Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.103
Punkte Reaktionen
13.107
Punkte
149.042
Geschlecht
Von der Wahl in Hamburg wird nicht viel ausgehen, da es leicht zu RotGrün reichen wird.
Hier meine Prognose:
SPD 38, Grüne 21, CDU 14, Linke 8, AfD 9, FDP 4, Sonst 6

ich bin trotzdem gespannt, weil im Augenblick so viel Hass, Kontrolle und Unterdrückung Andersdenkender gepredigt wird. Hoffen wir mal, dass es nicht zu Progromen kommt.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Von der Wahl in Hamburg wird nicht viel ausgehen, da es leicht zu RotGrün reichen wird.
Hier meine Prognose:
SPD 38, Grüne 21, CDU 14, Linke 8, AfD 9, FDP 4, Sonst 6

ich bin trotzdem gespannt, weil im Augenblick so viel Hass, Kontrolle und Unterdrückung Andersdenkender gepredigt wird. Hoffen wir mal, dass es nicht zu Progromen kommt.
Ich hatte an andere Stelle ja schon bemerkt, daß ich vermute, Erfurt und jetzt Hanau mit dem vermutlich falsch belasteten Täter, könnte von den 46% der letzten Nichtwähler vielleicht 10% aus Trotz animieren, zu wählen und von den 54% der Wähler sind vielleicht 5% aufgewacht, so daß ich mir 21% durchaus vorstellen kann. Ich bin morgen mit PenCam dabei und mache meine 2 Kreuze bei den Alternaiven. Leider gebe ich damit meine Stimme ab=wech und sie verschwindet in der Urne.;)
 

Leseratte

Gott über alles
Registriert
18 Jun 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.604
Punkte Reaktionen
12
Punkte
0
Geschlecht
Die AfD wird mit 6 bis 7 Prozent rein kommen. Aber es darf natürlich gerne mehr werden, für die AfD. Die CDU darf vor allem gerne an der 5%-Hürde scheitern.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
64.407
Punkte Reaktionen
54.036
Punkte
134.042
Geschlecht


Hab`doch immer schon gewusst, das die GRÜNEN vor keiner Gewalttat zurückschrecken. Der Attentäter von Hanau war der Sohn eines grünen Lokalpolitikers. (so geht framing, mal aus der anderen Ecke).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht

14:17 bis 17:00 mal reinhören.

Die AfD wird Zweistellig in HH.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
kaum zu verstehen, das die Grünen überhaupt eine Stimme bekommen

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
kaum zu verstehen, das die Grünen überhaupt eine Stimme bekommen

Das liehcht daran, daß die sich als Gute verkauften. Die überwiegende Mehrheit merkt nicht, es mit Irren zu tun zu haben, weil sie mittlerweile auch alle irre sind.:mad: Ein heutiger Politclown*IN, der grün ist und keine Kompetenz hat, wird eher gewählt, als ein AfD Politclown*IN, der Kompetenz hat. Das ist irre, aber Tatsache.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Das liehcht daran, daß die sich als Gute verkauften. Die überwiegende Mehrheit merkt nicht, es mit Irren zu tun zu haben, weil sie mittlerweile auch alle irre sind.:mad: Ein heutiger Politclown*IN, der grün ist und keine Kompetenz hat, wird eher gewählt, als ein AfD Politclown*IN, der Kompetenz hat. Das ist irre, aber Tatsache.

Ich denke die Masse der Deutschen kann sich mehr mit einer Loserinn identifizieren. Loser können leichter manipuliert werden. Das zeigt wie krank das Land mittlerweile ist.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Das liehcht daran, daß die sich als Gute verkauften. Die überwiegende Mehrheit merkt nicht, es mit Irren zu tun zu haben, weil sie mittlerweile auch alle irre sind.:mad: Ein heutiger Politclown*IN, der grün ist und keine Kompetenz hat, wird eher gewählt, als ein AfD Politclown*IN, der Kompetenz hat. Das ist irre, aber Tatsache.

kann man also davon ausgehen, das die Mehrzahl der "Wähler" ""Gläubige"" sind? ^^

 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich denke die Masse der Deutschen kann sich mehr mit einer Loserinn identifizieren. Loser können leichter manipuliert werden. Das zeigt wie krank das Land mittlerweile ist.

Aber andersherum zeigt es doch auch die Realität im Geschlechterkrampf. Selbst Frauen wählen lieber eine Dumpfbacke, weil sich sich damit besser identifizieren können. Damit ist das Thema für mich durch. Die AFD sollte auf dumme Frauen setzen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Nicht meckern. Wählen . AfD.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
kann man also davon ausgehen, das die Mehrzahl der "Wähler" ""Gläubige"" sind? ^^


Der hat nicht alle Latten im Zaun, es ist genau umgekehrt, religiöse Menschen sind nämlich imstande in ihrem Wissen um die Dualität des Menschen erheblich komplexere Denkvorgänge zu tätigen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.707
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Der hat nicht alle Latten im Zaun, es ist genau umgekehrt, religiöse Menschen sind nämlich imstande in ihrem Wissen um die Dualität des Menschen erheblich komplexere Denkvorgänge zu tätigen.

nach deiner These müßten islamistische Fundamentalisten die größten Genies sein
und auch fast alle streng "Gläubigen" der verschiedensten Indischen Glaubensbekundungen....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die CORONA - Volksverdummung !
Coronisten sind mit ihrem "Piks" die rote Pille unserer Zeit, allein dafür ein...
Schöne Frauen
Lieber ein fetter Arsch als aufgespritzte Lippen :ROFLMAO: wie gesagt 90 % der...
Die Umwelt-Lügner
Oben