Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg: Wieviel Prozent sind für Recht und Ordnung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wieviel Prozent wählen Afd in Hamburg?

  • 0-3 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%
  • 3-5 Prozent

    Stimmen: 8 25,8%
  • 6-8 Prozent

    Stimmen: 16 51,6%
  • 8-10 Prozent

    Stimmen: 3 9,7%
  • 11-100 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Lono

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
14 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.777
Punkte Reaktionen
669
Punkte
54.518
Geschlecht
--
...
Um es ganz deutlich zu sagen: Die Tat von Hanau ist ein rassistisches Verbrechen. Ihr Motiv war Ausländerhass. Auch wenn Ärzte heute von einem psychisch schwer geschädigten Täter sprechen: Die Morde von Hanau sind wie der Mord an Walter Lübcke und die Morde von Halle eine Schande für Deutschland. [...]
Zugleich müssen jetzt alle demokratischen Kräfte in unserem Land gegen jede Form von Extremismus zusammenstehen. Wir als AfD dürfen und werden es nicht zulassen, dass extremistische Gewalttäter den gesellschaftlichen Frieden zerstören.
[...]
Es grüßen euch herzlichst Eure Bundessprecher

Tino Chrupalla und Prof. Dr. Jörg Meuthen


Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
Sollte das ein Fake sein oder wer hat den Herrn Professor Meuthen belehrt, dass er sich jetzt selber widerspricht
und nun von "rassistisch", "Ausländerhass" und "Extremismus" schreibt?!

Denn zuvor hatte Prof. Dr. Jörg Meuthen doch gezwitschert:
"... Was dort geschah, ist weder rechter noch linker Terror, es ist die wahnhafte Tat eines offenkundig Irren, ..."

und Ehrenvorsitzender Alexander Gauland hatte gepostet
"Terror ist es ja meistens erst, wenn sozusagen irgendein politisches Ziel erreicht werden soll ...
Bei einem völlig geistig Verwirrten sehe ich kein politisches Ziel, insofern bin ich vorsichtig bei dem Begriff Terror. Und von Links und Rechts wollen wir hier gar nicht reden. Das ist ein Verbrechen."

Terror kommt vom Lateinischen und bedeutet "Schrecken"

Im üblichen Sprachgebrauch bedeutet "Terror" die Verbreitung von Angst und Schrecken durch Gewaltakte (oder Androhung solcher)
Selbstverständlich ist es auch Terror, wenn er von angeblich oder tatsächlich "geistig Verwirrten" ausgeübt wird,
zumal wenn sie mit Manifesten ihre kruden Absichten bekunden, die von der Vernichtung ganzer Völker phantasieren.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.605
Punkte Reaktionen
28.704
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Was denn, als Hamburger nur 2 Kreuze ?!
- kein Wunder, wenn es dann nicht 21 % geworden sind!

Da gab es doch zwei Stimmzettel auf denen jeweils 5 Kreuze zu vergeben waren, also insgeasmt 10 Kreuze

Erklärungen und Muster-Beispiel:
https://www.hamburg.de/contentblob/...ata/musterstimmzettel-wk-01-hamburg-mitte.pdf
Ich hatte noch nie an einer Bürgerschaftswahl teilgenommen. Deshalb wußte ich das nicht. War völlich verwirrt mit diesem ganzen Zettelgedöns. Und ich habe nur die Partei gewählt. Die "Personen" *LOL* nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Aufarbeitung
Das römische Geschwätz ist mir egal, aber Jesus hätte jedenfalls sorgfältig überlegt...
Ist Glück das Ideal?
Warum sollte Marxismus denn das Gegenteil von Nationalsozialismus sein? Das hat doch...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben