Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Registriert
2 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
79
Punkte
38.852
Geschlecht
--
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich so, dass im Vorfeld von Wahlen vielfach was passiert, (wie jetzt Hanau) dass man dann der AfD in die Schuhe schieben kann?
Damit sich dann Einige sagen: "Die kann ich ja nicht wählen".
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.704
Punkte Reaktionen
480
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Kommt es mir nur so vor, oder ist es tatsächlich so, dass im Vorfeld von Wahlen vielfach was passiert, (wie jetzt Hanau) dass man dann der AfD in die Schuhe schieben kann?
Damit sich dann Einige sagen: "Die kann ich ja nicht wählen".

Du meinst, dass das langsam auffällig ist ?
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Aha! Dann habe ich 2017 ga nich die Bürgerschaft gewählt. Danke für die Info. Da sieht man mal, wie viel Ahnung in von "Demokratie" habe.;)
Ich halte durch und wenn ich auf'm Zahnfleisch dahin kriechen (heute schwimmen) müßte. Ich bin durch und durch Demokrat und lasse mir mein Grundrecht, meine Stimme zu entsorgen, nicht nehmen.;)

Dieser Begriff ist mir als Fischkopp natürlich bekannt und gleich geht es lose!

Ein Anstandsständchen für Dir, wenn De widda da bist.

https://www.youtube.com/watch?v=nWuywpPa0EI

Respekt
Debi
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin ungefähr um 12:45 h im Wahl"lokal".;) Ich schätze, daß ich das Vid bis spätestens 14°° Uhr hochgeladen habe.;)

Prognose und erste Hochrechnungen am Wahlabend
Wie sich die Wählerinnen und Wähler entscheiden, darauf wird die Prognose um 18 Uhr bereits einen konkreten Hinweis geben. Wenn die Wahllokale um 18 Uhr schließen, beginnt die vorläufige Auszählung. Anhand der Stimmen auf dem gelben Landeslisten-Stimmzettel wird die vorläufige Fraktionsstärke ermittelt.

Und wie das funktioniert, werde ich nie verstehen. Da erübrigt sich ja das auszählen...:kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Prognose und erste Hochrechnungen am Wahlabend
Wie sich die Wählerinnen und Wähler entscheiden, darauf wird die Prognose um 18 Uhr bereits einen konkreten Hinweis geben. Wenn die Wahllokale um 18 Uhr schließen, beginnt die vorläufige Auszählung. Anhand der Stimmen auf dem gelben Landeslisten-Stimmzettel wird die vorläufige Fraktionsstärke ermittelt.

Und wie das funktioniert, werde ich nie verstehen. Da erübrigt sich ja das auszählen...:kopfkratz:

In ausgewählten Wahllokalen wählt man zweimal, einmal im Auftrag des Instituts und dort erfolgt die Auswertung dann schneller.

Erschreckend finde ich nur ,wie kalkulierbar der Mensch ist. Wenn zb alle sagen Höcke ist komisch dann finden das plötzlich auch promovierte AfD Wähler ohne Beleg so.
Und so funktioniert das eben.Meinungen sind produzierbar wie Kaugummi.Kaum einer denkt von Null selbst.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.702
Punkte Reaktionen
55.460
Punkte
88.486
Geschlecht
In ausgewählten Wahllokalen wählt man zweimal, einmal im Auftrag des Instituts und dort erfolgt die Auswertung dann schneller.

Erschreckend finde ich nur ,wie kalkulierbar der Mensch ist. Wenn zb alle sagen Höcke ist komisch dann finden das plötzlich auch promovierte AfD Wähler ohne Beleg so.
Und so funktioniert das eben.Meinungen sind produzierbar wie Kaugummi.Kaum einer denkt von Null selbst.

Ich bin 50. Warum habe ich das noch nie, nicht ein einziges Mal mitbekommen? Kannst du so ein Wahllokal benennen? Das müsste dann ja mehrere in Hamburg sein, sonst könnte man keine so exakte Prognose erstellen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das heute in HH eine richtige Wahl ist , oder so eine mit

KanzlerINNENvorbehalt , die bei Nichtgefallen rückgängig gemacht wird :kopfkratz:
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Ich bin 50. Warum habe ich das noch nie, nicht ein einziges Mal mitbekommen? Kannst du so ein Wahllokal benennen? Das müsste dann ja mehrere in Hamburg sein, sonst könnte man keine so exakte Prognose erstellen.

Nein aber ich hab das mal gesehen im TV und ich kenne jemand bei dem sowas mal durchgeführt wurde.
Die Methode erschreckt micht nicht, aber die Gleichschaltung der Gedanken.
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Hat jemand von euch eine Ahnung ob das heute in HH eine richtige Wahl ist , oder so eine mit

KanzlerINNENvorbehalt , die bei Nichtgefallen rückgängig gemacht wird :kopfkratz:

Das kommt auf das Wahlergebnis an, feix.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=510474

Damit Dir net zu langweilig wird, hier ein Interview.
Leider mit Werbeunterbrechung, kann man aber zwischendurch überspringen.

War vor Hanau.
Ich überlege grade, ob ich dann mal eine verbotene Diskussion starte.


https://www.youtube.com/watch?v=ukWxGg6VVeU



LG
Debi
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.475
Punkte
50.820
Das kommt auf das Wahlergebnis an, feix.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?mode=entry&id=510474

Damit Dir net zu langweilig wird, hier ein Interview.
Leider mit Werbeunterbrechung, kann man aber zwischendurch überspringen.

War vor Hanau.
Ich überlege grade, ob ich dann mal eine verbotene Diskussion starte.


https://www.youtube.com/watch?v=ukWxGg6VVeU



LG
Debi

Was ich an Höckes Aussagen nicht mag ist die Schuldzuweisung für die Scheiße die heute passiert , der DDR Vergangenheit anzulasten .

Die Wurzeln sind im hier und heute zu suchen und da sind die Übeltäter keine kOmmunisten sondern Christen !

Bitte Ross und Reiter sauber benennen !

Auf welche Idee ich gerade erst , während des Interviews, kam ...

...ist die Scheinkanditatur des Kemmerichs evtl. juristisch angreifbar .

... weil Wahl annehmen , 24 h später , April april ,..... ist Verrat am Wähler !
 

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.845
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Was ich an Höckes Aussagen nicht mag ist die Schuldzuweisung für die Scheiße die heute passiert , der DDR Vergangenheit anzulasten .

Die Wurzeln sind im hier und heute zu suchen und da sind die Übeltäter keine kOmmunisten sondern Christen !

Bitte Ross und Reiter sauber benennen !

Auf welche Idee ich gerade erst , während des Interviews, kam ...

...ist die Scheinkanditatur des Kemmerichs evtl. juristisch angreifbar .

... weil Wahl annehmen , 24 h später , April april ,..... ist Verrat am Wähler !

Er bezieht das mehr auf Thüringen und dessen Ureinwohner...

LG
Debi
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.121
Punkte Reaktionen
54.623
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD will (Auszug):

- Unsere Grenzen und unsere Sozialsysteme schützen
- Planwirtschaft uns sozialistische Anwandlungen beenden
- Steuern und Abgaben endlich senken
- Das System des Ö-Rundfunks grundlegend reformieren
- Einen Staat, in dem VS-Präsidenten nicht wegen pol. „Inkorrektheit“ kaltgestellt werden
- Unsere Wirtschaft wieder ganz nach vorne bringen
- Unsere Sozialsysteme schützen + zukunftsfest machen
- Familienpolitik, die auf einheimische Kinder setzt
- Illegale Ausweisen und Betrüger nicht noch belohnen
- Hingegen den, der Leistung bringt, belohnen
- Wirklich sozial Schwache schützen
- Keine planwirtschaftliche Energiewende
-Keine CO2-Panikmache
-Keinen EU-Zentralstaat
- Das illegale Regierungshandeln in der Migrationspolitik beenden
- Deutschland als Kulturnation erhalten
- Keine perspektivische Machtübernahme des Islams
- Eine Polizei, die nicht verlacht und gedemütigt wird
- Einen selbstbewussten Staat, der Regeln setzt und auch einfordert
- Eine klare Leitkultur: Anpassung einfordern (dies beinhaltet auch, dass die Deutschen nicht im eigenen Land in die Minderheit gedrängt werden!)
- Nicht, dass Deutschland sich demographisch zu einem „Vor-Magreb“ entwickelt, mit einer deutschen Restbevölkerung, die sich anpassen muss
- Das Missstände und Probleme endlich besprochen werden können, ohne dass kritische Menschen als „Faschist“ oder „Nazi“ bezeichnet werden
- Ein Deutschland, in dem gut integrierte Migranten ein fester Teil von uns sind

WARNUNG: Diese Partei könnte den Interessen der Bevölkerung dienen !

Es ist ganz klar: Diese Partei könnte deutschen Interessen und der Bevölkerung dienen. Sie muss umgehend beobachtet und am Besten verboten werden. Eine Partei, die Politik für das Volk macht, darf es nicht geben. Auftrag: Brandmarken, völlig unmöglich machen. Zusammen mit den Medien werden wir unser Ziel erreichen, einen unliebsamen Konkurrenten kleinzumachen. Dann machen wir weiter, Schritt für Schritt - bis es kein zurück mehr gibt. Denn wir, wir sind die „Demokraten“....
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.573
Punkte Reaktionen
28.665
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ein Anstandsständchen für Dir, wenn De widda da bist.

https://www.youtube.com/watch?v=nWuywpPa0EI

Respekt
Debi
Danke! Sehr hamburgisch!
Prognose und erste Hochrechnungen am Wahlabend
Wie sich die Wählerinnen und Wähler entscheiden, darauf wird die Prognose um 18 Uhr bereits einen konkreten Hinweis geben. Wenn die Wahllokale um 18 Uhr schließen, beginnt die vorläufige Auszählung. Anhand der Stimmen auf dem gelben Landeslisten-Stimmzettel wird die vorläufige Fraktionsstärke ermittelt.

Und wie das funktioniert, werde ich nie verstehen. Da erübrigt sich ja das auszählen...:kopfkratz:
Ich auch nicht und halte es eh für getürkt. Ich meine jetzt die gesamte Wahl.;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ein neues Papier über die tatsächliche Physik der „Treibhausgase“ CO2, CH4 und NO2...
Iran gegen Israel
schafft es die Hisbollah Deutschland hat auch so ne "Hamas Bulla" Truppe
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben