Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hanau. Eine These.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.141
Punkte Reaktionen
11.109
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dann ist aber bitte schön , auch kein AfD Wähler der kein KZ betreibt , Faschist , Nazi oder Rechtsextrem !

... es sei denn, er äußerst dich so, als ob er es gerne täte, oder nicht?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Solange die AntiFa keine Gewalt ausführt, kann man sie auch verteidigen. Es sind dort längst nicht alle gewaltbereit.
Jeder Gewalttäter sollte geächtet und ausgeschlossen aus der Gesellschaft werden ...
Hier mal eine ganz gute Analyse:

Was dagegen gar nichts bringt für den Diskurs, ist, ständig von „den demokratischen Parteien“ unter Ausschluss der AfD zu sprechen. Besonders linke Politiker formulieren es gerne so, doch das ist gefährlich. Es zeugt von einem tiefen Misstrauen gegenüber den Kontrollmechanismen unserer Demokratie. Denn wer das sagt, behauptet im Grunde: Unser politisches System hat versagt, weil es zulässt, dass eine nicht-demokratische Partei in den Bundestag gewählt werden konnte. Würde das stimmen, könnte tatsächlich nur noch Widerstand helfen.

Tatsächlich aber werden nicht-demokratische Parteien nicht zugelassen zur Wahl. Kommen später Zweifel auf, sind Verfassungsschutz und – etwa bei der Leugnung des Holocausts – Strafverfolgungsbehörden zuständig. Politische Gegner als undemokratisch zu bezeichnen, ist vor allem eines: sehr bequem, bequemer, als sich gute Argumente zu überlegen und bei einem öffentlichen Wortgefecht zu bestehen.
Das ist zwar alles sehr optimistisch geschrieben, aber nimmt die Hysterie der Hysteriker ins Visier.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.386
Punkte Reaktionen
21.108
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann ist aber bitte schön , auch kein AfD Wähler der kein KZ betreibt , Faschist , Nazi oder Rechtsextrem !

Das muß jeder für sich selbst ausmachen und ich hab Interviews gesehen wo AfD-Wähler sich davor verwahren, denn für viele ist AfD wählen Protest gegen die etablierten Parteien.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820
Das muß jeder für sich selbst ausmachen und ich hab Interviews gesehen wo AfD-Wähler sich davor verwahren, denn für viele ist AfD wählen Protest gegen die etablierten Parteien.

Problem ist ja das es nur noch Ethablierte oder Alternative gibt !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Stimmt wohl, weil ja in jeder Studie festgestellt wird, dass man besonders in Täterland keine Aufstiegs-Chancen hat, wenn man in prekären Verhältnissen aufgewachsen ist. Früh packt sich, was mal ein rechtes Pack werden will.

Die amtierende Politik hat damit natürlich gar nichts zu tun - sondern eine Partei, die noch nie Regierungsverantwortung tragen musste. AM_Erika hat schließlich alles dafür getan, dass die Abgehängten in Suppenküchen und "Tafeln" gehen können. Mehr kann niemand erwarten.

Wem es um Soziale Gerechtigkeit geht, der wählt aber gerade nicht rechtsextrem.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Wem es um Soziale Gerechtigkeit geht, der wählt aber gerade nicht rechtsextrem.

Das kommt sehr darauf an, ob er die Folgen der Masseneinwanderung absehen kann. Tatsächlich zahlen gerade die gesetzlich Versicherten über sogenannten Sozialversicherungen massiv drauf, die unteren Einkommensgruppen stehen nicht nur in Konkurrenz um Jobs, sondern auch um Wohnraum mit den Zuwanderern.

Vermieter und einige Arbeitgeber hingegen profitieren.

Es ist eine Schande, dass gerade SPD und Linke sich für weitere ungehemmte Zuwanderung stark machen, es ist ein Glück, dass deren Klientel das inzwischen gemerkt hat und sie zunehmend ins Abseits stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Das kommt sehr darauf an, ob er die Folgen der Masseneinwanderung absehen kann. Tatsächlich zahlen gerade die gesetzlich Versicherten über sogenannten Sozialversicherungen massiv drauf, die unteren Einkommensgruppen stehen nicht nur in Konkurrenz um Jobs, sondern auch um Wohnraum mit den Zuwanderern.

Vermieter und einige Arbeitgeber hingegen profitieren.

Es ist eine Schande, dass gerade SPD und Linke sich für weitere ungehemmte Zuwanderung stark machen, es ist ein Glück, dass deren Klientel das inzwischen gemerkt hat und sie zunehmend ins Abseits stellt.

Selbst wenn man diese Lügen als gegeben voraussetzte, bedeutete eine Verringerung der Ausgaben noch lange keine gerechtere Verteilung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.476
Punkte Reaktionen
15.829
Punkte
132.042
Geschlecht
Es ist eine Schande, dass gerade SPD und Linke sich für weitere ungehemmte Zuwanderung stark machen, es ist ein Glück, dass deren Klientel das inzwischen gemerkt hat und sie zunehmend ins Abseits stellt.

Na ja, in Hamburg hat man es nicht gemerkt. Im Gegenteil.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Selbst wenn man diese Lügen als gegeben voraussetzte, bedeutete eine Verringerung der Ausgaben noch lange keine gerechtere Verteilung.

Wenn Du mich einen Lügner nennst, musst Du auch den Beweis antreten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.707
Punkte Reaktionen
15.477
Punkte
50.820

Das Video ist für mich ein Griff ins Klo !

Anfang der 80er brachte mich ein Freund auf Gerhard Schöne und ich fand ihn toll z.Bsp.

https://www.youtube.com/watch?v=YKqmKxzsb0g

Kurz nach dem was uns als Wende verkauft wird trat er auf unserer Burg auf .

Ich war ja sowas im Widerstand und DDR alles Scheiße ... einfach zum Kotzen .

Ähnlich wie die glorreichen Wendepfaffen Schorlemmer , Eppelmann........

die jetzt auch keine Schwerter mehr zu Pflugscharen schmieden .

Pazifismus war gut , aber nur in der DDR ...

Ich halte nichts von Heiligen , von Scheinheiligen noch etwas weniger !
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn Du mich einen Lügner nennst, musst Du auch den Beweis antreten.

Du behauptest, dass SPD und LINKE sich für ungehemmte Zuwanderung stark machen. Das ist gelogen. Du musst aber nicht glauben, dass Du Dich so um den Kern meiner Aussage herumdrücken könntest. Ich habe ja diese Lüge als gegeben gesetzt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Na ja, in Hamburg hat man es nicht gemerkt. Im Gegenteil.

Auch in Hamburg hat die SPD aktuell runde 7% verloren, die Linke stagniert bei ca 9%, scheint Zugewinne in der Größenordnung statistischen Rauschens zu verzeichnen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Du behauptest, dass SPD und LINKE sich für ungehemmte Zuwanderung stark machen. Das ist gelogen. Du musst aber nicht glauben, dass Du Dich so um den Kern meiner Aussage herumdrücken könntest. Ich habe ja diese Lüge als gegeben gesetzt.

Von ein paar Alibireaktionen abgesehen machen sich SPD und LINKE selbstverständlich für ungehemmte Zuwanderung stark. Den paar halbherzigen Bremsen, die die Union in den letzten Jahren umsetzen wollte, setzte die SPD mit schöner Regelmäßigkeit Widerstand entgegen.

http://linksjugend-solid-nrw.de/3233/abschiebungen
https://www.welt.de/politik/deutsch...-schnellere-Abschiebung-von-Straftaetern.html
https://www.welt.de/politik/deutsch...inke-und-Gruene-Abschiebungen-verhindern.html

Wir sehen also sehr schön, wer hier der Lügner ist.
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Es ist nichts Neues, dass Zeugenaussagen widersprüchlich und unzuverlässig sein können. Ich habe volles Vertrauen in die deutschen Behörden, diesen Fall aufzuklären.

Hier soll aber offenbar schon wieder eine Verschwörungstheorie aufgebaut werden, von daher nützt ein Aufruf zur Vernunft und zur Wahrnehmung der Realitäten wohl eher nichts, zumal Sie ja schon eine ganze Reihe von Straftaten in Ihren Wahn eingebaut haben.

Dass Sie den deutschen Staat für fähig halten, zig Leute einfach so umzubringen und dies dann auch noch unter Mithilfe zahlreicher Behörden zu vertuschen, spricht dafür, dass Sie ein vollkommen verzerrtes, verschwörungstheoretisches Weltbild haben; über die Realität sagt Ihr Stuss herzlich wenig aus.

Sein "Vorgänger", der NSU, war ja Gott-Sei-Dank keine VT.
Da waren die Demokraten noch ehrlich. Gut, daß sie Beate Z. lebenslänglich für nichts verknackt haben.

In Hanau ist also was passiert?
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Von ein paar Alibireaktionen abgesehen machen sich SPD und LINKE selbstverständlich für ungehemmte Zuwanderung stark. Den paar halbherzigen Bremsen, die die Union in den letzten Jahren umsetzen wollte, setzte die SPD mit schöner Regelmäßigkeit Widerstand entgegen.

http://linksjugend-solid-nrw.de/3233/abschiebungen
https://www.welt.de/politik/deutsch...-schnellere-Abschiebung-von-Straftaetern.html
https://www.welt.de/politik/deutsch...inke-und-Gruene-Abschiebungen-verhindern.html

Wir sehen also sehr schön, wer hier der Lügner ist.

Unsinn. Die CDU und die CSU sind die größten Anhänger der Umvolkung. Nach 1945 waren sie auch am längsten in der Regierungsverantwortung, wenn auch manchmal in Koalition mit der volksfeindlichen FDP und den Arbeiter-traitor-demokraten von der SPD.
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Von ein paar Alibireaktionen abgesehen machen sich SPD und LINKE selbstverständlich für ungehemmte Zuwanderung stark. Den paar halbherzigen Bremsen, die die Union in den letzten Jahren umsetzen wollte, setzte die SPD mit schöner Regelmäßigkeit Widerstand entgegen.

http://linksjugend-solid-nrw.de/3233/abschiebungen
https://www.welt.de/politik/deutsch...-schnellere-Abschiebung-von-Straftaetern.html
https://www.welt.de/politik/deutsch...inke-und-Gruene-Abschiebungen-verhindern.html

Wir sehen also sehr schön, wer hier der Lügner ist.

Ich dachte mir schon, dass von Dir nichts mehr kommt. Du hast nicht den Mumm, Fehler einzugestehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.945
Punkte Reaktionen
48.006
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Unsinn. Die CDU und die CSU sind die größten Anhänger der Umvolkung. Nach 1945 waren sie auch am längsten in der Regierungsverantwortung, wenn auch manchmal in Koalition mit der volksfeindlichen FDP und den Arbeiter-traitor-demokraten von der SPD.

Du nennst meine Ausführung Unsinn, und dann widersprichst Du ihnen nicht. Das verstehe ich nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Also ich hätte nichts dagegen, dass man diese Spione einmal so behandelt, wie man in...
"Wieso mache ich das...
Das mag so sein...ich mag Rühmann einfach nicht... Das klingt schon besser. Ich mag...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben