlagseite in seiner Denkmurmel hat? Nein? Dann bin ich aber froh dass ich die erste bin, die dir das mitteilt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Was immer auch der Grund für das heutige Ereignis in Volksmarsen gewesen sein mag, ob „nur“ Frust, Alkohol, eine Beziehungstat oder doch Terror: Störfälle wie diese werden sich weiter häufen, und es geht mittlerweile soweit, dass man praktisch nirgends mehr vor Anschlägen und „Zwischenfällen“ sicher sein kann. Diese Gesellschaft ist kaputt, degeneriert, morsch bis in die Grundfesten, irreparabel beschädigt – und die Regierung trägt an diesem Zustand die Hauptschuld. Sie kann und will nicht für Sicherheit sorgen, sie hat die einstige Idee der Volksgemeinschaft, des positiven Wir-Gefühls des Staatsvolks der Deutschen, das 2006 zu Zeiten des Sommermärchens auf dem Höhepunkt war, an allen Ecken und Enden sabotiert und verraten.
https://www.journalistenwatch.com/2020/02/24/vorsatz-anschlag-auto/

Ja, da es ist da etwas absolut zerstört in dem Land. Die Gesellschaft ist absolut kaputt.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
In israelischen Medien ist es ein Moslem, auf dem Bild im Focus sah man auch eine "dunkle" Gestalt arabischen oder türkischen Phänotyps. RTL behauptet nun, es sei ein biodeutscher Maurice P. mit einem Bild, das einen Einheimischen zeigt.

Behauptet wird in der FAZ, es gäbe noch einen zweiten Täter, der gemeinsam mit dem Fahrer des PKW im Auto saß. Merkwürdig, das ganze.

Erinnert mich ein bisschen an etwas:
Wie bastle ich mir aus einem Ali D. Sonboly einen rechtsradikalen, rassistischen Deutschen?
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
In israelischen Medien ist es ein Moslem, auf dem Bild im Focus sah man auch eine "dunkle" Gestalt arabischen oder türkischen Phänotyps. RTL behauptet nun, es sei ein biodeutscher Maurice P. mit einem Bild, das einen Einheimischen zeigt.

Behauptet wird in der FAZ, es gäbe noch einen zweiten Täter, der gemeinsam mit dem Fahrer des PKW im Auto saß. Merkwürdig, das ganze.

dieser "einheimische" hat sehr weibliche züge um die mundwinkel. im ersten moment dachte ich das wäre eine blonde frau. naja, ein bißchen stoppelbart unterm kinn, den kann man herbei zaubern. aber das hier manipuliert wird in irgendeiner art ist zumindest sicher :))
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Deshalb bekommen die auch international nichts auf die Reihe, weil sie sich eben nicht...
Warum wählt man die AFD?
Darum hat der Steinmeier auch seine Unterschrift für die tägliche Haschgabe frei...
Die Umwelt-Lügner
Oben