Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ja, das ist der Picasso, wie ich ihn kenne.

Und nein, du kennst Krieg ebenfalls nicht.

Aber für dich gilt ja sowieso immer des Rechten liebster Satz: Mir doch egal!

Ihr Linke und Grüne wollt doch Krieg, 2014 habt ihr euch nahe zu geschlossen gegen die friedensbewegung positioniert. Wir sind damals oft genug von der Antifa bedroht worden.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.779
Punkte Reaktionen
12.441
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich glaub nicht, dass du 95 bist. Oder bist du vor Boku Haram geflüchtet? Diese Flüchtlinge wissen nämlich was Krieg ist, du nicht und ich auch nicht. Wir waren auch nie dabei, wenn amerikanische Spezialeinheiten mit der Waffe im Anschlag Hochzeiten "aufmischen". Keiner von uns hat zugesehen, wie unser kleiner Bruder auf ein Mine getreten ist, wie ihm das Bein weggesprengt wird und wie lange er geweint hat, bis er starb.

Das ist Krieg 2020.

diese zersprengten sollen sich mal bei den Deutschen Politikern bedanken die Waffen in solche Länder liefern ...
waren das nicht auch die GRÜNEN ? :giggle:

soooo nun kommen die daher und stellen aber nicht von den Verursachern Forderungen, sondern von unschuldigen fleißigen Bürgern,
die jahrzehntelang sich mühsam ein sicheres zivilisiertes Land aufgebaut haben,
mit welchem Recht machen diese Leute nun unser Land zu Ihrem ???
so läuft das nicht, schickt die Rechnung an die Verursacher >
und Nennt diese Endlich auch beim Namen mit Adresse und Anschrift !!!

Merkel hat da mehrere, eine Scheinadresse in Berlin und eine richtige in der Schweiz ... !
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...buergerkrieg-in-deutschland-a3162932.html/amp
„Ja. Sie werden als faschistische Partei dargestellt, was absoluter Nonsens ist.“


Vielleicht ist es einfach Nonsens, dass die AfD pauschal als faschistische Partei dargestellt wird. Das ist billige Rhetorik. Ich behaupte etwas falsches, um es dann zu widerlegen.

Die AfD wird aufgrund ihrer rechtsradikalen Tendenzen und dem weiteren Abrutschen nach Rechts kritisiert. Einige AfD-Spitzenpolitikern werden bezichtigt Neonazis oder Faschisten zu sein.

Aber klar - ihr zelebriert euch gerne als Opfer und verdreht Tatsachen. Super Leistung.

"Migranten wird vergeben" Achja - werden die begnadigt? Dämliche Aussage.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--
Diesen Krieg gibt es wirklich: Aber nur in euren Köpfen.

Volle Zustimmung. Der "Bürgerkrieg" bleibt ein feuchter Traum der frustrierten, besorgten Patrioten.

Schaut einfach mal nach Hamburg. Keiner hat die AfD lieb. Was ihr mit eurem Bürgerkrieg-Mythos erschafft, sind solche verzweifelten Spinner wie in Hanau.
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
...
Schaut einfach mal nach Hamburg. Keiner hat die AfD lieb. ...

Nun ja, die AFD ist in jedem Landtag sowie im Bundestag vertreten. In mehreren Landtagen ist die AFD gar zweitstärkste Partei.

Offenbar ist dein Mehl verschimmelt...
 
Zuletzt bearbeitet:

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nun ja, die AFD ist in jedem Landtag sowie in der Bundesregierung vertreten. .

Soso, sie ist also in der Bundesregierung vertreten.....kann ich natürlich nicht wissen, wenn ich nur Lügenmedien konsumiere.....
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.389
Punkte
132.520
Soso, sie ist also in der Bundesregierung vertreten.....kann ich natürlich nicht wissen, wenn ich nur Lügenmedien konsumiere.....

Ein Flüchtigkeitsfehler meinerseits, ich wollte selbstverständlich Bundestag schreiben. Danke für den Hinweis.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wovon zum Teufel redest du?

Du kannst der Diskussion nicht mehr folgen, das ist kein Gutes Zeichen für dich. Nun ich denke das Du Zeiten erleben wirst, die dir zu denken geben werden, aber da Du schon hier schlapp machst wird das nichts werden, nun ich fürchte Du wirst noch unter deinen Defiziten leiden.
Nun keine angst vor mir, ich ziehe nicht in den Krieg, ich halte mich Raus. Aber die eine oder andere Seite wird dich früher oder später erwischen, vielleicht werden es auch die eigenen Leute sein die dich richten werden.:D
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du kannst der Diskussion nicht mehr folgen, das ist kein Gutes Zeichen für dich. Nun ich denke das Du Zeiten erleben wirst, die dir zu denken geben werden, aber da Du schon hier schlapp machst wird das nichts werden, nun ich fürchte Du wirst noch unter deinen Defiziten leiden.
Nun keine angst vor mir, ich ziehe nicht in den Krieg, ich halte mich Raus. Aber die eine oder andere Seite wird dich früher oder später erwischen, vielleicht werden es auch die eigenen Leute sein die dich richten werden.:D

Nochmal zum mitschreiben für dich: du hast was von "Montags Mahnwachen für den Frieden" erzählt, von was redest du da bitte?
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nochmal zum mitschreiben für dich: du hast was von "Montags Mahnwachen für den Frieden" erzählt, von was redest du da bitte?

Es mach doch keinen Sinn mit Dir, ich versuche es Trotzdem noch mal also noch mal den Verlauf

Du hast es jedenfalls geschafft mit dem Hirn auf eine Mine zu treten. Seit dem weinst du hier im Forum.

Wie war!!!

Ja, das ist der Picasso, wie ich ihn kenne.

Und nein, du kennst Krieg ebenfalls nicht.

Aber für dich gilt ja sowieso immer des Rechten liebster Satz: Mir doch egal!


Ihr Linke und Grüne wollt doch Krieg, 2014 habt ihr euch nahe zu geschlossen gegen die friedensbewegung positioniert. Wir sind damals oft genug von der Antifa bedroht worden.


Jaja, Blabla.....

Das war so und nicht nur bei uns, sondern auch bei vielen anderen Montags Mahnwachen für den Frieden.


Merkst Du jetzt wie doof das von Dir war?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es mach doch keinen Sinn mit Dir, ich versuche es Trotzdem noch mal also noch mal den Verlauf



Wie war!!!












Merkst Du jetzt wie doof das von Dir war?

Doof ist vielleicht von mir, dass ich nichts von einer nennenswerten aktiven Friedensbewegung im Jahre 2014 weiss, schon gar nicht von einer, die von der Antifa angegriffen wurde.

Red einfach mal Klartext, sonst reim ich mir zusammen, dass du mir Pegida- oder Neonazi-Aufmärsche als "Friedensdemonstrationen" verkaufen willst.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Doof ist vielleicht von mir, dass ich nichts von einer nennenswerten aktiven Friedensbewegung im Jahre 2014 weiss,

Das Sagt doch schon alles.


schon gar nicht von einer, die von der Antifa angegriffen wurde.

Wie alt bist Du überhaupt?


Red einfach mal Klartext, sonst reim ich mir zusammen, dass du mir Pegida- oder Neonazi-Aufmärsche als "Friedensdemonstrationen" verkaufen willst.

Also entweder bist Du absolut doof oder ignorierst alles was Dir nicht gefällt und willst hier andere Verarschen.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.106
Punkte Reaktionen
12.761
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Sagt doch schon alles.
Wie alt bist Du überhaupt?
Also entweder bist Du absolut doof oder ignorierst alles was Dir nicht gefällt und willst hier andere Verarschen.

Naja, du hattest deine Chance, ein bisschen Klarheit zu schaffen. Dein Pech, wenn du sie nicht nutzt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.782
Punkte Reaktionen
25.793
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Das Sagt doch schon alles.




Wie alt bist Du überhaupt?




Also entweder bist Du absolut doof oder ignorierst alles was Dir nicht gefällt und willst hier andere Verarschen.

Wie alt der ist, nachdem er das angeblich nicht mitbekommen hat, habe ich mich auch gefragt. Vielleicht 12? :giggle:

Aber mit Frieden hats der Doppelwopper ja eh nicht so. Jugoslawien bombardieren seinerzeit fand er ja richtig gut, meinte er schon. Genauso wie andere Nato-Aktionen... :rolleyes:
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie alt der ist, nachdem er das angeblich nicht mitbekommen hat, habe ich mich auch gefragt. Vielleicht 12? :giggle:

Aber mit Frieden hats der Doppelwopper ja eh nicht so. Jugoslawien bombardieren seinerzeit fand er ja richtig gut, meinte er schon. Genauso wie andere Nato-Aktionen... :rolleyes:

Ich glaube oder vermute das der so 16 oder 18 Jahre alt ist, der arme Wicht ist vollkommen fehlgeleitete. Er ist auf die Propaganda reingefallen und kann sich auf Grund seiner margeren geistigen Fähigkeiten nicht mal dagegen wehren. Der Typ tut mir leid, der wird es nicht leicht haben und früher oder später von seinem heutigen Weltbild enttäuscht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland stürzt ab
Die Frage lautete "bei welchen Job musst du eine eigene Karre haben , anstatt die vom...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Selbst, wenn das richtig wäre? Du nicht dabei? 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃 🎃...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben