Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hanau. Eine These.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
87.706
Punkte Reaktionen
51.131
Punkte
101.486
Geschlecht
Woher willst Du denn wissen, was Logik ist?

 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Du kannst dich nicht an Abgehängte hinein versetzen. Die wissen ganz genau, dass die AfD nix kann - die wählen die trotzdem, weil die anderen dann mit denen auskommen müssen. "Thüringen" ist ein Sieg für deren Anhänger.

Abgehängte also?

Das Thema war mal was anderes, ehrlich gesagt kotzt mich Hochmut immer an egal von wem und wann immer!
Das hier zeigt ihr Weltbild auf, daß sich in Hass verwandelt hat und sich nicht mehr weiter entwickeln wird.
Gefangen im Körper worin der eigne Konsens schon länger verloren ging, nichts stellt sich schlimmer dar weil man sich nicht weiter entwickeln kann.

Fragt man nach den Gründen erscheint die immer selbe dümmlich Antwort, hier möchte ich mal etwas fragen:

Die abgehängten wie man sie so nennt sind keine Menschen im eigentlichen sinne mehr oder?
Die gehören möglichst dorthin wo sie jeder vergisst, um nicht zu sagen diese Menschen sind nichts weiter als Tiere, welche als Sache ohnehin den Mensch also solches immer aushalten müssen.

Faschismus ist in seiner Gestaltung schon immer in Phantasien voran-getreten, daß solche noch immer in köpfen umher geht scheint ihr Weltbild als solches zu gestalten.

Wie können Menschen so ein Mist schreiben und sich dann noch verortet fühlen bei den guten?
Mir wird es immer unbegreiflicher und langsam wird einem vieles klar, Aufklärung ist nicht gewünscht und bei weiten gibt man dem Lager die Schuld welche am wenigsten mit einen übereinstimmt, dieses Pack!

Das ist es also, keinen Konsens nichts mehr als Hass, nun Cotta mein letzter Beitrag für sie und meine Kreuzchen waren wenigstens ungültig also habe ich mich einer „Verantwortung“ gestellt die ich nicht vertrete... ENDE!

Ich dachte man fände mal wieder zusammen etwas das alle verbindet, also weiter bis es uns alle trifft, ehrlich gesagt kann jeder nur noch darauf warten....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.489
Punkte Reaktionen
46.837
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja - und die leben mehrheitlich in den abgehängten Bundesländern. In Hamburg leben die Maden im Speck.

Is ja ganz klar und vor allem logisch.

Aber sach ma: Wie kommt es, das die Arbeitslosigkeit im abgehängten Bundesland Thüringen niedriger ist als in Hamburg?

Und warum ist die Arbeitlosigkeit im abgehängten Bundesland Sachsen auch niedriger als in Hamburg?

Gibt's auch einen Grund dafür, dass die Arbeitslosigkeit im abgehängten Brandenburg ebenfalls niedriger ist als in Hamburg?
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Du kannst dich nicht an Abgehängte hinein versetzen. Die wissen ganz genau, dass die AfD nix kann - die wählen die trotzdem, weil die anderen dann mit denen auskommen müssen. "Thüringen" ist ein Sieg für deren Anhänger.

Die Abgehängten wählen Links, Zivilversager und Dauer-H4er mit Anspruch auf die staatliche all inklusiv Versorgung durch Umverteilung, die wählen links und nicht die AfD.
Die AfD ist die einzige Alternative zu dem Chaos das die Merkel Regierung angerichtet hat.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Is ja ganz klar und vor allem logisch.

Aber sach ma: Wie kommt es, das die Arbeitslosigkeit im abgehängten Bundesland Thüringen niedriger ist als in Hamburg?

Und warum ist die Arbeitlosigkeit im abgehängten Bundesland Sachsen auch niedriger als in Hamburg?

Gibt's auch einen Grund dafür, dass die Arbeitslosigkeit im abgehängten Brandenburg ebenfalls niedriger ist als in Hamburg?
Ich vermute mal, dass die "Arbeitsplätze" in Thüringen und Sachsen hauptsächlich prekäre sind, für die in Hamburg niemand aufsteht - und trotzdem besser lebt.

Was in diesem Staat alles als "Arbeitsplatz" gezählt wird, nur damit die "Arbeitslosenstatistik" gefälscht werden kann, sollte bekannt sein.
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Abgehängten wählen Links, Zivilversager und Dauer-H4er mit Anspruch auf die staatliche all inklusiv Versorgung durch Umverteilung, die wählen links und nicht die AfD.
Die AfD ist die einzige Alternative zu dem Chaos das die Merkel Regierung angerichtet hat.
Aha - und wer leidet darunter besonders? Würden die Abgehängten auch noch Links wählen, hätten die im Osten die absolute Mehrheit.

Im Übrigen solltet ihr Klugscheiß-Wessis nicht versuchen, uns Ossis verstehen zu wollen. Dazu seid ihr nicht in der Lage.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Aha - und wer leidet darunter besonders? Würden die Abgehängten auch noch Links wählen, hätten die im Osten die absolute Mehrheit.

Im Übrigen solltet ihr Klugscheiß-Wessis nicht versuchen, uns Ossis verstehen zu wollen. Dazu seid ihr nicht in der Lage.

Ich gebe ihnen mal etwas mit auf den weg, vielleicht können sie englisch und sich daraus etwas ziehen.
Denn im Ausland sind alle DEUTSCHEN "Rechtsradikal" egal welcher, doch das ist ihnen wohl auch egal.
Da unterscheidet man nicht zwischen den belangen von angeblich ost und west dieses Bild wurde durch eine "Bundeskanzlerin" gezeichnet und nun meint man also es ist die AFD!
Radikalität verlaß mich nicht!

https://americanindependent.com/germany-terrorism-attack-gunman-donald-trump-racism-far-right-frankfurt/

Sie haben gar nichts verstanden und die Abgehängten haben damit gar nichts zu tun, ihr Weltbild sollte sich schleunigst weiter entwickeln sonst enden sie wie 9 Tote die nichts dafür können und wo keine weitere Aufklärung gewollt ist!

Etwas Ironie ist auch dabei, darf jeder für sich selber finden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Ich gebe ihnen mal etwas mit auf den weg, vielleicht können sie englisch und sich daraus etwas ziehen.
Denn im Ausland sind alle DEUTSCHEN "Rechtsradikal" egal welcher, doch das ist ihnen wohl auch egal.
Ja, ich muss ja auch damit leben, dass hier die Wessis alle Ossis für rechtsradikal halten.

Sie haben gar nichts verstanden und die Abgehängten haben damit gar nichts zu tun, ihr Weltbild sollte sich schleunigst weiter entwickeln sonst enden sie wie 9 Tote die nichts dafür können und wo keine weitere Aufklärung gewollt ist!
Laberrhabarber... was soll das dumme Gewäsch bedeuten?
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Du glaubst Deutsche hätten in Deutschland 10 mal mehr Migranten ermordet, als Migranten Deutsche umgebracht haben?

Lerne erst einmal, Postings nicht nur zu lesen,sondern deren Inhalte auch korrekt zu verstehen. Ich hoffe mal,dass ichDixh damit nicht intellektuell überfordere, mit Rücksicht auf Dich und einige andere hier bemühe ich mich um möglichst einfache Sorache.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.551
Punkte Reaktionen
2.582
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich würde ja sagen : es reicht !
Seit 1990 über 200 Todesopfer von rechter Gewalt.
Statt Kruzifixe (wie in Bayern) aufzuhängen, sollten öffentliche Einrichtungen sich einen unmissverständlichen Sticker an die Tür kleben: NAZIS RAUS !

P.S. Natürlich hätten die CDU-Granden ein Problem damit,
denn das so beweihräucherte Grundgesetz der BRD wurde ja einst maßgeblich von einem Nazi (mit)formuliert.

Die Schande der BRD:
https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Geiger_(Richter)
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ja, ich muss ja auch damit leben, dass hier die Wessis alle Ossis für rechtsradikal halten.

Laberrhabarber... was soll das dumme Gewäsch bedeuten?

Den Domino Effekt sollte jeder kennen ohne wenn und aber, genau darauf läuft es hinaus.

Geht es noch um Normalität?
Oder eher darum Menschen in ihren denken etwas „glauben“ zu lassen.
In Weimar war der Gedanke einfach, Volk und Hunger.
Was sich daraus begab kennt jeder.

Doch was die Politik nun betreibt ist einfach alles und jeden zu bekämpfen, voranging die welche sich nicht dagegen wehren können.
Konservativ bin ich vergessen sie das nicht, doch keiner und niemand macht etwas dagegen, dazu zähle ich mich auch obwohl ich hier schreibe.
Satt ist man, und der glaube das alles so ist wie es ist bleibt dabei, keiner darf mehr etwas hinterfragen, niemand mehr einen zweifel an etwas haben.
Ist das dann noch eine Demokratie?

Ich möchte das Opfer endlich mal wieder einer Bedeutung unterliegen egal woher oder warum, denn alle sitzen im selben Boot!
Doch genau solange die Politik Hass als die Normalität sieht bin ich gezwungen mich davon zu distanzieren, denn ich Lebe und nehme vieles anders wahr.
Der Zwiespalt ist eine gewollte eindeutige Konfrontation zwischen allen Menschen in diesen Land und ich sehe worauf es letztlich hinaus läuft.
Zumal mir die Menschen aus dem Osten bei weiten lieber sind als aus dem Westen, viel kritischer und bei weiten in jeder Diskussion ebenbürtig, eben Menschen mit willen!
Das vermisse ich im Westen weitaus mehr, egoistisch und auf sich bezogen sind Diskussionen anstrengend die ich nach meistens 5 Minuten beende.

Was also will man als Gemeinschaft?
Nun sollten alle mal überlegen, denn ich möchte etwas das sich nah an etwas bewegt wie der Wahrheit, doch freiheitlich bedeutet eben die Lüge, was also will man sein ein Mensch der andere sieht oder ein Mensch der sich nur selber sieht?
Dann einfach weiter wie bisher zumal Großstädte die Korruption an sich sind, und jeder Mensch egal wer wird allein hierbei korrupt, daß sollte jeder Mensch als solches unterbinden wollen.
Doch dafür steht keiner ein, diese Tat als solches sollte nicht durch etwas beherrscht werden das sich von Anfang an in klaren war, es sollte aufgeklärt und in jeder Hinsicht weiter einer Aufklärung dienen.
Doch hier wird nichts passieren wie in Chemnitz wo Menschen als „Rechtsradikale“ dargestellt wurden und es im Bundestag eine kleine Entschuldigung gab die niemals als solches wieder gut zu machen wäre.
Denn weltweit haben Menschen die statt als eine Hochburg der „radikalen“ gesehen und dank Merkel wird sie diesen ruf niemals mehr verlieren.

Alle sind gefragt, doch wird es kein zusammen geben damit ist der Untergang schon begründet.
Wie immer hat keiner etwas gewusst niemand etwas gesehen und alle Ohren waren betäubt.....

Was das ganze mit der AFD an sich zu tun hat verstehe ich nicht, denn die Parteien zuvor haben diesen Mist verzapft, die AFD ist eine Randfigur die niemals regiert hat!
Also sind die Parteien welche sich den Klüngel teilen an der miesere schuld und niemals eine AFD, daß darf man nicht schreiben weil der politische Konsens unter Merkel nur eines bedeutet, mein Wort ist das Gesetz was alle anderen zu befürworten haben, ach die haben die Politik radikalisert komisch das dieses duckmäusertum schon vorher zugegen war...

Ehrlich Demokratie ist etwas anderes...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Das ist doch Unsinn. Wieso ist es so schwierig, das Naheliegende und die ganzen Ermittlungsergebnisse zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren, dass der rechtsextremistische Terror in den letzten Jahrzehnten eben eine Spur des Blutes durch Deutschland zieht?

Schauen Sie doch, wie viel Hass sich hier im Forum aufstaut. Natürlich sind die meisten Leute nicht willens, Gewalttaten zu begehen, aber ein gewisser Prozentsatz ist es eben. Da sehe ich es als plausibel an, dass sich solche Mörder wie die von Solingen oder die vom NSU finden.

Behauptungen kann jeder aufstellen, das Internet ist groß, und die Aufmerksamkeit hat man hier und anderswo sicher, je wilder die Verschwörungstheorie. Und es umgibt einen so ein wohliges Gefühl der eigenen Wichtigkeit, und der Überzeugung, es besser zu wissen als all die anderen Naivlinge. Ja, wir sind eben so klug und schauen hinter die Kulissen, wir haben die Welterklärung... dabei sind doch all dies unbelegte, zum Teil dümmliche Verschwörungstheorien.

Nehmt es endlich wahr: Der gewalttätige Rechtsextremismus ist ein Problem in diesem Land. Er hat zu Todesfällen geführt und wird es weiter tun. Bei der Geschichte dieses Landes verwundert mich das auch nicht.

Im Vorbeitrag wies ich aber darauf hin, dass Rechtsextreme regelmäßig durch den Staat aufgebaut und unterstützt werden. Die Liste bekanntgewordener V-Leute beweist das.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Desillusioniert? Bist du deswegen so mies drauf? Weil du desillusioniert bist?

Worthülsenplakatierer? Noch ein Nazi-Sprühdöschen?

Wenn man real existierende, selbstgeschaffende Probleme anspricht, brennt bei den Linken die Hütte!
Kann nicht sein, was nicht sein darf...
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Jürgen Elsässer ist ein Thema für sich !

Es geht hier um Recherche und Aufklärung. Die Sauerland-Gruppe, der die Geheimdienste geholfen haben,
einmal die Radikalisierung, einmal die Beschaffung von Bomben-ähnlichem Material.

https://www.deutschlandfunkkultur.d...nt.media.5116e8592de64565cee67076e8ec779d.pdf

Wie nennt man das wenn einer von links nach rechts wandert ? Wendehals ?
Solche Leute verstehe ich nicht, wenn sie ihre alten Positionen verraten ...

Rechts und links sind Schubladen fürs Dummvolk. Um eine Strategie der Spannung zu erzeugen müssen irgendwelche
Radikalierungsfähigen Gruppen angeworben werden, das sind manchmal linke und manchmal rechte Dummköpfe. Oder "Islamisten".
Am Ende, wenn es mit dem Terror geklappt hat, kann man die Täter beseitigen.
Oder die werden ausbezahlt und zum Schweigen verpflichte, siehe Bologna, NATO-Geheimarmeen.

Wie nennt man das wenn einer von links nach rechts wandert ?

Manche Menschen entwickeln sich ja weiter und erkennen irgendwann das politische Spiel.
Auch wie das "spekulative" Kapital permanent Kriege und Terror inszeniert, um an die gewünschten Umstürze zu kommen.
:coffee:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kahneman
RIP Daniel Kahneman. Einer der ganz Großen ist von uns gegangen. Er war tatsächlich...
Die AfD ist am Ende, Gott...
Warten wir doch die Europa Wahlen und die Wahlen in Deutschland im Herbst an. Umfragen...
Die Umwelt-Lügner
Oben