Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hanau. Eine These.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
War das Massaker von Hanau eine Geheimdienstoperation?
http://www.muslim-markt-forum.de/t1859f2-War-das-Massaker-von-Hanau-eine-Geheimdienstoperation.html

In den türkischen Medien werden immer wieder türkischsprachige Interviews von Betroffenen und benachbarten Zeugen verbreitet, die in klarer und deutlicher Sprache darauf verweisen, dass der Täter und der in den Medien präsentiert Mörder absolut nicht identisch seien (siehe Minute 1:42 türkischsprachig). Ich bin gespannt, ob deutsche Presstituierte das jemals bringen werden.


Vielleicht hier jemand, der türkisch versteht?

Du verbreitest ein Video mit Tatsachenbehauptungen und fragst am Ende ob irgendjemand der Sprache mächtig ist, weil du nicht weißt was du da verbreitest?

Wirklich?
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Das wissen wir ja nun schon hinlänglich, was du nur nie erklärst ist das wie.
Du schreibst von Verhöhnung des Rechts, erklärst nicht ob dem Dieb die Tat zweifelsfrei bewiesen werden konnte und willst im nächsten Absatz genau dieses Recht mit deinen "konsequenten Abschiebungen" ignorieren.

Also bitte erklär endlich wie deine konsequenten Abschiebungen aussehen sollen.

1. Sachleistungen bei Duldung.Kein Cent Bargeld.Dafür VIEL GELD IN DIE HAND NEHMEN UND WOANDERS SPAREN
2. Visahebel und Sanktionen gegen Herkunftsländer,sprich kein indischer,ghanaischer,kamerunischer etc Student bekommt ein Visum solane EIN EINZIGER Asylbewerber keine Papiere bekommt.Dies wird mit Erfolg in vielen Ländern durchgeführt bei uns nur angekündigt.
3.Wirtschaftssanktionen neben genereller Erteilung von Touristenvisa
4. Abschiebehaft in TEUREN riesigen Haftanstalten in denen auch Säuglinge und Kleinkinder bzw Behinderte,Kranke etc gut versorgt werden können
5.Abkommen zur Not auch mit Drittstaaten für die Behandlung schwerer Erkrankungen wie Krebs bei Kindern vor Ort. Bau und Bestellung von Abschiebeschiffen bzw eine eigene Flotte von Abschiebeflugzeugen.

Das alles muss zu einer Abschiebeindustrie heranwachsen wie in einem thread on mir bereits erwähnt.

Wichtig auch Änderung der Rechtslage,Atteste nur vom Amtsarzt und die Abschiebeanstalten müssen eigene Krankenhäuser haben so dass es nichts bringt Atteste zu beschaffen. Wenn die Familie nicht vollzählig ist muss auch sofort abgeschoben werden können.
Länder wie Uganda sollen notfalls Millarden bekommen,wenn sie Illegale ohne Papiere wieder aufnehmen.
Fingerabruckableich in allen Behörden auch in den kommunen bei allen ausländischen Sozialhilfeempfängern.Lesegeräte in jedem Dorf zur Erkennung gefälschter Pässe.

Das mal so grob.Abschiebungen sind wichtiger als Religion.

Das geht nicht? Deutschland will überall Vorreiter sein, auch bei der Energiewende.

ich will, daß Deutschland Weltvorreiter bei Abschiebungen wird.Das ist mein Traum der Gerechtigkeit der sich in alle Slums dieser welt verbreiten wird.Und dann kommt auch keiner mehr.
(den zweiten Teil mit massiven Steuererhöhungen bei Gutverdienern und damit in den Heimatländern ein Steuersystem und Hilfe nach dänischem System hochziehen kann ich dann nicht mehr mit der AfD alleine machen, ist klar)
 
Zuletzt bearbeitet:

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--

Den gesamten Bericht muss man kaufen, daher hab ich nur das Inhaltsverzeichnis:

www.grundrechte-report.de/2019/inhalt/

Interessant finde ich diesen Titel:
G20 Verurteilungen um jeden Preis? Die "SOKO schwarzer Block" hütet entlastende Daten.

Allgemein lesen sich die Überschriften nicht so Recht konform mit deinem Weltbild.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Das erste Mal, dass ich dir unwidersprochen beipflichten muss.
Frage ist wen halten wir beide für vertrauenswürdig genug diese Aufklärung zu liefern?

Dafür ist die Staatsanwaltschaft zuständig. Ich würde begrüßen, aufgrund der heiklen Sache, wenn noch ein unabhängiger, nicht örtlicher, Untersuchungsrichter, die Arbeit des Staatsanwaltes prüft.

BG, New York
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Man bräuchte auch mehr Infos über die Opfer. Kamen sie illegal,waren es Gastarbeiter, kamen sie aus dem kriminellen Milieu etc.

nur so kann man das im Gesamtzusammenhang sehen.

Das ist das Problem mit unseren Medien. Es geht meistens nur um die Täter und viel weniger um die Opfer. Wo ist das noch human ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Ob links- oder rechtsextreme, Gewalt kommt manchmal von beiden Seiten, aber deshalb ist das noch lange nicht ein Alleinstellungsmerkmal, welches nur auf die Antifa zutrifft. Nenn doch mal ein Todesopfer durch die Antifa ! , durch Rechtsextreme gibt es hier mittlerweile Einige.

Wenn ich die Solidaritätsdemos für Mörder nehme , dann zu mindest Beihilfe in Chemnitz , Kandel , Breitscheidplatz ..... und jedem anderen fAll in dem ein Scheinasylant aus Dankbarkeit mordet !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Wenn ich die Solidaritätsdemos für Mörder nehme , dann zu mindest Beihilfe in Chemnitz , Kandel , Breitscheidplatz ..... und jedem anderen fAll in dem ein Scheinasylant aus Dankbarkeit mordet !

Aus Dankbarkeit morden, das klingt schon ziemlich abstrus :kopfkratz:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Ich habe auch an dem Attentat des Anis Amri Zweifel. Er wurde gezielt ausgeschaltet, sollte auf keinen Fall Gelegenheit haben sich zu äußern. Jetzt wieder, der Attentäter begeht vermummt , professionell und gezielt Morde an verschiedenen Orten, blitzschnell, fährt wieder nach Hause und tötet sich und seine Mutter?
.
Unwahrscheinlich. Zuerst einmal, warum sollte er sich vermummen? Dann die Geschwindigkeit und Professionalität. Hierzu die Aussage von Zeugen bezüglich mehrerer Täter. Da stimmt was nicht.

Wie immer bei diesen Anschlägen. Täter wird erschossen oder "begeht Selbstmord".
In Hanau soll er sogar die eigene Mutter getötet haben, das Letzte was jemand tut.
Und wie so oft, ist das SEK ganz zufällig schon in der Nähe.
Das SEK, dass den Afghanen nach dem Axt-Angriff auf eine chinesische Familie erschoss, war wegen einer Übung gerade in der Nähe. Angeblich.
Der Iraner in München erschoß sich selbst nachdem er umstellt war. Angeblich.
Ein Terrorverdächtiger Syrer habe in der Gefängniszelle Selbstmord begangen, sich an seinem T-Shirt aufgehängt.
Das verstehe ich so: Wer für Anschläge vorbereitet wurde, muss verschwinden bevor er auspacken kann.
Zum Beispiel über Hintermänner, Planer, Geldgeber.
:coffee:
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.395
Punkte Reaktionen
28.326
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Erstens sollten wir das Ergebnis der Ermittlungen abwarten. Zweitens ist es normal, dass sich Zeugenaussagen widersprechen und nicht unbedingt den tatsächlichen Tatablauf wiedergeben, vor allem bei so plötzlichen, brutalen Ereignissen. Drittens gibt es bei manchen Leuten psychologische Mechanismen, die bestimmte Erklärungen des Ereignisses attraktiver erscheinen lassen als andere.
Daß sich Zeugen irren , ist okeh. Aber das mehrere Türken und eine andere Ausländerin nicht den Typen, sondern andere gesehen haben, stimmt nachdenklich, oder?

Und Ermittlingen? Weiß Du wie die Hierarchie in der Exekutive ist? Politik---> Richter --->Staatsanwalt ---> Bullizeih. Die Bullizei ermittelt genau so wie die Politik vorgibt. Kein Stück mehr. Da ich in der Familie Kriminalkommissare hatte, weiß ich, wovon ich schreibe.
Es ist für manche Leute psychologisch einfacher anzunehmen, solch eine schwerwiegende Tat sei nicht von einem einzelnen Verrückten begangen worden, sondern staatlich in Auftrag gegeben worden, oder es stünde die ganze, rassistische deutsche Mehrheitsgesellschaft dahinter. Mit der banalen Realität hat das nichts zu tun.
Ich gehöre nicht zu denen, die nach Wunschdenken vorgehen. Ich sehe Tatsachen, verbinde sie, sehe mir den Zeitgeist an und weiß, was läuft. Ich bin nicht systemgläubich. Zumal ich Erfüllungsgehilfe desselben war!:mad: Meine Deutschlehrerin in der Oberstufe meldete sich mit den Worten "Hinter jedem Dogma steckt 'ne Lüge und hinterfrahcht Offenkundichkeiten" in unserer Klasse an;) Und das ist sehr zutreffend!
Hier zum Beispiel zum Wohnhausbrand in Ludwigshafen:


https://www.rheinpfalz.de/lokal/aus...ck-in-ludwigshafen-es-war-voellig-irrational/

Auch da waren Zeugenaussagen widersprüchlich, denn diese hatten vermeintlich einen Täter gesehen. Wer soll hier ein Interesse an der Vertuschung gehabt haben? Welches Interesse sollen die Rettungskräfte gehabt haben, den Menschen verspätet und nicht ausreichend zu helfen?
Na klar mußte das in diese Richtung gehen, denn wenn in der BRD ein Haus abfackelt, das hauptsächlich von Türken bewohnt wird, kommen die Lemminge aus allen Löchern, um das als Anschlach der Rächten (die ja, wie alle wissen sollten, äxträm links sind) im Namen des Krampfes gegen Rächtz zu bewerten.

Du hast offensichtlich noch nicht bemerkt, daß Du von Kind auf an nur ver@rscht worden bist. Ich hatte als ich das merkte auch meine Probleme damit.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Das kann ich nicht so recht nachvollziehen ...

Eigentlich nicht so kompliziert , wen der Protest gegen den Protest gegen Mord wichtiger ist als die Ablehnung von Gewalt dann finde ich das pervers !

Wo ist jetzt die Stelle die du nicht verstehst ?
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
Das ist das Problem mit unseren Medien. Es geht meistens nur um die Täter und viel weniger um die Opfer.

Das Problem mit den Medien ist, dass sie nur offizielle Verlautbarungen nachplappern dürfen.
Regime-Kanäle. Die Zeiten, als investigative Journalisten wie Jürgen Elsässer herausfanden, dass der Ulmer Islam-Prediger zwar
Initiator der Sauerlandgruppe war … gleichzeitig aber auch als Referent des Verfassungsschutzes arbeitete, und der Deutschlandfunk die
Untersuchung auch sendete … die sind vorbei.
Seit ein paar Jahren sind unsere Medien gleichgeschaltet: nur noch pro EU, NATO und gegen rächts. Also gegen
Demokratie und Selbstbestimmung.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Eben weil ich nicht so denke verstehe ich das nicht !

Wieso findest du Mord toll wenn er von Migranten ausgeführt wird ?

Eine Distanzierung und Verurteilung von den GEwalttaten der "Flüchtlinge " konnte ich bei den Gutmenschendemos nicht erkennen !

Inhalt war immer die Verurteilung derer die Mord verurteilen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Wieso findest du Mord toll wenn er von Migranten ausgeführt wird ?

Eine Distanzierung und Verurteilung von den GEwalttaten der "Flüchtlinge " konnte ich bei den Gutmenschendemos nicht erkennen !

Inhalt war immer die Verurteilung derer die Mord verurteilen !

Das verstehst Du vollkommen falsch, ich verurteile jede Gewalttat !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
49.724
Punkte Reaktionen
20.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Das Problem mit den Medien ist, dass sie nur offizielle Verlautbarungen nachplappern dürfen.
Regime-Kanäle. Die Zeiten, als investigative Journalisten wie Jürgen Elsässer herausfanden, dass der Ulmer Islam-Prediger zwar
Initiator der Sauerlandgruppe war … gleichzeitig aber auch als Referent des Verfassungsschutzes arbeitete, und der Deutschlandfunk die
Untersuchung auch sendete … die sind vorbei.
Seit ein paar Jahren sind unsere Medien gleichgeschaltet: nur noch pro EU, NATO und gegen rächts. Also gegen
Demokratie und Selbstbestimmung.

Jürgen Elsässer ist ein Thema für sich ! Wie nennt man das wenn einer von links nach rechts wandert ? Wendehals ?
Solche Leute verstehe ich nicht, wenn sie ihre alten Positionen verraten ...

Die Medien spiegeln nur die Kapitalintessen wieder ob nun gegen rechts oder/und links sei dahingestellt. Jedenfalls ist die Meinung des Volkes immer weniger vertreten.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.531
Punkte Reaktionen
15.250
Punkte
50.820
Solange die AntiFa keine Gewalt ausführt, kann man sie auch verteidigen. Es sind dort längst nicht alle gewaltbereit.
Jeder Gewalttäter sollte geächtet und ausgeschlossen aus der Gesellschaft werden ...

Dann ist aber bitte schön , auch kein AfD Wähler der kein KZ betreibt , Faschist , Nazi oder Rechtsextrem !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Bei Gewitter möchte ich allerdings nicht neben ihr spazieren. (Nase)
Warum wählt man die AFD?
Deswegen verstehe ich dein Avatar-Bild nicht! Das war zu erwarten. Du hast noch nie...
Die Umwelt-Lügner
Oben