Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hanau. Eine These.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
https://www.abendzeitung-muenchen.d...tat.ecdd3bfd-97f0-4f0d-92f8-578c01748cad.html

Wie erklärst du dir das? War das nicht dieser deutsche Staat mit seinen rechtsstaatlichen Regeln und seiner offenen Gesellschaft?

Es laufen in diesem Lande viele Verrückte und Wichtigtuer herum. Solange diese nicht mit Belegen kommen, habe ich keinen Grund, ihnen Glauben zu schenken.

Es ist durchaus möglich, dass mehrere Täter am Oktoberfestattentat beteiligt waren - das würde aber hier wohl den wenigsten gefallen, weil es zeigte, dass es schon damals rechtsextremistische Terrorgruppen gab, wie etwa den NSU später. Das passt nicht zu der blütenweißen Weste, in die sich so manche Rechtsextreme hier gerne hüllen.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Bin da absolut bei ihnen, wir alle sollten mal überdenken wo das Spalten an sich hinführt.
Und weshalb andere Menschen mit ihren Lügen im Nachhinein niemals dafür belangt wurden, was hat das noch mit einem Rechtsstaat zu tun?

Letztlich sind wir alle nur die Opfer die wohl von oben herab diktiert werden um deren Spiele zu spielen.
Dagegen stemme ich mich schon länger, denn nur gemeinsam kann man etwas zum guten wenden.
Hier kann man sehr gut erkennen was Medien noch wert sind wenn die Politik darüber die Verfügung hat, ich schreibe das Wort mal nicht das kann jeder an sich erkennen.

Letztlich sind wir alle gefordert das sich etwas ändert gerade in der Politik an sich, wo Vernunft im Vordergrund steht und nicht die Teilung aller!
Doch dagegen wird schon gearbeitet, damit man den Burggraben um den Bundestag auch wirklich verwirklichen kann!
Lügner traut man nicht, und dieser Politik trauen die wenigsten noch etwas zu das sich für alle Positive auswirken könnte.
Hier wird gepokert notfalls mit Leben – die am Ende immer Tod sind, ich sehe schon die gläubiger die mir VT als Selbstheilung unterstellen....

Töpchen oben auf Cotti :))

Ich denke, den "ZUG" um das unter dieser STAATSDIKTATUR zu verhindern, hat das VOLK, also diese lieben Bürger, vor allem diese "politischen Bürger"
schon lange verschlafen, aus Gleichgültigkeit, aus der Not heraus, aus Unwissenheit, aus dem alltäglichen Überlebenskampf heraus und dergleichen.

Warum ist diese STAATSDIKTATUR so gewaltig an der >>> " bestrafenden KONTROLLE im INTERNET " <<< interessiert, um das durchzusetzen? ? ? :confused:

Man muß hier bedenken, - und das sehr genau - wieviele PERSONEN / Menschen heute - > ALLE < von den STAATS-SYSTEM-BETREIBERN -
finanziert werden ! Dieser Beamten-STAAT, die Besoldeten, Diäten-, u. Bezugs-Empfänger, Pensionisten, Institute, Organisationen, Forschungen -
wo jeder Fuzzy - der einen Dr.-Titel vorweisen kann, den zu beschäftigen. Und vielem der gleichen mehr.

Damit hat die STAATSDIKTATUR - wegen der wegfallenden steuerpflichtigen Arbeitsplätze - bis 2030 rechnet man mit 10 Millionen lt. Bundesregierung -
eine ersatzweise neue finanzielle > Volksabschöpfquelle < nach IHREN Vorstellungen - was DU anderen mitteilen darfst,
und einen, von IHNEN gestalteten Bußgeld-Katalog - damit SIE ihr Vermögen, Besoldung, Diäten, Pensionen, etc.
auf der finanziellen VOLKSENTEIUNG weiter erhalten können.

Worin liegt also das Problem ?

Es liegt darin, was wir alle nachlesen können - im Wandel der ZEIT !

Wer sich diese "ALTEN" an der MACHT, in der REGIERUNG sitzenden > Grufties < ansieht, die haben > NULL - Ahnung <

was alles mit der > DIGITALISIERUNG < alles - auf IHRE - VOLKSABZOCKEREI u. AUSPLÜNDERUNG zukommt und sich verändern wird.

Diese Berater füllen sich selbst doch die Taschen, mit deren UN-WISSENHEIT ! (Siehe die Leyer-Affäre)

Das war im 17. / 18. Jahrhundert in Europa, unter der Macht der KIRCHE - gegenüber den aufkommenden > NATUR-WISSENSCHAFTEN <
auch nicht viel anders. Dort wurde man als "! frei denkender Mensch" mit dem Tode von der Kirche aus bestraft.
(Heute lassen SIE einen LEBEN, weil dieser (DU) eine finanzielle Einnahme für den STAAT darstellst.)

Und heute?

Was damals die Kirche über die "Inquisition" hat versucht, IHRE Macht über dem VOLK zu retten -
versuchen diese DIKTATUREN - jetzt über die digitale Kontrolle, Überwachung und finanzieller Bestrafung - zu realisieren.

Das dauert nur JAHRE, aber die großen Verlierer sind mal wieder - die von der eigenen STAATSDIKTATUR verarmte Bevölkerung.
Darauf muß man sich einstellen.

Vielleicht schreibe ich noch zu dem Thema einen genaueren Beitrag - weil das wirklich - vergleichbar mit damals ist. :coffee:
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Na, selbstverständlich hat das ein deutscher Staat schon gemacht. Aber nicht dieser deutsche Staat mit seinen rechtsstaatlichen Regeln und seiner offenen Gesellschaft. Es ist doch vollkommen abwegig zu glauben, dass hier jemand am Gesetz vorbei einen Befehl erteilt, hier einfach so 11 Menschen umzubringen.

#32

Für so ein "denken" braucht man wirklich die "Gläubigen" aus dem VOLK, weil bei / mit - denkenden Menschen so zu diskutieren -
grenzt an vorsätzlicher, psychischer Körperverletzung !

Das ist nicht böse gemeint, wenn man wirklich selbst so denkt! Denn dann glaubt man selbst als Gläubiger so daran - und das ist - nun mal so ! :(
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Habe noch nichts in den Medien gesehen über diese angeblichen Zeugenaussagen. Kann auch ein Fake im Internet sein. Auf jeden Fall muss dies geklärt werden. Für mich sieht das merkwürdig aus.

BG, New York

Leider sind die Medien des Mainstreams nicht am investigativen Journalismus interessiert, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Das müssten sie aber, um zumindest die zu überzeugen, die zweifeln aber nicht völlig resistent gegenüber Fakten sind.

Es gibt in diesem Fall ein ganzes Konklomerat widersprüchlicher Aspekte, die nirgends nur in eine Richtung ein logisches Puzzle ergeben. So macht auch für einen Verrückten die Tat keinen Sinn, wenn dessen Wahnvorstellungen sich gegen einen angeblichen tiefen Staat in den USA richten, der in geheimen unterirdischen Militäranlagen Kinder foltert und tötet.

Man sollte meinen, wer derartige Stimmen hört, greift bspw. die US - Botschaft an oder amerikanische Soldaten, aber Sisha-Bars... ?

Dann wären da die Zeugen, die angeblich einen optisch und sprachlich völlig anderen Täter gesehen haben wollen. Dann wäre die tote Mutter, warum nicht auch der Vater, soll der der Kopf der Verschwörung sein ?

Dann wäre da Schweden, wo Bandenkriminalität mittlerweile durchaus üblich ist, mit Schusswaffen, Sprengstoff und Toten. Könnte einfach etwas zeitversetzt auch hier jetzt eskalieren. Dann wäre es andererseits so, bisher wurden Abrechnungen im Milieu thematisiert, insbesondere solche mit Opfern.

Dann wäre die gegenwärtige Situation, in der man krampfhaft versucht den Widerstand gegen die etablierte Politik zu ersticken, Cui Bono also....

Tja, ohne Transparenz werden die Zweifel nicht ausgeräumt werden.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht

Mehrfachmord in Hanau. Zeugenaussagen Shisha-Bars im obigen Video: "Da kommen 3,4 Leute rein, ballern, bam, bam, bam."

Die Kondolenzwünsche und Blumenkränze der Regierung sind echt.
Die öffentlichen Verdammungen der deutschen Bundesregierung, ihre Verdammung des "deutschen Nationalismus" und des "Giftes" des Rassismus, sind echt. Diese Regierung überreicht der Opferfamilie 30.000 EUR. Sie verstärkt die Wachen um Moscheen (vor bösen Nazi-Deutschen). Sie tut alles, um selbst ehrbar und moralisch und wohlwollend zu erscheinen. Eine Regierung, die alles tut, um die Muslime zu schützen.

Was aber, wenn hier die eigentlichen Drahtzieher und Urheber des Auftragsmordes zu suchen sind ...?

Beim NSU war es auch so: NSU, PDF, 74 Seiten Zusammenfassung: https://bit.ly/2MiCP3x

Ist das nach München 1980, Solingen 1993 und den NSU 2011 für Deutsche wirklich sooo schwer zu verstehen?

Das Video wird wohl nicht alt schätze ich mal. :)
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Leider sind die Medien des Mainstreams nicht am investigativen Journalismus interessiert, um den Dingen auf den Grund zu gehen. Das müssten sie aber, um zumindest die zu überzeugen, die zweifeln aber nicht völlig resistent gegenüber Fakten sind.

Es gibt in diesem Fall ein ganzes Konklomerat widersprüchlicher Aspekte, die nirgends nur in eine Richtung ein logisches Puzzle ergeben. So macht auch für einen Verrückten die Tat keinen Sinn, wenn dessen Wahnvorstellungen sich gegen einen angeblichen tiefen Staat in den USA richten, der in geheimen unterirdischen Militäranlagen Kinder foltert und tötet.

Man sollte meinen, wer derartige Stimmen hört, greift bspw. die US - Botschaft an oder amerikanische Soldaten, aber Sisha-Bars... ?

Dann wären da die Zeugen, die angeblich einen optisch und sprachlich völlig anderen Täter gesehen haben wollen. Dann wäre die tote Mutter, warum nicht auch der Vater, soll der der Kopf der Verschwörung sein ?

Dann wäre da Schweden, wo Bandenkriminalität mittlerweile durchaus üblich ist, mit Schusswaffen, Sprengstoff und Toten. Könnte einfach etwas zeitversetzt auch hier jetzt eskalieren. Dann wäre es andererseits so, bisher wurden Abrechnungen im Milieu thematisiert, insbesondere solche mit Opfern.

Dann wäre die gegenwärtige Situation, in der man krampfhaft versucht den Widerstand gegen die etablierte Politik zu ersticken, Cui Bono also....

Tja, ohne Transparenz werden die Zweifel nicht ausgeräumt werden.

Welche Zeugen? Hast du Fakten? Bis jetzt habe ich nur Beiträge ohne Impressum gesehen und Beiträge aus Blogs. Dies ist nichts wert!
Und obiger YouTube Beitrag kann jeder ins Netz stellen.

BG, New York
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

... weil es zeigte, dass es schon damals rechtsextremistische Terrorgruppen gab, wie etwa den NSU später....
Allesamt vom Staat gefördert, vom Staat mit Materialien und Waffen unterstützt, zu großem Anteil von Staatsdienern durchsetzt, manchmal sogar gegründet, oft alle Führungsstellen selbst V-Leute.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Vielleicht schreibe ich noch zu dem Thema einen genaueren Beitrag - weil das wirklich - vergleichbar mit damals ist. :coffee:

Ja unbedingt, bitte nichts auslassen.

Die heutigen Machthaber erzählen auch gern Geschichten von früher und kassieren dafür reichlich Geld vom Pöbel und lassen sich dafür feiern und hofieren und feixen jeden Tag darüber schenkelklopfend, wie dämlich doch die verblödete Masse ist.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Welche Zeugen? Hast du Fakten? Bis jetzt habe ich nur Beiträge ohne Impressum gesehen und Beiträge aus Blogs. Dies ist nichts wert!
Und obiger YouTube Beitrag kann jeder ins Netz stellen.

BG, New York

# 66

Für – um ein „STAATSSYSTEM“ zu begreifen, welche Prioritäten für diesen Gültigkeit haben, braucht man keine Zeugen.

Zum – erkennen welche Bedürfnisse ein „STAATSSYSTEM“ für seinen Eigenerhalt durchsetzen muß, gegenüber dem VOLK
– gibt es FAKTEN – in jeder Minute des TAGES !

Für einen denkenden, verstehenden Menschen – sind Beiträge nur nach ihren inhaltlichen
„Ansichten / Gedanken / Wortwahl / Intuition „ – beachtenswert – oder nicht –
aber dazu braucht es sicher kein „IMPRESSUM“ –

welches auch nur der > staatlichen Überwachung und Abzockerei < dienlich ist.

Und :giggle: „Dies ist nichts wert“ - sagt über DICH mehr aus - !
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Allesamt vom Staat gefördert, vom Staat mit Materialien und Waffen unterstützt, zu großem Anteil von Staatsdienern durchsetzt, manchmal sogar gegründet, oft alle Führungsstellen selbst V-Leute.

Das ist doch Unsinn. Wieso ist es so schwierig, das Naheliegende und die ganzen Ermittlungsergebnisse zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren, dass der rechtsextremistische Terror in den letzten Jahrzehnten eben eine Spur des Blutes durch Deutschland zieht?

Schauen Sie doch, wie viel Hass sich hier im Forum aufstaut. Natürlich sind die meisten Leute nicht willens, Gewalttaten zu begehen, aber ein gewisser Prozentsatz ist es eben. Da sehe ich es als plausibel an, dass sich solche Mörder wie die von Solingen oder die vom NSU finden.

Behauptungen kann jeder aufstellen, das Internet ist groß, und die Aufmerksamkeit hat man hier und anderswo sicher, je wilder die Verschwörungstheorie. Und es umgibt einen so ein wohliges Gefühl der eigenen Wichtigkeit, und der Überzeugung, es besser zu wissen als all die anderen Naivlinge. Ja, wir sind eben so klug und schauen hinter die Kulissen, wir haben die Welterklärung... dabei sind doch all dies unbelegte, zum Teil dümmliche Verschwörungstheorien.

Nehmt es endlich wahr: Der gewalttätige Rechtsextremismus ist ein Problem in diesem Land. Er hat zu Todesfällen geführt und wird es weiter tun. Bei der Geschichte dieses Landes verwundert mich das auch nicht.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.402
Punkte Reaktionen
23.681
Punkte
74.820
Geschlecht
Welche Zeugen? Hast du Fakten? Bis jetzt habe ich nur Beiträge ohne Impressum gesehen und Beiträge aus Blogs. Dies ist nichts wert!
Und obiger YouTube Beitrag kann jeder ins Netz stellen.

BG, New York

Der erste Hinweis kam wohl aus dem türkischen Fernsehen, der Ladenbesitzer gegenüber eines Tatortes behauptete, der Täter wäre nicht die in D gezeigte Person. Die Audiobeiträge knüpfen daran an, ob echt oder Fake.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
# 66

Für – um ein „STAATSSYSTEM“ zu begreifen, welche Prioritäten für diesen Gültigkeit haben, braucht man keine Zeugen.

Zum – erkennen welche Bedürfnisse ein „STAATSSYSTEM“ für seinen Eigenerhalt durchsetzen muß, gegenüber dem VOLK
– gibt es FAKTEN – in jeder Minute des TAGES !

Für einen denkenden, verstehenden Menschen – sind Beiträge nur nach ihren inhaltlichen
„Ansichten / Gedanken / Wortwahl / Intuition „ – beachtenswert – oder nicht –
aber dazu braucht es sicher kein „IMPRESSUM“ –

welches auch nur der > staatlichen Überwachung und Abzockerei < dienlich ist.

Und :giggle: „Dies ist nichts wert“ - sagt über DICH mehr aus - !

Ich versuche mir eben immer eine Meinung zu bilden aufgrund von Fakten und nicht aufgrund einer Stimmung. Egal woher der Wind kommt!

Hier ein schönes Beispiel, https://www.youtube.com/watch?v=FiopvodD678wie krank und oberflächlich die Leute sind. Und dies, diese Oberflächlichkeit und Leichtgläubigkeit macht mir Sorgen. Dies gilt eben nicht nur für Systemlinge, sondern auch für Verschwörungsdeppen, welche glauben, nur sie können denken.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Es laufen in diesem Lande viele Verrückte und Wichtigtuer herum. Solange diese nicht mit Belegen kommen, habe ich keinen Grund, ihnen Glauben zu schenken.

Es ist durchaus möglich, dass mehrere Täter am Oktoberfestattentat beteiligt waren - das würde aber hier wohl den wenigsten gefallen, weil es zeigte, dass es schon damals rechtsextremistische Terrorgruppen gab, wie etwa den NSU später. Das passt nicht zu der blütenweißen Weste, in die sich so manche Rechtsextreme hier gerne hüllen.

Der BND arbeitet mit diesen Terrorgruppen zusammen, lässt sie Drecksarbeit machen. Die Welt ist kein Zorro - Film in dem das Gute obsiegt. Politik ist ein verlogenes, blutiges, schmutziges Geschäft. Menschenleben zählen nichts. Wenn ein System in Bedrängnis gerät, wehrt es sich mit allen Mitteln. Und es hat Mittel die du gar nicht kennen willst.

Der Punkt ist das dieses Oktoberfest - Attentat eine Zielrichtung hatte.



Welchen Zweck sollte denn so eine Organisation haben?
Die Italiener schufen dafür den Begriff „Strategie der Spannung“. Mit Terrorakten sollte die Bevölkerung verunsichert werden und den Ruf nach einem starken Staat fördern. Dahinter steckte in Zeiten des Kalten Krieges die Angst vor zunehmendem Einfluss des Kommunismus in Europa. Das sollte unter allen Umständen verhindert werden. Auch mit Gewalt.

Hat das Münchner Attentat ihren Vater letztendlich verändert?
Welche Auswirkungen in seiner Psyche dadurch ausgelöst wurden, kann ich nur sehr schwer beurteilen. Nach außen hin war nichts Gravierendes erkennbar. Er hat ja auch weitergemacht. In Luxemburg findet zur Zeit der Prozess gegen zwei ehemalige Elite-Polizisten statt, die für rund 20 Bombenanschläge Mitte der 80er Jahre verantwortlich gemacht werden. Auch in diesem Fall zog mein Vater im Hintergrund maßgeblich die Fäden. Ich bin dazu ja als Zeuge unter Eid ausführlich vernommen worden.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das ist doch Unsinn. Wieso ist es so schwierig, das Naheliegende und die ganzen Ermittlungsergebnisse zur Kenntnis zu nehmen und zu akzeptieren, dass der rechtsextremistische Terror in den letzten Jahrzehnten eben eine Spur des Blutes durch Deutschland zieht?

Schauen Sie doch, wie viel Hass sich hier im Forum aufstaut. Natürlich sind die meisten Leute nicht willens, Gewalttaten zu begehen, aber ein gewisser Prozentsatz ist es eben. Da sehe ich es als plausibel an, dass sich solche Mörder wie die von Solingen oder die vom NSU finden.

Behauptungen kann jeder aufstellen, das Internet ist groß, und die Aufmerksamkeit hat man hier und anderswo sicher, je wilder die Verschwörungstheorie. Und es umgibt einen so ein wohliges Gefühl der eigenen Wichtigkeit, und der Überzeugung, es besser zu wissen als all die anderen Naivlinge. Ja, wir sind eben so klug und schauen hinter die Kulissen, wir haben die Welterklärung... dabei sind doch all dies unbelegte, zum Teil dümmliche Verschwörungstheorien.

Nehmt es endlich wahr: Der gewalttätige Rechtsextremismus ist ein Problem in diesem Land. Er hat zu Todesfällen geführt und wird es weiter tun. Bei der Geschichte dieses Landes verwundert mich das auch nicht.

Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine rechtsextremistische und somit politisch motivierte Tat handelt. Sondern um einen Gestörten. Demonstriert doch gegen Gestörte!
Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass es ein anderer Täter oder gar der Geheimdienst war. Völlig abstrus ohne Substanz!

Kann man nicht differenziert über etwas reden? Nüchtern, sachlich. Somit käme man dem Problem wohl näher.

BG, New York
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ja unbedingt, bitte nichts auslassen.

Die heutigen Machthaber erzählen auch gern Geschichten von früher und kassieren dafür reichlich Geld vom Pöbel und lassen sich dafür feiern und hofieren und feixen jeden Tag darüber schenkelklopfend, wie dämlich doch die verblödete Masse ist.

# 68

Hallo, - "Eine kleine Nachtmusik" -

Einen kleinen Tipp von mir!

So zum Einlesen, für >nicht< weitere - solcher "nett" gemeinten Antworten! (obwohl deine Aussage zutreffend ist)

"Eine kleine Empfehlung" :

Böse Philosophen / Philipp Blom -dtv- wird DIR - einen lebensvergleich von damals zu heute aufzeigen -
vor allem die "Machterhaltung und deren Interessen".

Deutsche Geschichte von den Anfängen bis zur Gegenwart / Joachim Streisand - Pahl-Rugenstein

Das seiende Sein / Herbert Cysarz - Gallus Verlag

Die Idee des Sozialismus - Suhrkamp, oder doch,

Der gruppendynamische Prozeß / K. T. Oehler - R.G. Fischer.

So etwas, und natürlich vieles mehr - kann man - als normaler Mensch doch von seinen Mitmenschen annehmen?

:giggle:
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.235
Punkte Reaktionen
54.434
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe auch an dem Attentat des Anis Amri Zweifel. Er wurde gezielt ausgeschaltet, sollte auf keinen Fall Gelegenheit haben sich zu äußern. Jetzt wieder, der Attentäter begeht vermummt , professionell und gezielt Morde an verschiedenen Orten, blitzschnell, fährt wieder nach Hause und tötet sich und seine Mutter?
.
Unwahrscheinlich. Zuerst einmal, warum sollte er sich vermummen? Dann die Geschwindigkeit und Professionalität. Hierzu die Aussage von Zeugen bezüglich mehrerer Täter. Da stimmt was nicht.
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.759
Punkte Reaktionen
1.377
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich gehe nicht davon aus, dass es sich um eine rechtsextremistische und somit politisch motivierte Tat handelt. Sondern um einen Gestörten. Demonstriert doch gegen Gestörte!
Ich gehe aber auch nicht davon aus, dass es ein anderer Täter oder gar der Geheimdienst war. Völlig abstrus ohne Substanz!

Kann man nicht differenziert über etwas reden? Nüchtern, sachlich. Somit käme man dem Problem wohl näher.

BG, New York

Gerade jetzt wo die {CDU (Religion) und die SPD (Sozialismus)} = Globalisten straucheln und fallen. Trump hat man nicht kleinbekommen. Ich denke hier geht es gerade um Machterhalt der alten Welt. Das sind Gestörte die sogar WKs anfangen würden um die Macht zu erhalten. Selbst beim Klima-Wahn ist Vorsicht geboten.

Ich denke wir sind mitten im Krieg gegen die alte Welt.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
53.897
Punkte Reaktionen
19.946
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich habe auch an dem Attentat des Anis Amri Zweifel. Er wurde gezielt ausgeschaltet, sollte auf keinen Fall Gelegenheit haben sich zu äußern. Jetzt wieder, der Attentäter begeht vermummt , professionell und gezielt Morde an verschiedenen Orten, blitzschnell, fährt wieder nach Hause und tötet sich und seine Mutter?
.
Unwahrscheinlich. Zuerst einmal, warum sollte er sich vermummen? Dann die Geschwindigkeit und Professionalität. Hierzu die Aussage von Zeugen bezüglich mehrerer Täter. Da stimmt was nicht.

Seher ich auch so, das stinkt meilenweit gegen den Wind.
 

Darkano

Deutscher Bundespräsident
Premiumuser +
Registriert
1 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.812
Punkte Reaktionen
1.671
Punkte
60.420
Geschlecht
Ich denke, den "ZUG" um das unter dieser STAATSDIKTATUR zu verhindern, hat das VOLK, also diese lieben Bürger, vor allem diese "politischen Bürger"
schon lange verschlafen, aus Gleichgültigkeit, aus der Not heraus, aus Unwissenheit, aus dem alltäglichen Überlebenskampf heraus und dergleichen.

Warum ist diese STAATSDIKTATUR so gewaltig an der >>> " bestrafenden KONTROLLE im INTERNET " <<< interessiert, um das durchzusetzen? ? ? :confused:

Man muß hier bedenken, - und das sehr genau - wieviele PERSONEN / Menschen heute - > ALLE < von den STAATS-SYSTEM-BETREIBERN -
finanziert werden ! Dieser Beamten-STAAT, die Besoldeten, Diäten-, u. Bezugs-Empfänger, Pensionisten, Institute, Organisationen, Forschungen -
wo jeder Fuzzy - der einen Dr.-Titel vorweisen kann, den zu beschäftigen. Und vielem der gleichen mehr.

Damit hat die STAATSDIKTATUR - wegen der wegfallenden steuerpflichtigen Arbeitsplätze - bis 2030 rechnet man mit 10 Millionen lt. Bundesregierung -
eine ersatzweise neue finanzielle > Volksabschöpfquelle < nach IHREN Vorstellungen - was DU anderen mitteilen darfst,
und einen, von IHNEN gestalteten Bußgeld-Katalog - damit SIE ihr Vermögen, Besoldung, Diäten, Pensionen, etc.
auf der finanziellen VOLKSENTEIUNG weiter erhalten können.

Worin liegt also das Problem ?

Es liegt darin, was wir alle nachlesen können - im Wandel der ZEIT !

Wer sich diese "ALTEN" an der MACHT, in der REGIERUNG sitzenden > Grufties < ansieht, die haben > NULL - Ahnung <

was alles mit der > DIGITALISIERUNG < alles - auf IHRE - VOLKSABZOCKEREI u. AUSPLÜNDERUNG zukommt und sich verändern wird.

Diese Berater füllen sich selbst doch die Taschen, mit deren UN-WISSENHEIT ! (Siehe die Leyer-Affäre)

Das war im 17. / 18. Jahrhundert in Europa, unter der Macht der KIRCHE - gegenüber den aufkommenden > NATUR-WISSENSCHAFTEN <
auch nicht viel anders. Dort wurde man als "! frei denkender Mensch" mit dem Tode von der Kirche aus bestraft.
(Heute lassen SIE einen LEBEN, weil dieser (DU) eine finanzielle Einnahme für den STAAT darstellst.)

Und heute?

Was damals die Kirche über die "Inquisition" hat versucht, IHRE Macht über dem VOLK zu retten -
versuchen diese DIKTATUREN - jetzt über die digitale Kontrolle, Überwachung und finanzieller Bestrafung - zu realisieren.

Das dauert nur JAHRE, aber die großen Verlierer sind mal wieder - die von der eigenen STAATSDIKTATUR verarmte Bevölkerung.
Darauf muß man sich einstellen.

Vielleicht schreibe ich noch zu dem Thema einen genaueren Beitrag - weil das wirklich - vergleichbar mit damals ist. :coffee:

Der Mensch befindet sich noch im 17 – 18 Jahrhundert, sieht man an der Thematik an sich sehr genau.
Doch wenn dem so ist würde der Mensch für immer im Kreislauf der Generationen, sprich das sprichwörtliche wird sich in jeder weiteren Generation verfestigen.
Damit würde sich keine weitere Entwicklung einstellen, es würde sich beliebig lenken lassen und jeden immer das geben wonach er sehnlichst sucht.
All das drumherum dient der Ablenkung um sein kleines Leben als vordergründig zu sehen, dann lieber Dolans sind wir schon immer gescheitert!

Der Wahrheit oder die Wahrheit würde dem nichts unterlegen, weil es nichts mehr gäbe das man aufklären könnte.
Denn alles ist in einer Felstafel graviert welche sich als solches in festgelegten Punkten manifestiert, so gesehen ergibt dieses in dieser Zeit sogar eine klare Linie.
Mich fröstelt es gerade, noch könnte man etwas tun, doch dafür fehlen die Menschen die wirklich weiter gehen wollen, sich in der Entwicklung voranbringen.

Diktatur bleibt den Menschen als bestes Leben, so scheint es zumindest.
Ob die vielen jemals begreifen das ihre Passivität, erst solches als ganzes solche Umstände zulassen?

Wie sagten schon die Römer:


multum apud plebem valere
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Gerade jetzt wo die {CDU (Religion) und die SPD (Sozialismus)} = Globalisten straucheln und fallen. Trump hat man nicht kleinbekommen. Ich denke hier geht es gerade um Machterhalt der alten Welt. Das sind Gestörte die sogar WKs anfangen würden um die Macht zu erhalten. Selbst beim Klima-Wahn ist Vorsicht geboten.

Ich denke wir sind mitten im Krieg gegen die alte Welt.

Schon richtig, jedoch sehe ich keinen adäquaten Kausalzusammenhang mit der Tat von Hanau. Man kann sich auch etwas zusammendichten.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Epsteins Liste veröffentlicht
Und wo ist übrigens Kate? Hat mich nie interessiert. Sie gehört doch zu William.
Deutschland - ein...
die größte Enttäuschung in der Plandemie war und ist jedoch der ehemalige Infokrieger...
Die Umwelt-Lügner
Oben