Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die brd satthaben

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Wenn Bayern die gutmenschlichen Fremdkörper aus Nordwestdeutschland und nrw entsorgt, dann könnte es was werden. NUR dann.

Aber nicht solange sich die Merkel Bayern als Schoßhündchen hält !

Der Seehofer macht sein Gebiß schon lange nicht mehr rein und der Söder frißt jetzt auch schon aus der Hand .

Draußen regnets , wahrscheinlich heult der FJS gerade wieder ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Wenn Bayern die gutmenschlichen Fremdkörper aus Nordwestdeutschland und nrw entsorgt, dann könnte es was werden. NUR dann.

Ja ich weiß es nicht, ich hab da ne Weile gelebt (Wasserburg) diese Bergvölker sind nix für normale Menschen.
Da Urlaub machen ist das höchste der Gefühle, aber da leben ist nicht mein Ding.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja ich weiß es nicht, ich hab da ne Weile gelebt (Wasserburg) diese Bergvölker sind nix für normale Menschen.
Da Urlaub machen ist das höchste der Gefühle, aber da leben ist nicht mein Ding.

Ich glaube, selbst das wäre besser als ein "Leben" unter Moslems und norddeutschen Gutmenschen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Aber nicht solange sich die Merkel Bayern als Schoßhündchen hält !

Der Seehofer macht sein Gebiß schon lange nicht mehr rein und der Söder frißt jetzt auch schon aus der Hand .

Draußen regnets , wahrscheinlich heult der FJS gerade wieder ...

Das stimmt. Solange ist bayern fast ein solches Loch wie nrw oder Niedersachsen. Das gilt nur für den Fall, das Bayern seine Grenze zum restlichen Westdeutschland zumacht, dass man den Freistaat zum leben aussuchen könnte.
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.553
Punkte Reaktionen
5.235
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber nicht solange sich die Merkel Bayern als Schoßhündchen hält !

Der Seehofer macht sein Gebiß schon lange nicht mehr rein und der Söder frißt jetzt auch schon aus der Hand .

Draußen regnets , wahrscheinlich heult der FJS gerade wieder ...

Söder ist eine völlige Pfeife!

Früher zeichneten sich die bayerischen Ministerpräsidenten dadurch aus, dass sie einen eigenen Kopf hatten und den Streit mit der CDU nicht scheuten.

Söder ist ein völlig neuer Typus. Er biedert sich bei den Linken an und ist so stromlinienförmig, dass man kotzen könnte
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Ja ich weiß es nicht, ich hab da ne Weile gelebt (Wasserburg) diese Bergvölker sind nix für normale Menschen.
Da Urlaub machen ist das höchste der Gefühle, aber da leben ist nicht mein Ding.

Regiert in den Bergen nicht die Vernunft oder ist dort zu mindest heimischer als dort , wo man Montag sieht wer am Sonntag zum Essen kommt ?

Wenn die Heimat etwas aufgefaltet ist , ist sie dir näher !

Nimm Österreich , nimm Südtirol ...

Ich liebe mein Thüringen , auch wenn ich auf dem Schneekopfturm ein paar Treppen hoch muß um über 1000 m zu sein !
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.518
Punkte Reaktionen
15.246
Punkte
50.820
Söder ist eine völlige Pfeife!

Früher zeichneten sich die bayerischen Ministerpräsidenten dadurch aus, dass sie einen eigenen Kopf hatten und den Streit mit der CDU nicht scheuten.

Söder ist ein völlig neuer Typus. Er biedert sich bei den Linken an und ist so stromlinienförmig, dass man kotzen könnte

Söder war aber mal anders .

Die Sandstrahlung aus bErlin hat alle kanten beseitigt !

Eine Transformation ähnlich wie beim Joschka , vom Steine auf Polizistenwerfer zum ersten dt. Außenminister nach Ribbentrop der dt. Soldaten in den kRieg geschickt hat !

Macht korrumpiert , an der AfD wäre es zu beweisen , das dies nicht sein muss !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Söder ist eine völlige Pfeife!

Früher zeichneten sich die bayerischen Ministerpräsidenten dadurch aus, dass sie einen eigenen Kopf hatten und den Streit mit der CDU nicht scheuten.

Söder ist ein völlig neuer Typus. Er biedert sich bei den Linken an und ist so stromlinienförmig, dass man kotzen könnte

Und solange das so ist , das wird es noch sehr lange sein, ist Bayern nicht oder nur wenig besser als die anderen westlichen Bundesländer.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Regiert in den Bergen nicht die Vernunft oder ist dort zu mindest heimischer als dort , wo man Montag sieht wer am Sonntag zum Essen kommt ?

Damit fängt alles an, ich liebe dieses weite flache Land, nichts das einen einengt, am besten lebt man hinterm Deich das große Wasser im Rücken, in NRW bleiben wir nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.400
Punkte Reaktionen
23.673
Punkte
74.820
Geschlecht
Die BRD ist verrückt geworden!

Leider hat sich seit dem Entstehen der AfD die Situation nicht verbessert, sondern noch verschlimmert.

Statt die eigene Politik zu ändern, haben sich CDU, SPD, Linke und Grüne zu einer neuen Einheitspartei entwickelt, deren Identifikation nicht gute Politik ist, sondern eine Antihaltung zur AfD.

Es geht gar nicht mehr darum, was gut für das Land ist, es geht nicht darum für den eigenen Standpunkt mit Argumenten zu kämpfen. Stattdessen geht es nur noch um Polarisierung und Diffamierung von allem was rechts steht.

Die Situation ist schlimm!

Schlimmer als ich dachte.

Das Ganze wird böse enden. Ich gehe davon aus, dass das Land dem Abgrund entgegen steuert und ein Umdenken erst einsetzen wird, wenn es wirtschaftlich einen Totalschaden gibt.

Sagen wir mal so : Entweder, der Mainstream kommt zur Besinnung, nimmt den Diskurs wieder auf, oder er muss gegen die, die er für die " Rechten " hält, die Daumenschrauben immer enger ziehen, bis zur offenen Repression, denn das " Gesindel " wird nicht von selbst verschwinden oder vergessen, auch wenn ein Friedrich Merz davon träumt.

Nun, für ersteres gibt's momentan keinerlei Anzeichen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Einfalt der Deutschen hat ein Maß erreicht, das wirklich Angst macht und seine Prädisposition für alle Spielarten des Faschismus erhellt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wenn ich noch mal 20 Jahre jünger wäre, hätte ich mich längst aus dem Staub gemacht, junge Menschen die sich dieses Deutschland antun sind selber schuld.

Nein...ich würde das System bekämpfen welches den braven Steuerzahlenden Bürger ausplündert...:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die BRD ist verrückt geworden!

Leider hat sich seit dem Entstehen der AfD die Situation nicht verbessert, sondern noch verschlimmert.

Statt die eigene Politik zu ändern, haben sich CDU, SPD, Linke und Grüne zu einer neuen Einheitspartei entwickelt, deren Identifikation nicht gute Politik ist, sondern eine Antihaltung zur AfD.

Es geht gar nicht mehr darum, was gut für das Land ist, es geht nicht darum für den eigenen Standpunkt mit Argumenten zu kämpfen. Stattdessen geht es nur noch um Polarisierung und Diffamierung von allem was rechts steht.

Die Situation ist schlimm!

Schlimmer als ich dachte.

Das Ganze wird böse enden. Ich gehe davon aus, dass das Land dem Abgrund entgegen steuert und ein Umdenken erst einsetzen wird, wenn es wirtschaftlich einen Totalschaden gibt.

Ist doch längst meine Rede...:coffee:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wer Deutschland den Rücken kehren will...ist in Bayern immer willkommen.:giggle:

Nun ja....so würde ich das auch nicht mehr formulieren, seit Söder auch nur noch den Balken AFD im Auge hat....
Es hat sich viel negatives entwickelt im diesen Land, auch in Bayern...wobei ich den Bayern bis auf ein paar
Oberidioten aus der Politik noch zutraue auf den Tisch zu hauen....ich bin jedenfalls dabei...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
14.988
Punkte Reaktionen
10.160
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Au ja, vom Regen in die Traufe, sagt man dazu.
Dann schon eher nach Dunkeldeutschland, ich denke die Ossis bekommen das deutsche Problem eher in den Griff.

Hoffentlich bald....Ramelows ende wäre ein guter Anfang....:)) :coffee: dieser falsche Fufziger....
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
Nun ja....so würde ich das auch nicht mehr formulieren, seit Söder auch nur noch den Balken AFD im Auge hat....
Es hat sich viel negatives entwickelt im diesen Land, auch in Bayern...wobei ich den Bayern bis auf ein paar
Oberidioten aus der Politik noch zutraue auf den Tisch zu hauen....ich bin jedenfalls dabei...

Eigentlich muss die gesamte brd in die Waschmaschine. Langwaschgang. Am besten 100000x hintereinander, damit der ganze Schmutz auch wirklich rausgewaschen wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Durchschnittsalter 12 Jahre. Nichts Blödsinn. Dein Messias kopiert Hitler Und du...
Terroranschlag in Moskau
Die Zerstörung der Brücke in Baltimore ist Teil der Militäroperation. Baltimore ist...
Die Umwelt-Lügner
Oben