Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wahl in Hamburg

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.003
Punkte Reaktionen
20.171
Punkte
69.820
Geschlecht
nach deiner These müßten islamistische Fundamentalisten die größten Genies sein
und auch fast alle streng "Gläubigen" der verschiedensten Indischen Glaubensbekundungen....

Es gibt einen Haken, man muß an den wahren Gott glauben und den Status "Glauben" möglichst schon hinter sich haben.
Wer sich wirklich mit Gott beschäftigt wird sehr schnell zu einem "Wissenden".
Wer suchet soll nicht aufhören zu suchen bis er findet.....
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht
Es gibt einen Haken, man muß an den wahren Gott glauben und den Status "Glauben" möglichst schon hinter sich haben.
Wer sich wirklich mit Gott beschäftigt wird sehr schnell zu einem "Wissenden".
Wer suchet soll nicht aufhören zu suchen bis er findet.....

an "Die Ware Gott" ^^

 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
Ja...und letztlich, wenn es den Alt-Parteien ernst wäre:


Das schaffen die Demenzparteien nicht mehr, weil sie keine Argumente mehr bewegen. Sie sind wie die Trolle hier im Forum, sie lallen und schwätzen und salbabern, aber sie bringen nichts mehr an Inhalten und Gründen und Hintergründen, überall wo Auseinandersetzung und Abwägung sein müssten, sind nur Hochmut und Heuchelei, Diätenerhöhungen und Honorare. Wo politische Inhalte sein müssten sind nur eiternde Wunden.

Mit Deutschland geht es überall rapide bergab. Man kann mit persönlichem Fleiß den persönlichen Niedergang verlangsamen aber kein Mensch schafft es das politische Totalversagen der Demenzpartien auszugleichen. Deutschland hat Eigentumsdaten wie ein Land der dritten Welt und hat es seit dem WKII kaum geschafft Vermögen aufzubauen. Die Mittelwerte und die Medieane über die Einkommen und Vermögen klaffen weit auseinader und sind in absoluten Zahlen die katastrophalsten der Welt, nur noch vor Nordkorea und Somalia. Die Bildung ist ein einziges Verbrechen, ein Drittel der Schüler verlässt mit schweren Mathestörungen die Schule. Die Medien lügen, die Wissenschaftler ziehen ins Ausland, die Kunst bringt nur peinliches Gehampel zu Wege...

Politische Zusammenarbeit findet nicht mehr statt, wer etwas retten will, wird in die rechte Ecke gedrückt, Bournout nimmt zu, die Menschen lassen die Hände sinken...
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Warum die Altparteien nicht funktionieren

Ja...und letztlich, wenn es den Alt-Parteien ernst wäre:


Die Altparteienbefehlsempfänger führen devot aus:

Zitat:
"Die USA sehen Europa als ihre Kolonie an, als „tributpflichtige Vasallen“, wie es der US-Präsidentenberater Zbigniew Brzeziński in seinem Buch „Die einzige Weltmacht“ ganz offen formulierte. Warum fällt es den Menschen in Europa so schwer zu verstehen, dass das so ist und warum wehren sie sich nicht dagegen?"
Quelle: https://krisenfrei.com/warum-die-eu...d-und-wie-von-dieser-tatsache-abgelenkt-wird/
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.878
Punkte
101.486
Geschlecht


Die Altparteienbefehlsempfänger führen devot aus:

Zitat:
"Die USA sehen Europa als ihre Kolonie an, als „tributpflichtige Vasallen“, wie es der US-Präsidentenberater Zbigniew Brzeziński in seinem Buch „Die einzige Weltmacht“ ganz offen formulierte. Warum fällt es den Menschen in Europa so schwer zu verstehen, dass das so ist und warum wehren sie sich nicht dagegen?"
Quelle: https://krisenfrei.com/warum-die-eu...d-und-wie-von-dieser-tatsache-abgelenkt-wird/

 
OP
zwei2Raben

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.307
Punkte Reaktionen
13.438
Punkte
149.042
Geschlecht
christliche "Werte" ^^


Das stimmt so nicht.
Christliche Werte sind Ehrlichkeit, Vergebung, Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Fleiß, Realismus...
Das Christentum ist in mindestens drei Wellen soweit verfälscht worden, dass man es heute nur schwer wiedererkennt. Doch es lohnt sich, sich darum zu kümmern.
Was uns heute an sogenanntem Christentum begegnet, ist der Mitraskult, der Kreide gefressen hat, kombiniert mit der römischen Militärdoktrin und dem Bankenwesen der Medici.
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.265
Punkte Reaktionen
1.968
Punkte
48.820
Geschlecht
--
...
Was uns heute an sogenanntem Christentum begegnet, ist der Mitraskult, der Kreide gefressen hat, kombiniert mit der römischen Militärdoktrin und dem Bankenwesen der Medici.
Wie kannst du nur den Bibelferse-Propagandisten dieses Forums so bloßstellen?
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Ich denke die Masse der Deutschen kann sich mehr mit einer Loserinn identifizieren. Loser können leichter manipuliert werden. Das zeigt wie krank das Land mittlerweile ist.

Moin!
Die Hamburger Bürgerschaftswahl am kommenden Wochenende wird nach meinem Dafürhalten zu einer Wischiwaschi-Wahl werden, für die sich kaum ein Bundesbürger außerhalb Hamburgs interessiert. Ob SPD oder Grün: Egal.
Viel wichtiger sind Entscheidungen wie in Thüringen, denn der Osten wird zukünftig über unser Schicksal entscheiden.
Meine Meinung, meine Prognose.
 

fallrohr

Positivdenker
Registriert
10 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.625
Punkte Reaktionen
1.232
Punkte
120.520
Geschlecht
Von der Wahl in Hamburg wird nicht viel ausgehen, da es leicht zu RotGrün reichen wird.
Hier meine Prognose:
SPD 38, Grüne 21, CDU 14, Linke 8, AfD 9, FDP 4, Sonst 6

ich bin trotzdem gespannt, weil im Augenblick so viel Hass, Kontrolle und Unterdrückung Andersdenkender gepredigt wird. Hoffen wir mal, dass es nicht zu Progromen kommt.

Moin!
Tschentscher und seine Hamburger SPD bekommen Vorschusslorbeeren. Damit lassen sich bis zur Wahl 1 bis höchstens 2% Wählerstimmen generieren. Hoffentlich ist die Enttäuschung hinterher nicht zu groß.
In HH lebt immer noch der Schatten von Helmut Schmidt.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
kaum zu verstehen, das die Grünen überhaupt eine Stimme bekommen


Es sind Westdeutsche. Keine meist normalen L
eute wie in Dänemark, Polen oder oft in Ostdeutschland. Hört sich plakativ an, ist aber wirklich so.

Nationalismus nach westdeutscher Art trägt heute die moralistische Anklage an sich selbst und an Die Welt im Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:

Debitist

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
2 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.832
Punkte Reaktionen
1.847
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Klingeling, ich bin der Wecker

Ich hatte an andere Stelle ja schon bemerkt, daß ich vermute, Erfurt und jetzt Hanau mit dem vermutlich falsch belasteten Täter, könnte von den 46% der letzten Nichtwähler vielleicht 10% aus Trotz animieren, zu wählen und von den 54% der Wähler sind vielleicht 5% aufgewacht, so daß ich mir 21% durchaus vorstellen kann. Ich bin morgen mit PenCam dabei und mache meine 2 Kreuze bei den Alternaiven. Leider gebe ich damit meine Stimme ab=wech und sie verschwindet in der Urne.;)

Hauptsache, Du hältst heute durch.

Net, dass wir hinterher in der Bibel lesen:

"Auf meine letzten Tage habe ich meinen Arsch auf Grundeis gelegt, und es war gut so."


https://www.die-bibel.de/bibelstelle/1.Mose 1,1–2,4a


Hoch den Pöker
Debi

P.S.

In Rostock gab es einen Bürgermeister.

Arno Arsch
genannt.

Sieh zu.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.685
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
2017 war BTW. Morgen wird ja nur die Bürgerschaft in Hamburg gewählt.

Aha! Dann habe ich 2017 ga nich die Bürgerschaft gewählt. Danke für die Info. Da sieht man mal, wie viel Ahnung in von "Demokratie" habe.;)
Hauptsache, Du hältst heute durch.

Net, dass wir hinterher in der Bibel lesen:

"Auf meine letzten Tage habe ich meinen Arsch auf Grundeis gelegt, und es war gut so."


https://www.die-bibel.de/bibelstelle/1.Mose 1,1–2,4a
Ich halte durch und wenn ich auf'm Zahnfleisch dahin kriechen (heute schwimmen) müßte. Ich bin durch und durch Demokrat und lasse mir mein Grundrecht, meine Stimme zu entsorgen, nicht nehmen.;)

Hoch den Pöker
Debi

P.S.

In Rostock gab es einen Bürgermeister.

Arno Arsch
genannt.

Sieh zu.
Dieser Begriff ist mir als Fischkopp natürlich bekannt und gleich geht es lose!
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kinderhandel Sammelstrang
KINDERHANDEL in der 🇹🇷TÜRKEI? Das türkische EPSTEIN ISLAND😨 - PORTALE -...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben