Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg: Wieviel Prozent sind für Recht und Ordnung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wieviel Prozent wählen Afd in Hamburg?

  • 0-3 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%
  • 3-5 Prozent

    Stimmen: 8 25,8%
  • 6-8 Prozent

    Stimmen: 16 51,6%
  • 8-10 Prozent

    Stimmen: 3 9,7%
  • 11-100 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
... bei 4,9 % würde ich hoffen , bei 4,7 % nicht !

Die Qualitätsmedien haben beste Arbeit geleistet Hanau der AfD anzuhängen !

Das reicht,
bitte auch noch die Wahlfälschungen dazu zählen!
Die kommen später raus.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ist doch nur eine Prognose bisher.Bisher gewannt die AfD immer auch bei den Hochrechnungen noch hinzu.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
... bei 4,9 % würde ich hoffen , bei 4,7 % nicht !

Die Qualitätsmedien haben beste Arbeit geleistet Hanau der AfD anzuhängen !

Falsch. Die Westdeutschen sind so dämlich, dass sie das alles glauben. Die schreiberei der Medien muss ja Niemand glauben.
Noch einmal seien die Ostdeutschen dazu aufgefordert, sich zu überlegen, ob sie wirklich bei Wessieland bleiben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.827
Punkte Reaktionen
1.840
Punkte
48.720
Geschlecht
--
... bei 4,9 % würde ich hoffen , bei 4,7 % nicht !

Die Qualitätsmedien haben beste Arbeit geleistet Hanau der AfD anzuhängen !

Tja, die Psyche hat leider Vorrang vor der Logik.
Ein trauriges Ereignis für Hamburg, falls es wirklich so kommt.
Dann kann weiter geklüngelt werden, da fliegt nicht mehr viel auf.

LG
Debi
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.020
Punkte Reaktionen
10.172
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja...wie es aussieht hat die Links-Grüne Türken-Partei gewonnen....
Sie wollen das Land der Deutschen platt machen ....:coffee:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ja...wie es aussieht hat die Links-Grüne Türken-Partei gewonnen....
Sie wollen das Land der Deutschen platt machen ....:coffee:

Und ich hab immer gerätselt warum die plattdeutsch sprechen !

Tja, die Psyche hat leider Vorrang vor der Logik.
Ein trauriges Ereignis für Hamburg, falls es wirklich so kommt.
Dann kann weiter geklüngelt werden, da fliegt nicht mehr viel auf.
LG
Debi

Aber nun bitte weg mit den Dienstwagen und rauf auf die Dienstfahrräder !

Falsch. Die Westdeutschen sind so dämlich, dass sie das alles glauben. Die schreiberei der Medien muss ja Niemand glauben.
Noch einmal seien die Ostdeutschen dazu aufgefordert, sich zu überlegen, ob sie wirklich bei Wessieland bleiben wollen.

Was hab ich geschrieben und wer darf in HH wählen ?

Ist doch nur eine Prognose bisher.Bisher gewannt die AfD immer auch bei den Hochrechnungen noch hinzu.

Die Hoffnung stirbt zu letzt .

Ist wie mit der 99 jährigen Jungfrau ! Toi Toi Toi

Das reicht,
bitte auch noch die Wahlfälschungen dazu zählen!
Die kommen später raus.

Es soll ja Bestrebungen der Einheitspartei geben , den Wähler zukünftig zu entlasten und ausgefüllte Wahlscheine auszugeben !
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Ja...wie es aussieht hat die Links-Grüne Türken-Partei gewonnen....
Sie wollen das Land der Deutschen platt machen ....:coffee:

Nein, die Hamburger wollen es und haben sie deshalb gewählt. Sie hätten ja auch bei 6% bleiben können. Westdeutsche, wie sie leiben und leben.
 
Registriert
22 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
611
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Würde ich nicht überbewerten. Hamburg hat kaum deutsche Bevölkerung. Von daher erwartbar. Wichtig ist die nächste Wahl in Sachen - Anhalt.
 
Registriert
21 Jan 2020
Zuletzt online:
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es zeigt wieder, wie leicht die Leute zu manipulieren sind.

Die AfD stand ja nie kurz davor, die Wahl mit einer absoluten Mehrheit zu gewinnen, so dass diese Hysterie und dreisten Anschuldigen der letzten Tage überhaupt Sinn ergeben haben.
Wobei es eigentlich auch egal ist, da die Menschen gerne weiter für dumm verkauft werden wollen, die AfD hat gewisse Anfragen gestellt, zu Themen, und entsprechende Zahlen bekommen, die auch nochmal in ihren Flyern veröffentlicht.

Wenn es den Bürger nicht interessiert, weil er die gezeigten Zahlen toll und nicht skandalös findet, dann ist eine weitere AfD Beteiligung eh zwecklos.

Es ist nunmal Fakt, solange der Durchschnittsbürger nur noch Tag für Tag lebt, morgens aufsteht, zur Arbeit, dann eventuell noch ins Fitnessstudio, mit der Familie oder als Single einkaufen gehen kann, dann schlafen geht, und der Kreislauf wieder von vorne beginnt, ist die Welt für ihn in Ordnung. Lieber keine kritische Auseinandersetzung, mit dem, was uns vorgesetzt wird, keine Fragen zu irgendwas, spiegelt sich ja auch bei allen Parteien, mit dem Nachwuchsmangel wieder, nein das alles ist für den Durchschnittsbürger zu anstrengend, auch mal abseits, im Alltag selber aktiv sich gewisse Abläufe anzuschauen, oder mit verantwortlichen Personen, wie Polizei, Rettungskräfte oder lokalen Politikern zu sprechen, ob gewisse bundespolitische oder auch hier städtische Entscheidungen der Bürgerschaft so toll sind, wie sie einem verkauft werden, weil von den regierenden Parteien wird logischerweise nichts Negatives kommen, wenn sie es selber verabschieden, dann ist es nunmal so.

Nur das Geschrei und die notwendigen Schritte werden am Ende immer radikaler, wenn bildlich eine Seite der Waage fast den Boden berührt, wenn die ganzen Schlafwandler, nach gefühlten 1.000 Jahren dann doch erkennen, das gewisse Dinge verändert werden müssen, und zwar am besten schon gestern, statt heute oder gar morgen. Und dann will es am Ende wieder keiner gewesen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
ausgerechnet 4,7 Prozent in der Prognose?

ich sage: 6 Prozent am Ende. Aber man konnte den ganzen Abend mit AfD Vertretern als Verlierer reden.Oft genug geschehen.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die Prognosen sind nichts Besonderes und untermauern den Trend in ganz Deutschland. SPD verliert massiv, CDU verliert massiv, FDP stagniert, Linke gewinnen leicht und AfD stagniert, Grüne explodieren. Offenbar will man mehr Grün. Dieser Wille gilt zu respektieren!

Konsequenz:

- Migranten vermehrt in die Sozialämter von Hamburg und Schleusen richtig öffnen für ganz Deutschland
- Verkehr lahmlegen
- Strompreise sollen explodieren

Der Bürger soll auch Eigenverantwortung tragen dürfen und mit den Konsequenzen leben. Ich bewundere die Hamburger und die Deutschen, dass diese so großzügig sind. Oder handelt es ich einfach um Idioten, die fühlen müssen bis das Hirn einschaltet?

BG, New York
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
ausgerechnet 4,7 Prozent in der Prognose?

ich sage: 6 Prozent am Ende. Aber man konnte den ganzen Abend mit AfD Vertretern als Verlierer reden.Oft genug geschehen.

Ich hoffe, dass Sie Recht behalten - ich glaube nicht daran.

Die Dominanz der Linksgrünen in Hamburg ist überwältigend. Wenn es so bleibt, hätten sie 81% der Mandate; wenn die FDP rausfliegt, noch mehr.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Die Prognosen sind nichts Besonderes und untermauern den Trend in ganz Deutschland. SPD verliert massiv, CDU verliert massiv, FDP stagniert, Linke gewinnen leicht und AfD stagniert, Grüne explodieren. Offenbar will man mehr Grün. Dieser Wille gilt zu respektieren!

Konsequenz:

- Migranten vermehrt in die Sozialämter von Hamburg und Schleusen richtig öffnen für ganz Deutschland
- Verkehr lahmlegen
- Strompreise sollen explodieren

Der Bürger soll auch Eigenverantwortung tragen dürfen und mit den Konsequenzen leben. Ich bewundere die Hamburger und die Deutschen, dass diese so großzügig sind. Oder handelt es ich einfach um Idioten, die fühlen müssen bis das Hirn einschaltet?

BG, New York

Wann gibt es genauere Daten? Die erste Hochrechnung wird wegen des Wahlsystems erst gegen 19:20 Uhr erwartet.

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/hamburg-wahl-buergerschaft-liveblog-100.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Prognosen sind nichts Besonderes und untermauern den Trend in ganz Deutschland. SPD verliert massiv, CDU verliert massiv, FDP stagniert, Linke gewinnen leicht und AfD stagniert, Grüne explodieren. Offenbar will man mehr Grün. Dieser Wille gilt zu respektieren!

Konsequenz:

- Migranten vermehrt in die Sozialämter von Hamburg und Schleusen richtig öffnen für ganz Deutschland
- Verkehr lahmlegen
- Strompreise sollen explodieren

Der Bürger soll auch Eigenverantwortung tragen dürfen und mit den Konsequenzen leben. Ich bewundere die Hamburger und die Deutschen, dass diese so großzügig sind. Oder handelt es ich einfach um Idioten, die fühlen müssen bis das Hirn einschaltet?

BG, New York

Finde ich auch. Nicht die Grünen oder SPD sind schuld daran, dass sie gewählt werden.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich hoffe, dass Sie Recht behalten - ich glaube nicht daran.

Die Dominanz der Linksgrünen in Hamburg ist überwältigend. Wenn es so bleibt, hätten sie 81% der Mandate; wenn die FDP rausfliegt, noch mehr.

Multikulti-links-versifft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
I bin so stau, i bin so schwer, i bin der Abe nur aus Voltaire, schäker i mit derer...
Die letzte Generation gibt...
Deswegen solltest du viel eher fragen, warum wird mit uns gespielt? Der Grund...
Die Umwelt-Lügner
Oben