Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...ei-parteien-muessen-um-den-einzug-bangen.html

ich bin vor allem gespannt, ob davon etwas zutrifft.

Die Fragen lauten:
Bekommen die CDU und die FDP die Strafe für ihr undemokratisches Verhalten in Thüringen?
Bekommen die verbrauchten Parteien die Strafe für die Lügen um die Verbrechen in Hanau?
Gibt es genug Uninformiete, welche der AfD die Schuld für den Psychopathen geben, wenn denn ein solcher existiert?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Hat mit dem Hochladen nicht geklappt. Liveleak läßt das Hochladen zwar zu, aber der link danach geht ins Leere. schade (eigentlich).;)
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
und wenn Du das Video als einfaches .gif im post anhängst ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.t-online.de/nachrichten...ei-parteien-muessen-um-den-einzug-bangen.html

ich bin vor allem gespannt, ob davon etwas zutrifft.

Die Fragen lauten:
Bekommen die CDU und die FDP die Strafe für ihr undemokratisches Verhalten in Thüringen?
Bekommen die verbrauchten Parteien die Strafe für die Lügen um die Verbrechen in Hanau?
Gibt es genug Uninformiete, welche der AfD die Schuld für den Psychopathen geben, wenn denn ein solcher existiert?

Kurz:Jein,Nein,Ja.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Ich könnte es natürlich umwandeln, aber es ist über eine Minute lang und hat 14 MB, so daß alle meine pics wechfliegen würden. Ich bleib aber dran;)


gerade läuft auf dem Welt - Kanal "Bürgerschaftswahl in Hamburg"

"Entscheidung im Schatten von Hanau und Thüringen"

- "Höhere Wahlbeteiligung als 2015 erwartet"
- "CDU könnte auf Rekordtief fallen" "fürchtet historisch schlechtes Ergebnis"
- "FDP muß um Wiedereinzug zittern"
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.723
Punkte Reaktionen
15.490
Punkte
50.820
Ich finde den Begriff Bürgerschaftswahl toll .

Wählt dann der Bundestag zur nächsten Wahl ein anderes Volk , weil es mit dem vorhandenen nicht so richtig zufrieden ist :kopfkratz:

Den hamburgern scheint es sehr gut zu gehen , sonst könnten sie sich Grün nicht leisten !

In Anbetracht des cDU-Ergebnisses sollte die Merkel die Rückgängigmachung fordern !
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
gerade läuft auf dem Welt - Kanal "Bürgerschaftswahl in Hamburg"

"Entscheidung im Schatten von Hanau und Thüringen"

- "Höhere Wahlbeteiligung als 2015 erwartet"
- "CDU könnte auf Rekordtief fallen" "fürchtet historisch schlechtes Ergebnis"
- "FDP muß um Wiedereinzug zittern"
Wäre das nicht schön? Aber ich erwarte es nicht!
Was mir erneut beweist, es nur mit Zombies zu tun zu haben. Keine Überraschung. ich schrieb ja nur, es müßten 21% werden. Erwartet hatte ich das natürlich nicht!;)

Ich weiß doch, daß die überwiegende Mehrheit meiner Landsleute und die verdeutschten Kuffnucken zombifiziert sind.*LOL*
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß doch, daß die überwiegende Mehrheit meiner Landsleute und die verdeutschten Kuffnucken zombifiziert sind.*LOL*

Meine schlechte Meinung über die allermeisten Nordwestdeutschen inkl der meisten nrwler (Du seiest natürlich ausgeschlossen) kommt nicht von ungefähr.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Wäre das nicht schön? Aber ich erwarte es nicht!
Was mir erneut beweist, es nur mit Zombies zu tun zu haben. Keine Überraschung. ich schrieb ja nur, es müßten 21% werden. Erwartet hatte ich das natürlich nicht!;)

Ich weiß doch, daß die überwiegende Mehrheit meiner Landsleute und die verdeutschten Kuffnucken zombifiziert sind.*LOL*

widerlich wie "die grünen" und die "spd" sich beweihräuchern

Die AfD sollte die WahlStimmen unter Aufsicht nocheinmal auszählen lassen.

fdp 5,0%, ein Schelm wer böses denkt
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Meine schlechte Meinung über die allermeisten Nordwestdeutschen inkl der meisten nrwler (Du seiest natürlich ausgeschlossen) kommt nicht von ungefähr.
Witzigerweise sind die NRWler, die ich kenne, genau so drauf wie ich und auch in HH sind meine Bekannten, bis auf einige Ausnahmen, der Meinung, sie würden 24/7/4/12 ver@rscht.

Wie ich immer wiederhole: Stete Lüge höhlt das Hirn. Und das jetzt mittlerweile 75 Jahre lang. Das ist eine lange Zeit in einem Menschenleben.
widerlich wie "die grünen" und die "spd" sich beweihräuchern

Die AfD sollte die WahlStimmen unter Aufsicht nocheinmal auszählen lassen.

fdp 5,0%, ein Schelm wer böses denkt
Ich bemerke, Du siehst Dir das an. Ich sehe mir das Endergebnis an und weiß, daß nichts so passiert wie man es sich als gesunder Mann vorstellt. ich bin zumindest nicht enttäuscht, auch wenn ich gewählt habe.,)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Das sieht schlecht aus für das bürgerliche Lager. Die Linksgrünen siegen offenbar auf ganzer Linie; die Instrumentalisierung von Hanau und die Demütigung von CDU und FDP in Erfurt haben sich ausgezahlt.

Die Linksgrünen werden durchregieren können, wenn es hart auf hart kommt, wird eine dezimierte, demoralisierte CDU die einzige bürgerliche Opposition sein.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
widerlich wie "die grünen" und die "spd" sich beweihräuchern

Die AfD sollte die WahlStimmen unter Aufsicht nocheinmal auszählen lassen.

Warst Du schonmal in Nordwestdeutschland? Schöne Landschaft, oft absolut dröge Leute. Ausnahmen bestätigen die Regel.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Witzigerweise sind die NRWler, die ich kenne, genau so drauf wie ich und auch in HH sind meine Bekannten, bis auf einige Ausnahmen, der Meinung, sie würden 24/7/4/12 ver@rscht.
"Andere" Leute kenne ich auch nicht, wobei 85% meiner Nächsten aus Ausländern bestehen.

Wie ich immer wiederhole: Stete Lüge höhlt das Hirn. Und das jetzt mittlerweile 75 Jahre lang. Das ist eine lange Zeit in einem Menschenleben.
Kein normales Volk lässt sich so lange belügen. Die Deutschen sind nicht normal.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.748
Punkte Reaktionen
55.553
Punkte
88.486
Geschlecht
Wäre das nicht schön? Aber ich erwarte es nicht!
Was mir erneut beweist, es nur mit Zombies zu tun zu haben. Keine Überraschung. ich schrieb ja nur, es müßten 21% werden. Erwartet hatte ich das natürlich nicht!;)

Ich weiß doch, daß die überwiegende Mehrheit meiner Landsleute und die verdeutschten Kuffnucken zombifiziert sind.*LOL*

Dafür hat sich das Ergebnis der Grünen auf 25,5 % verdoppelt. Hamburg ist verloren. Hirnzombis.

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
"Andere" Leute kenne ich auch nicht, wobei 85% meiner Nächsten aus Ausländern bestehen.
Bei mir nicht.;)
Kein normales Volk lässt sich so lange belügen. Die Deutschen sind nicht normal.
Es gab auf diesem Planeten auch noch nie ein Volk, das so massiv beeinflußt wurde! Und zwar hüben wie drüben.

Allerdings werden die Völker der westlichen Welt auch ganz schon beeinflusst. Bei den anderen kann ich nichts sagen.
Dafür hat sich das Ergebnis der Grünen auf 25,5 % verdoppelt. Hamburg ist verloren. Hirnzombis.

Warum schreibe ich hier so häufich von unserem Untergang? Mir war das schon vor einigen Jahren klar. Und... ich bin sicher, daß die Wahl getürkt wurde, bzw. wird.:mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Riesenbetrug bei Klimadaten aufgeflogen: Aufgelöste Wetterstationen speisen Daten ein...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben