Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg: Wieviel Prozent sind für Recht und Ordnung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wieviel Prozent wählen Afd in Hamburg?

  • 0-3 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%
  • 3-5 Prozent

    Stimmen: 8 25,8%
  • 6-8 Prozent

    Stimmen: 16 51,6%
  • 8-10 Prozent

    Stimmen: 3 9,7%
  • 11-100 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
AfD-Spitzenkandidat Dirk Nockemann interpretiert die neusten Zahlen nun als Zustimmung der Wählerinnen und Wähler für den eher gemäßigten Kurs der Hamburger AfD – auch im Vergleich zu den Thüringer Parteifreunden.
"Wir müssen selbstkritisch auch einige Dinge in der eigenen Rhetorik hinterfragen"
, sagt er und verweist auf ein ähnliches Statement der beiden Bundesvorsitzenden Jörg Meuthen und Tino Chrupalla. Die Bevölkerung honoriere Zurückhaltung, sagt er. Kritik solle "sachlich, ein bisschen emotional, aber nicht zu überspitzt" vorgetragen werden.

Da geht es wohl schon hin, mit der AfD. Der Weichspüler wird offenbar schon reingemischt. :coffee:
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.606
Punkte Reaktionen
1.210
Punkte
120.520
Geschlecht
Hamburg ,die beliebteste Stadt bei afghanischen Sozialhilfeempfängern und auch bei afghanischen Gewalttätern und bei auf Stütze lebenden verurteilten somalischen Piraten die nach Ihrer Freilassung 10000 mal besser leben als Ihre braven Landsleute wählt.

Wieviel Prozent der Bevölkerung findet das so wichtig ,daß sie wie ich AfD wählen (ich selbst wähle aber morgen nicht)?

Wo landet die AfD?

Moin!

(ich selbst wähle aber morgen nicht)?


Wie das denn???
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


Wählerwanderung bei Hamburg-Wahl
Die AfD verliert keine Wählerstimmen

– und schneidet doch schwächer ab


https://www.welt.de/politik/deutsch...stimmen-und-schneidet-doch-schwaecher-ab.html
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.t-online.de/nachrichten...ke-erfreut-ueber-schlechtes-afd-ergebnis.html

Lucke bringt die AfD mit Hanau in Verbindung. Damit ist klar ,das alles nur Theater ist von diesem Abschaum.

Ich hoffe die Neoliberalen werden aus der AfD beim nächsten Parteitag austreten,wir brauchen eine klare Agenda.

Von Familien wie den Luckes die von Leistung predigen oder den Meuthens aber die noch nie in der freien Wirtschaft tätig waren samt Ehepartnern habe ich persönlich die Schnauze voll.

leistung hat nichts mit beim Staat arbeiten zu tun. NICHTS.Daher geht mir auch dieses "ich wander aus" Geschwafel auf den Senkel.Dazu werde ich nochmal einen Thread eröffnen mit einer Wette die ich seit 20 Jahren immer gewinne: mir nämlich Berufe nennen,bei denen wir einen Mangel haben und bei denen man ausser in die Schweiz einfach in ein anderes Land ziehen kann und weniger Steuern zahlt.Da fallen 99 Prozent der bürgerlichen Leistungsträger nämlich NICHT drunter.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.184
Punkte Reaktionen
19.283
Punkte
65.486
Geschlecht
--
https://www.t-online.de/nachrichten...ke-erfreut-ueber-schlechtes-afd-ergebnis.html

Lucke bringt die AfD mit Hanau in Verbindung. Damit ist klar ,das alles nur Theater ist von diesem Abschaum.

Ich hoffe die Neoliberalen werden aus der AfD beim nächsten Parteitag austreten,wir brauchen eine klare Agenda.

Von Familien wie den Luckes die von Leistung predigen oder den Meuthens aber die noch nie in der freien Wirtschaft tätig waren samt Ehepartnern habe ich persönlich die Schnauze voll.

leistung hat nichts mit beim Staat arbeiten zu tun. NICHTS.Daher geht mir auch dieses "ich wander aus" Geschwafel auf den Senkel.Dazu werde ich nochmal einen Thread eröffnen mit einer Wette die ich seit 20 Jahren immer gewinne: mir nämlich Berufe nennen,bei denen wir einen Mangel haben und bei denen man ausser in die Schweiz einfach in ein anderes Land ziehen kann und weniger Steuern zahlt.Da fallen 99 Prozent der bürgerlichen Leistungsträger nämlich NICHT drunter.


Bei Leuten, die total durch sind, hilft auch die AfD nicht mehr.
da hilft irgendwann nur noch der Priester
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Laut Hochrechnung des Wahlleiters schafft es die AfD mit 5,8 Prozent doch recht deutlich ins Hamburger Parlament. Basis der Hochrechnung waren 15,5 Prozent der Stimmbezirke. Laut ARD-Hochrechnung von 22.45 Uhr kommt die AfD nun doch ins Parlament (5,3 Prozent).

Das gefällt mir für Hamburg. :giggle:
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich wollte lediglich damit ausdrücken, daß Stimmen nicht zählen. Und... das ist Tatsache-;) Denn:



Der Beweis wurde nach dem gregorianischen Kalender am 05.02.2020 in Erfurt erbracht. Wer das negiert, ist ****!;)

Natürlich!;)

Stimmen zählen insbesondere in Blödland wahrlich wenig bis gar nichts. Aber der so gern speziell im sogenannten "alternativen" Medienbereich zitierte Spruch: "wenn Wahlen...bla bla bla" ist und bleibt trotzdem Unsinn. Wie ich dir schon öfter schrieb, Trump wurde gewählt, Orban wurde gewählt usw. Auch die Negativbeispiele in aller Welt wurden zum Teil gewählt. Hamburg wählt sich seit Jahren den roten Untergang selbst, wenn auch vielleicht ab und zu getarnt unter den verschieden Farben, wenn auch Ausnahmen in der Wählerschafft die Regel bestätigen. In den USA beispielsweise hat eine Wahl eine exorbitante Veränderung herbeigeführt.....
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich bin ja bzw sehe mich zwar bombenfest als AfD Wähler, bin aber eher links im Sinne von Politik hauptsächlich für den kleinen Mann.

Dem Hamburger wird Tom Radtke vielleicht etwas sagen, selbst Martin Sellner empfiehlt ihn, direkt zu wählen nach der Parteiwahl kann man das ja extra.


Der junge Mann hat noch kein volles Weltbild, aber ich gebe zu, ich bin schon ein Fan.
Ein Talent.

https://www.youtube.com/watch?v=dIGyT6nYp74&t=64s

Linke Politik ist aber eben gerade nicht die Politik des "kleinen Mannes", sie war ist und bleibt immer das exakte Gegenteil. Die Linke Internationale hat es nur geschafft ihre Politik der Ausbeutung, Kollektivierung und Enteignung als sozial gerecht zu vermarkten.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In HH und anderswo gab es schon öfters Wahlfälschung, immer GEGEN die AfD.
Das muss man immer berücksichtigen.

Wichtiger als plumpe Fälschungen sind die politisch- medialen Manipulationen ( im Übrigen ebenfalls oft äußerst plump ). Und die fallen gerade in HH auf fruchtbaren Boden ( was wiederum mit anderen Indikatoren zu tun hat. Bildung usw. ). In HH ist Fälschung nicht nötig.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hoffe auf 8 Prozent. Das Narrativ von der Welt und anderen Medien von Forsa, dass Hanau der AfD schadet,glaube ich nicht.

Ich glaube die Instrumentalisierung dieser widerlichen Tat zeigt vielen die Kälte dieser Kaste auf die keine 2 Min später die AfD erwähnt.Das bringt Würgereiz bei vielen.

Bei einem gewissen Klientel mag diese Tat schon Einfluss haben auf ihre Zustimmung oder Ablehnung bezüglich der AfD, dem quasi Stammwähler juckt das freilich nicht, es wird wohl auch in sowieso nicht repräsentativen und manipulierten Umfragen kaum Wirkung zeigen.

Freiheitlich- realistisch betrachtet ( also individuell ohne jegliche übergeordnete Manipulation ) müssten in Umfragen eher die sogenannten Altparteien massive Verluste hinnehmen. Denn hätten wir es mit dem medial gepushten rechtsradikalen, rassistischen Täter zu tun ( vieles spricht dagegen ), würden ja diese in der Verantwortung stehen. Sie sind ja diejenigen die den "clash of cultures" zu verantworten haben. Und daraus soll diese Tat doch erwachsen sein...
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Die Prognosen sind nichts Besonderes und untermauern den Trend in ganz Deutschland. SPD verliert massiv, CDU verliert massiv, FDP stagniert, Linke gewinnen leicht und AfD stagniert, Grüne explodieren. Offenbar will man mehr Grün. Dieser Wille gilt zu respektieren!

Konsequenz:

- Migranten vermehrt in die Sozialämter von Hamburg und Schleusen richtig öffnen für ganz Deutschland
- Verkehr lahmlegen
- Strompreise sollen explodieren

Der Bürger soll auch Eigenverantwortung tragen dürfen und mit den Konsequenzen leben. Ich bewundere die Hamburger und die Deutschen, dass diese so großzügig sind. Oder handelt es ich einfach um Idioten, die fühlen müssen bis das Hirn einschaltet?

BG, New York

Mehr "grün" zu wollen bedeutet aber mehr rot zu wollen, ultrarot sozusagen. Wer das nicht sieht hat die Kontrolle über sein Leben verloren....
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Ergebnisse vertauscht

Sieht vlt. net gut aus für die FDP.

https://www.merkur.de/politik/buerg...haft-afd-fdp-ergebnis-ticker-zr-13555162.html


0.26 Uhr: Die Berichte über möglicherweise vertauschte Ergebnisse von FDP und Grünen in einem Hamburger Wahllokal im Wahlbezirk Hamburg-Langenhorn sind auch bei der Landeswahlleitung angekommen. Tatsächlich könnten die Liberalen nun doch noch aus der Bürgerschaft herausfallen.

„Auffällig ist das auf jeden Fall“, sagte Landeswahlleiter Oliver Rudolf der dpa. „Den Hinweis, dass es eine Auffälligkeit gibt, habe ich auch schon weitergegeben.“ Sollte es eine Verwechslung der Zuordnung gegeben haben, würden auf die FDP 423 Stimmen weniger entfallen als bisher angenommen. Da die Partei insgesamt nach den vorläufigen Zahlen nur um 121 Stimmen über der Fünf-Prozent-Hürde liegt, könnte dies dazu führen, dass sie den Einzug ins Stadtparlament doch noch verpasst.

Feix
Debitist
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Wählerwanderung bei Hamburg-Wahl
Die AfD verliert keine Wählerstimmen
– und schneidet doch schwächer ab


Klingt, als ob da jemand bescheiden geworden ist und zufrieden mit "Gleiche Stimmenzahl" (aber wegen höherer Wahlbeteiligung weniger Prozente).

Dabei gäbe es doch genug Gründe zur Freude, u.a.
* die AfD hat in jedem Fall die FDP überholt!
(falls bei der Nachzählung einer Unstimmigkeit die FDP nicht doch unter 5% fällt / vermutlich Verwechslung bei der Übermittlung)

* die SPD ist doch regelrechtist abgeschmiert und hat viel mehr verloren, nicht nur 6,6 Prozente, auch an Stimmen!

* die CDU nähert sich der Einstelligkeit (nur noch 11,2 %) - 2004 hatte sie noch die absolute Mehrheit der Sitze und 2008 noch 42,6%
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die AfD ist am Ende, Gott...
Nö, hab ich nicht nötig. Weil jeder der dieses Video gesehen hat es bestätigen kann...
Die Umwelt-Lügner
Oben