Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Rosenmontag

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Beim Richtfest des Rosenmontagszuges werden die neuen Persiflagewagen erstmals öffentlich präsentiert.Köln | Beim Richtfest des Rosenmontagszugs am Maarweg treffen sich die Spitzen des Karnevals und der Stadt, um die neuen Persiflagewagen erstmals in Augenschein zu nehmen. „Wir haben die AfD im Rosenmontagszug lange ignoriert, um keine Plattform für diese Partei zu bieten. Aber jetzt sind wir an einem Punkt angekommen, wo das nicht mehr möglich ist. Wer an den Grundfesten der Demokratie rüttelt, wird von den Karnevalisten abgestraft“, sagt Zugleiter Holger Kirsch. Und Bürgermeisterin Elfi Scho-Anterwerpes betont, dass das Festkomitee nun der AfD die rote Karte gezeigt habe. Auch die Forderung von Peter Brings mit „Kein Kölsch für Nazis“ im kommenden Jahr ein klar politisches Sessionsmotto zu wählen, nahm Kirsch auf: „Wir würden das dann aber keine Kamelle für Nazis nennen.“

https://www.report-k.de/Koeln-Nachr...valisten-zeigen-der-AfD-die-rote-Karte-126883

Wurde schon aufgearbeitet, wie dieser Verein sich in der Nazizeit verhalten hat. Er hat sich angepaßt, möchte ich wetten.

Von den rund 130 Rosenmontagswagen sind 13 politische Mottowagen und einer davon erinnert an die Opfer des Terror-Anschlags – gebaut von Wagenbaumeister Jacques Tilly (56). Er wird am Anfang des Zuges mitrollen. Zu sehen darauf: Eine Pistole mit der Aufschrift „Rassismus“, die aus dem Mund eines Mannes mit hochrotem Kopf ragt. Auf seiner Wange steht: „Aus Worten werden Taten!“ An der Seite stellen die Jecken um Wagenbauer Jacques Tilly den Kontext zu rechtsextremen Taten her: „NSU, W. Lübcke, Halle, Hanau“. Die Düsseldorfer Jecken wollten ihre Mottowagen in diesem Jahr eigentlich bis zum letzten Moment geheim halten, das gelang aber nicht.

https://www.bild.de/regional/koeln/...en-erinnern-an-hanau-opfer-68996220.bild.html

Wenn einer durchdreht, weil er glaubt sonst nichts gegen die Umvolkung tun zu können, dann trägt daran ausschließlich Merkel die Schuld und ihr Altparteienkartell.

Da ging es noch richtig ab im Wahlkampf.


Höcke würde das aushalten.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
https://www.report-k.de/Koeln-Nachr...valisten-zeigen-der-AfD-die-rote-Karte-126883

Wurde schon aufgearbeitet, wie dieser Verein sich in der Nazizeit verhalten hat. Er hat sich angepaßt, möchte ich wetten.



https://www.bild.de/regional/koeln/...en-erinnern-an-hanau-opfer-68996220.bild.html

Wenn einer durchdreht, weil er glaubt sonst nichts gegen die Umvolkung tun zu können, dann trägt daran ausschließlich Merkel die Schuld und ihr Altparteienkartell.

Da ging es noch richtig ab im Wahlkampf.


Höcke würde das aushalten.

Höcke wird auch aushalten, dass er auf einem Motiv-Wagen als Nazi-Köter dargestellt wird.

Aber das ändert nix daran, dass eigentlich kaum jemandem nach Karneval zumute ist. Und das Wetter tut sein übriges.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Höcke wird auch aushalten, dass er auf einem Motiv-Wagen als Nazi-Köter dargestellt wird.

Aber das ändert nix daran, dass eigentlich kaum jemandem nach Karneval zumute ist. Und das Wetter tut sein übriges.

A propos Höcke. Jemand sagte:

"Wer war glühender Anhänge der letzten Diktatur auf dt Boden: Höcke oder Merkel?"
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.385
Punkte Reaktionen
54.025
Punkte
134.042
Geschlecht



Volkmarsen bei Kassel Auto rast in Rosenmontagszug


Stand: 24.02.2020 15:42 Uhr


Im hessischen Volkmarsen ist nach Informationen des Hessischen Rundfunks ein Auto in einen Rosenmontagszug gefahren. Es sollen mindestens zehn Menschen verletzt worden sein.

Beim Rosenmotagsumzug im nordhessischen Volksmarsen hat es einen schweren Zwischenfall gegeben. Wie mehrere lokale Medien berichten, sei ein Mercedes-Kombi in die Menge der Feiernden am Straßenrand gefahren. Dabei seien mindestens zehn Menschen verletzt worden, darunter auch Kinder.

Viele der Opfer lägen am Boden und würden von Sanitätern und Ärzten versorgt. Polizei und Rettungskräfte sind mit einem Großaufgebot vor Ort.
Augenzeuge: Auto beschleunigte

Der silberfarbener Mercedes-Kombi war nach Augenzeugenberichten gegen 14.30 Uhr in eine Gruppe von Menschen gefahren. Wie ein Augenzeuge dem Hessischen Rundfunk berichtete, fuhr das Auto etwa 30 Meter weit in die Menge, bis es zum Stehen kam. Der Fahrer habe noch Gas gegeben.

Der Fahrer des Wagens soll festgenommen worden sein. Über Ursache oder mögliches Motiv für den Vorfall ist derzeit noch nichts bekannt. Somit ist auch unklar, ob es sich um einen Anschlag oder einen Unfall handelt.


https://www.tagesschau.de/inland/vorfall-volkmarsen-101.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.325
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Na ja, der Höcke ist ja auch nicht Anhänger der letzten...der hat es mehr mit der VORLETZTEN.
Und schon wieder eine verleumderische Behauptung. Ich wette, daß Du es nicht beweisen kannst. Diese Wette halte ich übrigens, solange ich in diesem Forum bin. Noch keiner Deiner Weltanschauung konnte das bisher beweisen.
Leute wie Du, die unhaltbare Behauptungen in den Raum stellen, nennt man auch geistich retardiert.*LOL*
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und schon wieder eine verleumderische Behauptung. Ich wette, daß Du es nicht beweisen kannst. Diese Wette halte ich übrigens, solange ich in diesem Forum bin. Noch keiner Deiner Weltanschauung konnte das bisher beweisen.
Leute wie Du, die unhaltbare Behauptungen in den Raum stellen, nennt man auch geistich retardiert.*LOL*

Tja, Du irrlichterst mal wieder mit deinen Sprüchen.
Ein Profi-Nazi würde Dir schlicht entgegnen:
"Wetten tun die Juden wenn sie Geld brauchen."
 
Registriert
5 Feb 2020
Zuletzt online:
Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und schon wieder eine verleumderische Behauptung. Ich wette, daß Du es nicht beweisen kannst. Diese Wette halte ich übrigens, solange ich in diesem Forum bin. Noch keiner Deiner Weltanschauung konnte das bisher beweisen.
Leute wie Du, die unhaltbare Behauptungen in den Raum stellen, nennt man auch geistich retardiert.*LOL*


Ist doch gut. Komm doch nicht immer mit deinen "Theorien" und glaube an dein kleines braunes Männchen....wie schreibst du immer so schön..."hahahha"...ach nein..*LOL*..
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.126
Punkte Reaktionen
11.033
Punkte
38.820
Geschlecht
--
"Jemand" ist jetzt nicht unbedingt das Maß der Dinge.

Ja... es handelte sich um einen Kommentar in der "Welt", daher "jemand". Finde diese banale Feststellung erwähnenswert, wo Höcke doch so verteufelt wird, Merkle hingegen quasi Inkarnation des Guten (ist mir schlecht, dieses zu schreiben) sein soll.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja... es handelte sich um einen Kommentar in der "Welt", daher "jemand". Finde diese banale Feststellung erwähnenswert, wo Höcke doch so verteufelt wird, Merkle hingegen quasi Inkarnation des Guten (ist mir schlecht, dieses zu schreiben) sein soll.

Merkel ist nun mal die Inkarnation der guten Fee oder wie war :kopfkratz: noch die Schwiegermutter Schneewittchens und Aschenputtels?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
um Gewinne gehts schon lange nimmer den Allermeisten gehts einfach nur noch um die...
Warmzeit
Das gleiche Gelaber wie FFF, Klimakleber, Al Gore & Co. .... Irrer Stalker!
Die Umwelt-Lügner
Oben