Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Offener Brief an Lars Eidinger

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
https://www.bz-berlin.de/leute/eidinger-bricht-ueber-vergiftete-gesellschaft-in-traenen-aus

Eidinger bricht in Tränen aus.

Dazu mein Brief an Sie lieber Herr Eidinger.

Als Schauspieler mag ich sie, als SocialMedia Event verfolge ich sie nur am Rande.
Aber ich erinnere mich, daß sie einmal in einem Interview sagten, ihr Konto sei prall gefüllt, und das sei doch "irgendwie ungerecht".

Deshalb haben sie einen Sympathiepunkt bei mir.Denn ich gucke immer bei "Leistung" genauer hin und sehe, daß sie viel Geld aus Filmförderung und ÖR Gebühren auf Ihr Konto bekamen und auch den Start einem Theater und sonstigen Dingen die das deutsche Volk ihnen gab.

Kurzum,sie leben in Saus und Braus.

Nun befürchten sie also eine Wiederholung der Geschichte. Und eine Spaltung der Gesellschaft.
Ray Dalio fürchtet das übrigens auch. Und ich auch.

Es wird wieder wie in den 20er Jahren sein, wo sich Kapital auf weniger Industrielle konzentriert, die das Volk ausgebeutet haben.Steuern? Nur wenig.

Heute ist es schlimmer.Das Geld kommt vom Volk und wird dennoch kaum versteuert.
Wussten sie, daß Ihr Kollege und Moralethiker mit serieller pädo äh Monogamie Till Schweiger zu den 1000 Reichsten Deutschen gehört?

Sie haben aber völlig Recht, Reichtum und Moral schliessen sich dann nicht aus, wenn die Reichen den Armen die Moral vorgeben.Das ist Missgunst, die unsere Gesellschaft zerfrisst.

Ich stimme Ihnen zu.Die 20er Jahre mit Ihrer Missgunst, sollten sich nicht wiederholen.

Deshalb schämen sie sich nicht für Ihre Tränen.Gebt dem Volk einfach Kuchen wenn es kein Brot hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.038
Punkte Reaktionen
15.464
Punkte
132.042
Geschlecht
W€lch ein $chau$pieler. Kann $ogar auf Kommando h€ul€n..

Leider wird er Deinen Brief nicht lesen.
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Merkel muß weg. AfD wählen, bei jeder Gelegenheit.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
In „Persian Lessons“ spielt Eidinger einen Nazi-Offizier, der sich von einem als Perser getarnten Juden (Nahuel Pérez Biscayart) in einer frei erfundenen Farsi-Variante unterrichten lässt.

So ein Waschlappen.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
https://www.bz-berlin.de/leute/eidinger-bricht-ueber-vergiftete-gesellschaft-in-traenen-aus

Eidinger bricht in Tränen aus.

Dazu mein Brief an Sie lieber Herr Eidinger.

Als Schauspieler mag ich sie, als SocialMedia Event verfolge ich sie nur am Rande.
Aber ich erinnere mich, daß sie einmal in einem Interview sagten, ihr Konto sei prall gefüllt, und das sei doch "irgendwie ungerecht".

Deshalb haben sie einen Sympathiepunkt bei mir.Denn ich gucke immer bei "Leistung" genauer hin und sehe, daß sie viel Geld aus Filmförderung und ÖR Gebühren auf Ihr Konto bekamen und auch den Start einem Theater und sonstigen Dingen die das deutsche Volk ihnen gab.

Kurzum,sie leben in Saus und Braus.

Nun befürchten sie also eine Wiederholung der Geschichte. Und eine Spaltung der Gesellschaft.
Ray Dalio fürchtet das übrigens auch. Und ich auch.

Es wird wieder wie in den 20er Jahren sein, wo sich Kapital auf weniger Industrielle konzentriert, die das Volk ausgebeutet haben.Steuern? Nur wenig.

Heute ist es schlimmer.Das Geld kommt vom Volk und wird dennoch kaum versteuert.
Wussten sie, daß Ihr Kollege und Moralethiker mit serieller pädo äh Monogamie Till Schweiger zu den 1000 Reichsten Deutschen gehört?

Sie haben aber völlig Recht, Reichtum und Moral schliessen sich dann nicht aus, wenn die Reichen den Armen die Moral vorgeben.Das ist Missgunst, die unsere Gesellschaft zerfrisst.

Ich stimme Ihnen zu.Die 20er Jahre mit Ihrer Missgunst, sollten sich nicht wiederholen.

Deshalb schämen sie sich nicht für Ihre Tränen.Gebt dem Volk einfach Kuchen wenn es kein Brot hat.

Der sollte traurig sein das die Nächstenliebe eines christlichen deutschen Volkes mit Messermorden und Vergewaltigung belohnt wird.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Ist ja auch in Ordnung...den Ostdeutschen hab ich das ja auch weitgehend gegönnt bis...
Putins Kriegserklaerung?
Was ist am BSW noch "ominös"...!? Die Wagenknecht-Zirkustruppe hat doch schon einen...
Die Umwelt-Lügner
Oben