Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg: Wieviel Prozent sind für Recht und Ordnung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wieviel Prozent wählen Afd in Hamburg?

  • 0-3 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%
  • 3-5 Prozent

    Stimmen: 8 25,8%
  • 6-8 Prozent

    Stimmen: 16 51,6%
  • 8-10 Prozent

    Stimmen: 3 9,7%
  • 11-100 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
In HH und anderswo gab es schon öfters Wahlfälschung, immer GEGEN die AfD.
Das muss man immer berücksichtigen.

Man hofft, die AfD jetzt mit dem instrumentalisierten Irren-Morden aus den Parlamenten „heraushetzen“ zu können, weil man sie mit Argumenten nicht stellen konnte.

Ich bezweifle, dass das gelingt.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Hamburg ,die beliebteste Stadt bei afghanischen Sozialhilfeempfängern und auch bei afghanischen Gewalttätern und bei auf Stütze lebenden verurteilten somalischen Piraten die nach Ihrer Freilassung 10000 mal besser leben als Ihre braven Landsleute wählt.

Wieviel Prozent der Bevölkerung findet das so wichtig ,daß sie wie ich AfD wählen (ich selbst wähle aber morgen nicht)?

Wo landet die AfD?

Für Kurzentschlossene HHer:

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht
Umso wichtiger ist es, daß es die AfD in der Bürgerschaft im roten Hamburg gibt. Die Wahllokale machen in einer Minute auf. AfD wählen, jetzt.

:)):)):)):)):))


Sehr geehrter xxxxxxxx,


die Morde von Hanau sind ein entsetzliches Verbrechen. Wir alle trauern um die Opfer dieser schrecklichen Tat und fühlen mit den Angehörigen. Unter den zehn Getöteten ist auch die Mutter zweier Kinder, die in einem Kiosk neben der von dem Täter überfallenen Shisha-Bar arbeitete. Sie wurde nur 35 Jahre alt, ihre Kinder sind nun Halbwaisen.


Das Leid von Hanau ist kaum in Worte zu fassen. Es lastet schwer auf unserer Gesellschaft und droht sie weiter zu spalten, weil sich neben der stillen Trauer Wut und Hass Bahn brechen. Auch wir sind voller Trauer über das Geschehene und darüber, dass so etwas in unserem Land überhaupt möglich ist.

Um es ganz deutlich zu sagen: Die Tat von Hanau ist ein rassistisches Verbrechen. Ihr Motiv war Ausländerhass. Auch wenn Ärzte heute von einem psychisch schwer geschädigten Täter sprechen: Die Morde von Hanau sind wie der Mord an Walter Lübcke und die Morde von Halle eine Schande für Deutschland. Und wir sind zutiefst betroffen, dass all diese Taten nicht verhindert werden konnten. Das heißt, wir müssen prüfen, ob es Versäumnisse bei den Sicherheitsbehörden oder anderen Einrichtungen gab.

Zugleich müssen jetzt alle demokratischen Kräfte in unserem Land gegen jede Form von Extremismus zusammenstehen. Wir als AfD dürfen und werden es nicht zulassen, dass extremistische Gewalttäter den gesellschaftlichen Frieden zerstören.

Ebenso wenig aber werden wir es zulassen, dass der politische Gegner und Teile der Medien uns in diesem Kampf für Freiheit, Demokratie und den Rechtsstaat ausgrenzen und in die Nähe des Rechtsextremismus rücken wollen.

Allerdings müssen wir uns auch fragen, warum es unserem politischen Gegnern gelingt, uns überhaupt mit solch einem Verbrechen in Verbindung zu bringen. Dieser Frage müssen wir uns stellen, auch wenn es schwerfällt.

Unsere Partei steht programmatisch fest auf dem Boden des Grundgesetzes. Wir bekennen uns zum Völkerrecht und erheben die Würde des Menschen zur Maxime unserer Politik. So steht es im Parteiprogramm. Und genau aus diesem Grund hat sich die AfD formiert: weil wir unsere eigenen Grund- und Menschenrechte bedroht sehen.

Das bedeutet im Umkehrschluss jedoch nicht, dass wir anderen Menschen oder Völkern das Existenzrecht absprechen, oder sie abschätzig behandeln. Derartige Sichtweisen lehnen wir im Gegenteil strikt ab. Sie gehören nicht zu den guten deutschen Traditionen, die wir bewahren wollen. Wer sich rassistisch und verächtlich über Ausländer und fremde Kulturen äußert, handelt ehrlos und unanständig und damit gegen Deutschland und gegen die AfD.

Wir verteidigen die Freiheit gegen alle Feinde der Demokratie. Gegen Rechtsextremisten ebenso wie gegen Linksextremisten. Wir machen Politik zum Wohle unseres Landes. Dabei waren wir in den vergangenen Jahren außerordentlich erfolgreich. Wir haben in Ostdeutschland Wahlergebnisse weit über zwanzig Prozent erzielt. Die Menschen vertrauen uns. Aber genau das ist der Grund, warum die anderen Parteien uns nun mit allen Mitteln angreifen, also auch mit unlauteren.

In den Kreisverbänden und Ortsvereinen wird euch die Arbeit deshalb, weiß Gott, nicht leicht gemacht. Ständig werden Anschläge auf unsere Parteibüros verübt. Ihr werdet als Nazis und Faschisten beschimpft, nicht wenige Repräsentanten der Partei erhalten Morddrohungen.

Doch von alldem dürfen wir uns nicht entmutigen lassen! Wir kämpfen für eine gerechte Sache.

Wir kämpfen für den Erhalt einer freien und lebenswerten Gesellschaft und den Fortbestand der Demokratie. Wer, wenn nicht wir, könnte den notwendigen politischen Wandel in Gang bringen?

Wir wünschen unserem Land die Kraft, die es braucht, diese aufgeheizten Zeiten unbeschadet zu überstehen. Wir wünschen unserem Land eine Rückkehr zu inneren Frieden. Und wir wünschen unserer Partei die Stärke und die Fantasie, ihren Teil dazu beizutragen.

Wir trauern mit den Angehörigen aller Opfer der Tragödie von Hanau. Und wir trauern für unser Land, dem diese schrecklichen Dinge derzeit widerfahren. Aber wir dürfen nicht verzagen! Denn obwohl es die Medien gerne anders darstellen: Die Bürger unseres Landes lassen sich nicht für dumm verkaufen. Viele Menschen stehen auf unserer Seite! Das haben wir an den Wahlergebnissen im Osten gesehen.

AfD wirkt!

Es grüßen euch herzlichst Eure Bundessprecher

Tino Chrupalla und Prof. Dr. Jörg Meuthen


Alternative für Deutschland
Bundesgeschäftsstelle
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.699
Punkte Reaktionen
51.116
Punkte
101.486
Geschlecht
das hier hätte man vor jedes Wahllokal pinnen sollen ^^

 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.394
Punkte Reaktionen
54.033
Punkte
134.042
Geschlecht

Krasser Realtalk ❗❗❗ Flüchtling beschwert sich über Deutschland ❗❗❗ Kein Ferrari ..
��

SCHLIMMES SCHICKSAL ❗❗❗Realtalk von einem Hartz4 Empfänger über sein hartes Leben, Frauen, Geld, Syrien, Gucci und Champagner...
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Was noch cooler wäre:

Party nach der Wahl,gegröhle mit champagner bei SPD Wählern bei Einblendung des Ergebnisses.Hass gegen die AfD.Gegröhle.

Und dann die Meldung, daß ein Wahlhelfer wegen Coronavirus ins Krankenhaus gekommen ist. :D
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
4-6% werden AfD wählen. Wobei ich der AfD auch nicht zutraue, entscheidende positive Veränderungen im Lande durchzusetzen.

Im komplett psychopathisch- geisteskrank durchsozialisierten Hamburg ( ich entschuldige mich ausdrücklich bei den Hamburgern denen etwa an ihrer Heimat liegt ) wohl nicht anders zu erwarten. Wie üblich bekommen die Problemverursacher die meisten Stimmen, davon wiederum der allergrößte Problemverursacher die allermeisten Stimmen. Der Indikator schlechthin wie es um dieses Land bestellt ist.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Hamburg ,die beliebteste Stadt bei afghanischen Sozialhilfeempfängern und auch bei afghanischen Gewalttätern und bei auf Stütze lebenden verurteilten somalischen Piraten die nach Ihrer Freilassung 10000 mal besser leben als Ihre braven Landsleute wählt.

Wieviel Prozent der Bevölkerung findet das so wichtig ,daß sie wie ich AfD wählen (ich selbst wähle aber morgen nicht)?

Wo landet die AfD?

Ach weißt, du zeigst Mal wieder schön wie man eine Umfrage so frisiert, dass man mit dem Ergebnis anschließend Wahlbetrug "beweisen " kann.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.033
Punkte Reaktionen
15.448
Punkte
132.042
Geschlecht
Im komplett psychopathisch- geisteskrank durchsozialisierten Hamburg ( ich entschuldige mich ausdrücklich bei den Hamburgern denen etwa an ihrer Heimat liegt ) wohl nicht anders zu erwarten. Wie üblich bekommen die Problemverursacher die meisten Stimmen, davon wiederum der allergrößte Problemverursacher die allermeisten Stimmen. Der Indikator schlechthin wie es um dieses Land bestellt ist.

Das wird so sein. Als ich vor 2 oder 3 Jahren das letzte mal im Hamburg war, um das einem vietnamesischen Gast zu zeigen, der vorher noch nie in der brd war, schaute er mich nur fragend an, als ich mit ihm aus dem Hinterausgang des HPF herausging und das islamische Verbrecherpack überall rumlungerte.
"So, wie damals im Krieg bei uns" wirkte das.

Dass die biodeutschen Hamburger begeistert Parteien wählen, die diese Szenerie selbst in die letzten Viertel der Stadt bringen wollen, zeigt, dass Dein Eindruck von den Hamburgern mit den von Dir genannten Einschränkungen richtig ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hatte an andere Stelle ja schon bemerkt, daß ich vermute, Erfurt und jetzt Hanau mit dem vermutlich falsch belasteten Täter, könnte von den 46% der letzten Nichtwähler vielleicht 10% aus Trotz animieren, zu wählen und von den 54% der Wähler sind vielleicht 5% aufgewacht, so daß ich mir 21% durchaus vorstellen kann. Ich bin morgen mit PenCam dabei und mache meine 2 Kreuze bei den Alternaiven. Leider gebe ich damit meine Stimme ab=wech und sie verschwindet in der Urne.;)

Quelle

Der letzte Satz ist natürlich Unsinn. Die Stimme war vorher theoretisch da, und sie ist es danach auch noch. Sie ist in einer sogenannten Wahl zwar per Kreuzchen einem Herrschaftssystem zugesprochen worden ( die Wahl bestand ja ausschließlich daraus wer nun Macht über dich ausüben darf, da du dazu selbst offensichtlich nicht in der Lage bist ), aber sie bleibt........sie bleibt bis an deinen letzten Tag. Du kannst sie weiterhin erheben ( auch wenn man dir das verbieten will ). Du kannst sie auch nicht erheben ( vielleicht wird man dir irgendwann sogar das verbieten wollen ). Sie wird wohl nicht gehört werden ( deine schon gar nicht )....aber sie bleibt

....ansonsten selbstverständlich Zustimmung
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ach weißt, du zeigst Mal wieder schön wie man eine Umfrage so frisiert, dass man mit dem Ergebnis anschließend Wahlbetrug "beweisen " kann.

Da man in den grossen Portalen schon beim Wort "Ausreisepflichtiger" gesperrt wird bzw wenn man den Unterschied zu Flüchtlingen erklären möchte, ist das Forum hier nicht repräsentativ.

ich bin übrigens kein Anhänger der Wahlfälschungsthese im grossen Stil, vielmehr weise ich auf den materiellen Gegenwert zb verglichen mit Werbespots hin, den massive Meinungsmache durch reiche sich selbst als Links bezeichnende Prominente in den Mainstreammedien entsteht.

Ansonsten formuliere ich hier logischerweise extra so, daß dem Meinungsfaschisten der Schaum vorm Mund wächst, und er mich in einem der Mainstreamportale oder im Real Life am liebst mobben oder sperren oder noch schlimmeres mit mir machen lassen würde.

Wobei ich schreibe über meine Motivation AfD zu wählen recht ehrlich.Aber ein Diskurs über Ausreisepflichtige ist noch nie sinnvoll zustande gekommen.Weil es genau um deren Aufenthalt geht und sonst um NICHTS anderes für die Linken.Das ist nicht verhandelbar und daher hat die AfD mein Lebens-Abo.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Da man sich diesmal bei den demokratischen Wahlen in Hamburg nur zwischen SPD und Grünen wählen kann, alle anderen Stimmen werden für ungültig erklärt, denke ich, sie werden zusammen die Mehrheit haben. *LOL*

Fast 30% Briefwahlen, da läßt sich einiges mit machen, wie man weiß. :D
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
29.975
Punkte Reaktionen
15.456
Punkte
66.820
Geschlecht
Hamburg hat gewählt: Alle Zahlen, Stimmen, Analysen


https://www.youtube.com/watch?v=UusSDaVz1As

b 17:30 Uhr präsentiert NDR-Chefredakteur Andreas Cichowicz die Antworten: Im ARD-Wahlstudio auf der Hamburger Messe befragt er die Spitzen der Parteien zu den Wahlergebnissen.

WDR-Programmdirektor Jörg Schönenborn stellt die Analysen und Hochrechnungen von Infratest Dimap vor. NDR-Reporter fangen in Liveschalten die Stimmung bei den Wahlpartys der Gewinner und Verlierer ein. Und aus Berlin werden Tina Hassel und die Livereporter des ARD-Hauptstadtstudios über die Reaktionen aus der Hauptstadt berichten.

Viel Spaß:coffee:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der letzte Satz ist natürlich Unsinn. Die Stimme war vorher theoretisch da, und sie ist es danach auch noch. Sie ist in einer sogenannten Wahl zwar per Kreuzchen einem Herrschaftssystem zugesprochen worden ( die Wahl bestand ja ausschließlich daraus wer nun Macht über dich ausüben darf, da du dazu selbst offensichtlich nicht in der Lage bist ), aber sie bleibt........sie bleibt bis an deinen letzten Tag. Du kannst sie weiterhin erheben ( auch wenn man dir das verbieten will ). Du kannst sie auch nicht erheben ( vielleicht wird man dir irgendwann sogar das verbieten wollen ). Sie wird wohl nicht gehört werden ( deine schon gar nicht )....aber sie bleibt
Ich wollte lediglich damit ausdrücken, daß Stimmen nicht zählen. Und... das ist Tatsache-;) Denn:



Der Beweis wurde nach dem gregorianischen Kalender am 05.02.2020 in Erfurt erbracht. Wer das negiert, ist ****!;)

....ansonsten selbstverständlich Zustimmung
Natürlich!;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Bis 16 Uhr haben 57,0 Prozent der Hamburgerinnen und Hamburger ihre Stimme abgegeben. Damit sind jetzt schon mehr Menschen zur Bürgerschaftswahl gegangen als im Jahr 2015. Damals lag die Wahlbeteiligung bei 56,5 Prozent.

Eine "höhere" Wahlbeteiligung war ja mal ein "Verdienst" der AfD - und damit angeblich ein "Glücksfall für die Demokratie".

Mal sehen, wie das gleich in Hamburg aussieht - ob mehr Wähler, mehr oder weniger AfD bedeuten? :kopfkratz:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Man wählt die AfD aus drei Gründen. falsch, mindestens aus vier a) Man hat eine...
Terroranschlag in Moskau
Rätsel nach Terror-Anschlag in Moskau Wer sind die Männer in Blau? Auf Videos vom...
Die Umwelt-Lügner
Oben