Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg: Wieviel Prozent sind für Recht und Ordnung?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

wieviel Prozent wählen Afd in Hamburg?

  • 0-3 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%
  • 3-5 Prozent

    Stimmen: 8 25,8%
  • 6-8 Prozent

    Stimmen: 16 51,6%
  • 8-10 Prozent

    Stimmen: 3 9,7%
  • 11-100 Prozent

    Stimmen: 2 6,5%

  • Umfrageteilnehmer
    31
  • Umfrage geschlossen .

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wahl in Hamburg: Wieviel Prozent sind für Recht und Ordnung?

Hamburg ,die beliebteste Stadt bei afghanischen Sozialhilfeempfängern und auch bei afghanischen Gewalttätern und bei auf Stütze lebenden verurteilten somalischen Piraten die nach Ihrer Freilassung 10000 mal besser leben als Ihre braven Landsleute wählt.

Wieviel Prozent der Bevölkerung findet das so wichtig ,daß sie wie ich AfD wählen (ich selbst wähle aber morgen nicht)?

Wo landet die AfD?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
4-6% werden AfD wählen. Wobei ich der AfD auch nicht zutraue, entscheidende positive Veränderungen im Lande durchzusetzen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von der Wahl in Hamburg wird nicht viel ausgehen, da es leicht zu RotGrün reichen wird.
Hier meine Prognose:
SPD 38, Grüne 21, CDU 14, Linke 8, AfD 9, FDP 4, Sonst 6

ich bin trotzdem gespannt, weil im Augenblick so viel Hass, Kontrolle und Unterdrückung Andersdenkender gepredigt wird. Hoffen wir mal, dass es nicht zu Progromen kommt.
Ich hatte an andere Stelle ja schon bemerkt, daß ich vermute, Erfurt und jetzt Hanau mit dem vermutlich falsch belasteten Täter, könnte von den 46% der letzten Nichtwähler vielleicht 10% aus Trotz animieren, zu wählen und von den 54% der Wähler sind vielleicht 5% aufgewacht, so daß ich mir 21% durchaus vorstellen kann. Ich bin morgen mit PenCam dabei und mache meine 2 Kreuze bei den Alternaiven. Leider gebe ich damit meine Stimme ab=wech und sie verschwindet in der Urne.;)

Quelle
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Sechs bis Sieben Prozent. Die AfD kommt rein, aber in einem Ostbundesland wäre es sicherer. Ich will nicht ausschließen, daß die AfD in Westländern wie Bremen auch wieder unter 5% landet.
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin ja bzw sehe mich zwar bombenfest als AfD Wähler, bin aber eher links im Sinne von Politik hauptsächlich für den kleinen Mann.

Dem Hamburger wird Tom Radtke vielleicht etwas sagen, selbst Martin Sellner empfiehlt ihn, direkt zu wählen nach der Parteiwahl kann man das ja extra.


Der junge Mann hat noch kein volles Weltbild, aber ich gebe zu, ich bin schon ein Fan.
Ein Talent.

https://www.youtube.com/watch?v=dIGyT6nYp74&t=64s
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
In HH und anderswo gab es schon öfters Wahlfälschung, immer GEGEN die AfD.
Das muss man immer berücksichtigen.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Hamburg ,die beliebteste Stadt bei afghanischen Sozialhilfeempfängern und auch bei afghanischen Gewalttätern und bei auf Stütze lebenden verurteilten somalischen Piraten die nach Ihrer Freilassung 10000 mal besser leben als Ihre braven Landsleute wählt.

Wieviel Prozent der Bevölkerung findet das so wichtig ,daß sie wie ich AfD wählen (ich selbst wähle aber morgen nicht)?

Wo landet die AfD?
DILB lügt, das wussten wir sogar schon zu DDR-Zeiten. Da sind sie aber nicht allein.

Warum ist die SPD in
Hamburg noch so bärenstark?
Das wird lautstark getitelt. Aber dann kommt eine Statistik:

Anhang anzeigen 8041

Die Sozen verlieren schon in den Umfragen fast 6%, zu den letzten Wahlen. Die sind zwar noch immer stärkste Partei - aber eben stark gerupft.

Die Grünen könnten evtl. stark zulegen.

Die AfD könnte höchstens dann mehr als 6% bekommen, wenn da viele bei den Umfragen falsch geantwortet hätten. In der Einsamkeit einer Wahlkabine muss man sich nicht verantworten, wenn man dann doch AfD wählt. Später kann man sich dann immer noch empören, wenn die "zu viele Stimmen" bekommen hätten. :giggle:
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich hoffe auf 8 Prozent. Das Narrativ von der Welt und anderen Medien von Forsa, dass Hanau der AfD schadet,glaube ich nicht.

Ich glaube die Instrumentalisierung dieser widerlichen Tat zeigt vielen die Kälte dieser Kaste auf die keine 2 Min später die AfD erwähnt.Das bringt Würgereiz bei vielen.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Nun gut, wir kennen ja alle die Wahlumfragen. Danach dürfte die AfD mit 5 bis 7% abschneiden, also etwa so wie bei den letzten Wahlen.

Ich glaube, dass der Amoklauf in Hanau einen leicht negativen Einfluss auf das AfD-Ergebnis haben wird - unabhängig davon, ob das nun berechtigt ist oder nicht. Von daher glaube ich, dass die AfD sich wird glücklich schätzen können, wenn sie knapp über die 5%-Hürde springt und in etwa da landet, wo sie letztes Mal auch gelandet war (6,1%). Zweistellige Ergebnisse schließe ich definitiv aus, auch 8% würden mich bereits wundern.

Auf jeden Fall wird die AfD keinen Einfluss auf die Politik in Hamburg nehmen können. Es wird locker, ganz locker für Rot-Grün reichen. Das linke Spektrum (SPD, Grüne, SED) wird insgesamt eine Zweidrittel-Mehrheit erringen, mit vermutlich über 70% der Stimmen und noch einem höheren Anteil an Mandaten, der in Richtung einer Dreiviertel-Mehrheit gehen wird.

Die einzige Frage, die sich hier in den letzten Monaten ergeben hat, war ja, ob die SPD oder die Grünen vorne liegen würde. Auch diese Frage ist wohl beantwortet, nämlich in dem Sinne, dass die SPD vorne liegen wird.

Es wird sich also quasi nichts in Hamburg ändern. Die Leute dort wollen ein Weiter so!.
 
Zuletzt bearbeitet:

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die G20-Krawalle und das Versagen von Olaf Scholz und die großen Töne die er vorher gespuckt hat, scheinen vergessen zu sein.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Die G20-Krawalle und das Versagen von Olaf Scholz und die großen Töne die er vorher gespuckt hat, scheinen vergessen zu sein.

Wenn ich eines gelernt habe in den letzten Jahren, dann dass Medien und Propaganda tatsächlich die Leute erheblich beeinflussen. Ja, G20 ist vergessen, Erfurt wirkt sich negativ auf CDU und FDP aus, und Hanau negativ auf die AfD. Von daher werden die linken Parteien die großen Sieger dieser Wahl sein, mit über 70% der Stimmen und noch mehr Mandaten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Wenn ich eines gelernt habe in den letzten Jahren, dann dass Medien und Propaganda tatsächlich die Leute erheblich beeinflussen. Ja, G20 ist vergessen, Erfurt wirkt sich negativ auf CDU und FDP aus, und Hanau negativ auf die AfD. Von daher werden die linken Parteien die großen Sieger dieser Wahl sein, mit über 70% der Stimmen und noch mehr Mandaten.

kursiv durch mich !

.... und noch mehr Migranten !

https://www.epochtimes.de/politik/d...and-will-sie-nicht-mehr-zurueck-a2401962.html
 
OP
denmarkisbetter

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wenn ich eines gelernt habe in den letzten Jahren, dann dass Medien und Propaganda tatsächlich die Leute erheblich beeinflussen. Ja, G20 ist vergessen, Erfurt wirkt sich negativ auf CDU und FDP aus, und Hanau negativ auf die AfD. Von daher werden die linken Parteien die großen Sieger dieser Wahl sein, mit über 70% der Stimmen und noch mehr Mandaten.

Ich las mal einen interessanten Artikel in der Welt vor einigen Wochen.Zusammengefasst stand da etwas über Wählerverhalten und versteckt darin: wer einmal AfD wählt bleibt dabei.

Auch wenn gerade jetzt für mich zweifelhafte Kommentare unter Artikeln mit verdächtig wenigen Kommentaren in der Welt erscheinen mit Leuten die sich wegen Höcke oder weil es immer weiter rechts bei der AfD wird jetzt umentscheiden, so ist dieser Anteil wohl verschwindend gering.

Aus demselben Grund fürchte ich auch nicht Stimmenschwund bei Höcke als Vorsitzenden.

Aber beim Rest der Etabliert und Nichtwähler, da kann man mobilisieren und da bewegt sich was.

Aber ich glaube ,wer einmal AfD gewählt hat ,ist durch das System nicht mehr manipulierbar.Der Weg zur Tränke war ein Spiessrutenlauf mit Nazirufen.Da ist man abgehärtet.Und zum Nichtwähler wird man dann auch nicht mehr weil man sich solidarisiert und dagegenhalten will.

Aber mal sehen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
In HH und anderswo gab es schon öfters Wahlfälschung, immer GEGEN die AfD.
Das muss man immer berücksichtigen.

Ich traue der brd jede Schweinerei zu bis zu Staatsterror.
Aber die Deutschen sind hysterisierte Lämmchen in größtem Umfang, besonders im Westen. Da braucht der Staat nichts zu verfälschen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Ich traue der brd jede Schweinerei zu bis zu Staatsterror.
Aber die Deutschen sind hysterisierte Lämmchen in größtem Umfang, besonders im Westen. Da braucht der Staat nichts zu verfälschen.

Linke fälschen trotzdem.
Es geht ihnen ja UM DIE GUTE SACHE!
;)
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
Auf 6,1% kam die AfD bei der letzten HH-Wahl.

7,1% wäre schon ein sehr gutes Ergebnis
heute in der linksversifften Hansestadt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.465
Punkte
132.042
Geschlecht
Linke fälschen trotzdem.
Es geht ihnen ja UM DIE GUTE SACHE!
;)

Wenn es auf der Kippe steht, dann kann es sein.
Bei der westdeutschen Nichtgesellschaft aber haben die schon im Februar hitzefrei. Kaffeetrinken , zuschauen und sich totlachen über dieses queere Volk. Der schönste Job der Welt.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Umso wichtiger ist es, daß es die AfD in der Bürgerschaft im roten Hamburg gibt. Die Wahllokale machen in einer Minute auf. AfD wählen, jetzt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.658
Punkte Reaktionen
12.253
Punkte
76.820
Geschlecht
In HH und anderswo gab es schon öfters Wahlfälschung, immer GEGEN die AfD.
Das muss man immer berücksichtigen.

es kommt auf die Wahlbeobachter an und die Leute welche auszählen,
ich kann nur Jedem AFD Anhänger empfehlen da mitzumachen,
das gegen die AFD ausgezählt und Betrogen wird / auch gegen Linke,
das ist längst Fakt ...also besser den schwarz Versifften Grün / Rot Armisten auf die Finger schauen
dann wird die AFD locker über 10 % kommen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht
es kommt auf die Wahlbeobachter an und die Leute welche auszählen,
ich kann nur Jedem AFD Anhänger empfehlen da mitzumachen,
das gegen die AFD ausgezählt und Betrogen wird / auch gegen Linke,
das ist längst Fakt ...also besser den schwarz Versifften Grün / Rot Armisten auf die Finger schauen
dann wird die AFD locker über 10 % kommen.

Stimmt,
Wahlbeobachter machen!

Gibt sogar 60 Euro dafür!

Leider ist die Briefwahl doppelt anfällig,
da wird beschissen, was das Zeug hält.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die letzte Generation gibt...
Der Waschbär ist also Deiner Ansicht nach ein Symbol für Unmännlichkeit? Da stellt...
DFB auf Islam-Linie
Ich weiß nur, das du hier den Gruß der radikalen Muslimbruderschaft weder kennst...
Die Umwelt-Lügner
Oben