Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hanau. Eine These.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
In Polen, Weißrussland, der Ukraine, Russland, Griechenland und Jugoslawien wird man sicher nicht einhellig der Meinung sein, die Deutschen seien ein friedfertiges, gutmütiges Volk. Woran könnte das wohl liegen?

Warum stellen Sie dann trotzdem solche Behauptungen auf? Ist die historische Realität zu hart für Sie, so dass Sie sich in Wolkenkuckucksheime von der deutschen Unschuld flüchten müssen?

was hat Russland "Deutschland" zu verdanken?

1. 1917 Oktoberrevolution in Russland: Lenin übernimmt die Macht. Zar Nikolaus II. und seine Familie werden 1918 ermordet.
(ohne deutsches Gold und durch die Freie Fahrt für Lenin durch Deutschland kaum möglich gewesen)

2. 1918-1920 Bürgerkrieg in Russland. 1920 bis 1921 folgt der russisch-polnische Krieg. 1922 wird die UdSSR gegründet.
(ohne 1. nicht möglich gewesen)

was hat Polen den Deutschen zu verdanken?

1.Zu Beginn des Ersten Weltkrieges fasste der deutsche Kaiser Wilhelm II. den Entschluss, auf dem eventuell zu erobernden Gebiet Kongresspolens (seinerzeit zum russischen Weichselgouvernement degradiert) einen polnischen Staat zu gründen.
(Na upps....ohne doofe Deutsche kein Staat Polen?)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Welche Zeugen sagen das aus? Hast du Belege?

BG, New York

Es gibt diverse Videos, leider auf türkisch. Eines habe ich gestern eingestellt. Abschließend kann man den Wahrheitsgewalt nicht prüfen, deshalb habe ich gestern gefragt, ob jemand diese sprache verstehen kann. Bisher kam keine antwort.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es gibt diverse Videos, leider auf türkisch. Eines habe ich gestern eingestellt. Abschließend kann man den Wahrheitsgewalt nicht prüfen, deshalb habe ich gestern gefragt, ob jemand diese sprache verstehen kann. Bisher kam keine antwort.

Eben, dies sind keine Zeugenaussagen. Eine Zeugenaussage ist, wenn die Zeugen beim Staatsanwalt persönlich erscheinen und aussagen. Videos kann jeder ins Internet stellen, in jeder Sprache. Soviel Objektivität muss einfach sein.

BG, New York
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Tatsachen sind Haß? Es gibt Zeugen (Türken!), die aussagen, es seien mindestens 4 Männer beteilicht gewesen. Und der Attentäter mit Mutter tot? Hast Du nicht mal den leisesten Zweifel? Deutsche sind nicht so wie fanatische Moslems und bomben alles wech. Unsere Ethnie ist schon etwa anders. Und nochmal: Ich hasse nicht! Ich beobachte Tatsachen und halte mich daran. da das Teil meines Berufs war, bin ich recht gut darin.

Warum um die Ecke denken? Vielleicht war es schlicht ein Bandenkrieg. Der eine Irre Deutsche wollte die Kurden vernichten, die Kurden wollten die Juden vernichten.Beide wollten Geld aus illegalen Geschäften verdienen.

Vom angeblichen Täter hörte ich, er war Banker aber hat er zuletzt auch da gearbeitet?

Oder ist er wie der Hartz4 Empfänger Deso Dogg der als Rapper in den Medien bezeichnet wurde, nur jemand der krumme Geschäfte gemacht hat?

ich verlange einen Lückenlosen Lebenslauf des Täters mit Steuerauszügen.Ich bin Bürger.Der Boss. Und von den Opfern eigentlich auch.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Passt genau zu meiner These, dass es Linksextreme sind, die den deutschen Staat als von Rechsextremisten durchwirkt darstellen wollen. Das ist das alte Misstrauen der Linken gegen den Staat, der alte Hass auf die "Bullen", der da aus Ihrer Quelle - der "antifaschistischen informations-, dokumentations- und archivstelle münchen e.v." - spricht.

Tatsache ist nun einmal, das der Staat gezielt V-Leute einsetzt um terroristische Bedrohungsszenarien zu erschaffen,
wenn dieser es nun nicht nur auf der "Rechten" sondern auch auf der "Linken" Seite durchführt,
wird das "Bild" perfekt und ermöglicht die Verabschiedung strengerer Gesetze zur Überwachung der Bevölkerung.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Oje, wenn es um Geld geht, dann können dies fast alle!

BG, New York

Der deutsche Geldkreislauf ist aber der faszinierendste. Millionen unbezahlte Überstunden treffen auf Niedriglohn und Arbeitsverdichtung. Das erzeugt viele zusätzliche Mittel für Dinge, die den Deutschen das Geld wegnehmen....

Vom Buckeln bleibt also nicht mal zusätzliches Geld übrig.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Eben, dies sind keine Zeugenaussagen. Eine Zeugenaussage ist, wenn die Zeugen beim Staatsanwalt persönlich erscheinen und aussagen. Videos kann jeder ins Internet stellen, in jeder Sprache. Soviel Objektivität muss einfach sein.

BG, New York

Die konnte man nach so kurzer Zeit nicht bieten. Und wenn es welche gibt, die dann tatsächlich in dise Richtung gehen, wird das sicher streng unter Verschluss gehalten, befürchte ich. So, wie 100 Jahre NSU-Aktensperre.
Also werden wir die Wahrheit von offizieller Seite nie erfahren und haben nur diese oder spätere Videos.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.588
Punkte Reaktionen
28.675
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Warum um die Ecke denken? Vielleicht war es schlicht ein Bandenkrieg. Der eine Irre Deutsche wollte die Kurden vernichten, die Kurden wollten die Juden vernichten.Beide wollten Geld aus illegalen Geschäften verdienen.
Ich vermute, der ausgeguckte "Täter" war nur ein Sündenbock. Mag sein, daß es ein Bandenkriehch war, aber er wurde zum Nachteil der konservativen Deutschen und der AfD instrumentalisiert.
Vom angeblichen Täter hörte ich, er war Banker aber hat er zuletzt auch da gearbeitet?
Das wäre ein Grund , ihn umzulegen. Vielleicht hat er was mitbekommen, was er nicht sollte,:confused: das nenne ich, 2 Fliegen mit einer Klatsche zu erwischen.;)
Oder ist er wie der Hartz4 Empfänger Deso Dogg der als Rapper in den Medien bezeichnet wurde, nur jemand der krumme Geschäfte gemacht hat?
Keinen Schimmer.
ich verlange einen Lückenlosen Lebenslauf des Täters mit Steuerauszügen.Ich bin Bürger.Der Boss. Und von den Opfern eigentlich auch.
Du bist Sklave, kein Boß. Deshalb kann man ja alles mit uns machen.
 

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich weiß, Sie sind natürlich viel klüger - Sie haben verstanden, wie die Welt hinter den Kulissen funktioniert. Da komme ich als dummer Naivling, der sich weigert, unbelegte, abstruse Theorien für bare Münze zu nehmen, eben nicht mit.

Das ist eine Unterstellung! Das habe ich nicht behauptet!!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Tatsache ist nun einmal, das der Staat gezielt V-Leute einsetzt um terroristische Bedrohungsszenarien zu erschaffen,
wenn dieser es nun nicht nur auf der "Rechten" sondern auch auf der "Linken" Seite durchführt,
wird das "Bild" perfekt und ermöglicht die Verabschiedung strengerer Gesetze zur Überwachung der Bevölkerung.

Es braucht keine strengere Überwachung der Bevölkerung. Die Bevölkerung ist nicht kriminell. Es braucht einen Innenminister, der seinen Job endlich in den Griff bekommt. Diese Tat wie schon ganz andere Taten wären zu verhindern gewesen, wenn man die Warnsignale erkennt und sich darauf vorbereitet. Zudem zeichnen sich immer mehr die Fehler von Merkel ab. Kritik an Rachida Dati zu Hanau: "Merkel zahlt den Preis für 2015"
https://de.euronews.com/2020/02/22/kritik-an-rachida-dati-zu-hanau-merkel-zahlt-den-preis-fur-2015

BG, New York
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Tatsachen sind Haß? Es gibt Zeugen (Türken!), die aussagen, es seien mindestens 4 Männer beteilicht gewesen. Und der Attentäter mit Mutter tot? Hast Du nicht mal den leisesten Zweifel? Deutsche sind nicht so wie fanatische Moslems und bomben alles wech. Unsere Ethnie ist schon etwa anders. Und nochmal: Ich hasse nicht! Ich beobachte Tatsachen und halte mich daran. da das Teil meines Berufs war, bin ich recht gut darin.

Erstens sollten wir das Ergebnis der Ermittlungen abwarten. Zweitens ist es normal, dass sich Zeugenaussagen widersprechen und nicht unbedingt den tatsächlichen Tatablauf wiedergeben, vor allem bei so plötzlichen, brutalen Ereignissen. Drittens gibt es bei manchen Leuten psychologische Mechanismen, die bestimmte Erklärungen des Ereignisses attraktiver erscheinen lassen als andere.

Es ist für manche Leute psychologisch einfacher anzunehmen, solch eine schwerwiegende Tat sei nicht von einem einzelnen Verrückten begangen worden, sondern staatlich in Auftrag gegeben worden, oder es stünde die ganze, rassistische deutsche Mehrheitsgesellschaft dahinter. Mit der banalen Realität hat das nichts zu tun.

Hier zum Beispiel zum Wohnhausbrand in Ludwigshafen:

Heute vor zehn Jahren sind in Ludwigshafen bei einem Wohnhausbrand neun Menschen türkischer Herkunft gestorben. Es war die schwerste Brandkatastrophe in der Nachkriegsgeschichte der Stadt. Die genaue Ursache ist bis heute ungeklärt. Fest steht, dass kein Anschlag oder technischer Defekt das Feuer ausgelöst hat. Das Thema ist immer noch emotional aufgeladen.
[...]
Türkische Medien spekulierten in den Tagen nach der Katastrophe über einen ausländerfeindlichen Anschlag und behaupteten, dass Feuerwehr und Rettungskräfte nur zögerlich den im brennenden Haus eingeschlossenen Menschen zu Hilfe gekommen wären. Das Gegenteil ist richtig. Einsatzkräfte von Feuerwehr, Polizei und Rettungsdiensten waren sofort vor Ort und haben über ihre psychischen und physischen Grenzen hinaus rund 50 Menschen aus der Flammenhölle gerettet.
[...]
Die Katastrophe belastete in den Tagen danach das deutsch-türkische Verhältnis. Es kam zu Übergriffen. Ein Türke schlug einen Feuerwehrmann. Einsatzkräfte wurden angespuckt. Der damalige Feuerwehrchef Peter Friedrich brach schließlich unter der Last der ungerechtfertigten Vorwürfe zusammen.
https://www.rheinpfalz.de/lokal/aus...ck-in-ludwigshafen-es-war-voellig-irrational/

Auch da waren Zeugenaussagen widersprüchlich, denn diese hatten vermeintlich einen Täter gesehen. Wer soll hier ein Interesse an der Vertuschung gehabt haben? Welches Interesse sollen die Rettungskräfte gehabt haben, den Menschen verspätet und nicht ausreichend zu helfen?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.477
Punkte Reaktionen
15.837
Punkte
132.042
Geschlecht
Es braucht keine strengere Überwachung der Bevölkerung. Die Bevölkerung ist nicht kriminell. Es braucht einen Innenminister, der seinen Job endlich in den Griff bekommt. Diese Tat wie schon ganz andere Taten wären zu verhindern gewesen, wenn man die Warnsignale erkennt und sich darauf vorbereitet. Zudem zeichnen sich immer mehr die Fehler von Merkel ab. Kritik an Rachida Dati zu Hanau: "Merkel zahlt den Preis für 2015"
https://de.euronews.com/2020/02/22/kritik-an-rachida-dati-zu-hanau-merkel-zahlt-den-preis-fur-2015

BG, New York

Besonders interessant, dass es eine marokkanischstämmige wahrscheiniche eher weltliche Muslima ist, die diese interessanten Worte spricht. Und selbst im extremen "Muslim Markt" hat der Bruder von Frau Özoguz die offizielle Darstellung der brd über den Anschlag infrage gestellt und geht davon aus, dass da nicht alles mit "rechten" Dingen zuging.
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.006
Punkte Reaktionen
51.874
Punkte
101.486
Geschlecht
Es braucht keine strengere Überwachung der Bevölkerung. Die Bevölkerung ist nicht kriminell. Es braucht einen Innenminister, der seinen Job endlich in den Griff bekommt. Diese Tat wie schon ganz andere Taten wären zu verhindern gewesen, wenn man die Warnsignale erkennt und sich darauf vorbereitet. Zudem zeichnen sich immer mehr die Fehler von Merkel ab. Kritik an Rachida Dati zu Hanau: "Merkel zahlt den Preis für 2015"
https://de.euronews.com/2020/02/22/kritik-an-rachida-dati-zu-hanau-merkel-zahlt-den-preis-fur-2015

BG, New York

so jedenfalls aus Sicht der betroffenen Bevölkerung.....
die "Sicht" der Regierung ist eine andere ^^
deutlich wird das nicht nur durch die (zum Teil schon erfolgten) strengeren Gesetze, sondern auch durch die geplanten "Schutzmaßnahmen" der Regierungsvertreter:

https://www.tichyseinblick.de/meinungen/angst-fuer-die-buerger-burggraben-fuer-die-elite/
Angst für die Bürger, Burggraben für die Elite


https://www.epochtimes.de/politik/d...10-meter-tiefen-graben-bekommen-a2948047.html
Die Gefahr von Terroranschlägen ist in den letzten Jahren gestiegen – der Bundestag braucht deshalb besseren Schutz. Dafür ist ein 2,50 Meter tiefer und 10 Meter breiter Graben quer über den Platz der Republik und ein Sicherheitszaun an der Rampe zum Westportal des Reichstagsgebäudes geplant
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Habe noch nichts in den Medien gesehen über diese angeblichen Zeugenaussagen. Kann auch ein Fake im Internet sein. Auf jeden Fall muss dies geklärt werden. Für mich sieht das merkwürdig aus.

BG, New York

Das erste Mal, dass ich dir unwidersprochen beipflichten muss.
Frage ist wen halten wir beide für vertrauenswürdig genug diese Aufklärung zu liefern?
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da verwechselst Du Ursache und Wirkung. Man wird nicht zum Rechtsextremisten, weil man die aktuelle Politik ablehnt; man lehnt sie ab, weil man Rechtsextremist ist.
Stimmt wohl, weil ja in jeder Studie festgestellt wird, dass man besonders in Täterland keine Aufstiegs-Chancen hat, wenn man in prekären Verhältnissen aufgewachsen ist. Früh packt sich, was mal ein rechtes Pack werden will.

Die amtierende Politik hat damit natürlich gar nichts zu tun - sondern eine Partei, die noch nie Regierungsverantwortung tragen musste. AM_Erika hat schließlich alles dafür getan, dass die Abgehängten in Suppenküchen und "Tafeln" gehen können. Mehr kann niemand erwarten.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
das Video ist unerheblich,
anderslautende Zeugenaussagen welche die offizielle Version des Vorfalles nicht bestätigen sind unerheblich

Nein sind sie nicht, die Frage nach der Quelle stellt sich aber trotzdem.
Heutzutage kann jeder mit einem Handy eine Zeugenaussage ins Netz stellen.
Damit ist dann aber immer noch die Frage verbunden ob der Zeuge wirklich ein Zeuge ist oder nur jemand der ein Video aufgenommen hat, dass aussieht wie eine Zeugenaussage.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.084
Punkte Reaktionen
15.854
Punkte
66.820
Geschlecht
Anschlag in Hanau: Was hinter dem Frauenhass rechter Attentäter steckt

Der mutmaßliche Täter von Hanau offenbart in seinem Pamphlet ein gestörtes Verhältnis zu Frauen. Das ist unter rechten Terroristen ein gängiges Motiv.

Was hinter dem Frauenhass rechter Attentäter steckt

In dem Konvolut, das der mutmaßliche Zehnfachmörder Tobias R. hinterlassen hat, begründet er detailliert seine Vernichtungsfantasien zu Migrantengruppen in Deutschland und zur Bevölkerung von asiatischen, arabischen und afrikanischen Ländern. Dann kommt ein Abschnitt mit der Überschrift "Frauen".

Vergleicht man die Selbsterklärungen, die zu den großen rechtsextremistischen Mordtaten in Hanau und Halle, aber auch im vergangenen Jahr in Christchurch, El Paso oder Dayton abgegeben wurden, und vergleicht man das Verhalten der Urheber vor ihren Gewaltausbrüchen, so fallen einige Gemeinsamkeiten auf. Eine ist ein Blick auf Frauen, der sich als extreme Anspruchshaltung beschreiben lässt.
https://www.msn.com/de-de/nachricht...attentäter-steckt/ar-BB10ia2y?ocid=spartandhp


Irre. Was man jetzt daraus macht.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mir geht es um beides. Und es ist wie bei einem Dieb den man laufen lässt ohne ihn zu bestrafen.Man muss damit rechnen,daß bei so einer Verhöhnung des Rechts durch den Staat ein Irrer dann Selbstjustiz durchführt.Aus dem gleichen Grund bin ich für konsequentes Abschieben und gegen jegliche Duldung.Kriminelle sind ja nur eine Minderheit trotz allem.

Das wissen wir ja nun schon hinlänglich, was du nur nie erklärst ist das wie.
Du schreibst von Verhöhnung des Rechts, erklärst nicht ob dem Dieb die Tat zweifelsfrei bewiesen werden konnte und willst im nächsten Absatz genau dieses Recht mit deinen "konsequenten Abschiebungen" ignorieren.

Also bitte erklär endlich wie deine konsequenten Abschiebungen aussehen sollen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.152
Punkte Reaktionen
11.111
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Entweder deine Blödheit entspringt natürlicher Begabung, oder du liest schlicht nichts verlinktes. Ich bin nicht Prof. Dr. med. Dipl.-Psych. Wolfgang Meins.

Ich haqb nicht erwartet, dass du der Autort bist - oder nicht. Ich habe nur dein Motiv hinterfragt, das Teil hier rein zu kopieren - falls du den Unterschied kennst
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bald nur noch E-Autos
ADAC warnt vor Laden an der Haushaltssteckdose...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Ach nähert sich der Todeszone? .... Langfristig auf jeden Fall. NOCH können wir...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben