Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Warum Kinderrechte nicht in die Verfassung gehören!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Warum Kinderrechte nicht in die Verfassung gehören!

Das ist wichtig für jeden - wenn man bereit ist,
für sein Kind auch die Verantwortung behalten möchte und nicht vom Staat das Kind entzogen bekommt !

https://www.youtube.com/watch?v=ZYzkZ-xEXsM&feature=youtu.be&list=PL4D67F23E7051106F

Die deutsche STAATS-DIKTATUR will mit dem Umbau des Volkes als Ihre totalen Leibeigenen
nun die geistige Erziehung und Aufzucht bei Kleinkindern übernehmen.

Eltern können IHRE Kinder aufklären, der STAAT macht diese nur zu seinen Marionetten ! „HEIL STAAT“ – wir folgen DIR ! (DDR)

"Eltern sollten selbst Ihre Kinder nicht mehr der Taufe und der Geburtsurkunde zuführen, das ist sehr wichtig!
Per Gesetz sollte die Jugend die freie Entscheidung haben, ab dem 20. Lebensjahr selbst zu wählen,
ob man sich kirchlich Taufen, oder die Staatsbürgerschaft annehmen möchte.
Das ist freiheitliche Demokratie und Selbstentscheidung!
Denn bis dahin – haben die Eltern od. Erziehungsberechtigten die Kosten – für das Kind, den Jugendlichen im privaten Bereich getragen,
wie auch in dem staatlichen Bereich (Kitas, Schule, etc.) durch die Steuern,
welche monatlich als Zwangsabgabe vom Staat dafür einbehalten wird.
Bis dahin entsteht für den STAAT kein finanzieller Nachteil, sondern nur die Gefahr –
das diese Menschen, diese Bürger, - das denken erlernen!


Nachdem sich die STAATS-DIKATUR schon in das VOLKS-Bildungs-System der Länder eingebracht / übernommen hat.

Was nach der finanziellen VOLKS-Enteignung durch die STAATS-DIKTATUR wie hier,

https://www.op-marburg.de/Mehr/Welt/Panorama/Sparkonto-von-Oma-Enkel-muessen-Betraege-zurueckzahlen

https://www.businessinsider.de/wirtschaft/finanzen/urteil-enkel-muessen-unter-bestimmten-bedingungen-geldgeschenke-ihrer-grosseltern-zurueckzahlen/

oder die finanzielle Enteignung durch die EZB - um die Staatsdiktaturen nicht als eigentliche TÄTER erscheinen zu lassen,

es nur schwer zu begreifen ist, warum das betroffene Volk still ist.

Sind die Eltern wirklich nur gläubige, - Gläubige - - - die nicht erkennen, begreifen –
und verstehen gelernt haben, real zu Denken –

was diese DIKTATUR mit ihnen und vor allem mit unseren KINDERN machen will?

Wer hier nicht erkennt, das man nicht mehr regiert wird -

sondern von einer „Finanz-Zwangsabgaben-Volks-Enteignungs-Diktatur“ gehalten, ausgebeutet, belogen und betrogen -

ja, wie ein Stück VIEH zukünftig gehalten wird.

Dem wurde doch sicher kein >>> „ Verstand „ <<< gegeben !


Dieser Staats-, Gesetzumbau zur totalen Volks-Vieh-Haltung
sprengen alle humanitären, sozialen, demokratischen Leitlinien einer Kultur,
einer Gesellschaft, die eines sozialen, demokratischen Staats!

Das Thema könnte sich wieder auf dem NIVEAU befinden, wo viele keine eigene Meinung dazu haben ! :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 3961

Das Problem des Union- regierten Staates:

Kinder konsumieren kaum Leitmedien und deshalb gestaltet sich die Indoktrination der jüngsten Bürger des Landes sehr schwierig. Das gemeine Volk hingegen hat man straff im Griff, nachdem man sich per geplantem Horch- u. Petz- Gesetz die Hoheit über das geschriebene Wort gesichert, das TMG nutzlos- und sich die Medien somit via Blockwart-Befehl zum Untertan gemacht hat.

- Gestern rufe ich meine Eltern an und das erste, was mir aus dem Hörer - noch vor dem "Hallo" entgegen schlägt war: "[COLOR="#333333"]... ist ganz schlimm geworden, mit den Rechten, stimmts !!?[/COLOR]" Ich erwidere: "... was meinst Du ???" [...]

* Ich schrieb ja bereits im vergangenen Jahr, dass ich im Sommer '19 wegen des öffentlichen Tragens eines "FCK CDU"- Tshirts binnen weniger Sekunden auf dem Parkplatz unseres Einkaufszentrums von einer Handvoll blonder deutscher Madels im Realschul-Alter lauthals als "Nazi-Sau!!" und: "AfD-Fotze!" bezeichnet(angebrüllt) worden war.

Merkel hat da mit ihren Blockparteien ganze Arbeit geleistet und rein ethisch im Land keinen Stein mehr auf dem anderen gelassen.
Wer nicht Pro CDU ist, darf öffentlich als Faschist diffamiert werden- ... und er wird!
DAS unterscheidet uns übrigens von dem Meinungs-Diktat der DDR.
Dort haben dich nur die Behörden angeschissen und i.d.R. nicht auch noch die Bürger auf der Straße.
...

Was machst du jetzt aber in D. mit den Kleinkindern, denn es würde doch krass auffallen, wenn man Schritt für Schritt alle Kita- Mitarbeiter/innen/div. gegen Parteisoldaten der Union austauscht! Zumal fehlt dafür das Personal - und dann kommst du ideologisch immer noch nicht an die freien Träger ran.

NÖ. Dazu muss jetzt auch ein neues Gesetz her, welches das Kindeswohl per Verfassung in die Hände des Staates legt.
FERTIG.

Ich wäre ohnehin dafür Merkels Verdienste an der ideologischen Homogenisierung einer ganzen Nation endlich gebührend zu würdigen und nach alter Tradition sämtliche Smart-Geräte liebevoll in: "[COLOR="#333333"]Merkel-Maul[/COLOR]" umzutaufen- so, wie man seinerzeit den Volksempfänger als "Göbbelsschnauze" benannte.

PASST! :p
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

DFB auf Islam-Linie
Die Die Spieler haben alle die deutsche Staatsangehörigkeit. Was bist Du für ein...
Die Umwelt-Lügner
Oben