Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Sachse

Sachse
Registriert
24 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.209
Punkte Reaktionen
576
Punkte
136.352
Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland


Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...buergerkrieg-in-deutschland-a3162932.html/amp
Von Szilvia Akbar21. February 2020 Aktualisiert: 22. Februar 2020 9:49

Ungarischer Oberst zu Hanau:
„Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland


"Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland, weil die Deutschen auf Anschläge der
Dschihadisten mit Selbstschutz reagieren", sagt László Földi, ungarischer Oberst und ehema-
liger Nachrichtendienst-Offizier des ungarischen Innenministeriums.

Der ehemalige operative Direktor des ungarischen Innenministeriums erläutert: „Der Reflex
zum Selbstschutz“ sei entstanden, weil die Migration die normale Welt der Deutschen zerstört
hätte.

Die Migration in Deutschland habe eine besondere Form, so Földi weiter. „In allen westeuropä-
ischen Ländern sind die Migranten in den Großstädten erschienen. Um das zu verhindern, hat
sich die deutsche Regierung entschieden die Massen aufzuteilen, legal oder illegal. Also auch
in den Kleinstädten waren sie auf einmal da.“

Földi sieht das Problem, dass in den Kleinstädten das normale Leben der Einwohner dadurch
gestört wurde. „Denn die Migranten sprechen noch nicht mal Deutsch, sie denken wirklich
anders“. Das Leben der Einheimischen wurde dadurch auf den Kopf gestellt, so der ehemalige
Offizier weiter.


Hanau: Migranten wird vergeben, Deutschen nicht

Der ehemalige Nachrichtendienst-Offizier erklärt weiter, die deutsche Regierung schreie
‚Terrorist‘, wenn es sich um eine rechtsextreme Aktion handelt. Wenn Migranten die Täter sind,
werde ihnen jedoch vergeben. Seiner Meinung nach wird die deutsche Gesellschaft diese
Situation nicht länger tolerieren.

Die Politik übernähme keine Verantwortung für die Lage und halte alle für Faschisten, die sich
wünschen, das Leben sähe so aus wie vor der Migrationswelle im Jahre 2015, fügte Földi hinzu.
Diese seien aber nur „Anhänger der Normalität“.

Der Moderator der Sendung „Ma Reggel“ („Heute Morgen“) stellt die Frage: „Ist das nicht die
Antwort der Gesellschaft auf diese Lage, weshalb die AfD immer stärker wird?“ Földi antwor-
tet darauf: „Ja. Sie werden als faschistische Partei dargestellt, was absoluter Nonsens ist.“

Faschismus bedeutet, dass man etwas Existierendes leugnet und etwas völlig Neues erschafft,
so der ehemalige Direktor weiter. „Sie wollen aber zurückkehren zu dem Zustand vor der
Veränderung. Deswegen würde ich sagen, dass das Normale eigentlich die Politik und
Philosophie der AfD ist. Die AfD wird deswegen langfristig erfolgreich sein, weil sie das denken,
was die Menschen möchten“, erklärte László Földi.


Földi sagt weiter: „Wenn man vor 2015 als Tourist in Deutschland unterwegs war und irgendwo
übernachten wollte, hat man nicht in den Großstädten nach Hotels gesucht. Man ist von der
Autobahn runtergefahren und hat sich ein Gasthaus an einem kleinen Ort gesucht.“


Der ehemalige Offizier erklärt, warum:
„Die Atmosphäre war einfach angenehm. Man hat weder Türen noch Toren abgeschlossen.
Sie hatten einfach keinen Grund dazu – jeder kannte jeden, jeder ging seiner Tätigkeit nach
und alle waren glücklich. Und genau das hat sich geändert.“:kopfkratz:

So liest sich die Wahrheit!





 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
weil die Migration die normale Welt der Deutschen zerstört
hätte > Ja klar haben die das, und das kostet Steuer-Geld !
Migranten wird vergeben, Deutschen nicht ... das liegt an der Politik der Altparteien, Deshalb müssen die weg !
die Sicherheitslage in Deutschland ist in Musel-Gebieten so, das Jeder auf sich gestellt ist ...auf Polizei kann man hoffen,
mehr aber nicht ... es wäre das selbe im Notfall in der Kirche schnell noch zwei Kerzen anzuzünden ...
Nazis formieren sich laut Internet Europaweit > betreiben Kampfsport und bewaffnen sich auf übelste ...
die Chancen für freche Muslime von solchen Nazis hingerichtet zu werden steigt auch täglich ...
das nennt man Bürgerkrieg > gewinnen wird den keiner, es wird viele Tote geben,
weil keiner wegen der " Ehre " nachgeben wird ...
lehnen wir Bürger / Steuerzahler uns zurück und schauen zu was passiert, mehr kann man nicht tun,
wäre ich Moslem würde ich zurück in meine Heimat gehen wo es in ein paar Jahren bestimmt sicherer ist,
und dort etwas aufbauen wo meine Wurzeln sind, und nicht in einem fremden Land.
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.393
Punkte Reaktionen
1.209
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Solange der Krieg versteckt ist ...

... erinnert das an "Stell' dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!"
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Solange der Krieg versteckt ist ...

... erinnert das an "Stell' dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!"

So richtig verstecken lässt sich dieser Krieg nicht, weil die Presse (noch) nicht auf das Kommando der Regierung hört.

Und das mit dem Verheimlichen klappt auch nicht wirklich!

:kopfkratz:
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es hat aber mehr was von, es ist Krieg Du bist da und kannst nicht weg.

Diesen Krieg gibt es wirklich: Aber nur in euren Köpfen.

Was Krieg ist, wisst ihr nicht und weiß ich auch nicht. Aber ich kenne Menschen, die wissen, was Krieg bedeutet.
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Diesen Krieg gibt es wirklich: Aber nur in euren Köpfen.

Was Krieg ist, wisst ihr nicht und weiß ich auch nicht. Aber ich kenne Menschen, die wissen, was Krieg bedeutet.

Du hast zu viel keine Ahnung, es gibt heiße Kriege, kalte Kriege lauwarme Kriege, Temperaturen die sich verändern können usw.

Edit:
Ich weiß das Krieg Scheiße ist, ich kann mir das auch vorstellen. Das Du es nicht weiß ist äußerst traurig!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
23.947
Punkte Reaktionen
10.872
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hast zu viel keine Ahnung, es gibt heiße Kriege, kalte Kriege lauwarme Kriege, Temperaturen die sich verändern können usw.

Edit:
Ich weiß das Krieg Scheiße ist, ich kann mir das auch vorstellen. Das Du es nicht weiß ist äußerst traurig!!!

Ich glaub nicht, dass du 95 bist. Oder bist du vor Boku Haram geflüchtet? Diese Flüchtlinge wissen nämlich was Krieg ist, du nicht und ich auch nicht. Wir waren auch nie dabei, wenn amerikanische Spezialeinheiten mit der Waffe im Anschlag Hochzeiten "aufmischen". Keiner von uns hat zugesehen, wie unser kleiner Bruder auf ein Mine getreten ist, wie ihm das Bein weggesprengt wird und wie lange er geweint hat, bis er starb.

Das ist Krieg 2020.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich glaub nicht, dass du 95 bist. Oder bist du vor Boku Haram geflüchtet? Diese Flüchtlinge wissen nämlich was Krieg ist, du nicht und ich auch nicht. Wir waren auch nie dabei, wenn amerikanische Spezialeinheiten mit der Waffe im Anschlag Hochzeiten "aufmischen". Keiner von uns hat zugesehen, wie unser kleiner Bruder auf ein Mine getreten ist, wie ihm das Bein weggesprengt wird und wie lange er geweint hat, bis er starb.

Das ist Krieg 2020.

Du hast es jedenfalls geschafft mit dem Hirn auf eine Mine zu treten. Seit dem weinst du hier im Forum.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du hast es jedenfalls geschafft mit dem Hirn auf eine Mine zu treten. Seit dem weinst du hier im Forum.
*Muhahahaha* DER ist gut. Und so treffend!

Hab ein Fotto von ihm gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Quelle: https://www.epochtimes.de/politik/e...buergerkrieg-in-deutschland-a3162932.html/amp
Von Szilvia Akbar21. February 2020 Aktualisiert: 22. Februar 2020 9:49

Ungarischer Oberst zu Hanau:
„Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland


"Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland, weil die Deutschen auf Anschläge der
Dschihadisten mit Selbstschutz reagieren", sagt László Földi, ungarischer Oberst und ehema-
liger Nachrichtendienst-Offizier des ungarischen Innenministeriums.

Der ehemalige operative Direktor des ungarischen Innenministeriums erläutert: „Der Reflex
zum Selbstschutz“ sei entstanden, weil die Migration die normale Welt der Deutschen zerstört
hätte.

Die Migration in Deutschland habe eine besondere Form, so Földi weiter. „In allen westeuropä-
ischen Ländern sind die Migranten in den Großstädten erschienen. Um das zu verhindern, hat
sich die deutsche Regierung entschieden die Massen aufzuteilen, legal oder illegal. Also auch
in den Kleinstädten waren sie auf einmal da.“

Földi sieht das Problem, dass in den Kleinstädten das normale Leben der Einwohner dadurch
gestört wurde. „Denn die Migranten sprechen noch nicht mal Deutsch, sie denken wirklich
anders“. Das Leben der Einheimischen wurde dadurch auf den Kopf gestellt, so der ehemalige
Offizier weiter.


Hanau: Migranten wird vergeben, Deutschen nicht

Der ehemalige Nachrichtendienst-Offizier erklärt weiter, die deutsche Regierung schreie
‚Terrorist‘, wenn es sich um eine rechtsextreme Aktion handelt. Wenn Migranten die Täter sind,
werde ihnen jedoch vergeben. Seiner Meinung nach wird die deutsche Gesellschaft diese
Situation nicht länger tolerieren.

Die Politik übernähme keine Verantwortung für die Lage und halte alle für Faschisten, die sich
wünschen, das Leben sähe so aus wie vor der Migrationswelle im Jahre 2015, fügte Földi hinzu.
Diese seien aber nur „Anhänger der Normalität“.

Der Moderator der Sendung „Ma Reggel“ („Heute Morgen“) stellt die Frage: „Ist das nicht die
Antwort der Gesellschaft auf diese Lage, weshalb die AfD immer stärker wird?“ Földi antwor-
tet darauf: „Ja. Sie werden als faschistische Partei dargestellt, was absoluter Nonsens ist.“

Faschismus bedeutet, dass man etwas Existierendes leugnet und etwas völlig Neues erschafft,
so der ehemalige Direktor weiter. „Sie wollen aber zurückkehren zu dem Zustand vor der
Veränderung. Deswegen würde ich sagen, dass das Normale eigentlich die Politik und
Philosophie der AfD ist. Die AfD wird deswegen langfristig erfolgreich sein, weil sie das denken,
was die Menschen möchten“, erklärte László Földi.


Földi sagt weiter: „Wenn man vor 2015 als Tourist in Deutschland unterwegs war und irgendwo
übernachten wollte, hat man nicht in den Großstädten nach Hotels gesucht. Man ist von der
Autobahn runtergefahren und hat sich ein Gasthaus an einem kleinen Ort gesucht.“


Der ehemalige Offizier erklärt, warum:
„Die Atmosphäre war einfach angenehm. Man hat weder Türen noch Toren abgeschlossen.
Sie hatten einfach keinen Grund dazu – jeder kannte jeden, jeder ging seiner Tätigkeit nach
und alle waren glücklich. Und genau das hat sich geändert.“:kopfkratz:

So liest sich die Wahrheit!






Bei Adolf gab es in 12 Jahren einmal die Nacht der langen Messer , bei Angie jeden Tag !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland

NEIN, noch nicht !

Aber den Krieg zwischen dem deutschen STAAT und dem deutschen VOLK -

den gibt es seit über 20 Jahren.

Nur sind die Betroffenen damit so beschäftigt, das Sie es nicht merken,

aber man erkennt es - am Wachstum der unteren, verarmten Bevölkerungsschicht !
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Ich glaub nicht, dass du 95 bist. Oder bist du vor Boku Haram geflüchtet? Diese Flüchtlinge wissen nämlich was Krieg ist, du nicht und ich auch nicht. Wir waren auch nie dabei, wenn amerikanische Spezialeinheiten mit der Waffe im Anschlag Hochzeiten "aufmischen". Keiner von uns hat zugesehen, wie unser kleiner Bruder auf ein Mine getreten ist, wie ihm das Bein weggesprengt wird und wie lange er geweint hat, bis er starb.

Das ist Krieg 2020.

Und was willst Du uns damit sagen? Du wiederholst Dich nur malst es mit Erlebnissen aus. :traurig:

Ich denke wir können die Menschen hier alle aufnehmen, am besten nehmen wir jedes Jahr 10.000.000 von diesen Menschen auf damit dann auch deine Kriegserlebnisse bekommst und so richtig mit Reden kannst.:))

Was hältst Du denn dann von? Wir Öffnen die Grenzen Setzen Flugzeuge ein, Bauen im Mittelmeer eine Seenot flotte auf.:) Und Du Konvertierst, wenn Du es noch nicht getan hast zum Islam. Was sagst Du dazu?:)) Das muss Dir doch gefallen:giggle:
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.217
Punkte Reaktionen
1.910
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland
Solange der Krieg versteckt ist ...

... erinnert das an "Stell' dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin!"
Es hat aber mehr was von, es ist Krieg Du bist da und kannst nicht weg.
Diesen Krieg gibt es wirklich: Aber nur in euren Köpfen.

Was Krieg ist, wisst ihr nicht und weiß ich auch nicht. Aber ich kenne Menschen, die wissen, was Krieg bedeutet.
Das Gerede vom Krieg in Deutschland soll wohl der Verharmlosung von Krieg dienen und womöglich den nächsten heißen Krieg vorbereiten.

Wenn überhaupt etwas wie "Krieg" der Bürger untereinander stattfindet, dann sind das
a) der Straßenverkehr und
b) der Umgang miteinander - zunächst im Netz und dann im realen Umgang miteinander.

Aber trotz der massenhaften Toten, ist das nicht "Krieg", sondern eine Verrohung der Sitten und des respektlosen Umgangs miteinander..
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Es gibt einen versteckten Bürgerkrieg in Deutschland


Das Gerede vom Krieg in Deutschland soll wohl der Verharmlosung von Krieg dienen und womöglich den nächsten heißen Krieg vorbereiten.

Nein, Kriege werden von Kapital und Herrschern begonnen.! Viele fühlen sich heute bedroht, werden angegriffen sehen die Toten auf allen Seiten, sie fühlen sich nicht bestanden, die Medien sind gegen sie, die Regierung kümmert sich nicht um sie.

Wenn überhaupt etwas wie "Krieg" der Bürger untereinander stattfindet, dann sind das
a) der Straßenverkehr und
b) der Umgang miteinander - zunächst im Netz und dann im realen Umgang miteinander.


Warum machst Du dir das so schwer?


Aber trotz der massenhaften Toten, ist das nicht "Krieg", sondern eine Verrohung der Sitten und des respektlosen Umgangs miteinander..

Sicher ist es eine Verrohung der Sitten, so ist das immer im Krieg.
Ich wollte diesen Krieg nicht, aber wird geführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Sicher ist eine Verrohung der Sitten, so ist das immer im Krieg.
Ich wollte diesen Krieg nicht.
Wenn du deinen Krieg nicht willst, dann unterlass ihn doch einfach!

Rede mal mit Leuten, die Krieg erlebt haben, vielleicht kapierst du dann, was Krieg bedeutet und würdest ihn nicht mit deiner Gleichsetzung mit deinen kleinen Unpässlichkeiten verharmlosen!
 

Starfix

Ich habe dich im Blick
Registriert
30 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
10.306
Punkte Reaktionen
7
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du deinen Krieg nicht willst, dann unterlass ihn doch einfach!
Womit wir wieder beim Anfang wären, stell dir vor es ist Krieg....

Rede mal mit Leuten, die Krieg erlebt haben, vielleicht kapierst du dann, was Krieg bedeutet und würdest ihn nicht mit deiner Gleichsetzung mit deinen kleinen Unpässlichkeiten verharmlosen!
Da brauche ich nicht, wenn Du den Verlauf gefolgt wärest wüsstest Du, das ich weiß das Krieg die größte Scheiße ist. Das es kalte Kriege gibt die auch heiß werden können. Ich möchte mich noch an diesen Krieg beteiligen. Da gibt es Anschläge auf Politiker und Menschen. Die Sache wird sich noch weiter zu spitzen, Mal gespannt ob Du das irgend wann selbst merkst?
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.050
Punkte Reaktionen
12.691
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du hast es jedenfalls geschafft mit dem Hirn auf eine Mine zu treten. Seit dem weinst du hier im Forum.

Ja, das ist der Picasso, wie ich ihn kenne.

Und nein, du kennst Krieg ebenfalls nicht.

Aber für dich gilt ja sowieso immer des Rechten liebster Satz: Mir doch egal!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

STIHL will weg...
Ich finde, ständige Threadshredderung, die du betreibst, ist einer Auszeit würdig...
Die neue Kultur.
Die Frage, warum die Menschheit gespalten ist liegt auf der Hand. Jede Nation hat eine...
Die Umwelt-Lügner
Oben