Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hanau. Eine These.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Achso, das hängt von Abonnenten ab, an denen kann man einen IQ messen. Interessant.
Es ist immer wieder erfrischend, sich von den Torfköppen beweisen zu lassen, daß die Dummbeutel nie auf Inhalte eingehen, sondern Quellen und deren Inhalte ohne Gegenargumente als falsch darstellen. Sie benutzen dabei ein Stilmittel, das schon Adoof und Ulbricht und Co in D-Land benutzt haben. Lügen, lügen und nochmals lügen. Junker hat es ja auch öffentlich gesahcht.*LOL*
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.667
Punkte Reaktionen
55.415
Punkte
88.486
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich habe das doch gesagt ,dass die AfD für mich nur Mittel zum Zweck ist.bei Indern ist die Zahl der Geduldeten i nderhöher als man denkt,aber selbst wenn es nur einige Tausend sind (ich las mal was in Sachsen von einigen Hundert aber die Geduldeten fallen eben irgendwann raus), mir geht es doch genau darum.Es gibt vom Senegal bis Kamerun dutzende friedliche Herkunftsländer von Geduldeten.

Auch wenn es nur ein einziger Ghanaer ist, er bricht mein herz.Die Menschen in den Slums sind dir wohl egal?Du willst Geburt durch Vordrängelei ersetzen? Vordrängeln der Stärksten als Recht?

Genau das will ich nicht.

Ja ich will die Sterberate,die Lebensumstände weltweit angleichen aber eben nur wenn auch alle weltweit Steuern zahlen und täglich produktiv arbeiten gehen.Wer das will kann auch kommen, wer sich anpasst an die Gesetze oder wer gebraucht wird.
Was ich nicht will ist eine Vordrängelkultur. Und erstens kann man die Verfassung ändern und zweiten könnte man EU Recht welches über deutschem Recht steht nutzen und einen eineheitlichen Standard bei Asyl oder zumindest bei Ausreisepflichtigen durchsetzen.

Nochmal: es geht mir um die paar tausend.Die empfinde ich als so widerlich,stell dir vor aus deiner Sicht 100 000 Nazis. So empfnde ich Menschen die sich aus Slums für zigtausende Dollar mit mehreren Jahresgehältern herausgedrängelt haben und nun 1000 mal dreister als die braven Landsleute Ansprüche stellen.

kennst du überhaupt Leute die wirklich dankbar sind und in Deutschland arbeiten wollen? Die aber zb in Indonesien und auf den Phiippinen oder in Burundi keine Chance bekommen? Stattdessen duldet man Menschen die vergewaltigen und lügen ODER dreist Sozialhilfe empfangen ohne stundenlang täglich deutsch zu lernen und Ihre Kultur dreist ausleben während sie Geld vom Deutschen System kassieren?

Aber was rede ich.Dir geht es um die Vordrängler.Das habe ich schon verstanden.In Punkto Geschwafel von Leistung bei staatsnah Beschäftigten bin ich bei Höcke oder Le Pen.Da wird sich die AfD noch als anders entpuppen als Meuthen denkt beim Parteitag.
Die AfD wird vom Kleinbürger übernommen und faule Säcke die noch nie in der freien Wirtschaft gearbetet haben wie Lucke werden noch staunen.

Könntest du das bitte nochmal mit Rotem Faden posten?

Schluck vorher nen Blutdrucksenker.

Dann wäre es vielleicht möglich herauszufinden was du willst so ist es eine Aneinanderreihung nicht zusammenhängender Gedanken.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Könntest du das bitte nochmal mit Rotem Faden posten?

Schluck vorher nen Blutdrucksenker.

Dann wäre es vielleicht möglich herauszufinden was du willst so ist es eine Aneinanderreihung nicht zusammenhängender Gedanken.

Ja sorry.Meine Geduld hat auch Grenzen.

Aber für dich die Kurzform: Migration? Ja gerne. Für jeden Abgeschobenen einen oder zwei Arme ODER Bemühte einfliegen? Ja gerne.

Aber auf keinen keinen keinen keinen Fall will ich Vordrängelei belohnen und auf keinen Fall will zu denjenigen gehören die einen simplen Gedanken nicht zuende denken können.
Was soll daran human sein, diejenigen die stark genug sind zu kommen alle aufzunehmen wie Carola Rackete es will? Und die Schwachen verrecken zu lassen? Was ist daran human?

Ich will die Schiffe im Mittelmeer zurückführen nach Afrika und im Gegenzug für jeden Abgeschobenen Leute aus dem tiefsten Afrika oder den Philippinen in gleicher Zahl einfliegen.

Dann kriegen wir da Ruhe rein.Vorher nicht.Und du solltest mal zuende Denken bei der Migration.Solche Aussagen wie ,ich würde nicht wollen, dass andere die mein Schicksal nicht teilen hier leben könnten sind falsch.
ich will nur nicht, das Vordrängelei die Geburt ersetzt. Denn das ist das was der Traum der Nazis war : Auslese der Starken.

Sorry da werde ich emotional.Das kotzt mich an.Da werde ich auch kein Formulierungsweltmeister mehr bei diesem Thema was mich wirklich aufregt.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
35.902
Punkte Reaktionen
47.892
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Die CDU oder CSU hat in der Tat nie vorgehabt, den deutschen Volkstod durch Umvolkung zu stoppen. Manchmal kokettiert sie so, damit die "dummen Konservativen" drauf reinfallen. Aber die eigentliche Kraft der Volkstod-Politik seit 1961 sind Christdemokraten. "LINKE" und SPD sind ab und an Steigbügelhalter, die eigentliche Macht sind die schwarzen Demokraten.

Seit 1955. Schon das erste Anwerbeabkommen mit Italien wurde mit der ausdrücklichen Begründung "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" abgeschlossen. Wobei ich Geld als Motivation sehe. Dinge wie Volkstod oder Umvolkung werden billigend in Kauf genommen, wenn sie denn überhaupt bedacht wurden.

http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Seit 1955. Schon das erste Anwerbeabkommen mit Italien wurde mit der ausdrücklichen Begründung "um auf künftige Lohnforderungen dämpfend einzuwirken" abgeschlossen. Wobei ich Geld als Motivation sehe. Dinge wie Volkstod oder Umvolkung werden billigend in Kauf genommen, wenn sie denn überhaupt bedacht wurden.

http://www.bundesarchiv.de/cocoon/barch/1000/k/k1955k/kap1_1/para2_7.html

Mal etwas das alle nachdenklich machen sollte:

http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html

Der User wurde aus Gründen der Sicherheit gelöscht....
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Manche Theorien sind mir gar zu wild.

Er ist ein Muslim und zweifelt daran...
Es gibt etwas das nennt sich wayback, werde dazu nichts weiter schreiben.

Ob diese Theorien stimmen oder nicht sollten doch staatliche Stellen finden können, manches davon bezweifle ich, doch eines kann man konstatieren das es vielen reicht, denn immer mehr Stimmen tauchen da aus den alternativen auf die man lieber nicht „hören“ mag weil die gehören doch zu den Gewinnern.

Zweifel sind immer besser als mit allen konform zu gehen, und der User obwohl seit 2011 dabei hat sich danach lieber Löschen lassen ich denke er weiß warum...

Ich möchte trotzdem erwähnen das es keine Wahrheit mehr gibt, kann alles bedeuten oder nichts.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja sorry.Meine Geduld hat auch Grenzen.

Du solltest überlegen ob ein politisches Diskussionsforum Der richtige Ort für dich ist, wen du bei einem Post der nicht deinen Aussagen Beifall klatscht schon die Grenzen deiner Geduld erreo siehst.

Aber für dich die Kurzform: Migration? Ja gerne. Für jeden Abgeschobenen einen oder zwei Arme ODER Bemühte einfliegen? Ja gerne.

Hege ich Zweifel. Du gehörst zu jenen die lauthals Integrationsfähigkeit, Intelligenz und Arbeitsmoral bezweifeln bei jedem der von irgendwo dort kommt bzw. nach Moslem riecht.
Dazu noch dein dauernder Blick auf die Rechnung ...

Da wird es einfach unglaubwürdig, dass du Leute von noch weiter unten freiwillig aufnehmen willst.

Die hast du dann wirklich noch länger in den Sozialsystemen, bevor du sie auch nur in Hilfsjobs vermitteln kannst.

Aber auf keinen keinen keinen keinen Fall will ich Vordrängelei belohnen und auf keinen Fall will zu denjenigen gehören die einen simplen Gedanken nicht zuende denken können.

Du weißt aber schon, dass das was du vordringen nennst einer der Grundpfeiler unserer kapitalistischen Grundordnung ist oder?

Was soll daran human sein, diejenigen die stark genug sind zu kommen alle aufzunehmen wie Carola Rackete es will? Und die Schwachen verrecken zu lassen? Was ist daran human?

Andere Frage: was ist human daran sie zu Abschreckung ersaufen zu lassen?

Ich will die Schiffe im Mittelmeer zurückführen nach Afrika und im Gegenzug für jeden Abgeschobenen Leute aus dem tiefsten Afrika oder den Philippinen in gleicher Zahl einfliegen.

Klingt nach einem guten Plan, die EU sieht sich als industrialisierter politisch Recht stabiler Kontinent nicht in der Lage etwas zu tun und deswegen sollen dann Staaten mit Bürgerkrieg, politischen Unruhen oder viel kleineren Wirtschaften das stemmen.

Dann kriegen wir da Ruhe rein.Vorher nicht.Und du solltest mal zuende Denken bei der Migration.Solche Aussagen wie ,ich würde nicht wollen, dass andere die mein Schicksal nicht teilen hier leben könnten sind falsch.

Ich denke da viel weiter als du, denn du willst das ausschließlich der Zufall der Geburt entscheidet. Siehe:

ich will nur nicht, das Vordrängelei die Geburt ersetzt. Denn das ist das was der Traum der Nazis war : Auslese der Starken.

Deswegen sollen die "Vordrängler" der westlichen Welt gefälligst unter sich bleiben und die anderen brav weiter ausbeuten. Stichwort hier Fluchtursachen.

Sorry da werde ich emotional.Das kotzt mich an.Da werde ich auch kein Formulierungsweltmeister mehr bei diesem Thema was mich wirklich aufregt.

Dann solltest du vielleicht Mal mit weniger Emotion daran gehen und mehr Pragmatismus an den Tag legen.
Das beginnt dann mit der Erkenntnis, dass du nicht einfach jeden abschieben kannst wie dir das vorschwebt ohne gegen die Grundpfeiler unseres Gesellschaftssystems zu verstoßen.
Man kann auch ganz pragmatisch wesentlich mehr tun, als aktuell getan wird, keine Frage.
Aber so lange du so aufgeregt auf Probleme in deinen Vorschlägen oder Argumentationen reagierst, wirst du gar nichts erreichen.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Zusammenfassend Hanau:


Ich bin zwischenzeitlich 100 Pro sicher, das das eine false flag op war. Und... sie hat sich auf die 22. Hamburger Bürgerschafts"wahl" ausgewirkt. Mission accomplished.:mad:

Ähnliches habe ich auch auf Facebook kurz danach bekommen. Aber da war das für mich noch eine undurchsichtige Gemengelage. Aber wenn ich bei Chemnitz anfange, gut, etwas spät und was die Staatsratsvorsitzende heutei mmer noch behauptet, Hetzjagden die es nie gegeben hat, oder die Demokratische Wahl in Thüringen mittlerweile zu einem minderen Taschensapielertrick rückgängig gemacht werden muss und dann sowas für die HH Wahl ausgeschlachtet wird, bin ich mir sicher, das sie wieder mal die falsche Sau schlachten und daraus politisches Kapital zu schlagen versuchen.

Was ich mir auch voestellen kann, die Polizei fährt ein ganz anderes Ermittlungstaktisches Spiel. Aber das wird die Staatsratsvorsitzende und der SPD hörige Jammerlappen vom Verfassungsschutz schon hin bügeln. Und der nächste Braten ist in Hessen auf dem Ofen... Mercedes 29 stark alkoholisiert. Halle, den zähle ich nie im Leben zu einem rechtterroristen. Dass war ne flitzpiepe, dem haben irgendwas in den -Tee jekippt, normaler Attentäter war das nicht. Nen rechten zaubert man sich im Internet zusammen, der VfS arbeit mit ganzen Abteilungen am Feindbild. Und mit den fremden Klamotten blichten lassen kann jeder. Demnächst werden die 3d Drucker verboten, das ist sicher...

'Das Vertrauen in diesen Staat schwindet von Tag zu Tag. Das wird übel enden...
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Nazis sind nun mal nicht die aller Beliebtesten! Sie hatten einst ihre Zeit und die ist hoffentlich für ewig und alle Zeiten vorbei!!!

Wovon träumst du? Die Faschistischen Zeiten sind in vollem Gange. Nur sind sie nicht mehr braun, sondern bunt und hohl.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ähnliches habe ich auch auf Facebook kurz danach bekommen. Aber da war das für mich noch eine undurchsichtige Gemengelage.
Allein diese "Gemengelage" deutet auf ein inszeniertes Schauspiel hin, denke ich!
Aber wenn ich bei Chemnitz anfange, gut, etwas spät und was die Staatsratsvorsitzende heutei mmer noch behauptet, Hetzjagden die es nie gegeben hat, oder die Demokratische Wahl in Thüringen mittlerweile zu einem minderen Taschenspielertrick rückgängig gemacht werden muss und dann sowas für die HH Wahl ausgeschlachtet wird, bin ich mir sicher, das sie wieder mal die falsche Sau schlachten und daraus politisches Kapital zu schlagen versuchen.
Das entspricht meiner Ansicht!
Was ich mir auch vorstellen kann, die Polizei fährt ein ganz anderes Ermittlungstaktisches Spiel. Aber das wird die Staatsratsvorsitzende und der SPD hörige Jammerlappen vom Verfassungsschutz schon hin bügeln. Und der nächste Braten ist in Hessen auf dem Ofen... Mercedes 29 stark alkoholisiert. Halle, den zähle ich nie im Leben zu einem rechtterroristen. Dass war ne flitzpiepe, dem haben irgendwas in den -Tee jekippt, normaler Attentäter war das nicht. Nen rechten zaubert man sich im Internet zusammen, der VfS arbeit mit ganzen Abteilungen am Feindbild. Und mit den fremden Klamotten blichten lassen kann jeder. Demnächst werden die 3d Drucker verboten, das ist sicher...
Genau das ist es, was Kai (=Kaitag am Freitag) auch vermutet.
'Das Vertrauen in diesen Staat schwindet von Tag zu Tag. Das wird übel enden...
Das Ende ist mir bekannt. Und ja, es wird für uns übel!!
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich finde deine Generalentschuldigung für das Versagen des Rechtsstaates NAIV !

Es handelt sich nicht um Versagen im Einzelfall , es ist Versagen auf ganzer Linie , wenn im

Nachgang immer festgestellt wird , das der Täter auf dem sChirm war !

Auf manche Sachen wird das sicher zutreffen, aber du kannst nunmal leider nur die bestrafen denen du eine Tat nachweisen kannst und das auch nur für die Tat die du ihm nachweisen kannst.

Wenn also welcher Täter auch immer wegen "Lolli klauen" vorbestraft ist, kannst du ihn nicht schonmal vorsorglich für einen Mord bestrafen, nur weil du es ihm zutraust.

Wenn wir erst anfangen potentielle Täter vorsorglich wegzusperren, wie mancher hier das gerne hätte, brauchen wir wirklich wieder eine Mauer um mindestens ein Bundesland, damit die einen ausreichend großen Knast hast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Was würden Sie denn sagen, wenn ich behauptete, auf dem Mond lebten rosa gepunktete Elefanten? Ich bin mir sicher, dass Sie mir das nicht widerlegen können. Würden Sie es glauben?

So geht es mir mit abstrusen Verschwörungstheorien, für die keine ernsthaften Belege gebracht werden. Ich kann mir nicht vorstellen, in was für einer Welt Sie leben. Sie können dann ja gar nichts für auch nur halbwegs gesichertes Wissen halten, wenn Sie grundsätzlich allem und jedem misstrauen. Eine gute Prise kritischen Denkens ist immer gut, aber es hilft nichts, alles und jedes in Frage zu stellen.

Wie erwähnt: Wie kommen Sie darauf, es habe das Römische Reich gegeben, oder Phenylalanin sei eine Aminosäure? Wie kommen Sie darauf, es gebe keine rosa gepunkteten Elefanten auf dem Mond? Für mich ist das eben rationales Denken, und dazu gehört auch, dass man unwahrscheinliche Theorien aussortiert, wenn es keine Belege dafür gibt.

Deutschland ist ein Rechtsstaat mit Gewaltenteilung, überwiegend gesetzestreuen und pflichtbewussten Beamten, freien Medien und einer selbstbewussten Zivilgesellschaft. Es ist sehr schwierig, hier groß angelegte Staatsverbrechen zu begehen und erfolgreich zu verschleiern.

Aber nicht unmöglich wie der Kryptoskandal gerade bewiesen hat.

Aber ich bin bei dir, dass man nicht alles mit einer Geheimdienstverschwörung erklären kann nur weil es Ungereimtheiten gibt.
 
Registriert
17 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
2.530
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
--

Mehrfachmord in Hanau. Zeugenaussagen Shisha-Bars im obigen Video: "Da kommen 3,4 Leute rein, ballern, bam, bam, bam."

Die Kondolenzwünsche und Blumenkränze der Regierung sind echt.
Die öffentlichen Verdammungen der deutschen Bundesregierung, ihre Verdammung des "deutschen Nationalismus" und des "Giftes" des Rassismus, sind echt. Diese Regierung überreicht der Opferfamilie 30.000 EUR. Sie verstärkt die Wachen um Moscheen (vor bösen Nazi-Deutschen). Sie tut alles, um selbst ehrbar und moralisch und wohlwollend zu erscheinen. Eine Regierung, die alles tut, um die Muslime zu schützen.

Was aber, wenn hier die eigentlichen Drahtzieher und Urheber des Auftragsmordes zu suchen sind ...?

Beim NSU war es auch so: NSU, PDF, 74 Seiten Zusammenfassung: https://bit.ly/2MiCP3x

Ist das nach München 1980, Solingen 1993 und den NSU 2011 für Deutsche wirklich sooo schwer zu verstehen?

Ein anonymes Youtube-Video ohne Quellenangaben - und der Kanal hat genau dieses eine Video.
Und das hältst du für eine geeignete Informationsquelle? OMG.

https://www.lpb-bw.de/verschwoerungstheorien
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.373
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Das Video taucht 3 x identisch bei Youtube auf und jedesmal ohne brauchbare Quellenangabe. Das kann nur ein fake sein ...

So einfach würde ich mir das nicht machen. Es ist nicht alles Fake. Allein die Fakten stimmen nicht. #Da ist was Oberfaul.
Nehmem wir nur den Jpurnalismus. Welche Quellen bieten die? Die Vorredner zur Lügenpresse.
Wenn die Lügenpresse in die Schule geht und die Elternsprecherin der Kinder bläut denen ein, 1+1=ein halb und jeder schreibt von jedem ab. Fa dann ist das was der Lehrer sagt ein Fake? Die Elternsprecherin ist Erika und der Lehrer ein glaubwürdiger Vertreter der Wissenschaft.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.566
Punkte Reaktionen
28.661
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
So einfach würde ich mir das nicht machen. Es ist nicht alles Fake. Allein die Fakten stimmen nicht. #Da ist was Oberfaul.
Nehmem wir nur den Jpurnalismus. Welche Quellen bieten die? Die Vorredner zur Lügenpresse.
Wenn die Lügenpresse in die Schule geht und die Elternsprecherin der Kinder bläut denen ein, 1+1=ein halb und jeder schreibt von jedem ab. Fa dann ist das was der Lehrer sagt ein Fake? Die Elternsprecherin ist Erika und der Lehrer ein glaubwürdiger Vertreter der Wissenschaft.
Ich kann nur immer wieder auf die Zusammenfassung von Kaitag am Freitag hinweisen. Das, was dort entwickelt wird, spiegelt mMn die Wahrheit zumindest ein bißchen.;)
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.373
Punkte Reaktionen
21.093
Punkte
54.820
Geschlecht
So einfach würde ich mir das nicht machen. Es ist nicht alles Fake. Allein die Fakten stimmen nicht. #Da ist was Oberfaul.
Nehmem wir nur den Jpurnalismus. Welche Quellen bieten die? Die Vorredner zur Lügenpresse.
Wenn die Lügenpresse in die Schule geht und die Elternsprecherin der Kinder bläut denen ein, 1+1=ein halb und jeder schreibt von jedem ab. Fa dann ist das was der Lehrer sagt ein Fake? Die Elternsprecherin ist Erika und der Lehrer ein glaubwürdiger Vertreter der Wissenschaft.

Natürlich gibt es auch unglaubwürdige Quellen, aber hier gibt es ja nichtmal eine vernünftige Quelle. Und wenn Du nur überall Lügenpresse siehst, wirst Du nie die Wahrheit erfahren ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein Rabbi spricht...
Meintest du diesen Beitrag und Folgende? Die wahre Offenbarung deutscher...
Mathematik versus Religion
Mathe und Reli sind sehr ähnlich. ... So ein Unsinn! Nur wenn DU beides als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben