Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hanau. Eine These.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
1. Sachleistungen bei Duldung.Kein Cent Bargeld.Dafür VIEL GELD IN DIE HAND NEHMEN UND WOANDERS SPAREN

Guter Vorschlag, schaut man auf die Urteile des BVerfG der Vergangenheit wird jedes entsprechende Gesetz mit Verweis auf Artikel 1 GG einkassiert

2. Visahebel und Sanktionen gegen Herkunftsländer,sprich kein indischer,ghanaischer,kamerunischer etc Student bekommt ein Visum solane EIN EINZIGER Asylbewerber keine Papiere bekommt.Dies wird mit Erfolg in vielen Ländern durchgeführt bei uns nur angekündigt.

Ebenfalls guter Vorschlag, die bestrafen die nichts unrechtes tun klingt immer gut.
Vor allem Wieviele Inder stehen gerade auf der Abschiebeliste?
Wieviele Ghanaer warten auf ein Visum?

3.Wirtschaftssanktionen neben genereller Erteilung von Touristenvisa

Hier widersprichst du dir, ich gehe Mal aber davon aus, dass keine Touristenvisa erteilt werden sollen.

Klingt auf den ersten Blick auch sehr vernünftig, aber die Wirtschaftssanktionen gegen die Herkunftsländer könnten dazu führen, dass diese dann statt der erhofften Aufnahme diese einfach nur mit Hilfe der Chinesen umgehen, bzw. andere Möglichkeit, (die mir persönlich sogar gefällt) das die zerstörerischen Eingriffe der Europäer in die Märkte vor Ort aufhören.
Du kannst dann schon Mal Geld für Entschädigungen an die deutsche Exportwirtschaft bereit legen.

4. Abschiebehaft in TEUREN riesigen Haftanstalten in denen auch Säuglinge und Kleinkinder bzw Behinderte,Kranke etc gut versorgt werden können

Noch ein sehr guter Vorschlag. Unter Berücksichtigung durchschnittlicher Bauzeiten in Deutschland, dürfte der erste davon in 15-20 Jahren fertig sein.

5.Abkommen zur Not auch mit Drittstaaten für die Behandlung schwerer Erkrankungen wie Krebs bei Kindern vor Ort. Bau und Bestellung von Abschiebeschiffen bzw eine eigene Flotte von Abschiebeflugzeugen.

Abkommen allein reichen nicht.
Und nix gegen eigene Flugzeuge, aber wozu? Man könnte ja auch die bereits existierenden der Bundeswehr nutzen. Ist billiger.

Das alles muss zu einer Abschiebeindustrie heranwachsen wie in einem thread on mir bereits erwähnt.
Eine Industrie ohne Rechtssicherheit und Zukunftsaussichten. Wir schwer werden da Investoren zu finden.

Wichtig auch Änderung der Rechtslage,Atteste nur vom Amtsarzt und die Abschiebeanstalten müssen eigene Krankenhäuser haben so dass es nichts bringt Atteste zu beschaffen. Wenn die Familie nicht vollzählig ist muss auch sofort abgeschoben werden können.

Amtsarzt klingt gut, nach eigenen Erfahrungen kommt es sehr gut wen der amtlich bestellte HNO Arzt ein psychologisches Gutachten erstellt.
Also ja grundlegend nichts gegen Amtsärztliche Atteste, aber dann bitte auch auf die Fachkompetenz achten.
Bei der Familie jain. Eltern ohne Kinder oder Kinder ohne Eltern sollte man vermeiden. Wobei es kein größeres Problem sein sollte wenn du nur ein Elternteil hast.


Länder wie Uganda sollen notfalls Millarden bekommen,wenn sie Illegale ohne Papiere wieder aufnehmen.

Auja die Afrikanische Korruption wird sich Freuen über den Vorschlag. Wollen wir Wetten abschließen wie lange es braucht bis die ersten verhungert sind, weil sich irgendwer deine Milliarden auf sein Schweizer Konto gepackt hat?
Interessant auch, dass du quasi Menschenhandel betreiben willst.

Fingerabruckableich in allen Behörden auch in den kommunen bei allen ausländischen Sozialhilfeempfängern.Lesegeräte in jedem Dorf zur Erkennung gefälschter Pässe.

Klingt Klasse, wünsch ich mir dann auch gleich noch für alle einheimischen Sozialempfänger, macht den Mißbrauch schwieriger.

Das mal so grob.Abschiebungen sind wichtiger als Religion.

Ja wir wissen, dass dir das Schicksal aller anderen die nicht zu der von dir auserwählten Gruppe gehören egal ist.

Das geht nicht? Deutschland will überall Vorreiter sein, auch bei der Energiewende.

Was hat jetzt die verkackte Energiewende damit zu tun?

ich will, daß Deutschland Weltvorreiter bei Abschiebungen wird.Das ist mein Traum der Gerechtigkeit der sich in alle Slums dieser welt verbreiten wird.Und dann kommt auch keiner mehr.
(den zweiten Teil mit massiven Steuererhöhungen bei Gutverdienern und damit in den Heimatländern ein Steuersystem und Hilfe nach dänischem System hochziehen kann ich dann nicht mehr mit der AfD alleine machen, ist klar)
Spätestens bei den Steuererhöhungen für Gutverdiener wird dir die Partei einen Vogel zeigen.
Steuererhöhungen machen normal nur die Linken und werden regelmäßig dafür geprügelt.
Und eine Partei deren gesamte Propaganda daraus besteht gegen irgendwas zu sein, wirst du kaum zu Steuererhöhungen überreden können.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
ich habe da auch gestutzt und denke er meint, dass diese von MfS Agenten durchseuchten 'Friedens'aktivisten des vom Westen künstlich hoch gejubelten 'Schwerter zu Pflugscharen' Pseudopazifismus, letzteren unmittelbar nach Abkacken des Sozialismus aufgaben. Warum auch nicht? Ging es ihnen doch nur darum endlich an die Futtertröge des imperialistischen Westens zu kommen.

'Schwerter zu Pflugscharen' ist schon eine gute Idee. Gerade jetzt wird ja immer mehr wieder aufgerüstet und Rüstung ist der größte Resourcenverschwender.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.093
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Und was sollte die Quintessenz aus deiner "Tatsachenfeststellung" sein? Dass sich Ossis nicht als abgehängt betrachten sollten, weil die "Arbeitslosigkeit im Osten Täterlands" niedriger sei, als in Hamburg? Mit Arbeit ist man oft genug schlechter gestellt, als wenn man ALG II bezieht. Da geht meist schon für den Arbeitsweg Geld verloren, was man nicht über eine Steuererklärung zurück bekommen kann, weil man für den Job kaum Steuern zahlen muss.

https://www.google.de/search?source.........0....1..gws-wiz.......0i131.hZ7zaBLp-t8

Damit ist keineswegs bewiesen, dass der Thüringer abgehängt ist, und der Hamburger nicht. Das ist schlicht dummes Geschwätz von Dir.

Die Wahlergebnisse rechtspopulistischer Parteien stimmen nach der Analyse aber nicht immer mit schwächelnden Regionen überein. So konnte die AfD laut Studie bei der Bundestagswahl 2017 im prosperierenden Süden deutlich bessere Ergebnisse einfahren als in den benachteiligten Regionen im Westen und Nordwesten. Und die Partei wurde im Osten auch in Städten wie Dresden gewählt, das laut Studie bundesweit durchschnittliche Teilhabechancen bietet.
https://www.tagesspiegel.de/politik...waehler-so-einfach-ist-es-nicht/24931502.html
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Zusammenfassend Hanau:


Ich bin zwischenzeitlich 100 Pro sicher, das das eine false flag op war. Und... sie hat sich auf die 22. Hamburger Bürgerschafts"wahl" ausgewirkt. Mission accomplished.:mad:
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Sie konnten keine Räume anmieten, weil die Vermieter bedroht wurden.
Straßenstände wurden von Antifa und Mohamedanern bedroht und
Plakate wurden häufig abgerissen.

Die AfD hatte sogar Schwierigkeiten, Räume für einen Parteitag zu bekommen und überlegte nach Niedersachsen auszuweichen.

Viele kleine Parteien haben das Problem. Selbst die die Deutsche Mitte wurde sofort in die rechte Ecke gesteckt und bedroht, obwohl sie nun wirklich nicht rechts ist.

Wenn eine Veranstaltung falsch deklariert wird, kann sie geräumt werden. Die Überlegungen in der AfD gehen so weit, eine Zirkustruppe aufzubauen, um das Zelt außerhalb der Vorführungen für Parteiveranstaltungen nutzen zu können.

Deutschland wird islamisch-stalinistisch. Normale Linke wie Wagenknecht haben auch schon Probleme.


Nazis sind nun mal nicht die aller Beliebtesten! Sie hatten einst ihre Zeit und die ist hoffentlich für ewig und alle Zeiten vorbei!!!
 

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
...
Noch ein sehr guter Vorschlag. Unter Berücksichtigung durchschnittlicher Bauzeiten in Deutschland, dürfte der erste davon in 15-20 Jahren fertig sein.



...

Aber nicht doch. Die Bundesregierung verfügt bereits über einige Liegenschaften, welche über die benötigte Kapazität verfügen; und sofort bezugsfertig sind. Zugegeben, die dortigen Gebäude sind schon älter und auch recht spartanisch; aber es muss ja auch kein Hotelaufenthalt werden.


:D
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.845
Punkte
88.486
Geschlecht

Der Film ist sehenswert.
 
Registriert
10 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
117
Punkte Reaktionen
0
Punkte
23.401
Geschlecht
--
Zusammenfassend Hanau:


Ich bin zwischenzeitlich 100 Pro sicher, das das eine false flag op war. Und... sie hat sich auf die 22. Hamburger Bürgerschafts"wahl" ausgewirkt. Mission accomplished.:mad:

Ja klar, das ist der endgültige Beweis...! :rolleyes2:

Sagen Sie mal, wie naiv sind Sie eigentlich? Da lädt irgendein Trottel ein Video hoch und für Sie wiegt das schwerer als die Ergebnisse der Ermittlungsbehörden?

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.651
Punkte Reaktionen
28.785
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

Der Film ist sehenswert.
Genau! Danke für den Anstoß:WOLFGANG SCHORLAU Die schützende Hand! Ein sehr gutes Buch und der 8. Fall des Privatdetektives Dengler.

Hier in ganzer Länge. Tue ich mir, obwohl den Inhalt kennend, doch noch mal an.;)
Ja klar, das ist der endgültige Beweis...! :rolleyes2:
Habe ich so was geschriebenm? Von e n d g ü l t i c h ?
Allerdings lassen die Aussagen vermute, daß dort was vertuscht und gedeckelt wurde, um es gegen die AfD zu instrumentalisieren. Und.... wer das nicht rafft, den nenne ich naiv!
Sagen Sie mal, wie naiv sind Sie eigentlich? Da lädt irgendein Trottel ein Video hoch...
Kennst Du den? Und falls nicht, weshalb diese Abwertung?:confused: Beschädicht er dein Paradigma? Auweia, das tut weh, gell? Schon mal was von Kognitiver Dissonanz gehört. Mach Dich schlau!
.... und für Sie wiegt das schwerer als die Ergebnisse der Ermittlungsbehörden?
Wie blauäugich bist Du denn? Du kennst die Hierarchie innerhalb der Exekutive nicht, denn dann würdest du so was Dummes nicht schrieben:
Politik --> Richter --> Statsanwälte --> Bullizeih. Die Bullizei macht das, was die Politik will.
Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.
Da gebe ich Dir total recht!*Muhahahahaha*
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Verstehe ich nicht. Warum war der Pazifismus nur in der DDR gut ?

Von Scheinheiligen halte ich auch nichts ...

Warum hast du meinen Beitrag nicht gelesen bevor du getippt hast ?

Wo sind denn die Schorlemmer / Eppelmänner heute , wo y- Reisen weltweit Krieg spielt ?

... und ihre Amtskollegen die Waffen in Afghanisten und rund um die WElt segnen ?

Der Schöne ist die Krönung der SCheinheiligen !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Warum hast du meinen Beitrag nicht gelesen bevor du getippt hast ?

Wo sind denn die Schorlemmer / Eppelmänner heute , wo y- Reisen weltweit Krieg spielt ?

... und ihre Amtskollegen die Waffen in Afghanisten und rund um die WElt segnen ?

Der Schöne ist die Krönung der SCheinheiligen !

Warum ist Gerhard Schöne für Dich scheinheilig ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Warum ist Gerhard Schöne für Dich scheinheilig ?

Wie oben oben erwähnt fand ich sein DDR Runtermachen nicht toll .

Warum hat er keinen Arsch in der Hose sich heute und hier kritisch zu äußern , z.Bsp. zu BW - Auslandseinsätzen ?

Er gibt nicht den Hofnarren , die waren oft spitz in ihren Äußerungen , er ist mehr der Anbiederungssänger wie der Biermann aus dem Bundestag !
 
Zuletzt bearbeitet:

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Guter Vorschlag, schaut man auf die Urteile des BVerfG der Vergangenheit wird jedes entsprechende Gesetz mit Verweis auf Artikel 1 GG einkassiert



Ebenfalls guter Vorschlag, die bestrafen die nichts unrechtes tun klingt immer gut.
Vor allem Wieviele Inder stehen gerade auf der Abschiebeliste?
Wieviele Ghanaer warten auf ein Visum?



Hier widersprichst du dir, ich gehe Mal aber davon aus, dass keine Touristenvisa erteilt werden sollen.

Klingt auf den ersten Blick auch sehr vernünftig, aber die Wirtschaftssanktionen gegen die Herkunftsländer könnten dazu führen, dass diese dann statt der erhofften Aufnahme diese einfach nur mit Hilfe der Chinesen umgehen, bzw. andere Möglichkeit, (die mir persönlich sogar gefällt) das die zerstörerischen Eingriffe der Europäer in die Märkte vor Ort aufhören.
Du kannst dann schon Mal Geld für Entschädigungen an die deutsche Exportwirtschaft bereit legen.



Noch ein sehr guter Vorschlag. Unter Berücksichtigung durchschnittlicher Bauzeiten in Deutschland, dürfte der erste davon in 15-20 Jahren fertig sein.



Abkommen allein reichen nicht.
Und nix gegen eigene Flugzeuge, aber wozu? Man könnte ja auch die bereits existierenden der Bundeswehr nutzen. Ist billiger.


Eine Industrie ohne Rechtssicherheit und Zukunftsaussichten. Wir schwer werden da Investoren zu finden.



Amtsarzt klingt gut, nach eigenen Erfahrungen kommt es sehr gut wen der amtlich bestellte HNO Arzt ein psychologisches Gutachten erstellt.
Also ja grundlegend nichts gegen Amtsärztliche Atteste, aber dann bitte auch auf die Fachkompetenz achten.
Bei der Familie jain. Eltern ohne Kinder oder Kinder ohne Eltern sollte man vermeiden. Wobei es kein größeres Problem sein sollte wenn du nur ein Elternteil hast.




Auja die Afrikanische Korruption wird sich Freuen über den Vorschlag. Wollen wir Wetten abschließen wie lange es braucht bis die ersten verhungert sind, weil sich irgendwer deine Milliarden auf sein Schweizer Konto gepackt hat?
Interessant auch, dass du quasi Menschenhandel betreiben willst.



Klingt Klasse, wünsch ich mir dann auch gleich noch für alle einheimischen Sozialempfänger, macht den Mißbrauch schwieriger.



Ja wir wissen, dass dir das Schicksal aller anderen die nicht zu der von dir auserwählten Gruppe gehören egal ist.



Was hat jetzt die verkackte Energiewende damit zu tun?


Spätestens bei den Steuererhöhungen für Gutverdiener wird dir die Partei einen Vogel zeigen.
Steuererhöhungen machen normal nur die Linken und werden regelmäßig dafür geprügelt.
Und eine Partei deren gesamte Propaganda daraus besteht gegen irgendwas zu sein, wirst du kaum zu Steuererhöhungen überreden können.

Ich habe das doch gesagt ,dass die AfD für mich nur Mittel zum Zweck ist.bei Indern ist die Zahl der Geduldeten i nderhöher als man denkt,aber selbst wenn es nur einige Tausend sind (ich las mal was in Sachsen von einigen Hundert aber die Geduldeten fallen eben irgendwann raus), mir geht es doch genau darum.Es gibt vom Senegal bis Kamerun dutzende friedliche Herkunftsländer von Geduldeten.

Auch wenn es nur ein einziger Ghanaer ist, er bricht mein herz.Die Menschen in den Slums sind dir wohl egal?Du willst Geburt durch Vordrängelei ersetzen? Vordrängeln der Stärksten als Recht?

Genau das will ich nicht.

Ja ich will die Sterberate,die Lebensumstände weltweit angleichen aber eben nur wenn auch alle weltweit Steuern zahlen und täglich produktiv arbeiten gehen.Wer das will kann auch kommen, wer sich anpasst an die Gesetze oder wer gebraucht wird.
Was ich nicht will ist eine Vordrängelkultur. Und erstens kann man die Verfassung ändern und zweiten könnte man EU Recht welches über deutschem Recht steht nutzen und einen eineheitlichen Standard bei Asyl oder zumindest bei Ausreisepflichtigen durchsetzen.

Nochmal: es geht mir um die paar tausend.Die empfinde ich als so widerlich,stell dir vor aus deiner Sicht 100 000 Nazis. So empfnde ich Menschen die sich aus Slums für zigtausende Dollar mit mehreren Jahresgehältern herausgedrängelt haben und nun 1000 mal dreister als die braven Landsleute Ansprüche stellen.

kennst du überhaupt Leute die wirklich dankbar sind und in Deutschland arbeiten wollen? Die aber zb in Indonesien und auf den Phiippinen oder in Burundi keine Chance bekommen? Stattdessen duldet man Menschen die vergewaltigen und lügen ODER dreist Sozialhilfe empfangen ohne stundenlang täglich deutsch zu lernen und Ihre Kultur dreist ausleben während sie Geld vom Deutschen System kassieren?

Aber was rede ich.Dir geht es um die Vordrängler.Das habe ich schon verstanden.In Punkto Geschwafel von Leistung bei staatsnah Beschäftigten bin ich bei Höcke oder Le Pen.Da wird sich die AfD noch als anders entpuppen als Meuthen denkt beim Parteitag.
Die AfD wird vom Kleinbürger übernommen und faule Säcke die noch nie in der freien Wirtschaft gearbetet haben wie Lucke werden noch staunen.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.570
Punkte Reaktionen
21.304
Punkte
54.820
Geschlecht
Wie oben oben erwähnt fand ich sein DDR Runtermachen nicht toll .

Warum hat er keinen Arsch in der Hose sich heute und hier kritisch zu äußern , z.Bsp. zu BW - Auslandseinsätzen ?

Er gibt nicht den Hofnarren , die waren oft spitz in ihren Äußerungen , er ist mehr der Anbiederungssänger wie der Biermann aus dem Bundestag !

Er äußert sich doch kritisch ...

Gerhard Schöne Liedtext "Soldat"

Er ist gross und gut gebaut. Er ist mickrig, früh ergraut.
Er kämpft mit Hightech-Waffen oder Speer.
Er ist drei mal Vater schon. Er ist ein echter Muttersohn.
Und Soldat seit tausend Jahren oder mehr.

Er ist Moslem oder Hindu, Jude oder Katholik.
Er ist russisch orthodox und Protestant.
Und er weiß: "Du sollst nicht töten." - heisst das göttliche Gebot.
Doch auf Kommando stellt er jeden an die Wand.

Er marschiert für Grossbritannien. Er fliegt deutsche Düsenjets.
Er wirft Bomben für die USA. Er lenkt Panzer für die Russen.
Er legt Minen für Irak. Wenn er kämpft, glaubt er, der Frieden wär' ganz nah.

Er kämpft nur für Recht und Ordnung, Freiheit und Demokratie.
Für die Ehre stirbt er und für's Vaterland. Sozialismus. Menschheit. Frieden.
Grossen Worten läuft er nach. Ist er blind? Hat er die Lügen nicht erkannt?

Ohne ihn wär' Hitler Schaffner. Und Napoleon Friseur.
Das Geschichtsbuch wäre nicht so blutverschmiert.
Ohne ihn kein Austerlitz, kein Hiroshima, kein Vietnam.
Ohne ihn läuft nichts, hat er das nicht kapiert?

Wird er ewig ein Soldat sein? Hat der Frieden keine Chance?
Oder trinkt mit den Feinden Brüderschaft?
Macht die Waffenhändler brotlos, lacht die Generäle aus
und macht Frieden, aber das mit ganzer Kraft!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Er äußert sich doch kritisch ...

Gerhard Schöne Liedtext "Soldat"

Er ist gross und gut gebaut. Er ist mickrig, früh ergraut.
Er kämpft mit Hightech-Waffen oder Speer.
Er ist drei mal Vater schon. Er ist ein echter Muttersohn.
Und Soldat seit tausend Jahren oder mehr.

Er ist Moslem oder Hindu, Jude oder Katholik.
Er ist russisch orthodox und Protestant.
Und er weiß: "Du sollst nicht töten." - heisst das göttliche Gebot.
Doch auf Kommando stellt er jeden an die Wand.

Er marschiert für Grossbritannien. Er fliegt deutsche Düsenjets.
Er wirft Bomben für die USA. Er lenkt Panzer für die Russen.
Er legt Minen für Irak. Wenn er kämpft, glaubt er, der Frieden wär' ganz nah.

Er kämpft nur für Recht und Ordnung, Freiheit und Demokratie.
Für die Ehre stirbt er und für's Vaterland. Sozialismus. Menschheit. Frieden.
Grossen Worten läuft er nach. Ist er blind? Hat er die Lügen nicht erkannt?

Ohne ihn wär' Hitler Schaffner. Und Napoleon Friseur.
Das Geschichtsbuch wäre nicht so blutverschmiert.
Ohne ihn kein Austerlitz, kein Hiroshima, kein Vietnam.
Ohne ihn läuft nichts, hat er das nicht kapiert?

Wird er ewig ein Soldat sein? Hat der Frieden keine Chance?
Oder trinkt mit den Feinden Brüderschaft?
Macht die Waffenhändler brotlos, lacht die Generäle aus
und macht Frieden, aber das mit ganzer Kraft!

Geht es noch eine Stufe unverbindlicher :kopfkratz:

Das Ding ist auch noch fast 20 jahre alt !
 
OP
frundsberg

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du nennst meine Ausführung Unsinn, und dann widersprichst Du ihnen nicht. Das verstehe ich nicht.

Die CDU oder CSU hat in der Tat nie vorgehabt, den deutschen Volkstod durch Umvolkung zu stoppen. Manchmal kokettiert sie so, damit die "dummen Konservativen" drauf reinfallen. Aber die eigentliche Kraft der Volkstod-Politik seit 1961 sind Christdemokraten. "LINKE" und SPD sind ab und an Steigbügelhalter, die eigentliche Macht sind die schwarzen Demokraten.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.973
Punkte Reaktionen
55.845
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja klar, das ist der endgültige Beweis...! :rolleyes2:

Sagen Sie mal, wie naiv sind Sie eigentlich? Da lädt irgendein Trottel ein Video hoch und für Sie wiegt das schwerer als die Ergebnisse der Ermittlungsbehörden?

Man kann sich nur noch an den Kopf fassen.

Der erscheint mir nicht wie ein Trottel. Aber du qualifizierst dich kontinuierlich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was führt letztlich zu...
Zu was ist es wichtig, OB es Hierarchie gibt? Ich sehe Hierarchie immer als eine Form...
Chrupalla bei Illner -...
Egal wo man hinschaut, Alles nur noch ein einziger, korrupter Sauhaufen.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben